Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1883 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlandticket für Treffen nutzen?

*******r_s Mann
853 Beiträge
*genau* @**q ich bin bei dir *top*

Wir waren letztens Rom , mit Bahn.
Kann ich nur empfehlen, allerdings etwas teuerer als DB
****n27 Frau
1.758 Beiträge
Machen weder mein Schutzbedürfnis, noch meine Erfahrungen mit der Deutschen Bahn, noch mein sozialer Status mit..........

Mit den besten Grüßen an all die politischen Entscheider, die bisher vergessen haben, dass pflegende Eltern keine Selbstverständlichkeit sind, sondern wertvoll und Entlohnung und Entlastung verdienen!
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Wieso sollte man menschen nicht einfach treffen können?
Hab im joy schon so manch menschen kennengelernt, welche ich einfach so besuchte. Nicht mal als date deklariert.
Dad leben besteht nicht nur aus sex .
Wenn es in der hinsicht auch schon mal passte und ne freundschaft plus wurde.
Der sex war nie der grund des treffens.
Es ging schlicht um den mensch, seine freizeitinteressen.
So bekam ich schon besuch um ins
musical zu gehn und ich quartierte mich wg einem konzert in münchen bei jmd ein.
Geh doch msl hier im joy in verschiedene gruppen. Auch ausserhalb deiner region.
Gibt so viele die " stressfrei" ohne sexgarantie gern leute kennen lernen
*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's dafür nicht eine Gruppe???

Das checke ich mal....

Traveldates?

*nachdenk*
*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
Jupp

Es gibt sie. Die Gruppe heißt Traveldates, der zweite Schritt ist gemacht, ich habe mich angemeldet.
Was der Erste Schritt war?
Meine erste Fahrt geht nach Bremen. Auf geht's Deutschland, ich komme....

🚉🚈🚂
*******070 Frau
1.144 Beiträge
*top*

Genau so!
Mal weg von neigungen und suche, einfach freizeit mit jmd verbringen.
Ergibt sich mehr, ists schln, wenn nicht , auch. Und nicht alle männer wollen ons;)
*****n_N Mann
9.739 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wäre das was?
Würdet ihr so etwas wollen?
Einfach los? Muss ja niemand f.... Garantie geben. Oder?

Wüsste gerne, was ihr dazu sagt.
Ist das Stressfrei möglich, oder eher nicht?

Ich lade lieber ein.
Iwi kann ich bei Fremden kein Auge zu tun. *nixweiss*

Mittlerweile stelle ich monatlich ein "Date" "Treffen, quatschen, essen, sonst nix" ein, bei dem ich wildfremde Frauen zu mir einlade...meist BDSMler, weil man so schon mal ein gemeinsames Thema hat, aber letztendlich ist es mir egal. Jeder hat so seine Geschichten zu erzählen und das mag ich.
Gut, die Frauen übernachten nicht bei mir (was mir persönlich egal wäre), aber das klappt auch so komplett stressfrei. Ich mag Sex mit Fremden eh nicht und ich lade halt jede ein, die sich meldet.
Ob die mein Typ ist oder nicht, ist mir dabei egal.
Die bisherigen Besucherinnen bestätigen auch gerne, dass ich stressfrei bin. Die Vorurteile kenne ich ja hier zur Genüge.

Ich denke Typen wie mich, die auch mal ihre Hintergedanken bei Seite lassen können, gibt es einige.
Keine Ahnung wie man die Filtert *nixweiss*
*******elle Frau
35.613 Beiträge
Nein,
Mit der Bahn fahren ok, fremde Stadt erkunden ,prima . Das mit einem Date verbinden, super.

Aber niemals würde ich als erstes Date bei einem Fremden übernachten. *nein*
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Nu geht's los,
……

….einfach machen.

DAS (!) gefällt uns am allerbesten daran. *top*

Beste Idee. Alles andere ergibt sich. Wenn man‘s macht. Egal was. Auch 49,00 Euro Ticket & Bahn.

„… einfach machen“ *freu2*

*hi5*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen ist bereits on Planung....

Das ging schnell

*fiesgrins*
***en Mann
4.170 Beiträge
Man kann doch den ICE nehmen,wenn der eigentliche Zug mehr als 20 Minuten Verspätung hat.
Zitat von *******elle:
Nein,
Aber niemals würde ich als erstes Date bei einem Fremden übernachten. *nein*

In meinen jungen Jahren und auch später, war es Gang und Gäbe, es so zu halten. Nennt man On Night Stand und soll, auch heute noch ziemlich populär sein! *g*
*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
Geht doch auch alles ohne irgendwelche Sex Garantien....

Einfach BESUCHEN
Einfach Hin
Einfach eine Stadt bis Abends erkunden
Einfach jemanden kennenlernen
Einfach MACHEN
******rah Paar
3.221 Beiträge
…. außerdem kann man zum Übernachten auch ins Hotel, wenn das Zugticket schon so preiswert ist.

Da gibt’s schon Übernachtungen ab 29,00 Euro in den Hostels. Ist halt mehr für Jugendliche - aber hey, wir haben im Eingangspost was von „Rucksackreisen“ gelesen.

Und dafür ist man eh nie zu alt. *top*

Also uns eröffnet das ab und an durchaus neue Horizonte. Das kann nie verkehrt sein.

