Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...

*******corn
2.163 Beiträge
mal ein paar ganz naive Fragen eines Menschen, der noch nie in einem Club war. Gibt es im Sc keinen Verhaltenskodex? Klare does und donts, wie es sie auf jeder sexpositiven Party gibt?

Gibt es im Sc ein awarenesskonzept?
Bullshit,..Das war eine klare Situation, ihr wollt einfach nur wegschauen und es herunter reden. Fakt ist das man über seine Grenzen gegangen ist und das ist unendschuldbar, egal auf welcher Party ich mich befinde.

Bei solchen Aussagen der Männer hiervbin ich wirklich das erste Mal froh das ich mich zum Schläger entwickel wenn ich ich betrunken angefasst werde😁😁😁😁das werde ich schön beibehalten den anscheinend scheint es nötig zu sein.
****n27 Frau
1.755 Beiträge
@*******ust grundsätzlich möchte ich mich bei Dir für die Eröffnung des Threads bedanken, besonders aber auch für die Triggerwarnung, die mich erst mal Abstand davon halten lies den Beitrag zu lesen. Nun habe ich es getan, muss aber gestehen, dass ich mich aus zeitlichen und selbstschützenden Gründen nicht durch die vier Seiten Antworten gelesen habe.

Danke - dass Du versucht hast einzugreiffen.

Warum ich meine Worte so wähle: Selber bin ich als noch sehr junge Frau Opfer eines Missbrauchs geworden, in dessen direktem Vorfeld untergeschobener Alkohol im Spiel war.

Was mich an Deinem Bericht absolut aufhorchen lässt, sind die Äusserungen der betroffenen Frau gegenüber einer Freundin von Dir, dass sie sich selbst nicht spüren würde. - Wow... abgestumpft. Das schiebe ich in den Bereich ein psychischen Erkrankung. Und dazu noch Alkohol und Eigenzensur Männer. Sehr bedenklich das Ganze.

Leider lese ich nicht heraus, in welchem Rahmen Du auf diese Situation gestossen bist. Aber ich persönlich würde erwarten, dass in einem Club in dieser Konstellation offizielles Personal eingreifft.

Ob es wohl die Möglichkeit gibt, dass jemand mal in Ruhe das Gespräch mit der Dame sucht?
@*******1978 es gibt nur eine Offensichtliche Situation und die ist dann geben wenn jemand NEIN sagt.
Alles andere sind Entscheidungen die Nach dem eigenem Gefühl getroffen werden.

Wenn meine kleine und ich loslegen, würde die Hälfte der Zuschauer mit Sicherheit einschreiten weil es wohl nicht normal ist das jemand heulend wegrennt wieder eingefangen wird rechts und links eine gescheuert bekommt sich wahrhaftig zeigt und an den Haaren wieder zurückgezogen wird an den Ort des
Geschehens.

Für uns aber völlig normal und genauso gewollt.

So viel zur offensichtlichen Situationen.
Du hast es nicht kapiert oder???????
Sorry aber andere Situation
Zitat von *********ch76:
@*******ust grundsätzlich möchte ich mich bei Dir für die Eröffnung des Threads bedanken, besonders aber auch für die Triggerwarnung, die mich erst mal Abstand davon halten lies den Beitrag zu lesen. Nun habe ich es getan, muss aber gestehen, dass ich mich aus zeitlichen und selbstschützenden Gründen nicht durch die vier Seiten Antworten gelesen habe.

Danke - dass Du versucht hast einzugreiffen.

Warum ich meine Worte so wähle: Selber bin ich als noch sehr junge Frau Opfer eines Missbrauchs geworden, in dessen direktem Vorfeld untergeschobener Alkohol im Spiel war.

Was mich an Deinem Bericht absolut aufhorchen lässt, sind die Äusserungen der betroffenen Frau gegenüber einer Freundin von Dir, dass sie sich selbst nicht spüren würde. - Wow... abgestumpft. Das schiebe ich in den Bereich ein psychischen Erkrankung. Und dazu noch Alkohol und Eigenzensur Männer. Sehr bedenklich das Ganze.

Leider lese ich nicht heraus, in welchem Rahmen Du auf diese Situation gestossen bist. Aber ich persönlich würde erwarten, dass in einem Club in dieser Konstellation offizielles Personal eingreifft.

Ob es wohl die Möglichkeit gibt, dass jemand mal in Ruhe das Gespräch mit der Dame sucht?

