Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6472 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13076 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Umfrage zu Dreier: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Dauerhafte Umfrage
*******er5 Mann
46 Beiträge
Ich hatte leider noch keinen Dreier erleben dürfen, ich hätte aber große Lust drauf. Am liebsten hätte ich MMF, allerdings ohne größere bi-Sachen Zwischen den Männern. Das gegenseitige wichsen Kann ich mir aber vorstellen. Alternativ würde ich auch gerne zwei Frauen zusehen aber wo findet man sowas schon? 😅😅
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller 
Sehr interessant dazu auch die aktualisierten Umfragen dazu in dieser Gruppe "Lust & Liebe für Drei":

Lust & Liebe für Drei: Umfrage: MMF

Lust & Liebe für Drei: Umfrage: FFM

Bei MMF möchten eindeutig die Paare und Frauen Bi-Aktivitäten unter den Männern sehen/haben, Männer dagegen lieber MMF ohne Berührungsängste der Männer, jedoch ohne Bi-Aktivitäten der Männer.

Bei FFM sind von allen Bi-Aktivitäten den Frauen gewünscht
******oly Mann
370 Beiträge
Ich lass mal stehen, was ich (w) mir sehr gut vorstellen kann zu testen *g*

MFM: Ohne Kontakte/Berührungen der beiden Männer
• MMF: Ohne Berührungsängste der beiden Männer, jedoch ohne Bi-Aktivitäten
• FFM: Ohne Berührungsängste der beiden Frauen, jedoch ohne Bi-Aktivitäten
• F-MM: Die Frau schaut den beiden Bi-Männern NUR zu
• Bi-MMF: Bi-Aktivitäten unter den beiden Männern sind erwünscht und Sex mit der Frau
• Bi-FFM: Bi-Aktivitäten unter den beiden Frauen sind erwünscht und Sex mit dem Mann


Mal schauen was so kommt, hab ja noch ein paar Jährchen Zeit *g*
Lg
Månner haben für mich so überhaupt nichts erotisches oder sexuell attraktives an sich. Von daher würde ich alle Konstellationen mit zusätzlichem Mann schonmal aussortieren. Das ist dann für mich einfach Sex mit zusätzlichem Störfaktor. Das muss nicht sein.

Zwei Frauen die gegenseitig nichts mit sich anfangen könnten fände ich etwas schräg. Da ist ja dann ständig eine außen vor. Das stelle ich mir in der Praxis sehr seltsam vor.

Nur zuschauen finde ich langweilig. Das gibt mir nichts.

Demnach bleibt nur Bi-FFM. Wenn da jeder mit jedem kann ist es ganz angenehm und entspannt. Allerdings nur als Ergänzung. Meine Frau und ich hatten mal eine gemeinsame Partnerin und regelmäßig diese Art von FFM. Und relativ schnell waren sich alle einig, dass man auch wieder 1:1 Sex haben wollte.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller 
@******c88 wieso haben - Zitat:
"Månner haben für mich so überhaupt nichts erotisches oder sexuell attraktives an sich?"

Das finde ich überhaupt nicht, denn Männer haben ganz andere faszinierende Reize als Frauen, nur fehlt vielen Männern ein Gespür dafür.
Ins Auge springende Dinge sind für mich z. B:

• Seine Haare und ob, wie er einen Bart trägt oder nicht?
• Seine natürliche Körperbehaarung (Brust- und Bauch), die bei jedem Mann anders und einzigartig schön, interessant bis hin zu einer Art "Gemälde" verlockend aufregend sein kann?
• Wie ansprechend gepflegt und ob er unter den Achseln und/oder intim behaart ist?
• Steht er zu seiner natürlichen Arm- und Beinbehaarung?
• Was für Klamotten trägt er? Unterstreichen diese seinen Typ Mann?
• Wie ist sein Auftreten, seine Körperhaltung, sein Selbstbewusstsein usw.?

Männliche Erotik zeigt sich lange nicht nur in/an einem erigierten Schwanz, sondern seine ganze Ausstrahlung, sein Erscheinungsbild etc. sollten eine gelungene Einheit bilden - so empfinde ich es zumindest bei Männern, und trifft genauso auf Frauen zu.
@*********k_typ

Klar, als Frau oder auch als Mann mit Bi oder Homosexueller Neigung ist die Wahrnehmung da sicherlich eine andere.

