Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?174
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf Klitoris zur Stimulation

********Pink Frau
140 Beiträge
boah das haben schon so viele Typen ohne fragen einfach gemacht. Dann bin ich komplett aus. ich hasse es
******ble Paar
199 Beiträge
Nun, jede Frau empfindet da grundsätzlich unterschiedlich. Die allgemeine Stimmung spielt da eine ähnliche Rolle wie die Art, die Intensität und das "Werkzeug".
****n27 Frau
1.786 Beiträge
Zitat von ******ble:
Nun, jede Frau empfindet da grundsätzlich unterschiedlich. Die allgemeine Stimmung spielt da eine ähnliche Rolle wie die Art, die Intensität und das "Werkzeug".

.... und ob die Person, die es führt, auch damit umgehen kann UND mit der emfpangenden Person mitschwingt!
********ld77 Frau
69 Beiträge
OH NEIN!
****n27 Frau
1.786 Beiträge
Zitat von ********ld77:
OH NEIN!

Ist halt so eine Sache .... für BDSM´ler.... *zwinker* ... sind ganz schlimme Menschen, hab ich mir sagen lassen.
Sogar, schon erlebt, dass man sich darüber lächerlich macht..... *snief* .
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wenn ich die Klit stimmulieren will, haue ich ja nicht drauf,
wie auf kalt Eisen.
Es geht doch eher um einen entsprechenden,
zärtlichen Rhytmus,der nur wohlige Gefühle hervorrufen
soll.
Natürlich muss der Partner für diese Art der Stimulation auch
empfänglich sein und man sollte auch zwischen der üblichen
Handstimulation , und dieser Form ,der Klitstimulation wechseln.
**********on_bw Frau
80 Beiträge
Ich wurde kniend der Oberkörper aufm Sofa, mit den Händen aufm Rücken mit einem Handtuch geschlagen.... Allein die Vorstellung das es kein klassisches Werkzeug war gab mir den Kopfkick...
******aar Paar
508 Beiträge
Wenn er zärtlich beginnt und ganz langsam die Intensität erhöht kann das zu einem Megasplash führen. Der Grad zwischen Lust und Frust ist allerdings sehr sehr schmal bei dieser Spielart für mich.
Er verwendet die Hand(als Beginn) eine Gerte mit breitem weichem Lederpatch (auch festere intensivere Schläge) oder wenn es sehr intensiv werden soll ein Lineal (sehr dosiert).
Das Wichtigste dabei ist, dass er die Signale meines Körpers lesen und richtig deuten kann. Nur so wird es ein Erlebnis der besonderen Art und kein Platsch ins Wasser. Es kommt dabei auch nicht immer zum Höhepunkt durch die Schläge. Manchmal braucht es dann eine zusätzliche Stimulstion.
****sum Mann
4.826 Beiträge
Zitat von **********curl2:
Die flache Hand oder mit den Fingern anschnipsen... ich war die ersten Male geschockt, eher erbost darüber wie man ein so blank dargebotenes Juwel so behandeln kann, letztenendes aber mein Einstieg in den Masohimmel.

Genau die beiden Varianten sind in der Beziehung meine Favoriten, auch gerade um einen aufkommenden Orgasmus abzuwürgen.

Das Schöne beim Fingerschnippen ist eben, dass man das auch während dem Sex gut machen kann, wenn man mit der Hand nicht gut hin kommt.
******und Frau
4.556 Beiträge
Schmerzen im Intimbereich sind für mich ein völliger Abtörner und lassen trocken werden.
Hat für mich nichts mit Stimulation zu tun sondern mit dem kompletten Gegenteil.
********LoVe Frau
36 Beiträge
Da bin ich auch absolut raus. Schmerzen durch Schläge genau auf die Klitoris wäre für mich ein Grund das Spiel abzubrechen. *schiefguck*
*******zer Paar
638 Beiträge
Meine Sub liebt es.
*******955 Mann
457 Beiträge
Ob sanfte Massage außerhalb der Genitalien, man kann die Schamlippen zwischen den Fingern zusammen drücken und dann bewegen oder sie auseinander ziehen um die Klitoris zu entblößen und dann noch die Vorhaut zurück ziehen, damit die kleine Eichel sichtbar wird und direkt berührt werden kann.

