Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1848 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Partnerwahl -> Schaut Ihr auf den Beruf329
Achtet Ihr bei der Partnerwahl auf den Beruf euers Partners.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Beruf des Mannes?

Zitat von ****Ka:
Nicht jeder Blödsinn den man von sich gibt ergibt einen Sinn. Das wird nicht besser wenn man mit ganz coolen englischen Begriffen um sich schmeißt. Was hat die Wahl von jüngeren Frauen „aufgrund der Optik“ mit leichter beeindrucken und Erwartungshaltung zu tun? Nichts!

& nicht alles, was man aufgrund mangelnder kapazitäten als blödsinn abtut, ist tatsächlich welcher. *victory*
******rah Paar
3.224 Beiträge
Zum Thema Handwerker vs Akademiker….

Was fehlt denn zur Zeit hauptsächlich am Arbeitsmarkt?

Na? Na? …..

Und was machen die jungen Leute nach wie vor?

(Ja, ja - is klar. „Was mit Medien“ *kopfklatsch*)

Aber wer wir die nächsten 10 Jahre gefragt sein?

Nur mal so beim Heizen, bei Solar, bei Energie etc.?

Der „Medien-Job“, der ne gaaaaaanz tolle Animation einer Wärmepumpe bastelt und auf Tic-Toc stellt?

Oder der Typ mit der Latzhose, der die Kiste einbaut, die Solarzellen aufs Dach schraubt und die Bude in der kalten Jahreszeit auf Temperatur bringt?

„Bachelors“ haben wir genug. Die sind wichtig. Keine Frage.

Die Frau mit dem Schraubenschlüssel und der Typ mit dem Hammer hingegen - das haben wir in Zeiten der Seuche gelernt - die sind „systemrelevant“.

Wir folgern daraus:

In der kommenden Dekade wird wohl eher der Handwerker den attraktiveren Berufsabschluss stellen. Und deutlich besser verdienen. Und sich die Arbeit wegen hoher Nachfrage aussuchen können. (Life-Work-Balance)

Sieh an ….

*feinschleif*

Tom & Zarah

P.S. Wir bereiten uns schon mal drauf vor und kaufen uns so einen Spielzeug-Werkzeugkoffer ….
Zitat von *******_cgn:
Und immer dieselbe Leier von älteren Frauen. Wenn die jungen Damen keine Lust hätten auf ältere/reifere Männer und Männer auf junge schöne Frauen, dann würde es diese Kombi nicht seit Jahrtausenden geben.

& das alles hat natürlich nichts mit patriarchat zu tun, eh klar.

Zitat von *******_cgn:
Und jetzt musst du mir mal erklären, wozu man einer älteren Frau überhaupt "high effort" geben soll? Sie bringt ja nix mit, was noch interessant ist.

du, wenn das dein standpunkt ist, ist eh alle in den wind geschossen, was ich an erklärungen versuchen würde.
du stellst dich in das licht, das passend für dich ist, daraus kann jede mitnehmen, was sie möchte. & das wiederum sieht frau mit ü40 halt eher als mit 20, das liegt in der natur der sache.
********Pink Frau
140 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Zitat von *********albe:
Zitat von *******_cgn:
(...) Wenn ich Freunde frage, würden diese optisch immer jüngere bevorzugen.

na, je jünger, umso leichter sind sie halt zu beeindrucken & umso geringer die gefahr, dass die low effort-performance mit der anderer verglichen wird.
lässt das männer, die auf besonders junge frauen geiern, in einem guten licht dastehen? nope.

Und immer dieselbe Leier von älteren Frauen. Wenn die jungen Damen keine Lust hätten auf ältere/reifere Männer und Männer auf junge schöne Frauen, dann würde es diese Kombi nicht seit Jahrtausenden geben.

In jungen Jahren immer gern den älteren Mann an der Seite ... aber wenn se selber älter sind, sollen gefälligst alle so denken wie sie und plötzlich nur noch gleich alt toll finden?! Immer wie man es braucht und dabei schön auf die bösen, blöden Männer zeigen, wie falsch die doch liegen. Lachhaft.

Und jetzt musst du mir mal erklären, wozu man einer älteren Frau überhaupt "high effort" geben soll? Sie bringt ja nix mit, was noch interessant ist.

Das heisst also eine frau bringt nur ihren Körper mit und sonst nix? interessante Aussage.
*********aysNo Frau
1.219 Beiträge
Zitat von ********Pink:
Zitat von *******_cgn:
Zitat von *********albe:
Zitat von *******_cgn:
(...) Wenn ich Freunde frage, würden diese optisch immer jüngere bevorzugen.

na, je jünger, umso leichter sind sie halt zu beeindrucken & umso geringer die gefahr, dass die low effort-performance mit der anderer verglichen wird.
lässt das männer, die auf besonders junge frauen geiern, in einem guten licht dastehen? nope.

