Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2596 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
zum Thema
Sehr feste Schläge auf den Penis15
Ich mag zuweilen sehr feste Schläge auf den Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge auf den Penis zur Stimulation?

*********ches Paar
4 Beiträge
Hand oder Stock ist mir am liebsten, das ist relativ präzise, Peitsche (Kantschu) schlägt schnell mal um den Schwanz herum und die Eier sind da dann doch etwas empfindlicher *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****man Mann
15 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass es mich direkt stimuliert, in erster Linie tut es einfach weh *zwinker* . Da ich aber auch eine Maso-Ader habe, stimuliert mich der Schmerz dann doch irgendwie. Es gibt allerdings Stellen bei mir, wo mich Schmerz direkter anspricht.

Aber ja, es tut sich war da unten, wenn mein Penis etwas malträtiert wird. Allerdings hat das auch stark mit dem Machtaspekt zu tun bzw. mit meiner eigenen Machtlosigkeit, den Schmerz ertragen zu müssen. Ich mag es, Schmerz zugefügt zu bekommen und ich von der Lady abhängig bin, wie lange dieser andauert bzw. in welcher Intensität sie ihn mich fühlen lässt.
*******ver Mann
2 Beiträge
es ist nicht der oder die Schläge auf den Penis der mich an sich erregt, es ist die Machtdemonstration welche dadurch ausgeübt wird. Demzufolge ist es auch ziemlich egal mit was geschlagen wird.
**********Sissy Mann
3.475 Beiträge
Bestraft zu werden, einen Penis zu haben...
es war einmal bei einer Domina...

das Spiel war vorher vereinbart, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

In Damenwäsche bekleidet, mit BH und Silikonbusen, Perücke und frei hängenden Penis unterhalb des Strapsgürtels bin ich auf High Heels mit allen vieren an das Andreaskreuz fixiert worden.

Ich bin gedemütigt und runter gemacht worden, weil ich als Frau einen Penis habe. Sie holte eine Patsche, so ähnlich wie eine lederne Fliegenklatsche und untermalte das Szenarie mit Schlägen auf meinen Penis. Sie schlug dabei von allen Seiten und machte immer mal eine Pause. Nachdem mein Penis schon feuerrot war, taten die Schläge auch mehr weh.

Es war für mich eine große Genugtuung endlich einmal für diesen Pimmel in meinen Schritt bestraft worden zu sein und die Schläge genau das Teil trafen, das ich mir nicht gewünscht habe.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erin:
Bestraft zu werden, einen Penis zu haben...
es war einmal bei einer Domina...

das Spiel war vorher vereinbart, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

In Damenwäsche bekleidet, mit BH und Silikonbusen, Perücke und frei hängenden Penis unterhalb des Strapsgürtels bin ich auf High Heels mit allen vieren an das Andreaskreuz fixiert worden.

Ich bin gedemütigt und runter gemacht worden, weil ich als Frau einen Penis habe. Sie holte eine Patsche, so ähnlich wie eine lederne Fliegenklatsche und untermalte das Szenarie mit Schlägen auf meinen Penis. Sie schlug dabei von allen Seiten und machte immer mal eine Pause. Nachdem mein Penis schon feuerrot war, taten die Schläge auch mehr weh.

Es war für mich eine große Genugtuung endlich einmal für diesen Pimmel in meinen Schritt bestraft worden zu sein und die Schläge genau das Teil trafen, das ich mir nicht gewünscht habe.