So eine Art Fickpolizei?
Was kommt als nächstes
Ein Psychologisches Profil der Gäste?
*nachdenk*
Ok das fände ich *top*
Damit wäre uns mit Sicherheit dieses Szenario erspart geblieben.
Nein, es wurde zum Glück aufgehoben, das deutlich ein Nein fallen muss. Zum Schutz aller, die unfähig gemacht wurden und sich nicht mehr artikulieren können.

Wir sprechen hier aber nicht von einem BDSM Kontext und selbst da, wäre es meiner Meinung nicht im Konsens, wenn es sich um eine hilflose Betrunkene Person handelt.
**********ucher Mann
5.459 Beiträge
Ich denke, das Thema hat auch viel mit Zivilcourage zu tun, die hier gezeigt wurde, was ich richtig gut finde. *top*

Es geht nicht, dass auf der einen Seite Gewalt immer mehr Einzug in unsere Gesellschaft hält und wir auf der anderen Seite einfach dabei wegschauen. Dann sind wir auf dem besten Wege in eine Gesellschaft, in der nur noch das Recht des Stärkeren zählt. Und dann ist jede(r) jederzeit in Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden und kann zudem nicht mit Hilfe rechnen. In einer solchen Gesellschaft möchte ich nicht leben.
Zitat von ********en66:

Doch habe
Borderlinerin lässt sich im Club ficken und hat Glück gehabt das je man anderes Stopp gesagt hat weil sie es selber nicht kann.
Obwohl ich Pers. Der Meinung bin das wenn man sich nicht spürt, sich hart ficken zu lassen immer noch besser ist als sich die Arme aufzuritzen.

Aber am besten wäre wohl anstatt in Clubs zur Therapie zu gehen.
Zitat von ********en66:

Eindeutig, nicht kapiert.
Zitat von **********ucher:
Ich denke, das Thema hat auch viel mit Zivilcourage zu tun, die hier gezeigt wurde, was ich richtig gut finde. *top*

Es geht nicht, dass auf der einen Seite Gewalt immer mehr Einzug in unsere Gesellschaft hält und wir auf der anderen Seite einfach dabei wegschauen. Dann sind wir auf dem besten Wege in eine Gesellschaft, in der nur noch das Recht des Stärkeren zählt. Und dann ist jede(r) jederzeit in Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden und kann zudem nicht mit Hilfe rechnen. In einer solchen Gesellschaft möchte ich nicht leben.

Dir ist aber schon klar ein Club jetzt nicht so der Ort ist anders sich sehr viele Menschen aus unserer Gesellschaft sexuell betätigen.

Also so außerhalb der Joy Blase
Ich sehe hier gerade nur einen in einer Blase. Zum Glück gibt es noch viele, bei denen der gesunde Menschenverstand nicht ausgesetzt hat.
****769 Frau
2.553 Beiträge
Zitat von *******corn:
mal ein paar ganz naive Fragen eines Menschen, der noch nie in einem Club war. Gibt es im Sc keinen Verhaltenskodex? Klare does und donts, wie es sie auf jeder sexpositiven Party gibt?

Natürlich! Das, was ich schon auf Seite eins schrieb: Betrunkene Personen erhalten keinen Zutritt!! Stark alkoholisierte Personen werden des Clubs verwiesen!
Habe ehrlich sowas auch noch nie erlebt, dass Leute betrunken waren. Wenn ich dann hier sowas lese, wie Komasaufen im Club- das ist völliger Quatsch!
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@******oom Du willst es nicht verstehen und ich gebe an dieser Stelle auf und hoffe einfach darauf, dass nicht die Mehrheit der Menschen so sind wie du.

(Auch wenn ich persönlich keine realen BDSM-Erfahrungen habe und mich dort immer mal wieder "nur" einlese oder mitlese, bin ich der festen Überzeugung, dass genau SOLCHE Verhaltensweisen - egal ob BDSM oder nicht - viele davon abhalten, sich da überhaupt mal ranzutrauen. Pseudo-Doms und (sorry, not sorry) Weicheier, die sich als Pseudo-Doms verkaufen und dann eben genau dieses "sie will es doch so, ich nutz das jetzt voll für mich aus" handhaben und ausnutzen schrecken zum Einen ab und zum Anderen - soweit ich weiß - ist dies eben auch GERADE NICHT ein Verhalten aus dem BDSM-Bereich, weil KEIN KONSENS vorliegt. Dafür bedarf es keines "Neins" in diesem geschilderten Fall, da handlungsunfähig.)