In jungen Jahren immer gern den älteren Mann an der Seite ... aber wenn se selber älter sind, sollen gefälligst alle so denken wie sie und plötzlich nur noch gleich alt toll finden?! Immer wie man es braucht und dabei schön auf die bösen, blöden Männer zeigen, wie falsch die doch liegen. Lachhaft.

Das heisst also eine frau bringt nur ihren Körper mit und sonst nix? interessante Aussage.

Leute lasst euch von dem Kerl nicht so triggern 🤷 verlorene Lebenszeit und hat mit dem Thema auch nichts zu tun.
@*******_cgn

Aussagen die von 40 + getätigt werden, haben nichts mit dem ALTER zu tun.
Mit 20 hätte ich mich identisch geäußert wie jetzt mit 45+.
Die Position, wie man aufgestellt ist, spielt eine entscheidene Rolle.
Das Alter spielt hierbei keine Rolle, so meine Erfahrung.
Zitat von ********Pink:

Das steht dort nicht. Aber der erste Attraktivitätsfaktor ist nunmal jugendliches Aussehen. Danach kommt der Charakter und die gleichen Ziele, Werte und Ideale.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Und? Noch mehr *popcorn2*?
Zitat von ******kel:
@*******_cgn

Du warst mit 20 genauso Lebenserfahren/gezeichnet wir mit 40+? Du hast dich und deine Meinung nicht geändert? Ah ja ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.626 Beiträge
Aber der erste Attraktivitätsfaktor ist nunmal jugendliches Aussehen.

*genau*

*experimentier*

Also ich *popp* auch lieber mit den jungen leicht zu beeindruckenden potenten Kerlen.

Die intellektuelle hochgeistige Konversation kann ich immer noch mit nem alten Mann führen, wenn der keinen hochkriegt

*floet*

*bjutiFOOLunschuldig*liebguck*weilgutkann*

In freudiger Erwartung der *tomaten* nach DickTat verreist …
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ******kel:
@*******_cgn

Du warst mit 20 genauso Lebenserfahren/gezeichnet wir mit 40+? Du hast dich und deine Meinung nicht geändert? Ah ja ...

Selbstverständlich.
Liegt aber an meine Sozialisierung und in der Umgebung wo ich gross wurde.
Ich war nur mit Männern zusammen, alle sehr sozial kompetent aufgestellt und keine Soziopathen.
Das System funktioniert ABER nur mit Kompetenz und Reflektionen😁😅
Zitat von *******_cgn:
Das steht dort nicht.

das steht da durchaus: "sie bringt nix mit, was noch interessant ist"
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Deine Aussagen @*******_cgn sind an Oberflächlichkeit kaum zu übertreffen!

Herzlichen Glückwunsch für diese wunderbare Einstellung! *meinheld*
Hm. Also hauptsache derjenige arbeitet und ruht sich nicht aus - es sei denn er ist Millionär.

Nein, im Ernst. Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung sollte sein.

Mir ist persönlich eine sehr gute Allgemeinbildung wichtig und gleiche Ansichten. Wenn ich mich nicht unterhalten kann und wissensmässig überlegen bin kann er sich noch so sehr bemühen. Das wird nichts...
*********acht Frau
7.964 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ****87:
Zitat von ****ev:

Das wäre doch echt mal interessant. Ich habe erst vorgestern gelesen, dass Single Männer/Frauen ab 3600-4100 € netto zu den 10% reichen Personen gehören.
Hab ich auch gelesen. Demnach bin ich reich

Oh ja, oh ja - *sabber*

Willst Du uns heiraten? Der Beruf ist uns egal.

*hochzeit*

Tom & Zarah

Verkauft euch nicht zu billig... Für manche ist das ein nettes Taschengeld. (Nicht für mich)
Zitat von *********albe:
Zitat von ****Ka:
Nicht jeder Blödsinn den man von sich gibt ergibt einen Sinn. Das wird nicht besser wenn man mit ganz coolen englischen Begriffen um sich schmeißt. Was hat die Wahl von jüngeren Frauen „aufgrund der Optik“ mit leichter beeindrucken und Erwartungshaltung zu tun? Nichts!