Und weil wir das Motto des Threads „Machen“ so gut finden, machen wir mal mit und geben eine paar Reisetips dazu.

Sind zwar viele Clubs und eher teuerere Hotels (wir reisen halt beruflich *schaem*) dabei, aber da gibt’s auch immer was Günstiges um die Ecke.
Meist auch in der Nähe von Bahnhöfen. Eh klar. *top*

Und so ein Club oder so kann ja auch mal eine schicke Abwechslung für‘s erste Date oder Treffen sein.

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

(Die aktuellen Nachträge stehen in den Kommentaren)

*hi5*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Da gibt’s schon Übernachtungen ab 29,00 Euro in den Hostels. Ist halt mehr für Jugendliche - aber hey, wir haben im Eingangspost was von „Rucksackreisen“ gelesen.

Tom & Zarah

Dafür bekommt man ein Bett im Schlafsaal, als ich das letzte mal in einem Hostel übernachtet habe kostete es schon 59 Euro im Einzelzimmer. Das war ca. vor 10 Jahren in Berlin.
*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
Wow. Vielen Dank für euren Beitrag. *hutab*

Nur leisten könnte ich mir das nicht.
Zitat von *******x_01:
Wow. Vielen Dank für euren Beitrag. *hutab*

Nur leisten könnte ich mir das nicht.

Das Deutschlandticket oder das Hostel?
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von ****ann:
Zitat von ******rah:

Tom & Zarah

Dafür bekommt man ein Bett im Schlafsaal, als ich das letzte mal in einem Hostel übernachtet habe kostete es schon 59 Euro im Einzelzimmer. Das war ca. vor 10 Jahren in Berlin.

Ok. Stimmt. Wir revidieren:

Eben nochmal bei Booking geschaut: Jetzt kosten die günstigsten Zimmer ab 36,00 Euro.

Bonn, Berlin, Frankfurt, Stuttgart. Studenten Städte empfehlen sich natürlich. Oder unter der Woche.

Die Bewertungen sind erwartungsgemäß nicht so dolle in den Portalen, aber das liegt oft an den überzogenen Erwartungen der Leute (Unser Eindruck).

Die „Schlafsäle“ sind inzwischen vielfach Zweibettzimmer und oftmals gar nicht komplett belegt.

Wir wollen da jetzt auch keine „Billigreiseagentur“ aufmachen - es war ja lediglich die Frage, ob frau bei einem frischen Date gleich übernachten sollte.

Da finden wir, das entspannt sich etwas, wenn frau als Plan B wenigstens schon mal eine Reserve Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofsnähe ausgekundschaftet hat. Das Internet gibt das schließlich ohne großen Aufwand her.

Wenn’s nicht genutzt wird, ist ja umso besser. *kuschel*

*hi5*

Tom & Zarah
*******x_01 Frau
8.047 Beiträge
Themenersteller 
@****ann

Siehe den Link von Tom und Zarah...

Homepage DeutschlandReise
Zitat von ******rah:
Die Bewertungen sind erwartungsgemäß nicht so dolle in den Portalen, aber das liegt oft an den überzogenen Erwartungen der Leute (Unser Eindruck).

Tom & Zarah

Das ist auch mein Eindruck, ich persönlich brauche eine "Penne" und keinen Whirlpool oder ähnliches. *lol*

Aber um einen Liebesurlaub zu haben, würde ich daran denken, mal mit dem Fahrrad auf Tour zu gehen, mit einem Zelt meiner Wahl! *zwinker*
Zitat von ****i2:
In der Schweiz habe ich das Generalabonnement (GA) was ungefähr eure Bahncard 100 ist. Ich fahre entsprechend mit dem Zug zur Arbeit, in die Berge, an alle möglichen Treffen, einkaufen usw. Das geht super, ist ja auch der Zweck der öffentlichen Verkersmittel :).

Bei euch in Deutschland ist das Mühsame halt die Pünktlichkeit der deutschen Bahn. Aber das kann man ja alles einrechnen und dann ists auch wieder entspannt, selbst wenn mal wieder ein Zug ausfällt.

Da gebe ich dir recht, die DB ist bei weitem nicht so zuverlässig wie in der *schweiz*!

Zum TE, natürlich ist das eine coole Sache, und warum nicht? Früher haben wir zum Fickdate getrampt, ging auch. Warum nicht die Öffis nutzen *top*

EInfach machen, und viel Spaß dabei!
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Tip: jugendherberge

Nutz ich heute noch.
Nutz ich seit ich denken kann...als teeni, als mama mit kids, und auch heute.
Man lernt so viel leut dabei kennen.
Brauch kein komfortables hotelzimmer um mich wohl zu fühlen.
N Schlafplatz, sauberkeit und nette menschen.
Mitfahrzentrale war immer ein guter Weg.
Aus dem Alter bin ich aber raus 😂😂😂
Habe ich jahrelang nur gemacht.
Blind Date 🤢 bestimmt nicht.
Nicht mobil zu sein, ist schwierig.
*******r_s Mann
853 Beiträge
Es gibt auch Couchsurfing-porale *ja*
Ich bring die Spaghetti's mit *lol*
*******r_s Mann
853 Beiträge
..portale..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.