Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1883 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlandticket für Treffen nutzen?

*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
So. Ich bin raus.

Ein Thema über das Ticket, das ich sowieso habe, interessiert mich null komma null.

*wink*
**********stern Mann
114 Beiträge
Zitat von *******x_01:

... Mein Neffe reiste durch die Welt. Und oft wurde er mit seiner Frau einfach eingeladen.
Von Fremden. Einfach so.
Ich wurde mit meiner Begleitung auch schon einfach so zum Übernachten eingeladen, als ich mit dem Rucksack vor der Info-Tafel des örtlichen Tourismusvereins stand, um mir für die nächste Nacht eine Übernachtung zu suchen.
Der Mensch war einfach freundlich, und wir offenbar auch *rotwerd*
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wieso eigentlich zwangsläufig ein Mann ???

*lach*
Gehe ich von mir aus, und ich bin Stock hetero. Würde also Nur Männer Daten.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von *******ack:
Es gibt sogar bestimmte Regio Strecken, da zählt das 49 Euro Ticket auch nicht.

Auf welchen Strecken soll dies der Fall sein und wo findet man dazu stichhaltige Informationen, @*******ack?

Wenn ich die Infos von heise dazu lese ist es eher so, dass einige IC Strecken ebenfalls mit dem Deutschlandticket befahren werden dürfen.

Ein Verbot für Regio Strecken finde ich hingegen jedoch nirgendwo und kann mir hierfür auch keine Argumentation vorstellen.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Das DB Marketing muss unheimlich lukrativ sein, das sogar hier im Joy Forum damit gelangweilt wird.

Macht nur aus ner Saftbude immer noch kein High Tech Unternehmen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
So cool das Ticket.

Ich hoffe schon, dass es Menschen animiert, quer durchs Land damit zu fahren.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Die Frage der TE war wohl eher, ob man bei Städtereisen (mit dem 49er Ticket) auch mal beim „Date“ in einer fremden Stadt übernachten kann, ohne gleich eine Erwartungshaltung auf „Sex“ aufzubauen.

Wir finden: Ja, kann klappen. *top*

*heia*

Tom & Zarah
**********Humor Mann
1.057 Beiträge
Irgendwie, macht ihr hier alles etwas kompliziert. Warum nicht im Zug daten? Und wenn es gar nicht passt, geht man einfach in den nächsten Waggon und erkundet sein Ziel allein. Ohne große Erwartungshaltung. Ich bin in meiner Jugend regelmäßig von Görlitz nach München mit der Bahn gefahren und habe oft, nicht zuletzt wegen meiner kommunikativen Art, tolle spontane Kontakte geknüpft. Warum nicht mit dem 49 Euro Ticket da ein wenig dem Zufall nachhelfen und sich im Zug verabreden? Wenn es total schief läuft, kann ich auch jederzeit wieder zurück fahren. Der Weg ist das Ziel und einfach mal bissel treiben lassen. Das ist mit diesem Ticket möglich, da die Kosten gedeckelt sind.
@********t_75 großartig! *g* Wäre jedensfalls ne neue Variante drs Speed Dating. Im Regionalexpress dann eher "Bummel Date" oder "Slow Dating" - aber ne witzige Idee ...
**********stern Mann
114 Beiträge
naja ... je länger die Fahrt desto mehr hab ich davon, oder?
*********_Trop Frau
675 Beiträge
Ich würde im Sinne der TE nicht Joyclub dafür nutzen sondern evtl. andere Datingapps. Hier haben die Leute ja doch oft ein wenig explizite Erwartungen.
Man will auch nicht in einer Situation enden, wo alles super war und man sich gut verstanden hat, aber dann dein Gastgeber rumheult, dass er nicht noch einen wegstecken durfte und Du in einer fremden Stadt bist wo du nirgends hin kannst...
********1000 Mann
1.296 Beiträge
Ich fänd es super wenn man sich trifft um zu einer Kinky Party zu gehenn, vorab was Trinken vielleicht..
Zitat von *********_Trop:
Ich würde im Sinne der TE nicht Joyclub dafür nutzen sondern evtl. andere Datingapps. Hier haben die Leute ja doch oft ein wenig explizite Erwartungen.
Man will auch nicht in einer Situation enden, wo alles super war und man sich gut verstanden hat, aber dann dein Gastgeber rumheult, dass er nicht noch einen wegstecken durfte und Du in einer fremden Stadt bist wo du nirgends hin kannst...

Ich hätte auch ganz explizite Erwartungen, nämlich dass einer nicht rumheult, falls er keinen wegstecken kann.

