Also, ich bin ne Frau und finde den Thread und die darin beschriebenen Sorgen und Ängste durchaus nachvollziehbar.
Für mich ist Sex das Intimste überhaupt und heimlich gefilmt werden - egal ob für sein späteres Privat-Amüsement oder gar für irgendwelche Pornoseiten - ist für mich der absolute Horror!
Ich gehe nicht umsonst diskret mit meiner Sexualität um und das geht auch sonst niemanden was an - natürlich ist dies nur meine persönliche Sichtweise.
Alle Verbote und evtl. strafrechtlichen Verfolgungen nützen mir persönlich übrigens mal gar nix - denn das würde implizieren, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, zu Beginn des Casual Datings mehr als mittlerweile. Dies liegt aber daran, dass ich nun selektiver vorgehe bei meinen Bekanntschaften. Bis man jemanden besser kennt, kann man sich nie sicher sein.
Lieber TE: Wenn dich die Sorgen und Ängste da zu sehr beeinträchtigen gedanklich, kann ich nur empfehlen, tatsächlich ein Hotelzimmer oder das eigene Zuhause für Treffen zu nehmen. Alles hat natürlich Vor- und Nachteile (eigenes Zuhause = ggf. zu persönlich, Hotel = ggf. zu unpersönlich zB), aber irgendeinen "Abstrich" muss man dann für sich machen. Was anderes bleibt dir da nicht übrig, befürchte ich.
Vielleicht zur Beruhigung: ich hatte zwar auch schon solche Gedankengänge. Letztlich ist es mir aber noch nie passiert, dass ich heimlich gefilmt wurde (zumindest nicht mit meiner Kenntnis). Und sollte es doch geschehen sein - habe ich persönlich mich für die Variante entschieden "Pack es in die Schublade: "Besser nicht drüber nachdenken, bringt nix darüber jetzt gedanklich durchzudrehen."
Wünsche dir, dass du einen Weg für dich findest, dennoch vielleicht entspannte nette Kontakte zu haben.