Zitat von *********shine:
„
Eine ganz einfache Frage.
Diesen Satz, wann habt ihr es das letzte Mal von eurem Partner gehört?
"Ich begehre Dich"
Danke für diese eine Frage!
Wir sind 24 Jahre verheiratet.
Ich gehe auch noch einen Schritt weiter.
Wenn man es hört, wem bedeutet dieser Satz vom eigenen Partner noch etwas?
Welcher Frau juckt nicht die Muschi wenn sie es von einem Verehrer hört?
Wir spüren unser Begehren zueinander.
Wortlos oder auch mit Worten.
Das kann ein Blick sein, es kann ein einfacher Satz vermitteln „du bist die beste Frau die ein Mann sich wünschen kann“
Es kann ein dreckiges „ich will das du mich jetzt und hier fickst“ das gleiche begehrt fühlen auslösen.
Letztens bin ich mit meiner Frau in einer Therme im Saunabereich auf der Sonnenterrasse gelegen. Sie ein Buch gelesen und nicht auf ihre Beine aufgepasst. Gegenüber ist ein Pärchen gelegen, der Mann war sichtlich erregt vom Anblick. . Ich habe ihr verraten, welche Bilder in seinem Kopf gerade ablaufen.
Und das es mich erregt, weil ich der Mann bin, der seine schmutzigsten Gedanken
noch viel realer erlebt als seine Phantasie jemals gehen könnte.
Und sie fühlt Begehren intensiver denn je.
Warum unser Sex nach so vielen Jahren so grandios ist?
Er war es zwischendurch nicht wirklich.
Aber wenn man bewusst an seiner Beziehung arbeitet. Und damit meine ich nicht den sexuellen Teil, ist man wieder zufriedener. Liebe und Zuneigung wächst, mit dem auch der Sex. Mit dem kann man sich spielen. Besonders im Kopf.
Man entwickelt sich weiter, möchte den Partner fordern und kompensiert nicht in einer Affäre.
Fremde Haut darf man zulassen. Wenn das Vertrauen zueinander unerschütterlich ist und der Partner auf nichts verzichten muss.
Ich habe Affären erlebt, die ihre dunkle und dreckige Seite aneinander ausgelebt haben. Weil sie zuhause nicht die Basis gepflegt haben.
Mir ist meine dreckige Schlampe zuhause jede Sekunde wert, die wir an „Beziehungspflege“ verschwenden.