& nicht alles, was man aufgrund mangelnder kapazitäten als blödsinn abtut, ist tatsächlich welcher. *victory*

Nicht alles , aber dein Beitrag voll und ganz 🤦‍♀️
Um mal den "Je jünger, desto besser"-Wahn der beiden Hohlbirnen ad absurdum zu führen.
56 Jahre
56 Jahre
49 Jahre
53 Jahre
53 Jahre
Zitat von *********albe:
Zitat von lustful_cgn:„Und jetzt musst du mir mal erklären, wozu man einer älteren Frau überhaupt "high effort" geben soll? Sie bringt ja nix mit, was noch interessant ist.

Das passt ganz klasse zu meinem Post.
Nee klar, diese 50+ Frauen bringen auf so gar nix und sind den "High Effort" nicht wert.

Ich schmeiß mich weg!
im grunde ist "die bringen nix mit" doch eine prima bestätigung. frauen mit mehr lebenserfahrung lassen sich halt weniger leicht einen vom pferd erzählen. & wer selbst nix mitbringt, wählt natürlich wen weniger kritischen.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zum Thema Handwerker vs Akademiker….

Was fehlt denn zur Zeit hauptsächlich am Arbeitsmarkt?

Na? Na? …..

Und was machen die jungen Leute nach wie vor?

(Ja, ja - is klar. „Was mit Medien“ *kopfklatsch*)

Aber wer wir die nächsten 10 Jahre gefragt sein?

Nur mal so beim Heizen, bei Solar, bei Energie etc.?

Der „Medien-Job“, der ne gaaaaaanz tolle Animation einer Wärmepumpe bastelt und auf Tic-Toc stellt?

Oder der Typ mit der Latzhose, der die Kiste einbaut, die Solarzellen aufs Dach schraubt und die Bude in der kalten Jahreszeit auf Temperatur bringt?

„Bachelors“ haben wir genug. Die sind wichtig. Keine Frage.

Die Frau mit dem Schraubenschlüssel und der Typ mit dem Hammer hingegen - das haben wir in Zeiten der Seuche gelernt - die sind „systemrelevant“.

Wir folgern daraus:

In der kommenden Dekade wird wohl eher der Handwerker den attraktiveren Berufsabschluss stellen. Und deutlich besser verdienen. Und sich die Arbeit wegen hoher Nachfrage aussuchen können. (Life-Work-Balance)

Sieh an ….

*feinschleif*

Tom & Zarah

P.S. Wir bereiten uns schon mal drauf vor und kaufen uns so einen Spielzeug-Werkzeugkoffer ….

Dem würde ich stark widersprechen. Wenn Facharbeiter gesucht werden, meint das nicht nur den Handwerker. Und das Problem, was der Handwerker haben wird, sobald er mehr verdienen sollte als der Manager würden 80% dieser sehr schnell Handwerker werden, und das Rad dreht sich wieder um, da es andersrum eben nicht wirklich geht, daher kommt auch die Gehaltspyramiede...

viele Grüße
Alex
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@**********llies
Die Mädels da oben sind aber aufgepimpt... Das ist kein so tolles Beispiel.
Zitat von **********llies:
Um mal den "Je jünger, desto besser"-Wahn der beiden Hohlbirnen ad absurdum zu führen.

Du weißt schon, dass diese Fotos nichts damit zu tun haben wie die Frauen in der Realität ohne OPs, push ups, professionelle Make up Artisten, Stilberater und Photoshop
aussehen?

Man sollte mit den Begriff Hohlbirnen vorsichtig sein, sonst schießt man schnell ein Eigentor wie man hier sieht.
Zitat von *********blues:
@**********llies
Die Mädels da oben sind aber aufgepimpt... Das ist kein so tolles Beispiel.

Schon klar, aber meinst Du denn, das die jungen Mädels nicht "pimpen" um an "tolle Kerle" wie unseren beiden Prachtjungs zu kommen?
Zitat von **********llies:

^^ absolute Ausnahmen nehmen und damit was Beweisen wollen. Ich stell dir mal n Millionär hin ... das beweißt was?
Zitat von ****Ka:
Man sollte mit den Begriff Hohlbirnen vorsichtig sein, sonst schießt man schnell ein Eigentor wie man hier sieht.

Da verweise ich auf meinen vorigen Post. Und merke an, dass gerede bei jungen Mädels Schönheits-OPs immer häufiger werden.

https://www.rnd.de/lifestyle/botox-und-instagram-schonheits-ops-bei-jungen-menschen-nehmen-zu-NPPLITGKPFGRZGNKBILFOPPFXY.html

https://www.swr.de/swr2/wissen/botox-filler-brustvergroesserung-schoenheitsideale-junger-menschen-swr2-wissen-2022-10-20-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.