„Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung ausprobiert. Sonst bin ich immer der "passive" Part gewesen.
Er ist sogar in mir gekommen, was er sonst nur sehr selten ist und war richtig begeistert (Er kommt sonst nur durch Blowjobs).
Als ich wilder wurde, habe ich ihm weh getan. Ich möchte jetzt nicht nen Penisbruch, oder so bei ihm, aber habt Ihr Tipps oder Tricks für mich, das es auch für mich schöner wird.
Ich habe nämlich nicht viel davon gemerkt, nur wenn ich wilder bin, ist es auch gut für mich.
Im Prinzip eine schöne Stellunga, da gibt's für mich aber ein paar Sachen zu beachten.
Was hat ER denn für eine Form?
Ich bin ja so eine Banane, leicht gekrümmt, da ist das sehr unangenehm in die Reverse Cowgirl Stellung zu gehen. Steif ist steif und die Peniswurzel drückt dabei ins Innere. Mir rutscht dabei auch gern mal ein Hoden hoch, seeehr unangenehm.
Eine Partnerin hat sich mal ohne Vorwarnung schwungvoll zurückfallen lassen in die Stellung. Ich hatte die Beine noch zusammen, tja wohin so schnell mit dem "Anhang"? Ihr kleiner durchtrainierter Apfelpo, hat das wie eine Backrolle "erledigt". Ich kann doch Jodeln, hab's immer gewusst.
Dann gabs eine, die stand total auf PiV und Druck an der Klit. Druck, Druck, Druck und die Partnerin kann ihn ja steuern, ich sitze ja nur auf der Couch. "Kommen ist bei mir so eine Sache." und "Ich brauche wirklich lange.", merke dass es ihr total gefällt, beiße ich auch mal die Zähne zusammen. Manches merkt man auch nachher erst. Das war ein langer Abend mit Wiederholungen, ich konnte aber 2 Tage nicht mehr, Schambein zermalmt.
In Hocke habe ich sehr selten erlebt, da merkt man wie es um die allgemeine Fickness steht.
In Hocke ist auch was für's Auge. Ist nicht nur beim Essen so, das Auge ist mit!
Am schönsten finde ich nach vorne gebeugt, die Brüste habe ich gern nah an mir (Fühlen und Gucken) und alles ist in einer Linie beim auf und ab. Es gibt sie, die Pussy mit Sputz, wie ich das nenne und dann sage ich das auch.
"Deine Kleine lutscht mich aber gut."
Dann komme ich auch manchmal dabei, brauche aber lange dafür.
Die Klit beim Reiten mit dem Daumen zu massieren geht auch, da muss man sich ein wenig durchwurschteln, damit die Hand Platz hat.
Yi Ha, wer's mag, für Po-Klatsch ist die Stellung auch ideal und wer's rough mag, die Hand am Hals lässt sich gut Kontrollieren. Das finde ich wichtig, weil ist nicht ohne. Die Dosis (Kraft), macht bekanntlich das Gift.
Als vermeintlich passiver part, kann ich da doch sehr aktiv sein, auch einfach nur Küssen dabei.
Es geht zart und hart. 😍