Vielen lieben Dank für deine Offenheit und das du sie mit uns teilst *knicks* *danke* *bussi* *knuddel*
****a2 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es. Am liebsten mit einer Gerte oder Rohrstock.
**********xpain Mann
15 Beiträge
Es ist einfach herrlich am liebsten mit nem paddel oder gürtel
*******zer Mann
242 Beiträge
So finde ich das sehr ansprechend und fast zärtlich

https://www.tubev.pro/video/670878/deutsche-schwanzmassage-und-cbt?pos=38&hl=de
*********ttos Paar
461 Beiträge
Ohja, dass im Video gezeigte gefällt sehr?
Auch ich liebe und genieße es, wenn sie mir den Svhwanz schlägt. Bis jetzt war es mit der Hand, der Gerte, dem Paddel, ... Ich finde leichte aber auch harte Schläge sehr erregend. Vielleicht irgendwann mal komplett fixiert, so das sie sich richtig hart austoben kann und ich es definitiv über mich ergehen lassen muss. Dabei spielt der psychische Effekt natürlich auch eine sehr große Rolle ... ich liebe es, wenn meine Frau dominant und sadistisch ist und ich ihr vollkommen ausgeliefert bin und mich ihr fügen muss. Im Laufe der Jahre wurde meine Lust bzgl Schmerzen immer größer. Sei es harte nippelfolter, CBT, Ohrfeigen oder Schläge mit Peitsche usw auf den restlichen Körper 😍
*********pire Mann
72 Beiträge
Ich habe das schon mit mir ausprobieren lassen. Alles was dabei zu hart ist um selbst der Krafteinwirkung nachzugeben war mir allerdings nicht nur zu Schmerzhaft, sondern kann auch dauerhafte Schäden verursachen. Narbengewebe am Schaft ist nicht zu unterschätzen. Deshalb sind harte Spielarten da nichts für mich.

Mit der flachen Hand, Silikonspielzeug und dem einer "Leine" zugehörigen PVC Halsband das als "Peitsche" zweckentfremded wurde, war das tatsächlich ziemlich erregend. Ich würde empfehlen es ohne Cockring zu machen, da die extra "Härte" die Sache sehr viel sensibler und damit schmerzhafter macht. Aber das kann wohl auch was gutes sein, wenn man diesen Grad von Schmerz mag.
***yy Mann
90 Beiträge
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber bitte nicht so superhart *zwinker* Ich finde das Spiel aus Zärtlichkeit und Schmerz reizvoll, also z. B. Küssen oder Streicheln, und dann zwischendrin überraschend immer mal wieder ein Schlag auf den Penis oder ein Knie zwischen die Beine ...
Das funktioniert natürlich nur, wenn ein Grundvertrauen da ist. Bin da sehr offen für Experimente.
*******oot Mann
318 Beiträge
Meine Freundin schlägt gerne mit ihren Sportschuhen auf meine Eichel, zwischendurch wird sie dann auch mit der Sohle oder Innenfutter abgerieben. Manche Schuhsohlen sind hart andere rau wie ein Scheuerschwamm.
**********inado Mann
248 Beiträge
Zitat von ****h18:
Falls ja, dann verratet doch bitte dazu mit was ihr gerne geschlagen werdet und wie zart/stark oder mit was ihr es gerne mal ausprobieren möchtet...

