Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1848 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Beruf des Mannes?

Zitat von *******_cgn:
absolute Ausnahmen nehmen und damit was Beweisen wollen. Ich stell dir mal n Millionär hin ... das beweißt was?

Leider kann ich nicjt einfach irgendwelche Bilder hier aus dem Forum nehmen, um Dir zu zeigen, wieviel schöne, selbstbewusste und "jeden Aufwand werte" Frauen es hier gibt, die sich aber niemals auf Dein Niveau herablassen würden.

Moment... Sagtest Du nicht, dass Frauen nicht "nach unten" daten? 🤣🤣🤣
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **********llies:
Um mal den "Je jünger, desto besser"-Wahn der beiden Hohlbirnen ad absurdum zu führen.

Du hast wirklich null Ahnung, wie man ein Argument aufbaut, oder? Selbst in diesem Punkt, wo wir Meinungstechnisch nicht weit auseinander sind, bin ich über die schiere Absurdität deines Posts überrascht!

Einfach Fotos von Frauen zu Posten, die du als Attracktiv findest und die Älter sind, haben doch überhaupt nichts damit zu tun, ob junge oder ältere Frauen Attracktiver sind. Besonders, weil du sie nicht mit ihrem jungen selbst vergleichst.

Wenn du einen Punkt machen wolltest müsstest du z.b. ein bild von Salma Hayek mit Mitte 20 und dann mit Mitte 50 zeigen und darstellen, dass sie mit Mitte 50 weitaus Attraktiver ausgesehen hat.

Nebenbei sind auch dies dann reine Cherry Pickings und hätten selbst dann wenig aussage Kraft, ob die Mehrheit der Frauen Attraktiver mit mitte 20, oder mit mitte 50 sind.

Und meine Meinung ist, dass natürlich im durschnitt die Jüngeren Frauen meistens eine höhere Attraktivität haben (übrigens bei Männern auch). Aber ältere Frauen haben noch mehr als genug Attraktivität und dies kombiniert mit der Lebenserfahrung, dem potentiellen Bildungsniveau und Erfahrungsschatz machen sie insgesamt wohl doch den besseren Partner.

Also auch wenn ich heute noch gerne mal ein Abenteuer mit einer Jungen Dame habe, so kenne ich kaum eine, mit der ich mir eine wirkliche Beziehung vorstellen kann, dafür braucht es doch mehr einen echten Partner, und dabei kommt es eben nicht nur auf den einen faktor ab.

Und so viel unnaktraktiver sind ältere Frauen nun mal wirklich nicht!

viele Grüße
Alex
Zitat von *******l80:
Attracktiv

Kauf Dir doch erstmal eine Tüte Deutsch...

Das macht Deine ganze schöne Argumentation zunichte.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Wie wichtig ist der Beruf des Mannes?

Ihr seid noch beim Thema?
Sicher, der plastisch formenden Künstler wird bei nicht wenigen Frauen gefragt sein, aber wollen sie ihn als Partner?
Die Nutzerinnen dieser Kunst findet ihr in allen Altersklassen.
LG V
Zitat von *******l80:
Wenn du einen Punkt machen wolltest müsstest du z.b. ein bild von Salma Hayek mit Mitte 20 und dann mit Mitte 50 zeigen und darstellen, dass sie mit Mitte 50 weitaus Attraktiver ausgesehen hat.

Das tut sie, denn man sieht, das sie gelebt hat und nicht ein weiteres uniformes Youngster Pic, wie die von Dir bevorzugten Bunnies ist.

ach komm, auf rechtschreib- & grammatikfehlern oder vertippern rumzuhacken, zeigt halt aber dann leider auch nur, dass man sonst keine argumente hat.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Je älter ich werde desto mehr tendiere ich zum plastischen Chirurgen als Partner. Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann. Bitte nicht zu ernstnehmen

g/w
********Pink Frau
140 Beiträge
Leute es ist doch ok. Jeder darf stehen auf was er/sie will. Und wenn der einsame 80 jährige halt unbedingt eine 20jährige will ist das auch ok. Aber man muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben.
Nur ein Beispiel:
Ein Freund von mir. 38jahre alt. gutaussehend. Klug. Reich. einsam. Bei dem ist bei 25 Schluss. Alles darüber findet er unattraktiv. Das ist ok. Aber er will heiraten und Kinder und Tiefgang. Und dann ist er immer wieder überrascht das seine 22 jährigen Mädels eher sein Geld als das wollen.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******_cgn:
Zitat von ****lla:

Ich kenne eine Menge sehr gut aussehende, junge Frauen, die absolut keine Prinzessinnen sind sondern mit beiden Beinen im Leben stehen, ihr Geld verdienen, erfolgreich sind...
Die wollen aber halt keine alten Männer, weil die ihnen nichts bieten können, was sie selbst nicht haben und junge Männer sehen halt auch besser aus. *zwinker* Und so bleiben dann für die Herren die Jüngere/ attraktive Frauen wollen eben noch die Prinzessinnen die sich nicht selbst versorgen können oder wollen...

