Guten Mai allseits ! Hi @ all!
Wir beide, die Frau und ich bevorzugen ausgeklügelten variantenreichen Sex mit oftmaligen Stellungswechseln. Sie mehr als ich. Ich bin wenig fantasiebegabt, weil ich ein Mann bin. Ich kokettier und verweiger mich spielerisch. Das gibt Zirkus und zirkusmachen ist ihr ein Bedürfnis. Davon abgesehen, haben Sie einer Frau schon mal den Sex abgelehnt? Tun Sie das besser nicht! Gibt nur Scherereien, Beleidigtsein und Rumgeschmolle: „Mein Udo konnte immer, wenn ich den mal rangelassen hab" usw. - Was kümmert mich, wer dieser Udo ist. Was dann monatelang folgt, ist schlimmer als jedwede Askese. Aber ich will nicht abtriften …
… Also, ich gebe das Nummernrevuegirl und den Pausenclown. Die Frau die Zirkusdomteurcirce. Es gibt Abendvorstellungen, wenn die Kinder zu Bett gebracht und narkotisiert sind. Und Nachmittagsvorstellungen, wenn die Kinder außer Haus verbracht im Garten angepflockt toben. Morgenvorstellungen gibts keine, da proben wir. Von November bis März ist Winterruh. Saison also jetzt.
Der Abendvorstellungbeginn ist Nacht um acht. Auf den Nachtschränkchen glüht jeweils ein Kandelaber. Ein Moskitonetz mit Sternchenhimmel ist das Kuppelzelt. Ich empfehle den Sternenhimmelprojektor SHP 9020, der ist der beste. Wir sind, dem Anlass entsprechend unbekleidet. Ich halte beim Nummernstellungswechsel das Täfelchen mit der jeweiligen Ziffer drauf und stöckel als Einhorn durch die Schlafzimmermanege. Die Frau ist gleichfalls unbekleidet, nur ein Husarenjäckchen mit Schulterepauletten. Sie gibt die zugeknöpfte Eleganz mit angeklebtem Moustachebart und streng nach hinten verknäueltem Kordelzopf.
Wir gehen stets systematisch numerisch chronologisch vor. Das Programm umfaßt sex Nummern: Dressurnummmer, eine Seilchennummer mit Bestialitäten, eine Kuppelshow mit Klettern auf der Menschenleiter, eine Trampolinnummmer „Hoch soll sie leben!“, eine Zaubernummer mit Fingerfertigkeiten und Mantelschwung, eine Schlußnummer mit anschließender Oskar-Verleihung. Und Zugabe mit Verbeugung und Applaus. Hernach noch Kritik und Belohnung. Dann Licht aus.
Wir benutzen aus Sicherheitsgründen ein Codwort: Weichei!, - was ich aber nicht sagen darf.