Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Gewaltfreie Kommunikation - Wie sind eure Erfahrungen damit?443
Speaking Peace Hallo zusammen, der bei mir für einige…
Life Changing Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grandioser Sex in Langzeitbeziehungen – wie klappts?

Da stimme ich M_Brody total zu.

Sexdates kommen da noch nicht mal im Ansatz nahe.

Allerdings kann man sich auch Täuschen lassen.

Ich habe mich für meine Langzeitbeziehung komplett geöffnet, alle Mauern sind gefallen und ich war für ihn offen. Das machte mich sehr verletztlich und im Nachgang betrachtet, hat er das schamlos ausgenutzt.

Du musst auch bereit sein für den Schmerz und die Wunden, wenn du tiefe Zuneigung, Liebe zulässt.

Es ist etwas wunderbares und jeder sollte es erlebt haben. Aber es bedeutet auch viel Leid.

Es bescherte mir das Broken-Heart-Syndrom (Herzrhythmusstörungen), schmerzen am ganzen Körper und eine tiefe Leere.

Zum Glück heilen Wunden, auch die und mein Herz schlägt wieder richtig im Takt.

*herz2*
****la Frau
42 Beiträge
Ich hatte mit meinem Exfreund immer wirklich sehr guten und intensiven Sex, wie mit niemanden anderen davor.
Sexuell war er sicher mein Traummann, umso länger wir zusammen waren, umso besser wurde es.
Er hatte einfach ein Händchen dafür, da sind einfach die Funken gesprungen.
Das war sein Blick, seine Hände zur richtigen Zeit am richtigen Ort, seine Stimme, sein Mund,.....
Wir haben einfach sehr gut harmoniert, am ehesten würde ich es damit vergleichen, dass er meinen Körper wie ein Instrument bespielt hat und da war er Meister in seinem Fach (und mein Körper das passende Instrument dazu). *hypno*

Warum das so war und immer besser wurde? Ich denke mir das ist Chemie die stimmen muss, Feingefühl, sich komplett öffnen können und tiefes Vertrauen....daraus wächst dann manchmal Liebe und mit viel Glück hat man dann auch noch grandiosen Sex dazu *herz* (wir waren aber ein BDSM Paar, ich glaube, daher war es anders, ich hatte auch schon Vanillabeziehungen und die kamen nie sexuell an das heran, auch wenn sie sonst schön waren).

Gescheitert sind wird dann nach ein paar Jahren trotzdem - an Dingen des Alltags......sexuell war es aber auch nach Jahren grandios und immer wieder atemberaubend (darüber sind wir uns beide einig).
*wink*
******e73 Paar
487 Beiträge
Wir sind über 20 Jahre zusammen und ehrlich, es gibt Phasen, da läuft es wirklich toll und es gibt mitunter auch mal längere Durststrecken. Ich denke, das ist legitim, jeder hat ja seinen Alltag zu bewältigen und da gibt es immer wieder Baustellen (manchmal jagt ein negatives Ereignis das nächste und man möchte gerne die Pausetaste drücken).
Ich hege ja leichten Zweifel, wenn langjährige Paare schreiben, dass sie zigmal die Woche geilen Sex haben. Aber wenns so ist, Glückwunsch!
Ja, das gibt es auch in Langzeitbeziehungen. Ich rede hier von 13 Jahren täglich Sex und nein, ich bin kein Nymphoman. Lag vielleicht am Sternzeichen, beide Widder. Die sind für ihre Energie und Leidenschaft bekannt oder daran, dass wir wahrscheinlich nur auf dieser Ebene eine Passung hatten.
********n_HH Mann
3.470 Beiträge
Wie lange eine Beziehung dauert hängt auch vom Anspruch ab, den man an die Beziehung hat. Das meine ich nicht wertend, sondern die Ebenen, die man mit dem Partner teilen möchte. Da sind Menschen sehr unterschiedlich.