Ich zb. hab noch keine Prinzessin kennengelernt, da ich darauf nicht stehe und auch keine Frau aushalten würde. Ich lerne ganz normale Frauen zwischen 20 und 40 kennen. Bisher habe ich noch keine attraktive 40er kennengelernt. In meinem kompletten Bekannten und Freundeskreis nicht. Alle sind nett, aber das wars.

Man merkt, dass du gerne übersptitzt und leute provozieren willst, weswegen ich bisher wenig auf die Details deiner Aussagen eingegangen bin, aber ich bitte dich, meinst du dies auch nur im entferntesten ernst?

Wir sprechen nur über die Attracktivität, also sexuelle Anziehungskraft. dass frauen über 40 nett sein können gibst du ja zu, damit argumentierst du rein über die sexuelle anziehungskraft.

Nun mache mal ein Gedanken Experiment. Nehme mal die Mitglieder suche, suche nur Frauen über 40 hole dir dann 20 beliebige Frauen dazu und nun gehst du mit diesen in ein Beliebigen Club und es geht darum Sexual Partner für eine Nacht zu finden.
Was glaubst du, wieviel der 20 Frauen wohl weniger Partner als du (oder ich, das soll keine beleidigung deiner Person werden) finden?

Also selbst wenn eine Frau mit dem alter (wie auch die Männer) an sexueller Attraktivität verlieren, so mitsicherheit nicht so stark, dass dies eine wirkliche Einschränkung bedeutet, noch so stark, das man(n) sagen könnte es gibt nicht absolut super heiße frauen mit ü 40 oder ü 50.

Also selbst übersptitzt und provozierend ist diese Aussage so hirnrissig, dass man sie nicht stehen lassen kann...

viele Grüße
Alex
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist das für Erotik am empfänglichste Organ eindeutig an einer für kosmetische Eingriffe unzugänglichen Stelle verortet.

Das schätze ich bei Frau und Mann gleichermaßen.

Und werde in diesem Thread in einigen Vorurteilen tatsächlich und wider Willen bestätigt, unter anderem darin, dass Lesefähigkeit und Umgangsformen offensichtlich vorrangig nicht an der formalen Bildung festzumachen sind.

Wenn ich date, ist es um andere kennen zu lernen und mein Leben potentiell durch sie bereichern zu lassen.
Einen Manipulationsversuch an meinem Selbstwertbegriff erbitte ich ausdrücklich nicht - weder vor, noch während und schon gar nicht nach dem Kennenlernen.

Insofern kann es mit allen funken, die in der Anbandelkultur kein Sauerbier auf Lager haben.

Das sind in der Regel geistig flexible Menschen -5/+10 Jahre, rein statistisch schon zu ca 95% unter meinem Jahresnettogehalt und mind. 1 Studienabschluss “hinter” mir verortet.

Funzt. *freu2*
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******l80:
Attracktiv

Das macht Deine ganze schöne Argumentation zunichte.

wir können gerne in meiner Muttersprache argumentieren, wenn dir das besser gefallen würde.

Inhaltlich spielt dies aber keine Rolle, interessant, dass du dir genau die Sprache rausgepickt hast. Ich bin kein Muttersprachler, hast du etwa ein Problem damit?

So extrem wie du ständig versuchst mit virtue signaling zu argumentieren, stört dich jetzt ein Ausländer, der fehler in der Sprache hat?

Sollte es dich nicht viel mehr stören, dass der Sprachduktus des Ausländers selbst in deiner Muttersprache deinem weitaus überlegen ist?

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******l80:

Das tut sie, denn man sieht, das sie gelebt hat und nicht ein weiteres uniformes Youngster Pic, wie die von Dir bevorzugten Bunnies ist.

von mir bevorzugt? Wo habe ich das geschrieben?

Willst du damit etwa sagen, dass alle Frauen unter 30 nur Bunnies sind? was immer du damit dann aussagen willst?

Denkst du auch irgendwann über deine Aussagen nach, oder schreibst du einfach nur deine Emotionen runter?

Viele Grüße
Alex
Zitat von ********Pink:
Und dann ist er immer wieder überrascht das seine 22 jährigen Mädels eher sein Geld als das wollen.

das nennst du klug? *zwinker*
Also ich bin 49, ich war früher hübsch und werd's auch bleiben.

Trotzt manchem Makel.

Kann mich über Aufmerksamkeit nicht beklagen. Und trotzdem: Innerlich sexy macht mehr her.

Und der Klischeemann, der die 20jährige will, der ist mir sowas von egal.

