Zitat von *********r0966:
„@********iebe
Ich kann ihr nicht bieten was Mr. Dipl. Ing. ihr bieten kann.
Kein schicker SUV schon gar nicht dieses Haus.
Ich fahre einen 5 Jahre alten Mittelklassewagen, hab ne 25 Jahre alte Harley, kein schlechtes aber nur mittelmäßiges Einkommen, keine Kreuzfshrt mit Hawai-Insel Trip.
Sie braucht zwar keinen Ernährer, sie verdient selbst genug Geld.
Kein Shopping bei der ich ihr einfach mal ein paar Louis Vuitton High Heels schenken kann.
Ich frage mich eh wieso sie sich ausgerechnet mit mir eingelassen hat, an Verehrern dürfte es ihr nicht mangeln, sie ist auch 4 Jahre jünger wie ich.
Ja ich weiß, ich geb ihr angeblich so viel mehr?
Es zerreißt mich wenn sie geht am liebsten würde ich sagen "Bitte bleib bei mir ....".
Ich hab ihr ja so cool erklärt dass ich nur diese Freundschaft+ will.
Sie will auch nicht mehr.
Ich ging schon einmal durch so ein dunkles Tal als meine zweite Frau sich trennte, ich weiß nicht ob ich das noch einmal aushalten würde.
Ich wollte dies nie zulassen kann mit niemanden drüber reden.
Ich muss mich zusammenreißen und die Tatsache hinnehmen dass ich in diesem Konstrukt wieder den Kürzeren ziehen werde.
Das ist die dunkle Seite von Freundschaft+!
Bei ihr fühle ich mich richtig als Mann aber trotzdem als Looser.
Scheiss Situation, soll ich die Reissleine ziehen oder es einfach genießen solange es noch geht?
Andere handhaben so etwas lockerer bei mir ist alles immer so abgeguckt kompliziert.
Okay. Ich erkenne mich in dir wieder - selber Typ, selbe Situation. Mittelmaß - ganz okay, aber nicht die Spitzenklasse.
Ganz ehrlich: sie wird ihren Mann natürlich nicht verlassen - eher dich. Du kannst nehmen, was sie dir gibt und gerne gibt, oder es lassen. Ich weiß, wie es ist, wenn die Kraft fehlt Schluss zu machen und zu gehen. Geht gerade uns Männern oft so.
Aber wenn es dir ein Trost ist: Du weißt wenigstens, warum sie bei einem anderen ist. Der hat und kann mehr als du. Das ist nachvollziehbar.
Als meine letzte Liebe sich von mir wegen eines anderen getrennt hat, da war das genauso ein Durchschnittstyp wie ich, nach allem, was ich weiß. Ich kann nicht einmal sagen, dass sie so viel mit ihm verbindet wie mit mir. Da habe ich das Wort WARUM monatelang nicht aus meinem Kopf gekriegt.
Wenn du einen Tipp von mir haben möchtest (wenn nicht, überlies ihn einfach):
Such dir Ablenkungen von ihr, für die Zeit, wo du allein bist. Auch eine andere Frau. Oder ein Hobby. Irgendwas, was nichts mit ihr zu tun hat, wofür du sie nicht brauchst.
Und wenn du glaubst, das jetzt ist schlimm, dann warte, bis sie mit dir Schluss gemacht hat ...