@ eva-linda-wien Ja, eine Darmreinigung ist bzw sollte normal sein. Ich habe einen Penis Duschaufsatz für meine Dusche und für mein Bidet.
Ich integriere die Vorbereitungen zu Dehnung meiner Arschfotze in meine tgl. Mastubartionssessions. Ich habe das grosse Glück, sehr zuverlässige Bi Männer und Gays zu kennen, denen ich vetraue und die meine Hausschlüssel haben.Zur Zeit sind es 17. Ich habe Kopie ihres Persos. Das ganze war eine Idee meiner Wichsherrin.
Sie haben das Recht mich 24/7 zu besuchen, ohne Vorankündigung. Das hat mein Leben noch mal verändert. Ich achte darauf, immer vorgehehnt zu sein, manche sind sehr rau und benutzen auch kein Gleitgeil. Auch wenn manche von Poppers abraten, sie sind legal immer erhältlich und geilen mkich so sehr auf. Ratsam ist, eine Poppermaske zu tragen, gibt es mehrere Ausführungen bei Amazo. Da ist das Eindringen auch dicker, fetter und langer Schwänze kein Problem. Aber am besten für mich ist die Vordehnung durch das Tragen von analplugs , auch bei der Arbeit, shoppen usw. Die Poppers sind das i Tüpfelchen für eine perfekten Genuss auch ohne Vprdehnungen, für spontanen Genuss
10:54