Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39816 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator130
Heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe…
zum Thema
Cobra Libre oder Fleshlight?7
Ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Cobra?

****th Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Cobra?
Hallo ihr Lieben!
Ich suche ja noch immer nach schönem Spielzeug für den Mann. Nun bin ich letztens beim stöbern auf der Fun Factory- page auf den neuen Cobra Libre Vibrator gestossen. Das Teil sieht in meinen Augen recht schick aus und ich könnt mir vorstellen, dass es wirklich Spass macht...
Hat vielleicht jemand von euch dieses Toy schon mal probiert? Wie waren eure Erfahrungen damit? Nur für ganz einsame Stunden, oder auch für die Frau, um IHN zu verwöhnen?

LG, Serith
Daran wäre ich..
..auch interessiert.
Für Männer gibt es ja so wenig, da muss man alles mitnehmen, was man geboten bekommt ;-)))
Also, wer hat dieses Teil schonmal getestet?
LG
Die Rakete
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Ähnlich: Medintim Active Sinnfut Man
Also das obige Produkt ist dem Cobra Libre sehr ähnlich, das habe ich. den Cobra Libre habe ich bisher nur auf einer Messe in der Hand gehabt.
Ist schon ganz nett, aber so ein bissel Vibration für den Preis... Und ich verkaufe hochwertige Sextoys, für mich bedeutet die Aussage schon was.
Da muss man schon Genießer sein, sich zurücklehnen und die pulsierende Vibration genießen. Von der Vibration allein kann ich da nicht kommen. Das ist wohl bei den meisten Männern so und damit anders als bei Frauen. Der Medintim Active wird ja auch eher als ein medizinisches Produkt, denn als Toy verkauft.

Meine Lieblinge in der Schublade sind die Tenga Eggs und der R1 mit der A-10 Cyclone-Erweiterung von rends aus Japan.
Ui!
Habe mir gerade mal ein Demo-Video zum Cyclone angeschaut. Da braucht man ja ne eingebaute Wasserkühlung! *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
zur cobra:
mrs.sun hat davon schon mehrere verkauft! aus eigener anschauung ist das teil schon sehr sensibel in der steuerung. es bedarf ein wenig übung, ausdauer und fingerspitzengefühl das teil zu bedienen. sieht auch meines erachtens nach nicht wie eine cobra aus, sondern eher wie eine pc-mouse oder ein halber pkw.

auch die reinigung ist nicht wirklich einfach und komplikationsfrei. muß schon mit größter sorgfalt innen bis in den letzten winkel sauber gemacht werden. schnell wird einmal eine verunreinigung nach gebrauch übersehen!
material - wie gewohnt bei der ff - hochverdichtetes silkon und deshalb antibakteriell, also keine scharfen reinigungsmittel benutzen.

aufladbar mit der neuen methode des click and charge-system! gute neuerung!

das preis/leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. auch wenn es endlich einmal für die befriedigung des mannes allein zuständig, rechtfertigt sich der preis nicht wirklich.
mein Favorit
war bis vor kurzem, dass Vögelchen von Nobra. Als ich dann das erste mal den neuen Twincharger live erlebt habe, war klar es ist mein neuer Favorit.
Diese getrennt einstellbaren Schwingungen der zwei Motoren die da so kraftvoll und doch so leise entzücken, sind klasse. Selbst eigene Rythmen sind programmierbar oder aber die Beats der Lieblingsmusik geben den Takt.

Die Frauen kennen die Nobra-Qualitäten ja schon lange - wir Männer nun auch.
BB
***ra Paar
124 Beiträge
copy of nobra
Danke BB_Man!

Mein lieber Scholli, die sind aber wirklich flink bei ff, wir hatten unseren twincharger doch erst letzten Sommer vorgestellt!

'Cobra' steht offensichtlich für 'copy of nobra', echt dreist!

