Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2597 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Sehr feste Schläge auf den Penis15
Ich mag zuweilen sehr feste Schläge auf den Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

******gan Mann
407 Beiträge
Hallo !
Ja schön zu Ostern ein paar Schläge auf Eier und Schwänzchen. Das wäre schön.
**********_maso Mann
14 Beiträge
das war bei unterschiedlich, je nachdem was die Herrin wollte, wenn ich abspritzen durfte, dann vorher leichte Schläge mit der Hand, nach dem abspritzen mit Gürtel oder so. wenn ich Ihr und dem Hausfreund nur zusehen durfte, dann gleich hat. aber immer mit abgebundenem Sack und Gewicht. ich finde es sehr geil
*******l50 Paar
57 Beiträge
Ich liebe die Schläge mit der Hand oder der Peitsch von meiner Frau auf meinen Schwanz, aber wen es an die Hoden geht ist alle geilheit sofort weg, auch wenn ich schmerzgeil bin *rotwerd*
*******ctor Mann
2.715 Beiträge
Es kommt eben wie so oft auf die "Dosis" an. Kontrolliert und in gewissem Rahmen sehr geil und stimulierend.
*****lyn Mann
204 Beiträge
Ich mochte das immer sehr, Schläge mit einem Lineal oder so, Gummis schnalzen lassen, solche Dinge. Hab mir das immer selber zugefügt, beim masturbieren, um die Erregung noch weiter zu steigern. Bis zu einer gewissen Schmerzgrenze hat das die Erektion noch verstärkt, darüber ging sie dann obwohl mich das noch sehr erregt hat manchmal verloren.
*********n_by Mann
3 Beiträge
Moin oh gerne lasse ich meinen steifen noch besser abgebundenen schlagen ich mag diese Erniedrigung und Schmerzen. Gewünschte Schlagwerkzeuge von der Reitgerte bis Paddel alles . Aber auch wenn mein Schwanz heftig von Stiefeln getreten bzw. wie ein Fußball gekickt wird ist auch sehr geil. Ich möchte auch mal solange meinen Schwanz gepeitscht gekickt bekommen bis er spritzt egal wie lange es dauert und schmerzhaft es ist und wie mein Schwanz danach aussieht.Leider habe ich bis her sehr wenige Frauen getroffen den das Spaß macht. Deswegen schlage ich mich ab und selber mit Gerte Paddel usw bzw. nehme einen meiner Damenstiefel dazu. So 200 kraftvolle Schläge habe ich mir schon mal verpasst bin schon belastbar. Nun wer es mal ausprobieren möchte gerne bin bereit für Schläge Tritte usw
****4cm Mann
223 Beiträge
Ich mag es auch wenn er fest umschlungen wird & die Eichel klatschend mit der Hand stimuliert wird *peitsche*
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Patscher mit der flachen Hand oder einem kleinen Paddel finde ich sehr heiß. Sowohl auf die Eier als auch auf den Schwanz. Bei vollen Eiern erhöht es den Druck und der Orgasmus wirkt nochmal beifreiender :).
******uss Mann
185 Beiträge
Ich mag Schläge mit der Gerte, oder leicht mit dem Rohrstock ganz gerne. Aber am geilsten finde ich eine Gummipeitsche ❤️
**********Sissy Mann
3.474 Beiträge
Am besten ein Lederpaddel in Form von einer Fiegenklatsche.
Dabei auch verbale Demütigungen wegen meines kleinen impotenten Pimmels.
******aus Paar
28 Beiträge
Schläge auf den Penis oder die Hoden stimulieren mich enorm- und darf auch etwas doller sein *zwinker*
******uss Mann
185 Beiträge
Rohrstock ?

Mich macht Gummi sehr an, daß zieht schön nach 💋
******m61 Mann
1 Beitrag
Auch ich mag es, Schläge auf den erigierten Penis zu bekommen. Meine Herrin benutzt dann alles ein Schlagwerkzeugen, was dazu geeignet erscheint. Peitsche, Paddel, flache Hand, Kochlöffel, Reitgerte oder auch mit einem Handtuch bekomme ich schon mal ihre Dominanz zu spüren. Meine Hoden sind sehr empfindlich und mögen das nicht. Als sehr erregend finde ich es, wenn mein Penis hin und her pendelt, wenn er „geschlagen“ wird. Kurze Schläge in schneller Frequenz lassen mich dann kommen wenn ich darf. Wenn ich Lust auf die Peitsche verspüre, bleibe ich einfach morgens im Bett liegen und fange an zu wichsen. Wenn meine Herrin mich dann „erwischt“, bekomme ich von ihr die Peitsche zu spüren, was dann auch in einen ruinierten Orgasmus enden kann. Ich liebe das.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure offenen Beiträge.

