Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
566 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3511 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere107
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

*******x_01 Frau
8.029 Beiträge
Du stellst aber auch Ansprüche...

*traenenlach* *rotfl*
***ou Mann
950 Beiträge
Das ist kein Anspruch.
Das ist seine Wahrnehmung.
Die darf her haben, keiner sollte sie ihn absprechen.
Wie kommt Frau Du darauf?
Was ist deine Wahrheit?
Wo unterscheidet sich eure beiden Wahrheiten?
Bin neugierig auf die Antworten!
*******ge73 Mann
171 Beiträge
Ich persönlich finde das lecken besser .
Es kommt immer auf die Frau an man merkt was Sie mag und lässt sich so verwöhnen wie Sie es mag . Langsam und zärtlich bis die gänsehaut den Körper ergreift und dabei Raum und Zeit verliert immer toll .
**********armig Mann
201 Beiträge
Wenn zu dem Thema schon alles gesagt ist, dann evtl. Was zum schmunzeln.
*******1990 Frau
97 Beiträge
Meine persönliche bescheidene Meinung ist folgende.

Beides hat seinen Reiz. Ob getrennt voneinander oder in Kombination. Doch man kann auch mit dem Rest des Körpers dabei Spielen. Streichel oder auch die Brüste mit einbeziehen, ziehen, drücken, Nippel drehen um ein paar Beispiele zu nennen. Mann/Frau benutzt nur eine Hand zum Fingern.

Ich mag es gar nicht, wenn nur wild drauf los geschlabbert wird oder die Finger einer misslungenen Akupunktur gleichen, um es überspitzt zu erklären.

Ich mag es wenn mein Gegenüber daran genauso Freude hat, wie ich und den Unterschied spürt eine Frau.

Könnte noch mehr Erzählen, doch man versteht im Allgemeinen worauf ich hinaus möchte.

Eure Sakura *blume2*
****80 Mann
648 Beiträge
@*******1990 Das ist ein wichtiger Punkt, wenn ich nur mechanisch mein Leckprogramm abspiele ohne das ich es selbst genieße, dass fällt auf.

Wenn ich den Eindruck habe mein Partner ist nicht bei der Sache, turnt mich das nicht unbedingt an.
****89 Frau
3 Beiträge
Ich lieb es geleckt zu werden. Aber auch Fingern kann sehr geil sein. Beides zusammen ist dann wo ich auf jeden Fall häufig zum orgasmus komme.

Wenn man es richtig aus führt.
***ou Mann
950 Beiträge
Richtig ausführen ist eine Kunst.

Der Moment der gerade da ist erleben und Frau wahrnehmen wie sie sich gerade anfühlt bewegt spricht Wortlose Zeichen sendet.
Das Wunder kann so perfekt sein.
******ker Mann
85 Beiträge
Es gibt nichts schöneres die Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen und im Anschluss die Finger mit einbeziehen sodass sie am Ende noch regelrecht abspritzt und squirtet....
*******tick Paar
5 Beiträge
...... ja, so darf es auch gehen *smile*
**********er669 Mann
372 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@**a

So könnte ich mich einem Fremden nie hingeben.
Das ist für mich äußerst Intim.

Nur mal so am Rande erwähnt.
Jede Art von Sex, ist auf ihre Art intim. Entweder du willst es oder nicht....
**********er669 Mann
372 Beiträge
Aber noch etwas Grundsätzluiches von mir:
Ich habe Lecken schon immer gemocht, schon als junger Mann und das ist schon sehr lange her.
Aber für mich stand und steht immer, obwohl ich absolut nicht devot bin, sondern im Gegenteil eher mit einer gewissen Dominanz ausgestattet bin, der Genuß der entsprechenden Partnerin im Mittelpunkt.

Deshalb stellt sich für mcih die Frage nicht, Lecken und/oder Fingern - wobei ich dieses Wort überhaupt nicht mag, für mich müsste es heißen "mit den Fingern und Händen verwöhnen" - sondern grundsätzlich verwöhnen, nicht nur Schamlippen und Klit, sowie Vulva, sondern der gesamte weibliche Körper, auch mit Lippen und Zunge und Händen.
Deshalb bin ich auch zu Tantra gekommen. Was ich mir von einer Partnerin in diesem Zusammenhang wünsche, ist dass eine wie auch immer geartete Kommunikation über das "Tun" statt findet, denn außer in einer langjährigen Beziehung kann man(n) doch wirklich nicht alles wissen und erspüren, da bedarf es manchmal doch eine Hilfestellung von weiblicher Seite....
**********ben56 Frau
9 Beiträge
Es kommt auf die Situation an, bin ich bereits vorab durch was auch immer bereits richtig naß kann es mit dem fingern gleich los gehen. Ansonsten möchte ich schon vorab ausgiebig geleckt werden.
Lieber *leck* aber beides kann auch sein.
Wir haben gemeinsam uns die Posts hier gelesen. Sie wurde richtig heiß dabei. Sie möchte Beides, erst geleckt und danach gefingert zu werden. Mit lecken schaffen wir nur ein Orgasmus, aber mit Fingern so viel, wie wir haben wollen.
Sie hat mir gerade ein Video geschickt, wo sie sich selber gerade im Auto fingert, da soll ich noch ruhig im Büro sitzen.
********en95 Paar
42 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden
Wenn er’s richtig gut macht komme ich dabei auch sehr gerne
***ou Mann
950 Beiträge
Bei diesen dicken Torte lecke ich auch gerne. Ab und zu mit den Blicken vom lecken hoch schauen zu den Freunden des BHs. Und dann die Finger rein ins feuchte.
Perfekt.
*******m69 Paar
305 Beiträge
ich lass mich sehr gerne Lecken von vorne nach hinten und dabei darf man mir gerne denn Finger in den Arsch stecken um so geiler komme ich dabei
***ou Mann
950 Beiträge
Schön beschrieben Deine Vorliebe fürs geleckt werden von vorn nach hinten und 1,2,3 Finger in den Arsch zum abheben.
Bin gerne dabei
******ker Mann
85 Beiträge
Handzahm klingt langweilig....bei dem Holz vor der Hütte....
******ker Mann
85 Beiträge
Wenn Mann Frau zum abspritzen bringen kann.....dann haben beide alles richtig gemacht....denkt mal bitte drüber nach....
********rmat Frau
6.767 Beiträge
*roll* mein Beileid *sarkasmus*
*******m69 Paar
305 Beiträge
Zitat von ******ker:
Wenn Mann Frau zum abspritzen bringen kann.....dann haben beide alles richtig gemacht....denkt mal bitte drüber nach....
das brauche ich nicht darüber nach denken ich weiß
was gut ist und gut tut
*******m69 Paar
305 Beiträge
Zitat von ******ker:
Handzahm klingt langweilig....bei dem Holz vor der Hütte....
und noch was was hat das mit denn Brüsten zu tun
das würde ich gerne mal von dir wissen
***ou Mann
950 Beiträge
So ist es. Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.