An alle BDSM-ler: sollte ich dies falsch eingeschätzt oder dargestellt haben, dann bitte gerne Korrektur und dann entschuldige ich mich definitiv dafür.
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Die Location war kein BDSM-Club! (auch, nein gerade dort, wird Sorgfallt und Umsicht, Sicherheit GROSS geschrieben)

Panikroom
>Wenn meine kleine und ich loslegen, würde die Hälfte der Zuschauer mit Sicherheit einschreiten weil es wohl nicht normal ist das jemand heulend wegrennt wieder eingefangen wird rechts und links eine gescheuert bekommt sich wahrhaftig zeigt und an den Haaren wieder zurückgezogen wird an den Ort des
Geschehens.<

Hiemit entschuldige ich mich für meine Naive Annahme, du könntest dich nicht richtig ausdrücken.
Ich frage Dich jetzt direkt.
Ist es Dir egal wo ihr spielt, ihr spielt wo und wie ihr wollt, ohne Berücksichtigung der Rahmenbedingungen und anderer Gäste?
Du schreitetst nicht ein, wenn Du eine Wehrl/Willenslose Person so bearbeitet werdend siehst?

LG V
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********en66:

Vielleicht magst du mir ja dann mal erklären warum sich ein Mensch der um sein nicht spüren können und nicht nein sagen können.
Sich einen Sex Club aussucht um was zu trinken.?

Ich mein das kann ja nur jemand verstehen der da ganz nah dran ist.
****769 Frau
2.553 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******corn:

Natürlich! Das, was ich schon auf Seite eins schrieb: Betrunkene Personen erhalten keinen Zutritt!! Stark alkoholisierte Personen werden des Clubs verwiesen!
Habe ehrlich sowas auch noch nie erlebt, dass Leute betrunken waren. Wenn ich dann hier sowas lese, wie Komasaufen im Club- das ist völliger Quatsch!

Zusatz: Leute, die gemeldet werden, dürfen nicht mehr zu den Events..ob das immer so durchgesetzt wird, weiß ich aber nicht *grimasse*
Zitat von ******oom:
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********en66:

Vielleicht magst du mir ja dann mal erklären warum sich ein Mensch der um sein nicht spüren können und nicht nein sagen können.
Sich einen Sex Club aussucht um was zu trinken.?

Ich mein das kann ja nur jemand verstehen der da ganz nah dran ist.

Erst einmal muss geklärt werden, zu was sie ja gesagt hat. Das Wort Nein, muss nicht ausgesprochen werden.

Zu Glauben, dass eine betrunkene Frau, die nicht mehr sprechen, noch stehen kann noch genau Grenzen setzen kann, ist mehr als Naiv, vielleicht sogar Dumm?

Warum sollte denn nicht mal geschaut und was getrunken werden und wenn ich @****769 Aussage nehme, wird da jetzt wohl mehr als Alkohol im Spiel gewesen sein, wenn auf den Alkoholkonsum aufgepasst wird.
*****One Frau
26.920 Beiträge
JOY-Team 
.....uuund *polizei* !

Sorry, aber der Verlauf von allein 5 Seiten hat gezeigt, dass dieses Thema, wahrscheinlich auch aufgrund fehlender, nicht einholbarer Informationen, zu viele Fragen offen und damit Platz für zahlreiche Spekulationen in sämtliche Richtungen, lässt.

Hinzu kommen einige Portionen Unverständnis, Unterstellungen und eigene Erlebnisse, welche das ganz aufladen und auf den letzten Seiten nahezu explodieren lassen.

An sich, in unseren Augen, ein wichtiges Thema, welches die Awareness in derartigen Situationen behandelt und anregen kann, sich auf dieser Basis zu unterhalten und konstruktiv und wertschätzend abzugleichen. Leider hier, nicht zuletzt aufgrund der zu geringen Informationsdichte, anscheinend nicht möglich.

Daher haben wir uns entschlossen an dieser Stelle zu schließen und bedanken und für die wertschätzenden und thematisch passenden und hilfreichen Beiträge.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
****lla Frau
26 Beiträge
@******oom Ich sag nur: "was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinen amderen zu"

Dürfte dir bekannt vorkommen das Motto.

Hab auch noch einen: "getroffene Hunde bellen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.