Bin wirklich sehr gespannt *fernglas*
Ich mag das, nicht nur am Penis sondern vor allem auch auf die Hoden *smile*
Entweder mit der flachen Hand, einem Flogger oder Paddel. Eine andere Variante ist meine Hoden fest in die Hand zu nehmen und dann zu bewegen bis der Penis hin und her schwingt und auf meinen Bauch schlägt.
Als meine gefährlich sadistische Ex-Partnerin (keine Sadistin, die sich an Absprachen halten will), die durch ihre jahrelange Sexarbeit extrem viel Erfahrungen mit Schwänzen sammeln konnte, das erste Mal meinen schlaffen Penis mit einer Reitpeitsche recht heftig und schmerzhaft zu schlagen begann, richtete sich mein Glied sehr schnell auf. Ich war baff, dass dies überhaupt mit einem Lustgewinn für mich möglich ist. Seit dem war das "steif Peitschen" ein geiler und erregender Einstieg für ihre CBT - Sessions. Meiner Meinung nach hat die Intensität des Empfindens mit zwei Faktoren zu tun. Je kleiner die auftreffende Fläche, desto mehr fühlt sich der Schmerz wie ein Stich an, "zwiebelt" und umso schneller bildet sich auf der zarten Haut des Penis schnell eine blaue dünne Strieme. Ist die auftreffende Fläche größer, desto "dumpfer" fühlt sich mein Schmerz an (ich denke jedoch, dass dies sehr persönliche Gefühle sind). Ich habe damals für sie verschiedene Schlaginstrumente mit unterschiedlich breiten Lederlaschen hergestellt. Am Ende unserer Unternehmung, wo meine Hoden prall mit Sperma gefüllt waren, nahm sie einen sehr dünnen Glasfieberstab, drückte mein Glied gegen die Bauchdecke, zog die Vorhaut nach unten, dass der Nervenpunkt unter der Eichel frei lag und schlug dann mit einer hohen Frequenz und Härte ohne abzusetzen genau auf diesen empfindlichen Punkt bis ich eine riesige Menge an Samen ejakulierte. Ab diesem Moment war ich mir absolut meines masochistischen Zentrums sicher. Das erregte mich so tief, dass ich sie spontan in aller Demut darum bat, ab jetzt ausschließlich unter intensiven Schmerzen kommen wolle. Ein paar Tage später peitschte sie dann mit der Reitgerte alles aus den Eiern heraus. Heute brauche ich nur kurz daran zu denken, um sofort eine heftige Erektion zu bekommen ... ich habe mich so zu einem schmerzgeilen Etwas entwickelt, das sich gern bedingungslos diesen painvollen Prozeduren hingibt. *anbet*
**********mwell Mann
11 Beiträge
Penis ist eher zweitrangig er bekommt auch immer was ab.
Ich liebe es, wenn meine Frau völlig hemmungslos meine Eier bearbeitet.
Das kann der nebenläufige tritt mit ihren Stiefeln zwischen meine Beine an der Ampel sein oder das intensive Spiel, wenn ich komplett in einem weiblichen lederoutfitt, in chastity, geknebelt und hart gefesselt vor ihr liege und sie meine Eier mit ihren Stiefeln tritt, mit ihren Fäusten boxt oder aus peitscht. Wir beide sind der Ansicht, dass ich gekleidet als eine Frau in Leder keine Eier mehr brauche und deshalb jeden Schmerz aushalten muss. Es ist für mich keine Bestrafung eher die Hölle an Schmerz die mir auferlegt wurde.
Sexuelle Befriedigung gibt es für mich nicht, aber das gute gewissen, wenn ich mich die Nacht durch gefesselt und geknebelt in Schmerzen Wiege, ihr eine schöne Zeit bereitet zu haben *g*
******gan Mann
407 Beiträge
Hallo!
Es erregt mich wenn ich leichte Schläge mit einem Lineal direkt auf die nackte Eichel bekomme . Schmerzt ein wenig ist aber auch schön .
Härtere Sachen wären nichts für mich auch aus Angst vor bleibenden Schäden .
**********Sissy Mann
3.475 Beiträge
Ich mag es wenn man mich für meine Impotenz demütigt, und mein schlaffes Schwänzchen mit Schlägen durch eine Lederpatsche bestraft wird.
*****t31 Paar
138 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich ist das ein extremer Kick.
Am liebsten im Stehen eventuell an ein Kreuz gefesselt, zusätzlich können die Hoden und der Schaft abgebunden werden.
So beginnt das ganze mit leichtem Klopfen und Schlagen gegen Eichel und Schaft. Am Anfang würde ich sagen ist es nur ein leichtes hochwerfen des Schwanzes der dann wieder nach unten in die Hand fällt und sich dadurch mit Blut füllt. Mit zunehmender Erektion dürfen die Schläge von oben und unten bzw. auch von der Seite ausgeführt werden. Von der Schlagitensität würde ich sagen wie eine Ohrfeige.
Dabei dürfen gerne die Hoden, zumindest bei mir sehr nur sehr vorsichtig mit einbezogen werden.
Leider sind viele Damen diesbezüglich sehr zaghaft und zurückhaltend.
Meiner Meinung wird das Spielgerät nicht gleich ausfallen oder Beschädigt. Es hält schon was aus *g*
Schaut mal unter
https://www.xnxx.com/pornstar/liljaswitch1
da bekommt ihr eine Einschätzung.
*******nger Mann
699 Beiträge
Ich hatte mal ein Blind Date.
Ich sollte nackt mit verbundenen Augen im Wohnmobil knien und auf ihn warten.
Er machte die Tür hinter sich zu und dann…nichts. Nur Stille!
Ich hatte vor lauter Geilheit eine Erektion, aber nach einer Weile wurde ich etwas nervös weil nichts passierte und die Erektion ließ nach. Dann schlug er mir an den Schwanz und sofort stand er wieder.

