Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2579 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10101 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation15
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

*********issy Mann
3.258 Beiträge
Schläge auf den Penis zur Stimulation?
Es wäre gut, wenn man dafür einen geeigneten Pranger hat, so dass er nich zappeln und die Beine verschließen kann.

.
Bild ist FSK18
*****oyo Paar
1.732 Beiträge
Das sieht mehr nach Guillotine aus. *angsthab*
Eine Fixierung ist natürlich ratsam.
Freiwillig hinhalten ist das eine, nicht zappeln nochmal eine andere Hausnummer.
****18 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Respekt. *hutab*
Früh eine Stunde und Abends nochmal. Dazwischen arbeiten und evtl. noch Fahrzeit.
Da hätten wir nicht die Energie dafür.


Damals war ich noch 23 und habe „nur“ Teilzeit als Wachmann gearbeitet. Meine Ex hat am selben Ort im Büro gearbeitet, aber Vollzeit. Je nach Schicht, sind wir am Morgen, nach dem Auspeitschen zusammen zur Arbeit.


Zitat von *********issy:

Es wäre gut, wenn man dafür einen geeigneten Pranger hat, so dass er nich zappeln und die Beine verschließen kann.
.

Naja, meine Frau fixiert meine Fusse am Fussgelenk, also kann ich die Beine nicht zusammen ziehen, dazu zieht sie die Vorhaut immer zurück, so das ich weder ausweichen noch irgendwie den Schlag abdämpfen kann.
******lli Mann
16 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Ja, Schläge mit der Hand von oben nach unten können sehr stimulierend sein, solange die Schlagstärke nicht übertrieben wird. Klingt sehr theoretisch, deshalb: Einfach ausprobieren, Erfolge sind schnell sichtbar. Ich lasse dazu meine Arme gern hinter dem Rücken fesseln.
*****egg Mann
3 Beiträge
Wenn ich geil bin, schlage ich meinen Schwanz gerne mit einem Kochlöffel, mit der flachen Hand etc.. Er wird dann hart. Der Schmerz erregt mich stark. Ich verteile die Schläge auf mehrere Stellen, weil ansonsten Blutergüsse auftreten. Anschließend beginne ich mit Sounding. Inzwischen auch mit einer 52 cm langen Kugelkette tief bis in die Blase. Das verschafft mir sehr große Befriedigung mit einem starken Orgasmus.
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von ******lli:
Aus eigener Erfahrung: Ja, Schläge mit der Hand von oben nach unten können sehr stimulierend sein, solange die Schlagstärke nicht übertrieben wird.
Ich finde ja von unten nach oben auch besonders anregend *xd*
****ike Mann
29 Beiträge
I just love to love you baby!
**********mwell Mann
11 Beiträge
Mit Stiefeln mit hohem Absatz meine Eier zertreten is the only solution
*******ctor Mann
2.659 Beiträge
Schade um Deine Eier !
*******oot Mann
287 Beiträge
Ich finde immer noch Schläge mit Sneaker sehr erregend. Insbesondere wenn man nicht sieht und hört, ich warte nackt und gefesselt darauf, plötzlich spürt man einen Schlag mit der Sohle. Nach 5 Schlägen muss man das Modell erkannt haben, falls ich daneben liege wird mein Schwanz mit der Wurzelbürste gereinigt. Manchmal spielt auch eine Freundin meiner Freundin mit. Wenn ich den Sneaker richtig getippt habe wird mein Schwanz mit Gummi(reit)stiefeln massiert (die meine Freundin oder ihre Freundin trägt).
****hen Mann
184 Beiträge
Gibt schon seit einigen Beiträgen keine Reaktionen mehr von weiblicher Seite.
Vielleicht waren die letzten Beiträge dann doch zu heftig für das zarte Gemüt *zwinker*
*******Baer Paar
438 Beiträge
Das könnte durchaus zutreffen. Ich werde meinen Schatz so auf keinen Fall "peinigen", weil er es erstens nicht mag und zweitens ich sein bestes Stück für was anderes brauche!
******gan Mann
381 Beiträge
Wenn er es nicht mag dann ist klar das sowas dann nicht gemacht wird . Und wenn sein Penis noch andere Dinge kann dann eh nicht .

Bei einem impotenten kleinschwanzträger wie mir sieht es dann anderes aus . Da kann es gerne und verdient einige Schläge geben .
********l_HH Mann
18 Beiträge
Leichte Schläge auf den Schwanz empfinde ich durchaus als erregend. Bislang habe ich es nur mit der Hand erlebt und würde diese Methode auch jeder anderen mit irgendwelchen Gerätschaften vorziehen. Einfach weil die Schlägerin mit der Hand am meisten Gefühl hat und es so sicherlich am besten dosieren kann.

