Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
7663 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2208 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch - Was ist "Party Dresscode" im Swinger Club?8
Ich weiß die Frage wurde wohl schon oft gestellt, aber...
zum Thema
Welche Party für den ersten Besuch im Swingerclub?7
Servus Liebe liebenden Wir zwei hübschen haben uns überlegt evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Littlesins- Partys

Littlesins- Partys
Hallo ihr Lieben,

wollten mal fragen ob einer von euch Erfahrungen hat mit dieser Party.Waren schon öfters bei Partys mit erotischem Dresscode, wollen aber mal wissen ob sich ein besuch bei Littlesins lohnt
lieben gruß
Marc&Sabine
das ist mal ne interessante frage und kann mich da nur anschliessen wir haben auch schon mit dem gedanken gespielt da mal hinzugehen!!! und warte dann mal mit euch auf ein paar einträge!!! *zwinker*
****cy Mann
4.688 Beiträge
Bahnhof
Wir verstehen nur Bahnhof. Erklärt uns das mal einer?

*hae*

*pimper*
geh mal auf littlesins.com da könnt ihr das lesen, die machen öfter so ausgefallene partys die nächste wird ne beachparty!!! die letzte war sins at the orient express. da gibts dann einen bestimmten dresscode zum thema und das sind auch eher erotische partys wo in der nähe auch immer ein hotel gebucht wird wo sich dann paare zurückziehen können wenn sie wollen!!! zur letzten konnten wir leider nicht hin!!!
Bei "http://www.littlesins.com." handelt es sich um Partys mit bis zu 500 Gästen in Holland und Belgien – und bald auch in Deutschland. Bei Oberhausen fand am 19. November die erste „Little Sins“-Party des Landes statt. „Während der Party ist sexy Verhalten erlaubt, jedoch keine sexuellen Handlungen in der Party-Arena!“ Dafür gibt es spezielle Love-Lounges. Außerdem sind die von weit her angereisten Gäste alle in einem Hotel untergebracht, ... Innerhalb der nächsten zwei Monate soll die nächste Party stattfinden.
wer lust hat mit uns die nächste party zu besuchen kann uns einfach mal schreiben.freuen uns auf eure zuschriften
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir haben die littlesins Party im November in Duisburg besucht. War eine tolle locations mit vielen sehr gut aussehenden Paaren. Allerdins fanden wir das Preis-Leistungsverhälnis nicht so toll. Letztendlich bezahlt man nur für den Eintritt rund 100 € pro Paar.
Ach ja.....neben der Lovelounge ging in einigen Räumen auch so ne Menge... *zwinker*
würdet ihr also sagen es lohnt sich nicht diese party zu besuchen.sind froh solche informationen vorab zu erhalten
*******y03 Mann
278 Beiträge
Diese Woche gab es hierzu einen Beitrag bei Extra.
In dem Beitrag ging es um genau dies Partys und was dort passiert.
Allerdings war der bericht etwas einseitig ausgelgt und leidernicht neutra.

Hat den Beitrag noch jemand gesehen oder kann sogar aus erster hand davon erzählen???
@*****boy: Ich habe den Bericht auch gesehen... da ich aber auf so einer Party noch nicht war kann ich nicht sagen ob es einseitig war *gg*....

Jedoch fand ich ihnr echt interessant *zwinker*


*blume*

Binchen
*******y03 Mann
278 Beiträge
War auch noch nicht auf so einer Party aber würde mich mal interresieren.

Einseitit war vielleicht das Falsche Wort mein nur das sie eben es dargestellt haben als ob Partnertausch was schlimmes sei. (sittenwidrig oder so ) hab ich das Gefühl gehabt. Allerdings hab ich nicht den ganzen Beitrag gesehen Ledier.

Naja shit happens
meld dich mal priavt bei uns sunnyboy
*********seurs Paar
327 Beiträge
@couple4fun007
Ob es sich lohnt muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Für uns stimmte einfach das Verhältnis von Preis zu Leistung nicht. Neben dem Eintritt von etwa 100 € muß man noch die Getränke für die ganze Nacht hinzu rechnen.....da kommt dann schon was zusammen... *zwinker*
LittleSins Lohnt Sich
Hallo alle,

Littlesins parties lohnen sich fur leute welche wissen wie mann party macht. Wer nur vorhat zu poppen ist dort verkert. Es geht in erste instanz um die music (trance) and der party (tanzen und flirten). Ja, es gibt ein chillout raum aber der ist nicht gemeint zum poppen. Miteinander spielen ist ok.

