Zitat von *********tion:
„
Wir wollen von dir wissen:
Wir wollen von dir wissen:
- Wie klappt es in deiner Beziehung, dass der Sex grandios bleibt?
- Was ist über die Dauer der Beziehung noch besser geworden?
- Was sind deine Tipps für andere, die vielleicht gerade am Anfang einer Beziehung stehen?
15 Jahre Beziehung und der Sex wird mit jedem Jahr besser.
1. Kommunikation und aufeinander und die gegenseitigen Bedürfnisse eingehen. Experimentierfreudigkeit. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man etwas mag gilt: Probieren geht über studieren, dabei sind bei uns schon die fantastischsten Vorlieben zum Vorschein gekommen. Offenheit, nicht nur im Bett, sondern auch Außerhalb, denn das schafft das nötige Vertrauensverhältnis. Denn wenn man über alles reden kann dann auch darüber, was im Bett fehlt, oder stört.
2. Aufgrund meiner lange unterdrückten Transsexualität hatten wir, bzw. hauptsächlich ich, lange Probleme im Bett. Seit meinem Coming out und seit dem ich mich vor allem selbst so akzeptiere wie ich bin und damit offen umgehe ist unser Sex fantastisch geworden, weil er ein ganz anderes Verständnis dafür hat was ich mag/nicht mag und warum und ich mich selbst viel besser fallen lassen kann und tatsächlich genießen kann berührt und geliebt zu werden.
3. Redet miteinander. Ich weiß das klingt abgedroschen, aber eine offene, ehrliche Kommunikation ist nunmal das A und O in einer Beziehung und grade wenn es um Sex geht sollte es meiner Meinung nach in einer Beziehung keine Tabuthemen geben. Reden kann man über alles. Was am Ende daraus wird entscheidet man gemeinsam und im Zweifelsfall mit viel Verständnis und eventuell, wenn nötig/möglich Kompromissbereitschaft.