@*******ust grundsätzlich möchte ich mich bei Dir für die Eröffnung des Threads bedanken, besonders aber auch für die Triggerwarnung, die mich erst mal Abstand davon halten lies den Beitrag zu lesen. Nun habe ich es getan, muss aber gestehen, dass ich mich aus zeitlichen und selbstschützenden Gründen nicht durch die vier Seiten Antworten gelesen habe.
Danke - dass Du versucht hast einzugreiffen.
Warum ich meine Worte so wähle: Selber bin ich als noch sehr junge Frau Opfer eines Missbrauchs geworden, in dessen direktem Vorfeld untergeschobener Alkohol im Spiel war.
Was mich an Deinem Bericht absolut aufhorchen lässt, sind die Äusserungen der betroffenen Frau gegenüber einer Freundin von Dir, dass sie sich selbst nicht spüren würde. - Wow... abgestumpft. Das schiebe ich in den Bereich ein psychischen Erkrankung. Und dazu noch Alkohol und
Eigenzensur Männer. Sehr bedenklich das Ganze.
Leider lese ich nicht heraus, in welchem Rahmen Du auf diese Situation gestossen bist. Aber ich persönlich würde erwarten, dass in einem Club in dieser Konstellation offizielles Personal eingreifft.
Ob es wohl die Möglichkeit gibt, dass jemand mal in Ruhe das Gespräch mit der Dame sucht?