Also solange er noch nicht ganz hart ist, macht es Spaß, ihn zu greifen und ein bisschen (oder je nach Geschmack auch mehr) gegen eine feste Oberfläche zu klatschen. Gut vorstellen könnte ich mir hierbei, eine Hand flach vor den Penis auszustrecken, mit drei Fingern den Penis an der Wurzel greifen und dann so wie einen ganz kleinen Baseballschläger in einer sexualisierten Drohegebärde halt immer wieder auf die Handfläche klatschen, bis er dafür zu hart ist. Danach würde ich dann zu leichten Schlägen mit der flachen Hand übergehen und dann halt mal austesten und ggf mal einen Flogger oder ein Paddel dazunehmen und dann halt immer sehr genau darauf achten, welche Signale er aussendet, um idealerweise immer das für ihn optimale Level zu halten, bis er irgendwann explodiert (oder wenn man weniger fies ist, kann man es natürlich auch davor beenden).
Wichtig sind dabei aber auch die Hoden und zwar in zweierlei Hinsicht:
1. Die haben ihre eigene, vom Penis unabhängige Schmerzempfindlichkeit, also aufpassen.
2. Die meisten Männer mögen es, wenn auch ihre Hoden mit einbezogen werden, ob beim Verwöhnen oder beim "Quälen". Bei letzterem bieten sich für den Anfang starke bis feste Griffe an. Mit Werkzeugen wäre ich kann vorsichtig. Also wenn du bereits seine Eier mit aller Kraft, die du in den Händen hast, zerquetscht, dann ist das natürlich egal, aber für den Anfang würde ich nur mit einem möglichst sanften Flogger erstmal ganz vorsichtig die Hoden bespielen. Am Penis kann man schnell steigern und das Bedürfnis nach mehr kann mit der Lust wachsen. Bei den Eiern ist das Prinzipiell auch so, aber wenn es auch nur einmal zu viel ist, dann ist es die Stimmung hin und das kann für ijn dann auch tagelang richtig unangenehm nachhallen.
Eier also nicht vernachlässigen, aber auch nicht zerbrechen.
PS: Das sind nur meine Tips zum Thema. Ich habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen und nehme auf niemanden außer den OP Bezug.