Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
566 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3511 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere107
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ja, und wenn SIE redet, und ER macht trotzdem was ER WILL?

Aber ich habe dazu inzwischen genug geschrieben.

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was du mir sagen willst?

Ja es gibt Männer die werden es nie kapieren, dass gilt aber nicht für alle. Ein großer Teil von uns ist durchaus lernfähig und für jeden Tipp dankbar.

Man bzw. Frau muss es dann eben auch mal sagen!

Ich selbst bin da durchaus kritikfähig und lernbereit.
Zitat von ****80:
Ich selbst bin da durchaus kritikfähig und lernbereit.

Ich glaube, damit gehörst Du aber zu einer Minderheit.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von ****80:
Ich selbst bin da durchaus kritikfähig und lernbereit.

Ich glaube, damit gehörst Du aber zu einer Minderheit.

Mag sein, dass kann ich selbst schlecht beurteilen. Ich erwarte von meiner Partnerin einfach sie mir sagt wenn ihr etwas nicht gefällt. Und natürlich versuche ich es dann besser zu machen, ich finde das eigentlich normal *nixweiss*.

Wenn ich koche und es schmeckt nicht sagt sie es ja auch.
Zitat von ****80:
Ich erwarte von meiner Partnerin einfach sie mir sagt wenn ihr etwas nicht gefällt.

Das kannst Du leider nicht!

Einige Frauen haben nie gelernt sich zu äußern oder es wurde ihnen das Gegenteil eingetrichtert. "Der Mann weiß Bescheid. Der Mann muss zufrieden sein. Wenn es bei Dir nicht richtig läuft, ist keinesfalls der Mann schuld!" Usw...
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Ich habe niemanden persönlich angesprochen, ich spreche allgemein.
Wenn ein Mann nicht hören WILL, wie es es besser machen kann, hat die Frau verloren. Ganz einfach.

Leider ist es sehr viel einfacher, einen Schwanz zu blasen.
Zitat von *******x_01:
Leider ist es sehr viel einfacher, einen Schwanz zu blasen.

Sorry, aber da muss ich nun doch widersprechen! 😇

Zungenfertigkeit und Achtsamkeit ist für beides nötig. Und leider denken viele Frauen, dass es mit "Rauf & Runter" getan ist.

*zumthema*
Zitat von **********llies:
Zitat von *******x_01:
Leider ist es sehr viel einfacher, einen Schwanz zu blasen.

Sorry, aber da muss ich nun doch widersprechen! 😇

Zungenfertigkeit und Achtsamkeit ist für beides nötig. Und leider denken viele Frauen, dass es mit "Rauf & Runter" getan ist.

*zumthema*

Da muss ich dir recht geben, ein Mann spürt ob die Frau es will und mit Leidenschaft dabei ist. Nur Mund auf und rein damit ist es nicht getan
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich habe niemanden persönlich angesprochen, ich spreche allgemein.
Wenn ein Mann nicht hören WILL, wie es es besser machen kann, hat die Frau verloren. Ganz einfach.

Leider ist es sehr viel einfacher, einen Schwanz zu blasen.

Ja und nein, ich hatte mal eine Ex die hat mit der Hand so feste dran herum gerubbelt das es echt weh getan hat *autsch*.
****80 Mann
648 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ich habe niemanden persönlich angesprochen, ich spreche allgemein.
Wenn ein Mann nicht hören WILL, wie es es besser machen kann, hat die Frau verloren. Ganz einfach.

Leider ist es sehr viel einfacher, einen Schwanz zu blasen.

Das ist so, da hast du recht.

Nur wenn Frau nichts sagt, hat sie auch verloren.
****80 Mann
648 Beiträge
@*******x_01 Manchen Männern steht da ihr Ego im Weg. Es gibt genug die sich einfach für die geilsten und für ein Geschenk an die Damenwelt halten. Da ist dann auch Hopfen und Malz verloren fürchte ich.
Zitat von *******ym2:
ein Mann spürt ob die Frau es will und mit Leidenschaft dabei ist

Frau aber auch!
*******oir Frau
1.025 Beiträge
Es gibt kein lieber bei mir. Die Situation und Letztenendes die Technik macht es aus, was ich dann bevorzuge. 👌
**********_2018 Paar
890 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen


Die Frage ist bei mir ganz schnell geklärt.

Ich liebe und lasse mich ausschließlich von anderen Männern lecken.
Männer beim Date gehen mit meiner Pussy zwar sanft um mit der Zunge, aber mit den Fingern, naja, lassen wir das mal. Sagen wir es so, manche denken, es ist ein Streichholz.
Deswegen ist Fingern bei einem Date absolut tabu.
Bei meinem Ehemann ist mir das egal. Er darf lecken und fingern. Aber er weis auch, wie er es machen muss. Ohne dass meine Pussy danach weh tut oder mit den Fingernägeln irgendwas angekratzt wird.
Zitat von **********_2018:
Einen schönen Guten Morgen


Die Frage ist bei mir ganz schnell geklärt.

