„Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben?
Hallo an alle,
welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer oder mehreren Frauen auslachen und erniedrigen lassen kann wegen meines 9 cm Pimmels. Meine Partnerin weiß zwar von meinem Fetisch, aber sie will das nicht ständig tun.
Dafür bezahlen? Ungern, und ist mir ehrlich gesagt nicht ehrlich genug - besser wäre es, wenn es passiert. Also wenn es eine Möglichkeit gäbe eine peinliche Situation herbeizuführen...
Bin gespannt auf eure Beiträge....
LG
Wenn ich mit einem Schuss Zynismus und Abgeklärtheit auf diese Frage antworten darf, möchte ich eine Umgebung empfehlen, die sich "JOYclub" nennt - denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?
Hier zählen genau drei Dinge:
1) Äußerlichkeit.
2) Äußerlichkeit.
3) Äußerlichkeit.
Ich selbst mache mich davon keineswegs frei (sonst unterhielte ich hier kein Profil).
Verharmlost wird das mit Begriffen wie "Hedonismus" oder "sexpositiv".
Wenn man also hinreichend Damen anschreibt, für die "Niveau" nur "von unten aussieht wie Arroganz" oder die über irgendeine Hautcreme fabulieren, weil sie "Nivea" nicht von "Niveau" zu unterscheiden wissen, dann wird die eine oder andere sich vielleicht herablassen und in dem hier üblichen selbstgerechten Duktus eine Art von Antwort formulieren - teilweise sogar in passabler Grammatik.
Gut für den, der sich genau daran erbauen kann: Die perfekte Symbiose sozusagen!
Wehrmutstropfen: Fast alle meine besten Freundinnen haben Modelfiguren (eine ist auch ein bekanntes Vollzeit-Fotomodell und viel in der Welt unterwegs), alle leben aber sehr reflektiert, bescheiden und höflich - eingebettet in Familien- und Freundeskreise. Ich fürchte, diese Damen würden sich schwertun, jemanden wegen einer körperlichen Eigenschaft auszulachen.
Wenn wir (im Rahmen von BDSM) Erniedrigungsspiele absolviert haben, bezogen sich Beleidigungen stets auf nicht (!) zutreffende Aspekte. Die Mitspielerin mit krummen Füßen wurde also keineswegs wegen ihrer Zehen ausgelacht usw. - es scheint, dass es selbst in dem Zusammenhang gar nicht so einfach ist, Menschen (wirklich) zu verletzen, wenn man Respekt und Empathie für andere empfindet.
Keine gute Nachricht?