Das Prinzip ist direkt nachgebaut, jedoch können wir uns nicht vorstellen, dass bei dem 'cobra' solch ein enormes Pulsieren auftritt, wie bei unserem twincharger, da fehlt es einfach an Leistung. Und an der richtigen Geometrie bei der Kopplung der beiden Motoren, es genügt nämlich nicht, einfach zwei Motoren irgendwie zusammenzubauen. Die müssen bis zu einem gewissen Grad auch frei schwingen können, ohne gleich den anderen Motor voll mitzunehmen, sonst klappt es mit der Interferenz nicht richtig, bzw. nur in einem ganz schmalen Regelbereich. Da haben wir reichlich experimentiert, bis der Effekt optimal herauskam!

Die feedbacks von Newsun und Stadtwolf lesen sich entsprechend ernüchternd, im Gegensatz zu den äusserst euphorischen feedbacks, die wir schon nur nach wenigen bisher verschickten twinchargern erhalten haben!

Unser Vögelchen ist klasse, der erste brauchbare Männervibrator überhaupt, aber unser twincharger bringt mit seinem ganz neuen Interferenz-Pulsations Prinzip eine wirklich gigantische Stimulation, reichlich effektiver als 'konventioneller Handbetrieb'! *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
wie wird vibr. mit energie versorgt?
***ra Paar
124 Beiträge
Unser twincharger nutzt die Energie von acht Mignonzellen. Die stecken in dem üblichen Regler, über den sich alle unsere Vibratoren bedienen lassen. An dem Regler lässt sich als alternative Stromquelle ausserdem ein Steckernetzteil anschliessen, dann kann man die Batterien für Gelegenheiten ohne Steckdose in der Nähe sparen. Das Steckernetzteil gehört zur Grundausstattung dazu, obwohl man es eigentlich nicht braucht.

Wir liefern unsere Geräte bereits bestückt mit acht Mignonzellen von Duracell, was bei dem niedrigen Strombedarf der 12 Volt Motoren unserer 'Spielzeuge' (bei Volllast max. 250 mA), für eine Ewigkeit reicht. Da der twincharger zwei Motoren hat, reichen die Batterien bei dem entsprechend nur für eine halbe Ewigkeit. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
danke schön für die info!
****Fun Mann
24 Beiträge
Top Top Top
Der Cobra libre ist unser zweiter Mastrubator, den ersten haben wir nach dem ersten Gebrauch weggeschmissen weil das Schrott war. Dieses Teil ist der absolute Hammer, ob alleine oder zu zweit er macht immer viel Spaß. Das beste ist das Mann damit super schnell kommen kann und nicht alles durch die gegend spritzt. Das reinigen ist super einfach und ich weiß nicht wie es passieren kann das man das Teil nicht sauber bekommt. Einfach unter warmes Wasser halten und mit ein bischen Spüli putzen. Unser Fazit, das erste Männer Spielzeug das funktioniert, man gut reinigen kann und das super stimuliert und sehr leise ist. Allerdings für knapp 100€ doch etwas teuer.
****un Paar
14.774 Beiträge
SchwalbenLucy
Einfach unter warmes Wasser halten und mit ein bischen Spüli putzen.

ach wie herrlich einfach und simpel. im notfall - also bei angetrockneten verunreinigungen - nehmt doch einfach schnell zum spüli einen akopads zur hilfe *aua* . spüli kommt gut mit fettlöser auf 100% silikon!!
seid ihr sicher, daß ihr auch ein paar seid?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.692 Beiträge
also
irgendwie erinnern mich die bilder an die lesungen von c. roche aus der dissertation sexunfälle mit staubsaugern
es wird heftig übertrieben
Frohe Ostern allesamt,

ich habe die Cobra aufgrund der Werbung gekauft. Die Vibrationen und die Bedienung sind gut, der Rest nicht. Als Mann ist der Penis nicht mal zur Hälfte umschlungen, zur Stimmulation der Eichel ok, aber ansonsten mehr als Fragwürdig. Ich laufe der Nutzung stumpft die Stimmulation sogar ab.

Nach 3maliger Anwendung schafft es die Cobra nicht mich zum Orgasmuss zu bringen, mein Fazit, für mich war es rausgeworfenes Geld.

So unterschiedlich sind die Meinungen *snief*

Als Mann wünsch ich mir ne Cobra in die ich fast komplett Eindringen kann, dann währe das teil richtig gut
*****eas Mann
9 Beiträge
übertrieben ? wieso ?
Hallo.