Für mich als Hetero-Mann gibt mir ein anderer Mann allerdings einfach gar nichts. Um in dem Beispiel eines Dreiers zu bleiben: Er nimmt Platz weg, er nimmt Aufmerksamkeit weg, sein Speichel oder Sperma ist plötzlich an Stellen die ich vielleicht berührern oder küssen wollte, er ist nicht schön anzusehen, er macht nervige Geräusche.

Ich hatte es tatsächlich bereits in einem Club, dass ein anderer Mann dazukam und der Sex damit für mich tatsächlich uninteressant wurde. Ich bin dann eben gegangen, da das einfach keinen Reiz für mich hat.
**********inado Mann
224 Beiträge
Zitat von ******c88:

Ich hatte es tatsächlich bereits in einem Club, dass ein anderer Mann dazukam und der Sex damit für mich tatsächlich uninteressant wurde. Ich bin dann eben gegangen, da das einfach keinen Reiz für mich hat.
In so einer Situation bin ich auch schon gegangen, das lag aber nicht daran, daß ich Männer nicht attraktiv finden würde, auch nicht daran, daß mir diejenigen körperlich nicht gefallen hätten aber das war mir dann zu unpersönlich und beliebig... war dann richtig unangenehm. In der Phantasie war die Vorstellung irgendwie faszinierend aber in der Praxis zum davonlaufen 😅
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******c88 und mir ging es erstmal nur um erotische Reize bei Männern, die natürlich auch zu sexuellen Reizen führen können, aber eben nicht müssen.
Denn auch DU wirst ja hoffentlich irgendwelche erotischen Reize an/bei dir selbst sehen/finden, und auch Hetero-Männer können andere Männer sehr attraktiv und reizvoll finden, ohne gleich mit ihm in der Kiste landen zu müssen, denn z. B. auch bei einem "gewöhnlichen" MMF-Dreier sollten sich die beiden Männer ja auch gefallen, miteinander auf die Frau eingehen können und wenigstens sympathisch finden.

Ich z. B. bekomme auch von Hetero-Frauen immer mal wieder Komplimente, ganz ohne sexuellen Hintergrund, Absichten und genauso kann/sollte es doch bei Hetero-Männern möglich sein, oder?
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Die Umfrageergebnisse zu mehr Beliebtheit an MMF anstatt FFM spiegeln genau das wieder was ich schon immer sagte:

Eine Frau kann gut zwei Männer vertragen und damit umgehen
Ein Mann ist mit zwei Frauen meist überfordert
**********inado Mann
224 Beiträge
Zitat von *********issy:
Die Umfrageergebnisse zu mehr Beliebtheit an MMF anstatt FFM spiegeln genau das wieder was ich schon immer sagte:

Eine Frau kann gut zwei Männer vertragen und damit umgehen
Ein Mann ist mit zwei Frauen meist überfordert
Das ist wohl vor Allem eine Frage der Rollenverteilung. Ein Mann wird kaum zwei Frauen, die von ihm gleichzeitig die dominante aktive Rolle erwarten, zufrieden stellen können.
Umgekehrt rum können aber wohl durchaus auch zwei Frauen gleichzeitig mit einem eher devoten Mann, der sich ihnen quasi zur Verfügung stellt Spaß haben. Zwei Dominante/Aktive mit einer Zielperson klappt besser als umgekehrt *zwinker*
Denn auch DU wirst ja hoffentlich irgendwelche erotischen Reize an/bei dir selbst sehen/finden, und auch Hetero-Männer können andere Männer sehr attraktiv und reizvoll finden, ohne gleich mit ihm in der Kiste landen zu müssen


Da fällt es mir tatsächlich schwer zu antworten. Reizvoll wäre da wirklich nicht das Wort, das ich wählen würde. Männer können gut aussehen, aber reizvoll? Besonders erotische oder sexuelle Reize sehe ich bei Männern eben überhaupt nicht. Da würde ich mich selbst auch einschließen. Maximal vielleicht etwas von dem ich weiß, dass Frauen es generell als sexuellen Reiz schätzen. Aber den empfinde ich ja nicht selbst, sondern weiß nur darum.