Das kann man doch nicht ernst nehmen....zumal es ja auch passieren kann, dass Frau Mann nicht gefällt.

Ansonsten würde ich mich schon vorher um das Zimmer kümmern, damit es gar nicht erst soweit kommt
Zitat von *********_Trop:

Ähnlich verhält es sich bei Aufrufe für mitfahren in Club. Jedesmal das selbe. Die Kerle nehmen dann nur die Frau mit, wenn sie einen wegstecken können. So manche Frau wurde einfach im Club stehen gelassen und musste schauen, wie sie nach Hause kam. Ich kann diesen Mist nicht mehr lesen.
*****a_S Mann
8.065 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auch immer schon gern Städte bereist, im Studium mit irgendwelchen Sparangeboten und Mitfahrzentrale. Und ich finde es auch cool, wenn sich auf solchen Reisen flirtmäßig was ergibt. Und ja, ich denke, man kann den Joy gut dafür nutzen, das anzuschieben. Aber ich würde immer empfehlen, diese Joy-Flirts nur als Möglichkeit obendrauf zu sehen und nicht als Grund der Reise. Der Grund sollte zB eine Deutschland-Rundreise und Städte-Erkunden sein, und dann kann man sich dort vor Ort ja zusätzlich mit Joy-Clubber*innen treffen.

Und sparen - klar, warum nicht? Deutschlandticket und Apps, um privat wo zu wohnen. Und sich dann zB vor Ort von anderen Joy-Clubber*innen die Stadt zeigen lassen - das ist doch eine schöne Idee. Allerdings würde ich sehr empfehlen, diese Kontakte schon mit Vorlauf aufzubauen, denn meiner Erfahrung nach kommen Mails wie "Bin gerade in deiner Stadt - Lust auf ein spontanes Treffen?" nicht gut an. Ich bin zB öfter in Berlin und besuche dort Freund*innen. Und ich hatte auch in Berlin schon Joy-Treffen, aber niemals spontan, sondern immer nur, wenn man schon ein paar Wochen gemailt hat.
********1000 Mann
1.296 Beiträge
Genau Milena, sozusagen Kombiticket mit D Ticket, Couchsurfing und JOY^^ eben Kinder JOY^^
******rah Paar
3.221 Beiträge
Letztlich gibt’s ja zwei mögliche Erwartungshaltungen für beide Beteiligte:

1. Übernachten (Jemand schläft bei mir/ich schlafe bei jemandem)

2. Sex (Jemand hat Sex mit mir, ich habe Sex mit jemandem)

Beide Varianten können munter von den beiden kombiniert werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir sehen also gute Chancen, dass das matched.

Und mal vom positiven Fall ausgegangen:

Eine Städtereise für 49,00 bei freier Logis, eventuell noch ortskundiger Stadtführung, ein wenig gemeinsam ausgehen oder auch nur mal einen gemütlichen Couching Abend für beide? Am Ende sogar guten, erfüllenden Sex? Oder man schließt sogar „Reisefreundschaften“?

Wir wollen‘s mal nicht ausschließen. *top*

Mit ein wenig Vorbereitung, Menschenkenntnis und Bauchgefühl wäre uns das auf jeden Fall ein paar Versuche wert.

Das schließt einen Plan B als Reserveoption ja nicht aus.

*stoesschen*

Tom & Zarah
********1000 Mann
1.296 Beiträge
Ich lade gern nach Erfurt ein, am 19.gibt es hier eine The Rocky Horror Picture Show Aufführung in die man in kinky Dress gehen kann, Karten werden noch angeboten
****sum Mann
4.786 Beiträge
Die Frage ist, würdet ihr, um sich eine Stadt anzuschauen, die weiter weg ist, mit einem "Blind Date" verbinden?

Klar, wenn ich sowohl die Person, als auch die Stadt gerne sehen würde.

Einfach eine Übernachtung planen, bei jemandem den ihr nie zuvor gesehen habt?

Übernachtung würde ich dann aber doch "neutral" organisieren. Gerne zusammen in einem Hotel (wenn es für beide kein Wohnort ist), aber ich lade mich nicht zum ersten Treffen bei jemandem ein (und lasse mich nicht einladen).

Wie [Couch] Surfing?

Aus o.g. Gründen für mich unvorstellbar. *wua*
*****One Frau
26.921 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme.

In Übereinstimmung mit dem Wunsch der TE und dem Verlauf des Threads sehen wir das Thema als auserzählt an.

Wir haben es an dieser Stelle geschlossen.

Vielen Dank für all die thematischen Beiträge und euer Interesse an dem Thema.

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.