Also übertrieben finde ich es nicht, sondern eher so, das es unterschiedliche Vorlieben und Ausrichtungen gibt. Ich denke mal das auch nicht jede Frau bei dem gleichen Vibrator einen Orgasmus bekommt. Die eine mag es die andere nicht, und daher finde ich den Begriff übertrieben nicht gerade passend.

Aus einem Anfang Mai veröffentlichtem ToyTest Bericht bei uns geht sogar hervor, das es nicht nur den Männern gefallen hat. Unter der Hand kann ich verraten das sogar eine Frau geantwortet hat, das Ihre (Mund-)Backen so einmal eine Pause bekommen haben. Denn oft verkrampfen diese nach einiger Zeit beim Blowjob...

Ach ja, zum Thema Spülmittel bzw. Spüli.
Im ersten Augenblick wußte ich nicht genau ob ich lachen sollte oder nicht. War das tatsächlich ernst gemeint ? Ich hoffe doch nicht, oder ?
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Spüli = Problem?
@*****eas: wo siehst du das Problem mit Spülmittel, zur Reinigung von Silikon? Wie reinigst du denn deine Silikon-Backformen? Mit klinischen Desinfektionsgeräten? Hochwertiges Silikon ist a) nicht porös und muss daher im Hausgebrauch nicht aufwending desinfiziert werden. Ferner wird es von dem fettlösenden Spüli meines Wissens nicht angegriffen - Da sehe ich es es eher kritisch, dass immer noch viele Leute - auch hier im Forum - ölhaltige Mittelchen (Olivenöl, Massageöl) als Gleitmittel empfehlen. Das tut den Schleimhäuten alles andere als gut und ich meine gehört zu haben, dass man Toys auch nicht zu lange damit in Kontakt bringen sollte.
Aber ich lerne gern dazu...
****un Paar
14.774 Beiträge
be_inflamed
soviel uns von der fun factory bekannt ist, keine fettlöslichen reinigungsmittel für die silikon toys. lediglich das passende ff reinigungsmittel bzw. feinwaschmittel oder ganz mildes haarshampoo. in geschirrspülmittel ist wirklich aggresives zeug drin !
das material von backformen dürfte eine andere zusammensetzung haben, weil es ja auch hohe temperaturen vertragen muss u.a. !
****tys Mann
6 Beiträge
Cobra libre von FF
Hallo,
ich besitze den oben erwähnten von FF.

Und ich finde ihn sehr gut.
Das man nicht komplett eindringen kann,ist nicht ganz so schlimm.
Die Vibrationen sind sehr gut und die Bedienung geht einfach.

Also für mich ist er eine gute Wahl.Nur der Preis ist zu hoch.

Es gibt ja leider nicht viele gute Toys für den Mann.(Bzw.die mich ansprechen).

Reinigung reicht Handseife vollkommen aus.Wir haben schon ein paar Toys von FF und die sind bisher nie kaputt gegangen.
*******667 Mann
17 Beiträge
Silikon reinigen
Ich besitze eine ganze Reihe von Silikonspielzeugen verschiedener Hersteller, darunter auch FF. Diese reinige ich seit Jahre mit Spülmittel oder Duschgel und warmem Wasser; kein einziges hat dadurch Schaden genommen. Die meißten Hersteller geben an, daß man das Silikonspielzeug (wenn keine Elektronik drin ist) auch 3 Minuten in kochendes Wasser tun kann, zum desinfizieren. Bekannte von mir reinigen ihre Dildos und Plugs seit Jahren ohne Komplikationen in der Spülmaschine.

Silikon (zum. das von FF, Tantus, Playstixx, Tobi's Dildos, Vixen Creations verwendete 2K-Silikon) ist extrem haltbar, da kann man mit Haushaltsreinigern nichts kaputtmachen.

ABER: Silikonöl oder Gleitmittel mit Silikonöl zerstören Silikonspielzeug zuverlässig. Also Vorsicht, was Ihr als Schmiermittel verwendet *zwinker*

Liebe Grüße vom Sandman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.