Ich hätte nie gedacht das es doch so viele erregt und es so vielseitige Arten/Möglichkeiten der Ausführung gibt.

Zusätzlich muss ich auch mal mitteilen wie positiv überrascht ich bin, dass dieses Thema noch nicht zerpflückt worden ist, oder jemand gesteinigt wurde. Wirklich erholsam mal wieder auf so normale Art mit anderen sich auszutauschen 👍

Danke, danke, danke und natürlich gerne weiter so😊 Ich freue mich auf mehr Input🤗
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Nun, wenn ich schreiben darf was mir als sklave als eines der härtesten Sessions wiederfuhr. Wo eine damalige Herrin folterte mich erst mit allerlei, wie Strom, Brennesselauspeitschen....Mit nach oben gebundenen Armen wurde mir ein Kondom übergezogen, wo Sie dann dieses hinten festhielt und vorne das Resavieor mit der anderen Hand nahm, es auszog und es losließ, immer und immer wieder, es war so gemein, echt qualvoll, das mir die Augen wässrig wurden, und ich nur noch mit verschwommen Augen, Ihren dauerhaften Spiel als echt leidender teilnahm.....Selbst hätte ich dies nie so qualvoll mir vorgestellt, als es dann letztendlich für mich wurde....und das, wie er danach aussah, tiefgeschwollen, unförmig, es war echt hart, für mich damals, als jemand der dies Leiden normal fast sucht, sich erhofft.....Man lernt nie aus, wie war, das auch kleine Spiele "große Wirkung" an sklaven bewirken können..... *traenenlach*
**********baden Mann
335 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ********chaf:
Auf dem Bauch liegend, ist dann ein Loch darunter, kann ich mir das so vorstellen?

Es geht mir ja nicht um das Ausweichen. Sondern, wie es am besten zu handhaben ist.
Bislang kam es mir nicht in den Sinn, ich finde es deswegen interessant mal zu erfahren, dass es auch eine Spielart der Erotik sein kann. Zumal ich es mir im Kopf zumindest vorstellen kann, dass es erregend sein kann. Mich aber eben frage, wie es dann in der Praxis umzusetzen ist.

Das geht auch wunderbar im Stehen... bottoms Hände auf dem Rücken oder an der Seite. Dann kannst Du alles erreichen (inkl. der Hoden), was frau so braucht. Man kann ja auch gewisse Dinge in die Hand nehmen um drauf zu hauen *g*

Noxx

@********noxx Wäre es auch OK, wenn du mir die Hände gesteckt nach oben zur Decke fixierst und die Augen verbindest, bevor Du Dich vergnügst?
****ike Mann
29 Beiträge
Zitat von *******e24:
Schläge auf den Penis zur Stimulation?
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur Stimulation, würde mich mal interessieren ob es Männer (gerne natürlich auch alle anderen, die einen Penis haben *top2*) gibt, die es stimuliert, wenn sie Schläge auf ihr Glied bekommen *gruebel*

Falls ja, dann verratet doch bitte dazu mit was ihr gerne geschlagen werdet und wie zart/stark oder mit was ihr es gerne mal ausprobieren möchtet...

Bin wirklich sehr gespannt *fernglas*
Ganz zart mit dem Klopfer bitte...
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, das gibt es. Definitiv. Vor einiger Zeit kam die Madame mal in den Genuss bei einem recht masochistischen Mann. War interessant zu sehen und auch auszuleben, denn je härter die Madame den Pimmel gezüchtigt hatte, desto steifer wurde er dann. Eine definitive Erregung, hervorgerufen durch zielgerichtete Schmerzzufügung, war erkennbar, ebenso der Lustgewinn für den männlichen Part, aber auch ebenso für die sadistische Dame. Schläge auf den Arsch mochte er, komischerweise, nicht so wirklich, aber dahingehend hatte ich auch meine Möglichkeiten, ihm lustvoll Schmerzen zu bereiten.
Manche Typen fangen laut an zu stöhnen oder an zu schreien, wenn ich deren Pimmel malträtiere, manche fangen auch cool an zu tanzen vor Schmerzen und das ist auch sehr amüsant. Klar, das Glied ist ein sehr empfindliches Teil, keine Frage, durchsetzt von vielen Nerven und man(n) reagiert sofort darauf. Man kann bei solchen Spielchen natürlich auch den Sack mit einbeziehen. *paddle* *spank*
********k_ni Frau
740 Beiträge
Video "Strafe oder Belohnung?" von naschwerk_ni

