„„Die Hälfte der „Jungs“ in Deutschland weiß nicht mal wo der Kitzler bei einer Frau ist, geschweige denn, was sie wie mit ihm „anstellen“ sollten. Könnte es also sein, das etliche Frauen eigentlich nur nach mehr „Sachkenntnis“ und Gefühl auf der Suche sind ? Und eine andere Frau das, naturgemäß, eher verspricht als der durchschnittliche Mann ? Außerdem sollten die Herren grundsätzlich so ab 50 J. mal einen Urologen aufsuchen, sich komplett untersuchen lassen und über die Möglichkeiten informieren.
Nur mal so ein paar Gedanken...
Was soll der Urologe denn machen...
Härter? Größer? Gerader? Dicker oder die Röhre durchpusten 🤣
Ich werd als nächstes 59 und bei mir ist alles Fit im Schritt...
Könnte evtl. daran liegen das ich Kraftsport mache und dadurch mehr Testosteron produziere, keine Ahnung...
Und wissen wo der Kitzler ist und was ich damit machen kann tue ich, aber evtl. ist das ziemlich einfältig zu glauben man müsse nur daran rum rubbeln...
Erotik, Sex und Geilheit sind weitaus vielseitiger als nur den Kitzler zu stimulieren...
Mal darüber nachdenken...
Evtl. möchte Frau mal mehr Feinmotorik genießen und das Spiel mit dem gesamten Körper genießen.... Da hilft auch kein Urologe 🙈🤣
Der Urologe untersucht nur ob rein organisch altersbedingt alles in Ordnung ist.
Aufwendige Angelegenheit übrigens, tut aber nicht weh. Das Testosteron reicht
momentan noch ganz gut für mehrmals die Woche, jede Woche. Kann natürlich
mit insgesamt 6 H.D.´s in 25 Jahren oder ein paar Militärzeiten zusammenhängen,
auch keine Ahnung. Jede Frau mag eine etwas andere Stimulation, der Punkt ist
halt nur, herauszufinden was am besten, öh, ankommt. Mal darüber nachgedacht.
Das dabei der ganze Body dazugehört ist auch klar.
Aber zum Thema:
Gleichgeschlechtlichen Aktivitäten sind nicht unser Ding.
Waren, sind und werden es auch nicht mehr.
Kann aber jede/jeder gerne tun was ihr/ihm am besten gefällt.
Tauchte bloß die Meinung auf, das sich das im Alter schon beinahe
zwangsläufig ändern würde. Dem ist aber nicht so würden wir
behaupten. Und nach der langen Zeit hier im JC wissen wir
ganz gut von was wir reden.