Die Gründe dafür, warum ich diese Spielart als erregend empfinde, sind folgende: zum einen sind eine schöne Abwechslung zum sonstigen gestreichelt werden. Zum anderen finde ich es erregend, auch mal nicht der dominierende (und schlagende) Part zu sein.
*********issy Mann
3.258 Beiträge
Zitat von ******gan:
Wenn er es nicht mag dann ist klar das sowas dann nicht gemacht wird . Und wenn sein Penis noch andere Dinge kann dann eh nicht .

Bei einem impotenten kleinschwanzträger wie mir sieht es dann anderes aus . Da kann es gerne und verdient einige Schläge geben .

Da hast Du Recht @******gan

Kleine impotente Schwänzchen haben es verdient und sind ja auch für nichts mehr gut, außer geschlagen zu werden. Solange das Zipfelchen noch so groß ist, daß man es trifft *lach*
*******ctor Mann
2.659 Beiträge
Was ist das Ziel ? Ich würde sagen es geht um die "Lustmaximierung" !
Wenn für manche Schmerz als Lust empfunden wird ist es OK.
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Das könnte durchaus zutreffen. Ich werde meinen Schatz so auf keinen Fall "peinigen", weil er es erstens nicht mag und zweitens ich sein bestes Stück für was anderes brauche!
Also zu zweitens würde ich schon anmerken, daß das eine das andere ja nicht ausschließt...
mich darf man gerne als Vorspiel oder zum aufwärmen peinigen und dann steht das Teil auch für die traditionelle Verwendung zur Verfügung, oder zum weiterpeinigen *zwinker*
****hen Mann
184 Beiträge
Zitat von ******gan:
Bei einem impotenten kleinschwanzträger wie mir sieht es dann anderes aus . Da kann es gerne und verdient einige Schläge geben .

Zitat von *********issy:
Kleine impotente Schwänzchen haben es verdient und sind ja auch für nichts mehr gut, außer geschlagen zu werden. Solange das Zipfelchen noch so groß ist, daß man es trifft

Gibt es da von weiblicher Seite überhaupt Interesse? Ich wage, das zu bezweifeln *paddle*
*********idig Frau
1.023 Beiträge
Hat nix mit "kleine impotente Schwänzchen haben es verdient" zu tun, sondern mit "bei dem Richtigen habe ich einfach Spaß dran", aber ja, gibt es. *mrgreen*
****hen Mann
184 Beiträge
Zitat von *********idig:
Hat nix mit "kleine impotente Schwänzchen haben es verdient" zu tun, sondern mit "bei dem Richtigen habe ich einfach Spaß dran", aber ja, gibt es. *mrgreen*

also hat es ja nichts mit der Größe des Kleinen zu tun. *zwinker*
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von ****hen:
Zitat von *********idig:
Hat nix mit "kleine impotente Schwänzchen haben es verdient" zu tun, sondern mit "bei dem Richtigen habe ich einfach Spaß dran", aber ja, gibt es. *mrgreen*

also hat es ja nichts mit der Größe des Kleinen zu tun. *zwinker*
Mit der vollen Hand Draufklatschen macht doch mehr Spaß wie mit dem Finger? *zwinker*
*********idig Frau
1.023 Beiträge
@**********inado

Selbst auf das kleinste Schwätzchen kann Frau mit der ganzen Hand schlagen. Insofern macht die Größe hierbei wenig Unterschied.
*********fnung Mann
2.277 Beiträge
PS. Nebenbei bemerkt, es gäbe zu dem Draufschlagen noch so viel an liebend, bösen Spielmöglichkeiten, die einen so wie hier die meisten so geneigten sklaven ganz schön ins Leiden bringen könnte....Nur draufzuschlagen, ist bei weitem nicht die fantasievollste Art, so finde ich. Und einen sklaven mit Fantasie bestraft, auch in Suchten, besondere Extasen, "für Sie" leiden zu lassen, hat was nachhaltiges....Wohl dem der einer spielfantasievollen Lady gehört, die von sich aus, Ihrem Spieltrieb, freier Macht, zu Schenken aufgeht. Sie könnte tiefe seelische Verbundenheit, trotz Ihrer evtl. Härte auslösen...."Einfach weil er von sich aus", Ihr diese Macht schenken möchte....und er sich "Ihrem Spiel" aussetzt, was auch tiefe Dankbarkeit innehat, dies mir Ihr teilen zu dürfen.
**********inado Mann
241 Beiträge
Zitat von *********idig:
@**********inado

Selbst auf das kleinste Schwätzchen kann Frau mit der ganzen Hand schlagen. Insofern macht die Größe hierbei wenig Unterschied.
Zumindest ist größer hier kein Nachteil sondern bietet eher mehr Möglichkeiten...

@*********fnung , sehe ich genauso aber hier ist das Thema gerade Schläge 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.