Erinnere mich an eine Beziehung, die auf sexueller Ebene 200%, auf anderen Ebenen aber kaum gepasst hat....die ging 1 Jahr und hatte "toxische" Aspekte....danach wollten wir beide andere Partner und mehr Beziehungsebenen - trotz sexueller Obergeilheit aufeinander.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******me2:
Ja, das gibt es auch in Langzeitbeziehungen. Ich rede hier von 13 Jahren täglich Sex und nein, ich bin kein Nymphoman. Lag vielleicht am Sternzeichen, beide Widder. Die sind für ihre Energie und Leidenschaft bekannt oder daran, dass wir wahrscheinlich nur auf dieser Ebene eine Passung hatten.

Naja, in einem anderen Beitrag von dir las es sich aber nicht so, als ob es Spaß gemacht hat. Er war triebgesteuert, hat sich geholt, was er wollte.
Ich (w) bin auch Widder, aber deswegen lass ich mich schon mal überhaupt nicht benutzen und guter Sex und Leidenschaft, haben null mit Häufigkeit zu tun.
Außerdem hängen wir nicht 24/7 zusammen.
Das ist bei uns, dass Salz in der Suppe.
Stimmt, vielleicht hatte es nichts mit dem Sternzeichen zu tun
*******nder Mann
5 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ****TdO:
Zitat von *******r_s:
Was ist den der "richtige " Partner 🤷😜

Wenn du das fragen musst, hast du ihn eben noch nicht gefunden...
*zwinker*

Genau das ist falsch 😉. Jeder der verliebt ist denkt es wäre der richtiger. Wissen tut man es nicht wirklich. Man weiss nur irgendwann das es der falsche war 🤷

Oder schlimmer noch: man begreift erst im Nachhinein/zu spät, dass es der richtige gewesen wäre. *nachdenk*
Du kannst keinen halten, der gehen möchte und denkt, da draussen gibt es noch etwas besseres.

In der Vergangenheit leben ist nicht gut.
*******nder Mann
5 Beiträge
Ja. Nur, in meinem Fall war ich derjenige, der gegangen ist🤷🏼‍♂️
@*******nder :Und jetzt bereust du es?

Wie lange ist euer Ende her?
*******nder Mann
5 Beiträge
2 Jahre her, nach 8 Jahren Beziehung. Sie hat ein halbes Jahr gebraucht für den Ablöseprozess. Bei mir hat es erst vor Monaten erst wirklich angefangen…
Was es kompliziert macht(e): wir sehen uns immer noch alle paar Wochen (Freundschaft+)
Mit Freundschaft+ schafft ihr nie und nimmer einen Ablöseprozeß.

Bei Frauen, die sich entscheiden zu gehen, beginnt dieser während die Beziehung vor sich her dümpelt. Ungefähr 3 Jahre geht die schleichende Entscheidung.

Beim Mann fängt in der Regel der Prozess erst 2-3Jahre nach der Trennung an.

Männer kompensieren meist mit dem Genuss von vielen Frauen.

Frauen gehen nach Aussen und reden viel darüber (Reflektieren)

So ist meine Erfahrung
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ******me2:

Mittlerweile interessiert mich das nicht mehr.
.
.
.
Zitat von ******me2:

In der Vergangenheit leben ist nicht gut.

@******me2: ich möchte Dir nicht zu nahe treten, wirklich nicht. Aber mal ehrlich: sollten die von Dir geschriebenen Worte nicht auch für Dich gelten?
Oder andersrum gefragt: hast Du wirklich mit Deinem Ex abgeschlossen? Das glaube ich nämlich so gar nicht. Meine Meinung: solange Du jede Gelegenheit nutzt, um hier Eure Geschichte in allen Details preiszugeben und dann auch noch über ihn herziehst, hast Du definitiv noch nicht abgeschlossen.
Solange Du immer wieder den Drang verspürst, zu einem Post eines anderen Users Deine eigene Geschichte mit dem Ex mit einzubringen, ist er noch ziemlich präsent in Deinem Kopf.
Das ist sicherlich menschlich, hat aber nichts Reflektion und Aufarbeitung zu tun.

Du bist Du. Er ist er. Ihr seid -jeder für sich- tolle Menschen, nur zusammen hat es nicht gepasst.

Es ist auch für Dich nicht hilfreich, User (auch mich) auf unsere Freundschaft hinzuweisen. Welchen Sinn siehst Du dahinter und vor allem...was haben diese Freundschaften mit Euch zu tun? Zumal er ja nicht mehr da ist.
*******nder Mann
5 Beiträge
Zitat von ******me2:
Mit Freundschaft+ schafft ihr nie und nimmer einen Ablöseprozeß.

