Mir gefällt es sehr und meine Frau peitscht regelmässig meinen Penis aus (bzw auch andere Stellen am Körper.)
Dabei switch sie. Teilweise Ledergürtel und manchmal iPhone Ladekabel. Zweiteres ist dutzend mal mehr schmerzhaft.
Wenn sie mich auspeitscht, dann mit minimum mit 200 Schlägen, davon 50-100 auf die Brust oder Rücken, und 100-150 auf den Schwanz. Manchmal sind es auch mehr. wenn wir zB an einem Sonntag nichts vorhaben und sie den ganzen Tag damit verbringt.
Und wenn ich von Peitschen rede meine ich es auch so, habe danach Striemen oder Blutergüsse die gut 1-2 Wochen halten.
Ich switche aber auch mit meiner Frau genau so oft die Rollen, wo ich sie fessle, dominiere oder auspeitsche und wir haben auch normalen Sex.
Bei meiner Ex war es anders. Da habe ich nicht im Bett geschlafen, sondern sie hat mich jeweils über Nacht gefesselt. Entweder an einen Stuhl oder mit den Armen nach oben am Treppengeländer. Unsere Routine war, dass sie mir jeden Morgen bevor wir zur Arbeit gingen, den Schwanz mit einer Stahlkette, wenn sie gnädig war, mit einer Pferdepeitsche, aushepeitscht hat. Das dauerte meistens so eine Stunde.
Am Abend bevor sie zu Bett ging, hat sie mich wieder gefesselt und auch 1-2 Stund, dann aber Brust und Schwanz mit ihrer Stahlkette (war ne sonderanfertigungs Peitsche aus Edelstahl) durchgeitscht. Habe auch leichte narben auf der Brust und am Schwanz davon.