Zitat von **********llies:
„„Attracktiv
Man merkt, dass du gerne übersptitzt und leute provozieren willst, weswegen ich bisher wenig auf die Details deiner Aussagen eingegangen bin, aber ich bitte dich, meinst du dies auch nur im entferntesten ernst?
Wir sprechen nur über die Attracktivität, also sexuelle Anziehungskraft. dass frauen über 40 nett sein können gibst du ja zu, damit argumentierst du rein über die sexuelle anziehungskraft.
Nun mache mal ein Gedanken Experiment. Nehme mal die Mitglieder suche, suche nur Frauen über 40 hole dir dann 20 beliebige Frauen dazu und nun gehst du mit diesen in ein Beliebigen Club und es geht darum Sexual Partner für eine Nacht zu finden.
Was glaubst du, wieviel der 20 Frauen wohl weniger Partner als du (oder ich, das soll keine beleidigung deiner Person werden) finden?
Also selbst wenn eine Frau mit dem alter (wie auch die Männer) an sexueller Attraktivität verlieren, so mitsicherheit nicht so stark, dass dies eine wirkliche Einschränkung bedeutet, noch so stark, das man(n) sagen könnte es gibt nicht absolut super heiße frauen mit ü 40 oder ü 50.
Also selbst übersptitzt und provozierend ist diese Aussage so hirnrissig, dass man sie nicht stehen lassen kann...
viele Grüße
Alex
Das Experiment kann ich mir Schenken, weil Männer im allgemeinen und im besonderen im Club, ab ner bestimmten Urzeit alles mit nach Hause nehmen würden.
Die Sexualstrategie ist da nunmal anders.
Du kennst sicher das Experiment, bei dem eine attraktive Frau und ein attraktiver Mann auf die Straße geschickt wurden um zu Fragen, ob eine/r direkt mitkommt zum Poppen. Ergebnis kannst du dir denken?
60% der Männer wären sofort mitgegangen. 0% der Frauen.
Ich habe dennoch keine in meinem Alter getroffen, die ich attraktiv finde. Und ja, bevor ich über ne Beziehung nachdenke, muss ich auch Lust auf die Frau haben.
Da kann die Frau sonstwie gebildet, eloquent und Lebenserfahren sein, dann wird sie maximal ne gute Freundin. Aber ich bezweifle auch, das sie mit jemanden zusammen sein wöllte, der sie optisch nicht attraktiv findet.
Im übrigen würde ich auch mit keiner zusammen sein wollen, die nur meinen Charakter mag.