Ob lecken oder mit dem Finger, Vibrator oder Womanizer - manche Frauen sind extrem empfindlich oder kitzelig und andere brauchen intensive Stimulation.

Auf jeden Fall ist es nicht möglich, eine allgemeine Regel zu definieren.

Dazu kommt die aktuelle Situation, das kann ganz unterschiedlich sein. Manchmal kann es sehr lange dauern bis die Clit geschwollen, die Scheide nass und die Erregung zum Höhepunkt führen kann. Manchmal geht es garnicht und manchmal ist die Geilheit schon von vornherein so groß, dass sie gleich gefickt werden will und sofort kommt.

Das monotone "rein-raus" ist für die meisten Frauen nicht zielführend. Da geht es weniger um Reibung sondern um Druck oder sowas.

Mit einem geeigneten Paddel, einem Stock oder dem Lineal kann man eine Klitoris manchmal besser stimulieren als mit Zunge, Finger oder Vibrator.

Auf jeden Fall ist es sinnvoll, darüber zu sprechen und die Schläge sehr behutsam auszuführen. Aber es ist ja möglich dass sie währenddessen um härtere Schläge bittet.

Sinnvoll ist es immer, nach dem Schlag sanft zu streicheln oder eine kurze Berührung mit einem Vibrator.

Oder einfach eine Serie leichter Schläge schnell nacheinander.

Ich gehe davon aus dass die Abwechslung und Überraschung bei verbundenen Augen eine gute Wirkung haben.
*******oot Mann
317 Beiträge
Wir habe es bei ihr schon einige Male mit Reitgerten ausprobiert, praktischerweise im Stall. Egal ob es eine Spring oder Dressur Gerte war, sie hat es ohne einen Laut empfangen. Lag vielleicht auch daran, dass im Stall etliche Reiterin en waren und sie zwar Abseits gefesselt war, aber durch einen Schrei hätte leicht gefunden werden können.
****ni Frau
1.908 Beiträge
@*******oot
Du hast ihr mir einer Gerte aus aus Stall auf die nackte Klitt gehauen ?
*******oot Mann
317 Beiträge
Ja, natürlich. Die Gerte wurde zuvor sorgfältig gereinigt und mit Desi "eingeweicht". Ich denke die Gerte war sauberer als die von denen, die ihre nur für BDSM nutzen.
*********r38hd Mann
57 Beiträge
Eine frühere Freundin und ich hätten uns das nie vorstellen können. Durch Zufall hat sie das lieben gelernt.
Wie waren schon eine Weile zusammen und wieder einmal in Action. Sie kniete auf dem Bett und ich drang von hinten in sie ein. Als es immer wilder wurde, schrie sie irgendwann auf und drückte ihr Gesicht ins Kissen. Ich hörte sofort auf und fragte, ob ich ihr weh getan hätte. Sie meinte nur:"Nein, bitte mach weiter, schnell!" Etwas irritiert machte ich weiter und sie fing bald wieder an ins Kissen zu schreien, bis zu einem ungewohnt starken Orgasmus. Als ich auch gekommen war und wir erschöpft nebeneinander lagen, fragte ich, was da vorher los war. Sie erklärte mir, dass beim Eindringen zum ersten Mal meine Hoden stark auf ihre Klitoris geschlagen hätten und das megageil gewesen wäre.
Später haben wir gemerkt, dass sie dafür immer schon ziemlich erregt sein musste. Vorher tat es ihr weh. Aber wenn ein bestimmter Errgungspunkt überschritten war, liebte sie es, wenn ich ihre Klitoris leicht mit den Fingern oder einem Stück Leder klopfte.
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Das kann man so nicht sagen, das jede Frau anders ist und auch entsprechend individuell empfindsam ist.