Mich erregen auch Schläge auf die Eier wenn sie nicht zu fest sind.
Also solange er noch nicht ganz hart ist, macht es Spaß, ihn zu greifen und ein bisschen (oder je nach Geschmack auch mehr) gegen eine feste Oberfläche zu klatschen. Gut vorstellen könnte ich mir hierbei, eine Hand flach vor den Penis auszustrecken, mit drei Fingern den Penis an der Wurzel greifen und dann so wie einen ganz kleinen Baseballschläger in einer sexualisierten Drohegebärde halt immer wieder auf die Handfläche klatschen, bis er dafür zu hart ist. Danach würde ich dann zu leichten Schlägen mit der flachen Hand übergehen und dann halt mal austesten und ggf mal einen Flogger oder ein Paddel dazunehmen und dann halt immer sehr genau darauf achten, welche Signale er aussendet, um idealerweise immer das für ihn optimale Level zu halten, bis er irgendwann explodiert (oder wenn man weniger fies ist, kann man es natürlich auch davor beenden).

Wichtig sind dabei aber auch die Hoden und zwar in zweierlei Hinsicht:
1. Die haben ihre eigene, vom Penis unabhängige Schmerzempfindlichkeit, also aufpassen.
2. Die meisten Männer mögen es, wenn auch ihre Hoden mit einbezogen werden, ob beim Verwöhnen oder beim "Quälen". Bei letzterem bieten sich für den Anfang starke bis feste Griffe an. Mit Werkzeugen wäre ich kann vorsichtig. Also wenn du bereits seine Eier mit aller Kraft, die du in den Händen hast, zerquetscht, dann ist das natürlich egal, aber für den Anfang würde ich nur mit einem möglichst sanften Flogger erstmal ganz vorsichtig die Hoden bespielen. Am Penis kann man schnell steigern und das Bedürfnis nach mehr kann mit der Lust wachsen. Bei den Eiern ist das Prinzipiell auch so, aber wenn es auch nur einmal zu viel ist, dann ist es die Stimmung hin und das kann für ijn dann auch tagelang richtig unangenehm nachhallen.

Eier also nicht vernachlässigen, aber auch nicht zerbrechen. *zwinker*

PS: Das sind nur meine Tips zum Thema. Ich habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen und nehme auf niemanden außer den OP Bezug.
******gan Mann
407 Beiträge
Zitat von *******xe93:
Also solange er noch nicht ganz hart ist, macht es Spaß, ihn zu greifen und ein bisschen (oder je nach Geschmack auch mehr) gegen eine feste Oberfläche zu klatschen. Gut vorstellen könnte ich mir hierbei, eine Hand flach vor den Penis auszustrecken, mit drei Fingern den Penis an der Wurzel greifen und dann so wie einen ganz kleinen Baseballschläger in einer sexualisierten Drohegebärde halt immer wieder auf die Handfläche klatschen, bis er dafür zu hart ist. Danach würde ich dann zu leichten Schlägen mit der flachen Hand übergehen und dann halt mal austesten und ggf mal einen Flogger oder ein Paddel dazunehmen und dann halt immer sehr genau darauf achten, welche Signale er aussendet, um idealerweise immer das für ihn optimale Level zu halten, bis er irgendwann explodiert (oder wenn man weniger fies ist, kann man es natürlich auch davor beenden).