Es gibt Dinge, die will man einfach anschauen. Aus verschiedenen Gründen. Hübsche Frauen, ja. Besondere Aussichten, zum Beispiel einen Sonnenuntergang. Babies oder Tierbabies, also etwas was das Kindchenschema erfüllt, klar. Da würde ich noch mitgehen, dass es eben einen wie auch immer gearteten Reiz gibt. Etwas, dass den Blick zieht. Das habe ich bisher bei Männern bisher für mich noch nicht erlebt. Außer besagter Mann kann etwas unglaublich gut. Aber dann geht es eher um die Fähigkeit an sich.

Zu Sympathie im Rahmen eines Dreiers kann ich nichts sagen. Ob der andere Mann mir sympathisch wäre oder nicht ändert an der Situation für mich jetzt nicht all zu viel. Verzichten würde ich so oder so.
*****are Paar
174 Beiträge
Zitat von **********inado:
Zitat von *********issy:
Die Umfrageergebnisse zu mehr Beliebtheit an MMF anstatt FFM spiegeln genau das wieder was ich schon immer sagte:

Eine Frau kann gut zwei Männer vertragen und damit umgehen
Ein Mann ist mit zwei Frauen meist überfordert
Das ist wohl vor Allem eine Frage der Rollenverteilung. Ein Mann wird kaum zwei Frauen, die von ihm gleichzeitig die dominante aktive Rolle erwarten, zufrieden stellen können.
Umgekehrt rum können aber wohl durchaus auch zwei Frauen gleichzeitig mit einem eher devoten Mann, der sich ihnen quasi zur Verfügung stellt Spaß haben. Zwei Dominante/Aktive mit einer Zielperson klappt besser als umgekehrt ;)

Nö das klappt als dominante Frau mit zwei eher devoten Typen auch nicht besser. Ich persönlich hab beim Sex weder Lust aktiv dominant zu sein, noch hab ich Lust von zwei Männern dauerhaft durchgenudelt zu werden. Zwei Männer mit einer Frau hat aus meiner Erfahrung nur den Sinn, dass die „armen Männer“ sich weniger anstrengen müssen weil die sich abwechseln können. Ich brauch aber zwischendurch auch mal ne Pause und dann hocken da im dümmsten Fall zwei stock hetero Kerle vor mir, die es kaum erwarten können bis ich wieder „bestiegen“ werden kann. Hab ich kein Bock drauf. Für mich kommt nur noch Bi-MMF in Frage wenn zwei Männer mit mir Sex wollen. Ich brauch die Pausen und ich schaue Männern gerne beim Spiel untereinander zu. Eine Frau kann mit zwei Männern mindestens genauso überfordert sein wie ein Mann mit zwei Frauen die nicht bi sind. Für mich sollte es in jeglicher Dreierkonstellation ein buntes Durcheinander sein, dass jeder was von visuellen und sensorischen Reizen hat.

Ach und ich spiel echt nicht gerne die Domse für gleich zwei devote(!) Kerle denen man bald noch das Atmen anweisen muss, dass überhaupt was passiert.
*********k_typ Frau
7.099 Beiträge
Themenersteller 
Echt klasse geschrieben @*****are *smile*, und man merkt dass die Bi-Gruppen zunehmen, nur sind dort leider auch jede Menge Kerle bei denen sobald eine Frau dabei ist, das Bi-Interesse rapide schwindet....
**********inado Mann
224 Beiträge
Zitat von *****are:
Zitat von **********inado:

Das ist wohl vor Allem eine Frage der Rollenverteilung. Ein Mann wird kaum zwei Frauen, die von ihm gleichzeitig die dominante aktive Rolle erwarten, zufrieden stellen können.
Umgekehrt rum können aber wohl durchaus auch zwei Frauen gleichzeitig mit einem eher devoten Mann, der sich ihnen quasi zur Verfügung stellt Spaß haben. Zwei Dominante/Aktive mit einer Zielperson klappt besser als umgekehrt ;)

Nö das klappt als dominante Frau mit zwei eher devoten Typen auch nicht besser.
Da hast mich falsch verstanden, ich schrieb von zwei Dominanten, die sich mit einer devoten Person befassen *zwinker*

Davon mal abgesehen stimme ich Dir völlig zu, am meisten Spaß macht so ein Dreier erst wenn jeder mit jedem kann und will.
*****are Paar
174 Beiträge
Zitat von **********inado:
Zitat von *****are:
Zitat von **********inado:

Das ist wohl vor Allem eine Frage der Rollenverteilung. Ein Mann wird kaum zwei Frauen, die von ihm gleichzeitig die dominante aktive Rolle erwarten, zufrieden stellen können.
Umgekehrt rum können aber wohl durchaus auch zwei Frauen gleichzeitig mit einem eher devoten Mann, der sich ihnen quasi zur Verfügung stellt Spaß haben. Zwei Dominante/Aktive mit einer Zielperson klappt besser als umgekehrt ;)

Nö das klappt als dominante Frau mit zwei eher devoten Typen auch nicht besser.
Da hast mich falsch verstanden, ich schrieb von zwei Dominanten, die sich mit einer devoten Person befassen *zwinker*

Davon mal abgesehen stimme ich Dir völlig zu, am meisten Spaß macht so ein Dreier erst wenn jeder mit jedem kann und will.

Stimmt hab ich falsch gelesen pardon *hutab*
******000 Mann
676 Beiträge
Meine Favoriten:

Bi-MMF: Bi-Aktivitäten unter den beiden Männern sind erwünscht und Sex mit der Frau
Bi-FFM: Bi-Aktivitäten unter den beiden Frauen sind erwünscht und Sex mit dem Mann

Finde beide ideal. So kann jeder seine Phantasien ausleben... *top*
****li Paar
6 Beiträge
Die schönste Konstellation wenn alles unter 3en geteilt wird. Jede(r) mit jedem. Die Muschi, die Schwänze und das warme Sperma.
*****969 Mann
4.665 Beiträge
Zitat von ****li:
Die schönste Konstellation wenn alles unter 3en geteilt wird. Jede(r) mit jedem. Die Muschi, die Schwänze und das warme Sperma.
so solls doch sein
*****oey Paar
1.026 Beiträge
Ohne Frage - MMF! Berührungsängste bei den Männern stören nur dabei, sich gemeinsam um die Wünsche und Bedürfnisse der Frau zu kümmern.
*****oey Paar
1.026 Beiträge
Zitat von ****li:
Die schönste Konstellation wenn alles unter 3en geteilt wird. Jede(r) mit jedem. Die Muschi, die Schwänze und das warme Sperma.

So in der Art sehen wir das auch, allerdings ohne Bi-Interesse, d.h. sie/ihre Muschi bekommt nach Wunsch beide Schwänze (gerne auch abwechselnd) und von jedem warmes Sperma.
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****are Paar
174 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****oey Paar
1.026 Beiträge
Zitat von *********issy:
Zitat von *****oey:
Zitat von ****li:
Die schönste Konstellation wenn alles unter 3en geteilt wird. Jede(r) mit jedem. Die Muschi, die Schwänze und das warme Sperma.

So in der Art sehen wir das auch, allerdings ohne Bi-Interesse, d.h. sie/ihre Muschi bekommt nach Wunsch beide Schwänze (gerne auch abwechselnd) und von jedem warmes Sperma.

Das ist auch schön so, wenn sie von jedem das warme Sperma bekommt. Den Männern sollte man aber zugestehen, das jeder ihre Muschi lecken darf, nachdem der andere Mann reingespritzt hat. *schleck*

So halten wir auch das. Mein Ding ist das nicht, auch wenn ich den gemischten weiblichen/männlichen Intimduft bei ihr mag und mich das (wieder) erregt, aber wenn der andere Mann sie lecken möchte, nachdem ich reingespritzt habe, ist das okay für uns.
*****oey Paar
1.026 Beiträge
Zitat von *****are:
Okay jedem das Seine, aber wenn ich lese dass es ums Sperma verspritzen oder in sie spritzen oder um sie abwechselnd lecken zu können, geht, frage ich mich ernsthaft in welchem Sinne es da auch(!) um die Frau geht und nicht nur um die Bedürfnisse der Männer… die letzten Posts wirken nämlich sehr einseitig und ich würde bei sowas schreiend davon laufen und die Typen könnten sich ihr Sperma gegenseitig sonst wo hin sauen.

Sie schrieb

Bei uns geht es primär um die Frau, denn nur sie allein bestimmt, wer sie wann lecken und ihr wohin spritzen darf.
********n_HH Mann
3.311 Beiträge
MFM...MMF...Bi-MMF

Die Frau steht für mich im Mittelpunkt.
Sie zu verwöhnen ist oberstes Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.