Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta: Tipps für Clubs und Strände gesucht

******ys1 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kreta: Tipps für Clubs und Strände gesucht
Guten Morgen,
wir sind demnächst auf Kreta und möchten das geballte Schwarmwissen hier fragen, ob jemand dort einen schönen Strand *zwinker* oder Club kennt ?
Dankeschön für Eure Tipps!
The Runaways
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Es gibt einige schöne straende, jedoch rate ich von fkk oder sexuellen ideen ab.
Wird auf Kreta nicht gern gesehen und kann schnell in polizeigewahrsam enden.
Zu recht wie ich meine
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich liebe die griechischen Inseln - aber bei euren Fragen kann ich euch nicht weiterhelfen, da ich vermute, ihr sucht evtl Gleichgesinnte? *g*

Vielleicht kann euch aber die Gruppe hier aus dem Joy dabei weiterhelfen - sind immerhin nicht wenige Mitglieder:

Griechische Inseln: Forum
*****sch Paar
2.935 Beiträge
Hallo , habe schon des öfteren gelesen, das es das in Kreta das Naturresort Vritomartis gibt.
Waren selber noch nicht da. Fkk ist da auf alle Fälle.
Viel Erfolg bei der Suche.
Grüße.
******ys1 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle ein (spätes) Danke für alle Ratschläge. Wir sind nun zurück. Für alle etwaigen zukünftigen Leser:
Fkk ist in Kreta echt schwierig, wir haben es erst gar nicht gewagt. Es gäbe zwar Strände wo es geduldet ist, aber wenn dort jeder angezogen ist, dann fangen wir besser gar nicht erst an.
Locations für Gleichgesinnte gibt es auch nicht, also ist man komplett auf anderweitig gelegte Kontakte angewiesen.
Viel Spass falls Ihr mal hinkommt, es ist dort aber wirklich schöööööön !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.