Bei Frauen, die sich entscheiden zu gehen, beginnt dieser während die Beziehung vor sich her dümpelt. Ungefähr 3 Jahre geht die schleichende Entscheidung.

Beim Mann fängt in der Regel der Prozess erst 2-3Jahre nach der Trennung an.

Männer kompensieren meist mit dem Genuss von vielen Frauen.

Frauen gehen nach Aussen und reden viel darüber (Reflektieren)

So ist meine Erfahrung

Also bei ihr hat's ja geklappt mit der Ablösung. Nur bei mir nicht. Darum wird es wohl auf einen Kontaktabbruch herauslaufen müssen, so schwer mir das auch fällt.
@*******nder: Überlege gut, ob du das wirklich willst.

Warum will eigentlich kaum einer mehr an Schwierigkeiten versuchen zu arbeiten?

Deine Beziehung könnte an mehr tiefe dadurch gewinnen.

Hast du mal überlegt, was euer Problem war? Ich vermute, hätte sie keine Gefühle für dich, würde sie nicht mehr mit dir schlafen.

Kampf oder Aufgabe?
***si Frau
2.485 Beiträge
Zum Thema zurück:

ich glaube ja immer noch so hochromantisch daran, dass der Sex gerade in Langbeziehungen der beste Sex ist, den mann/frau erleben kann.
Ich brauche nicht die Superlative. Bei mir ist es eher Beständigkeit, Vertrauen, Sicherheit.
Gemeine Zungen würden behaupten "Routine". Damit meine ich nicht, ständig das gleiche Programm abzuspulen, sondern sich gemeinsam immer wieder neu auf eine spannende Reise zu begeben und Neues zu erleben. Auch, wenn es mal hakelt oder das Neue sich nicht als prickelnd herausstellt.
Erotik, Sinnlichkeit, Deep Talk...das macht für mich ein gutes Sexleben in einer Beziehung aus. Ein Partner, der das genauso sieht, hat verstanden, dass auch nach langer Beziehung nicht die Suche im Außen mehr Pepp in die Partnerschaft bringt, sondern dass der Pepp noch vorhanden sein muss, um überhaupt in Richtung außen zu gehen.
*******nder Mann
5 Beiträge
Zitat von ******me2:
@*******nder: Überlege gut, ob du das wirklich willst.

Warum will eigentlich kaum einer mehr an Schwierigkeiten versuchen zu arbeiten?

Deine Beziehung könnte an mehr tiefe dadurch gewinnen.

Hast du mal überlegt, was euer Problem war? Ich vermute, hätte sie keine Gefühle für dich, würde sie nicht mehr mit dir schlafen.

Kampf oder Aufgabe?

Warum gehst du davon aus, dass wir nicht an der Beziehung gearbeitet hätten?
Wir wissen auch, was unser Problem war und ist. Bei mir hat es einfach länger gebraucht, um das zu begreifen. Heute sind wir einfach nicht mehr am gleichen Punkt. Meine Ex-Partnerin hat sich gelöst und geöffnet für Neues. Sie endgültig gehen zu lassen, sehe ich als letzten Akt der Liebe, auch wenn es unendlich schmerzvoll ist.
****os Paar
119 Beiträge
Zitat von *****lfe:
Ach. Grandios. Ein tolles Wort. Grandiosen Sex möchte ich auch mal erleben. Das wäre famos grandios.
Kommt es nicht auch darauf an was man selbst grandios findet?
Grandiosen Sex hatte ich nach einer guten Holländischen Zigarette. Wobei es die Gefühle waren, welche grandios empfunden wurde. Auch schon in der Sauna (Club) , sind uns einfach die Pferde durchgegangen. 😂 War halt wieder anders grandios. Denke es kommt immer auf einen selbst an. Selbst alleine kann es grandios sein.
Das ist sicher auch ein Thema, über das man dicke Büscher schreiben kann und trotzdem nicht alle anspricht.
Indem man dem Partner zuhört, seine Lust auf den gleichen Stellenwert stellt und versucht altbewährtes mit ein wenig frischem Wind zu etwas spannendem und trotzdem vertrautem zu machen.
**********an_83 Mann
130 Beiträge
Bei uns war der Kauf eines Womanizers der Gamechanger. Diesen haben wir beim Sex öfters mit einbezogen der ihr tolle Orgasmen bescherte. Auch natürlich ist es förderlich, dass jeder über seine geheimen Wünsche spricht wie der zb Wunsch nach Anbinden, Handschellen, an den Haaren ziehen usw