Etwas überspitzt:

Eine Frau ist schon bei leichteren Berührungen sehr empfindsam und vielleicht schon überreizt, während eine andere vielleicht den Rohrstock auf dem Kitzler spüren möchte.
Das mußt Du individuell mit der Partnerin besprechen bzw. Vorsichtig ausprobieren und langsam steigern.
Die Komunikation nicht vergessen.
****tat Mann
1.011 Beiträge
Hand als auch Stöckchen... weniger fest schlagen , mehr ausdauernd....hab ich bei der Frau erfahren, die das liebt...
******ron Mann
4.644 Beiträge
Hand, Rosshaarpeitsche, kleiner Flogger oder zusammengerolltes Hanfseil, so dass der Knoten aufschlägt.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *********chael:
chläge auf Klitoris zur Stimulation - Ja/Nein und wenn ja, wie am besten?

Ja, aber nur manchmal.
Am Besten (weil am genauesten dosierbar und am leichtesten aus dem Streicheln heraus auszuführen) mit dem Rücken vom Zeigefinger drauf schnippen.

Zitat von ******und:
Schmerzen im Intimbereich sind für mich ein völliger Abtörner und lassen trocken werden.
Hat für mich nichts mit Stimulation zu tun sondern mit dem kompletten Gegenteil.

Verstehe ich voll und ganz, geht meiner Partnerin ganz ähnlich, ist aber gerade bei BDSM-lastigem Sex unter Umständen so gewollt.

Zum Einen, wenn sie eh schon leicht über-erregt ist, also um einen aufkommenden Orgasmus abzuwürgen.
Mach ich gern, wenn ich mir selbst noch etwas Zeit mit dieser geilen Nummer gönnen will und genau weiß, dass sie eh in wenigen Minuten wieder in Stimmung kommt.

Zum Anderen ist das halt auch eine geile Geschichte für Angst-Spiele. Man muss es einige Male gemacht haben, dann reicht allein die Androhung (oder eine entsprechend andeutende Geste), um den spezifischen Kick von Angstreiz auszulösen.
JA! *ggg*

Allerdings:
Schmerzen im Intimbereich sind für mich ein völliger Abtörner…
hat für mich nichts mit Stimulation zu tun

… habe ich keine Schmerzen dabei.
Nicht,
wenn es meine Freundin macht *love* und wenn ichs selbst mache, auch nicht 🤵🏼‍♀️
das hat für mich erstmal nichts mit bdsm zu tun - es kommt wohl darauf an. Mit einem flachen Gegenstand mag ich das auch. Ganz selten nenne ich es, scherzhaft „Pussy versohlen“… weils an eine strenge Hand erinnert.
[ist nicht meine Hand]
****tat Mann
1.011 Beiträge
Wer wie durch oder von was positiv stimuliert wird ist doch individuell...

Schmerzen ...wenn ich jemandem mit einem Hammer auf den Fingernagen haue, schaue wie der sich verfärbt, das sind schmerzen, die bestimmt nichts mit Lustschmerz gemeinsam haben...
... wie blöd jetzt wer wen so einschätzt...unglaublich...

In meinem Verständnis von sm Bdsm geht es um lustschmerz ...in Einvernehmlichkeit ,
alles andere könnte den Staatsanwalt auf den Plan rufen...und wer möchte das schon erleben..

Ich versteh solche Diskusionen nicht...inquisition und Hexenverbrennung ist doch schon was länger nicht mehr so angesagt... was kennt ihr nur für schräge Typen..
******oly Mann
370 Beiträge
In Maßen mag ich es auch sehr gerne
Ob mit der flachen Hand oder der Gerte
Lg
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Gefühlvoll sanft mit ständiger Rückmeldung der Dame ist es ein Vergnügen für die Lady !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.