Sehr gerne auch nur mit Händen auf den Schwanz oder die Hoden. Manche lieben es. Die Errektion kommt aber oft verzögert, wobei da dann auch viel das Kopfkino mitspielt
****hen Mann
191 Beiträge
Mich würde dabei mal sehr interessieren, wieviel Genugtuung die Dom dabei empfindet. Ist es auch ein bisschen das Gefühl, einen Angriff auf die Männlichkeit verübt zu haben, ein Rachefeldzug der Feministen?
Schließlich ist es ja das Symbol der Männlichkeit schlechthin.
********k_ni Frau
740 Beiträge
@****hen
Nein nichts von dem. Es ist Dankbarkeit und Stolz auf den Herrn vor mir, dass er mir so vertraut und sein Heiligstes in meine Obhut übergibt oder dalegt. Ich werde mich jederzeit gut um ihn kümmern und führe dabei nichts Böses im Sinn. Ich bin aber auch nicht sadistisch veranlagt. Daher weiß ich nicht wie es bei anderen ist.
******uss Mann
185 Beiträge
Fahrradschlauch wirkt wunder *baeh*
****18 Mann
10 Beiträge
Mir gefällt es sehr und meine Frau peitscht regelmässig meinen Penis aus (bzw auch andere Stellen am Körper.)

Dabei switch sie. Teilweise Ledergürtel und manchmal iPhone Ladekabel. Zweiteres ist dutzend mal mehr schmerzhaft.

Wenn sie mich auspeitscht, dann mit minimum mit 200 Schlägen, davon 50-100 auf die Brust oder Rücken, und 100-150 auf den Schwanz. Manchmal sind es auch mehr. wenn wir zB an einem Sonntag nichts vorhaben und sie den ganzen Tag damit verbringt.

Und wenn ich von Peitschen rede meine ich es auch so, habe danach Striemen oder Blutergüsse die gut 1-2 Wochen halten.

Ich switche aber auch mit meiner Frau genau so oft die Rollen, wo ich sie fessle, dominiere oder auspeitsche und wir haben auch normalen Sex.

Bei meiner Ex war es anders. Da habe ich nicht im Bett geschlafen, sondern sie hat mich jeweils über Nacht gefesselt. Entweder an einen Stuhl oder mit den Armen nach oben am Treppengeländer. Unsere Routine war, dass sie mir jeden Morgen bevor wir zur Arbeit gingen, den Schwanz mit einer Stahlkette, wenn sie gnädig war, mit einer Pferdepeitsche, aushepeitscht hat. Das dauerte meistens so eine Stunde.
Am Abend bevor sie zu Bett ging, hat sie mich wieder gefesselt und auch 1-2 Stund, dann aber Brust und Schwanz mit ihrer Stahlkette (war ne sonderanfertigungs Peitsche aus Edelstahl) durchgeitscht. Habe auch leichte narben auf der Brust und am Schwanz davon.
******gan Mann
407 Beiträge
Zitat von ****18:
Mir gefällt es sehr und meine Frau peitscht regelmässig meinen Penis aus (bzw auch andere Stellen am Körper.)

Dabei switch sie. Teilweise Ledergürtel und manchmal iPhone Ladekabel. Zweiteres ist dutzend mal mehr schmerzhaft.

Wenn sie mich auspeitscht, dann mit minimum mit 200 Schlägen, davon 50-100 auf die Brust oder Rücken, und 100-150 auf den Schwanz. Manchmal sind es auch mehr. wenn wir zB an einem Sonntag nichts vorhaben und sie den ganzen Tag damit verbringt.

Und wenn ich von Peitschen rede meine ich es auch so, habe danach Striemen oder Blutergüsse die gut 1-2 Wochen halten.

Ich switche aber auch mit meiner Frau genau so oft die Rollen, wo ich sie fessle, dominiere oder auspeitsche und wir haben auch normalen Sex.

Bei meiner Ex war es anders. Da habe ich nicht im Bett geschlafen, sondern sie hat mich jeweils über Nacht gefesselt. Entweder an einen Stuhl oder mit den Armen nach oben am Treppengeländer. Unsere Routine war, dass sie mir jeden Morgen bevor wir zur Arbeit gingen, den Schwanz mit einer Stahlkette, wenn sie gnädig war, mit einer Pferdepeitsche, aushepeitscht hat. Das dauerte meistens so eine Stunde.
Am Abend bevor sie zu Bett ging, hat sie mich wieder gefesselt und auch 1-2 Stund, dann aber Brust und Schwanz mit ihrer Stahlkette (war ne sonderanfertigungs Peitsche aus Edelstahl) durchgeitscht. Habe auch leichte narben auf der Brust und am Schwanz davon.

Das hat nichts mehr mit BDSM zu tun . Das ist Mißbrauch.
*****oyo Paar
1.838 Beiträge
Respekt. *hutab*
Früh eine Stunde und Abends nochmal. Dazwischen arbeiten und evtl. noch Fahrzeit.
Da hätten wir nicht die Energie dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.