Ich liebe und lasse mich ausschließlich von anderen Männern lecken.
Männer beim Date gehen mit meiner Pussy zwar sanft um mit der Zunge, aber mit den Fingern, naja, lassen wir das mal. Sagen wir es so, manche denken, es ist ein Streichholz.
Deswegen ist Fingern bei einem Date absolut tabu.
Bei meinem Ehemann ist mir das egal. Er darf lecken und fingern. Aber er weis auch, wie er es machen muss. Ohne dass meine Pussy danach weh tut oder mit den Fingernägeln irgendwas angekratzt wird.

Wenns wenigstens "nur" danach weh tun würde. 😂
**********nista Frau
347 Beiträge
Zitat von ******_98:
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder fingern??

Nicht, die Schamlippen, sondern den Kitzler. Aber ob er vom TE überhaupt gefunden wird, ist fraglich.
Ich bin jetzt 61 Jahre geworden, kann nur so viel sagen...
ich hatte nur sehr selten einen Mann, der grob war.

Sowohl beim Lecken, als auch beim Fingern. Und, wenn es mir zu heftig wurde, dann hab ich
das gesagt.
Reden ist das Zauberwort.
Und natürlich ist es doch auch so, je besser man sich kennt, desto besser klappt es auch mit lecken und fingern.
Darum muss ich keine reinen Sexdates mit den verschiedensten Männern mehr haben.
Lieber einen (oder zwei *zwinker* ) und da dafür richtig angenehm und geil.
Bei meiner J. haben wir schon ein Ritual. Wenn wir uns treffen, hat sie immer ihre enge Yagaleggins an, wo sich ihre Muschi schön abzeichnet. Das macht auch in der warmen Jahreszeit Spaß, wenn wir durch die Straßen ziehen.
Ich fange an sie angekleidet an der Spalte zu reiben, dabei wird ihr Kitzler spürbar größer, darf aber nicht direkt draufkommen, sie mag es wenn ich da nur daneben vorbeistreiche.
Das wirkt noch besser mit einem leichten Druck auf den Damm.
Wenn sie dann kommt, dann kommt sie heftig und spritzt seit unseren Ersten Date ab, so das die Hose nass wird.
Danach will sie eigentlich immer erst gefingert werden, sie sagte, seit dem ich sie das erste mal gefingert habe, dass sie süchtig danach wäre. Sie selber bekommt das bei ihr nicht hin. Erst recht ihr Partner hat keine Ahnung von ihr.
Ich lecke sie auch gerne, aber sie verlangt nach den Fingern.
Vorhin habe ich von Kunyaza gelesen, nach dem ich ihr davon geschrieben habe, ist sie ganz heiß drauf, heute werden wir uns bestimmt treffen.
******_22 Frau
33 Beiträge
Lecken, saugen UND dabei zärtlich gefingert werden. Dieses gleichzeitige Erlebnis bringt mich zu Wahnsinnsorgasmen.
*********chen Frau
11 Beiträge
entweder oder?

eine geschickte kombi darf's da schon gern sein. 😎
********drea Paar
82 Beiträge
Lieber intensives Fingern, gerne auch mit mehreren Fingern, manchmal auch die ganze Hand *zwinker*
*********_2023 Mann
45 Beiträge
Hmm,
würde sagen das hängt ganz von der Frau und ihrer Vorliebe ab.
Und wenn Man/n ein bißchen fühlt / reagiert, dann sollte sich das auch einfach finden lassen.
Manche meiner Partnerinnen standen auf beides, oder sogar mehr, eine wollte generell keine Zunge dran lassen.
Wenn man/n langsam anfängt, und dabei beobachtet wie die Reaktion ist, und nicht wie toll er es macht, und dann langsam versucht es zu steigern, probiert, mit etwas Beobachtungsgabe sollte sich erkennenlassen was Frau mag....
Und es ist nicht jeden Tag gleich!
Und das ist auch gut so, weil immer das Spitzenprogramm wird auch fad auf Dauer...
Lieber Nuancen ändern, fühlen und reagieren, dann wird es auch gut für Sie und damit auch Ihn...
*********y_29 Frau
66 Beiträge
Fingern...im Aufzug
*****210 Paar
1.556 Beiträge
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

Kommt darauf an. Ein Eis lecke ich sehr gerne, Schokolade lutsche ich sehr gerne und lasse sie auf der Zunge zergehen und Rosinen fingere ich sehr gerne zwischen den tauben Nüssen heraus.

Haben wir jetzt alle Vorlieben gepaart mit "können" und Abneigungen gepaart mit "nicht können" aufgezählt, auch umgekehrt und aus der Mitte heraus, mit und ohne Zusammenhang. einzelnd und in Kombination?
Oder fehlt noch: wenn ich mag was und wie genau der/die Eine es zelebriert, passt es für jemand Anderen so gar nicht.
Das Können, das Empfinden und der Glaube derer ist so individuell, wie wir selber.
LG V
*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Das Thema is durch. Richtig

Genug zu lesen, für einen jungen Mann.


*joyclub*
*********mer67 Mann
127 Beiträge
Zitat von *******ym2:


Da muss ich dir recht geben, ein Mann spürt ob die Frau es will und mit Leidenschaft dabei ist. Nur Mund auf und rein damit ist es nicht getan

Ich spüre das meist sehr deutlich, wenn Frau eigentlich gar keine Lust auf etwas hat und es nur mir zuliebe tut, da vergeht mir dann aber auch die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.