Es sind meistens hollander welche da kommen. Wir sind ein mix (D-NL) und mein feundin kann sich mit die leute auf D, NL oder English unterhalten.

Es macht wirklich spass. Aber es gibt in Holland noch viel mehr dieser art der parties, welche die party im vordergrund stellen und nicht das poppen.

LG
Preis / Leistung
Also wir waren zwar bis jetzt noch nie auf so einer Party, aber wenn wir hören das alleine der Eintritt 100 € kostet, ist es schon eine menge.

Wir könne uns nicht vorstellen, was man uns für ein Programm bieten müsste, was einen Eintritt von 100 € rechtvertigt.

An alle die, die schon einemal eine "Sin" Party besucht haben. Was genau bekommt man denn geboten, bis auf die Musik?

LG
Thorsten & Dany
preis/leisting
nichts mehr. Ein gute stimmung, supi nette leute welche alle das gleiche ziel haben, tanzen, flirten und spass haben und : ein meistens ein supi location. zb. Grotte, Altes schloss, unz unz.

Euro 100,- ist nicht wenig + getranke + Hotel. Abend spass kostet schnell Euro 300,- Das sorgt auch dafur das leute ohne geld meistens nicht kommen. Maenner alleine werden sowieso nicht zugelassen und unter 23 jahre kann mann es auch vergessen
schade eigentlich, das da nur "Modelleute" sind.
"Normale" Leute, die vielleicht nicht unbedingt dem
allgemeinen Ideal von Schönheit und Idealgewicht entsprechen,
sind da ( leider) nicht zu treffen. Zumindest auf den Photos auf der Homepage

Schade wie gesagt. Die Idee ist klasse.
****ara Mann
114 Beiträge
habs mir auch schon mal überlegt hinzugehen...

sieht eigentlich doch ziemlich interessant aus...
gibts hier in der schweiz nur leider (noch) nicht....

versuchs vieleicht mal aus... mal sehn...
interessant klingts alleweil....
littlesins parties
maenner alleine kommen nicht rein und das ist mal gut auch. *ggg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Einzelmänner kommen schon rein!!! Sie müssen den Veranstaltern nur bekannt sein..... *roll*
Little sins
Nah, vielleicht. Nur uns ist das nicht bekannt. Und ich kann dich sagen wir haben schon viele parties mit LS in Holland erlebt. Egal.

Euch seit doch auch bein SDC angemeldet oder ? *ggg*
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ja, sind wir. Ihr auch???
@Dutchpair
Hallo Ihr lieben,
so wie es aussieht, seid Ihr ja schon einige male auf einer Party gewesen. In einem Beitrag zuvor habt Ihr geschrieben, dass ein solcher Abend in der Summe bis zu 300 € kostet.

Das ist ja fast eine Woche Urlaub auf Mallorca.

Wir würden gerne wissen, was diese Party so ausmacht 300 € für einen Abend wert zu sein, oder sind es Dinge, die man nicht beschreiben kann.

LG
Dany & Thorsten
*******y03 Mann
278 Beiträge
Erfahungen
Würde mich auch gerne Interresieren wie es da aussieht bzw alles abläuft
@sporty1979
Hallo Sporty,


Euro 300 fur ein nacht party ist fur uns normal. Wenn wir party machen machen wir es richtig und schauen wir nicht auf ein paar euro's. Wir wissen das mann fur euro 300 auch im urlaub fliegen konnen, aber die zeit ist fur uns vorbei. Wir sind keine studenten mehr aber haben ein guter job.

Was macht LS so toppie : Das ist einfach zu sagen. Es sind supi nette leute welche, nicht da sind um nur die 'wannabe' zu sein. Nein die sind da um party zu machen. Mann kann spass haben um was leute da tun und wie frech mann sein kann. Es gibt auch immer ein thema und alle leute kommen im dresscode.

Mann muss es einfach erleben. Naechster party ist am 15. juli in NL. Auf der website ist alle info. Manche sagen kann mann nicht erklaeren. Wir denken aber das es ein markt gibt fur dieser art von parties in D. Die parties sind positioniert zwischen : Club Disco und Swinger Club. DAs heisst party leute zwischen 25-40, welche kein angst haben haut oder ... zu zeichen aber welchen nicht da sind um nie nachbarin an der theke zu f.cken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.