Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer FrauZeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer wieder nach schauen können, ohne die Übersicht zu...
Ich habe eine Frage: Leider glänzt von meiner F+ nicht die Eichel so schön. Mit welchen Mitteln kann ich nachhelfen? Es gibt ja Glitzerstaub, aber der hält nicht, kennt jemand einen eichelfreundlichen Kleber? Und welche Farbe ist gerade angesagt?
„Ich habe eine Frage: Leider glänzt von meiner F+ nicht die Eichel so schön. Mit welchen Mitteln kann ich nachhelfen? Es gibt ja Glitzerstaub, aber der hält nicht, kennt jemand einen eichelfreundlichen Kleber? Und welche Farbe ist gerade angesagt?
„Es gibt ja Glitzerstaub, aber der hält nicht, kennt jemand einen eichelfreundlichen Kleber?
Du, ich hab da tolle Erfahrungen mit diesem Tipp gemacht: Einfach etwas dran rumrubbeln und der Kleber kommt von selbst raus. Absolut hautfreundlich und wird transparent beim Trocknen...
Ich hab nen neuen Plan. Ich backe jetzt einen Apfelkuchen, steck da meine Eichel rein und streu dann Glitzerpuderzucker drauf. Was meint ihr? Sexy oder dumme Idee?