Wichtig sind dabei aber auch die Hoden und zwar in zweierlei Hinsicht:
1. Die haben ihre eigene, vom Penis unabhängige Schmerzempfindlichkeit, also aufpassen.
2. Die meisten Männer mögen es, wenn auch ihre Hoden mit einbezogen werden, ob beim Verwöhnen oder beim "Quälen". Bei letzterem bieten sich für den Anfang starke bis feste Griffe an. Mit Werkzeugen wäre ich kann vorsichtig. Also wenn du bereits seine Eier mit aller Kraft, die du in den Händen hast, zerquetscht, dann ist das natürlich egal, aber für den Anfang würde ich nur mit einem möglichst sanften Flogger erstmal ganz vorsichtig die Hoden bespielen. Am Penis kann man schnell steigern und das Bedürfnis nach mehr kann mit der Lust wachsen. Bei den Eiern ist das Prinzipiell auch so, aber wenn es auch nur einmal zu viel ist, dann ist es die Stimmung hin und das kann für ijn dann auch tagelang richtig unangenehm nachhallen.

Eier also nicht vernachlässigen, aber auch nicht zerbrechen. *zwinker*

PS: Das sind nur meine Tips zum Thema. Ich habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen und nehme auf niemanden außer den OP Bezug.

Wunderbar geschrieben. Volle Zustimmung. Nur das meiner schlaff zu kurz zum draufklatschen ist .
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Ja, als sklave in ganz jungen Jahren an eine sogenannte Cbtliebhaberin gekommen ist dieses Spielfeld so wie mit anderen Praktiken, die ich zugegeben auch mag, selbst wenn Sie Schmerzen verursachen ein herrliches Mittel, "Mann dort zu Strafen", wo Sie es normal nicht mögen....Sklaven ticken ja von Haus aus da etwas anders, aber was solls.

Ob Schläge, oder ganz anderes, an nettigkeiten, diese Spiele haben bei Vertrauen, sicher Ihren Reiz.

Ballbusting ist bei mir eher nur etwas gemäßigter möglich, da wohl diese bei mir nicht so trittfest sind, was mir mal eine abgebrochene Session einbrachte.

Sage mal, mit einander reden, Ihr nur das Spiel spielen lassen was Sie mag, könnte ein Anfang zu weiterem sein, wo viel kann, nie was muß !!!
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
PS, meine größte Qual empfand ich als Sie mir mal ein Kondom gefesselt überstreifte, es am Schaft festhielt, die andere Hand nahm das Resovier, ganz vorne, die Spitze, zog es nach vorne und ließ es schnalzend immer und immer wieder auf ihn so niederprasseln, das er so böse, matrediert aussah, das mir Angst und Bange war, als Sie mir die vorher verschleierten Augen, frei machte.....Keine Peitsche, kein Stock, ein lächerliches Kondom verursachte mehr Qualen als vorher genanntes, Strom, Nadeln, was auch immer... *oh* *oh*
*********idig Frau
1.038 Beiträge
Interessante Idee, danke für's Teilen. *top* *mrgreen*
**********inado Mann
248 Beiträge
Zitat von *******xe93:
..., mit drei Fingern den Penis an der Wurzel greifen und dann so wie einen ganz kleinen Baseballschläger in einer sexualisierten Drohegebärde halt immer wieder auf die Handfläche klatschen, bis er dafür zu hart ist.
Ich mag ja solche Spielchen. Klappt auch sehr gut wenn man die Hoden in der Hand hält und hin- und herzieht um damit den Penis zum Schwingen zu bringen. Das geht dann auch steif. Ist immer wieder überraschend mit welcher Kraft das Ding dann beispielsweise am Bauch einschlägt, wenn es richtig in Schwingung versetzt wurde. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.