Wenn man das ausleben kann, bleibt es keine Fantasie mehr.
******371 Paar
101 Beiträge
Meine Frau und ich haben uns als Kurschatten kennengelernt. Das ist 18 Jahre her. Meine sexuelle Erfahrung war bis dahin, das zeugen meiner Kinder.... *oh*
Meine Frau kommt nur klitoral, da ihr Kitzler fast nicht sichtbar/vorhanden ist. Ich habe ihr über die vielen Jahre, ihre (mittlerweile multiplen) Orgasmen bereitet. Wenn ich mir ihre Geschlechtsverkehr habe, dann sehe ich die Augen der Frau, welche ich vor 18 Jahren kennengelernt habe. Sie genießt das Vertrauen und sie weiß, dass kaum ein anderer Sex Partner oder Partnerin *zwinker* ihr diese Orgasmen erfüllen kann. Das ist aus meiner Sicht der "Erfolg" über die Jahre hinweg.
Und jaaaaaa sie will ihre Sexleben leben gef.... zu werden von einen anderen Mann, Sex zuhaben zudritt und zuviert, das alles genießt sie.... Wenn es für sie und nur für sie passt, denn dann passt es für mich auch. *liebguck*
*********rfect Paar
140 Beiträge
sich in einer Partnerschaft öffnen seine Phantasieen dem Partner itteilen ohne Eifersuchtsgedanken ihm und sich selbst Wünsche erfüllen das ist aus meiner Sicht die Kunst und es hällt auch das eigene Sexleben in langer Partnerschaft hoch 🌹
******y91 Mann
212 Beiträge
Zitat von ******me2:
Ja, das gibt es auch in Langzeitbeziehungen. Ich rede hier von 13 Jahren täglich Sex und nein, ich bin kein Nymphoman.

Ich bezweifle diese Aussage mal sehr stark... das würde bedeuten man hat sich 13 Jahre lang jeden Tag gesehen und war niemals von einander getrennt. Kenne kein einziges Paar was 13 Jahre sich jeden Tag gesehen hat. Sei es nur dass beruflich mal ein Auswärtstermin dazwischen kam und man für die Firma irgendwo übernachten musste oder sonst was.

Aber selbst wenn es so ist, ist das eine absolute Ausnahme. Würde es schon als Nymphoman bezeichnen wenn die Intensität über Jahre gehalten werden kann. Im Bekannten und Freundeskreis pendelt es sich durchschnittlich auf 3-5 die Woche ein oder auch nur 3-5 im Monat wenn Kinder und Familie ins Spiel kommen.

Was für guten Langzeit Sex meiner Meinung nach wichtig ist, ist einfach die Beziehung zu pflegen und dann ist der Sex i.d.R. auch gut. Beides gehört zusammen, wenn die Beziehung an sich problematisch ist wirkt es sich meistens negativ auf den Sex aus wenn man mit Gefühlen richtig dabei ist, ist die Beziehung gut dann war auch der Sex bisher immer gut bzw. hat sich gut entwickelt über die Zeit. Am Anfang ist ja selten alles Perfekt.
*********Wien Frau
2.836 Beiträge
Laut Aussage meiner Mutter hatten meine Großeltern jeden Abend vor dem Einschlafen Sex, nicht, weil sie 60 Jahre so geil aufeinander waren, sondern um einander Verbundenheit zu zeigen. Es war eher ein schönes Ritual bis zur letzten Nacht, bevor die Großmutter dann ins Spital mußte und nicht mehr herauskam mit 82 Jahren. Ich finde das wunderschön, auch wenn sie gestritten haben, so fanden sie jeden Abend wieder zueinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.