Zitat von *********ein85:
„Was bedeutet Clubwear als Frau?
Ich war noch nie in einem Club,und auch irgendwie Respekt davor, da ich schüchtern bin...
Ich möchte nicht fast nackt in so einen Club gehen.. verstehe den Sinn dahinter auch nicht...
Ich finde es reizvoller zb mit Bluse und Rock/hohe Schuhe...
Was ist denn diese Clubwear für Frauen??
Möchte natürlich nicht die einzige sein die auffällt weil sie eben zu "spießig" rumläuft...aber eben auch nicht dieses "Hauptsache Brüste und Po zeigen "... das wird nie mein Ding sein..
Es würde mich schon interessieren wie es in so einem Club ist...aber ich bin einfach zu schüchtern...
Also meine Frage: Was ist
Clubwear bei Frauen?
Es ist schon ein paar Jährchen her, als ich meinen bislang einzigen Clubbesuch absolviert habe. Ich erinnere mich, dass ich mir dieselbe Frage gestellt habe,... was zum Teufel ziehe ich denn da nur an?
Ich hatte damals ein schwarzes seidenes kurzes Spaghettiträgerkleidchen (Kategorie Unterwäsche) ohne BH, mit tiefem Ausschnitt gefunden, das meine Figur gut zur Geltung gebracht hat. Und dazu ein paar leichte Lederriemchensandalen.
Damit fühlte ich mich herrlich unauffällig und sicher.
Du kannst aber auch einen Tanga und einen schönen BH anziehen, wenn du mehr Haut zeigen möchtest.
Ich würde dir empfehlen, mindestens schulterfrei zu gehen und auch ein bisschen Bein zu zeigen, das sieht eigentlich immer ganz hübsch aus und nicht zu spießig.
Wie gesagt, es ist schon ein paar Jahre her, doch ich denke nicht, dass sich daran etwas geändert hat.
Es war damals keine Mottoparty.
Und es war im Sommer und so konnte ich mich auch im Freibereich gut bewegen ohne zu frieren.
Viel Erfolg!