Jeder so, wie er eben mag
Zitat von ****Ka:
Man sollte mit den Begriff Hohlbirnen vorsichtig sein, sonst schießt man schnell ein Eigentor wie man hier sieht.

Da verweise ich auf meinen vorigen Post. Und merke an, dass gerede bei jungen Mädels Schönheits-OPs immer häufiger werden.

https://www.rnd.de/lifestyle/botox-und-instagram-schonheits-ops-bei-jungen-menschen-nehmen-zu-NPPLITGKPFGRZGNKBILFOPPFXY.html

https://www.swr.de/swr2/wissen/botox-filler-brustvergroesserung-schoenheitsideale-junger-menschen-swr2-wissen-2022-10-20-100.html

Die Art der OPs bei jungen Frauen ist aber eine andere. Du hast hier Prominente Persönlichkeiten gepostet die ganz andere Möglichkeiten haben sich zu pflegen und auch sonst ein anderes Leben führen. Zudem Hochglanzfotos gepostet die nichts mit der Realität zu tun um dein „ Beweis“ zu erbringen und nennst andere dabei noch Hohlbirnen. Mal.

Hier sind die Frauen in der Realität die du gepostet.
Zitat von *********kend:
Je älter ich werde desto mehr tendiere ich zum plastischen Chirurgen als Partner. Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann. Bitte nicht zu ernstnehmen

g/w

Ich kenn ein persönlich. Möchtest du ihn kennen lernen. Soll gut sein 😅😁 Er geht aber gern in Club.
Zitat von *******l80:
Attracktiv

Man merkt, dass du gerne übersptitzt und leute provozieren willst, weswegen ich bisher wenig auf die Details deiner Aussagen eingegangen bin, aber ich bitte dich, meinst du dies auch nur im entferntesten ernst?

Wir sprechen nur über die Attracktivität, also sexuelle Anziehungskraft. dass frauen über 40 nett sein können gibst du ja zu, damit argumentierst du rein über die sexuelle anziehungskraft.

Nun mache mal ein Gedanken Experiment. Nehme mal die Mitglieder suche, suche nur Frauen über 40 hole dir dann 20 beliebige Frauen dazu und nun gehst du mit diesen in ein Beliebigen Club und es geht darum Sexual Partner für eine Nacht zu finden.
Was glaubst du, wieviel der 20 Frauen wohl weniger Partner als du (oder ich, das soll keine beleidigung deiner Person werden) finden?

Also selbst wenn eine Frau mit dem alter (wie auch die Männer) an sexueller Attraktivität verlieren, so mitsicherheit nicht so stark, dass dies eine wirkliche Einschränkung bedeutet, noch so stark, das man(n) sagen könnte es gibt nicht absolut super heiße frauen mit ü 40 oder ü 50.

Also selbst übersptitzt und provozierend ist diese Aussage so hirnrissig, dass man sie nicht stehen lassen kann...

viele Grüße
Alex

Das Experiment kann ich mir Schenken, weil Männer im allgemeinen und im besonderen im Club, ab ner bestimmten Urzeit alles mit nach Hause nehmen würden.
Die Sexualstrategie ist da nunmal anders.
Du kennst sicher das Experiment, bei dem eine attraktive Frau und ein attraktiver Mann auf die Straße geschickt wurden um zu Fragen, ob eine/r direkt mitkommt zum Poppen. Ergebnis kannst du dir denken?
60% der Männer wären sofort mitgegangen. 0% der Frauen.

Ich habe dennoch keine in meinem Alter getroffen, die ich attraktiv finde. Und ja, bevor ich über ne Beziehung nachdenke, muss ich auch Lust auf die Frau haben.
Da kann die Frau sonstwie gebildet, eloquent und Lebenserfahren sein, dann wird sie maximal ne gute Freundin. Aber ich bezweifle auch, das sie mit jemanden zusammen sein wöllte, der sie optisch nicht attraktiv findet.
Im übrigen würde ich auch mit keiner zusammen sein wollen, die nur meinen Charakter mag.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Also bitte, meine Herren, gerade seid ihr nicht sehr anziehend...
Das hängt in keinster Weise von euren Berufen ab.
*kopfklatsch*
LG V
*****sin Mann
8.868 Beiträge
Hat den Schweinestall hier noch immer keiner ausgemistet? (so wirkt das hier nämlich gerade auf mich)

Problem eins: Vorwürfe des Senders und/oder Manipulation oder versteckte Spitzen.

Problem zwei: Vieldeuterei des Empfängers und/oder wenn der Empfänger sich durch Manipulation des Senders genötigt fühlt, zu reagieren.

Das ist auch voll Klischeehaft. Damit meine ich uns alle...
Huhu *tee*,

da der Austausch sich weit von der Ausgangsfrage entfernt hat und seine respektvolle Diskussionskultur zunehmend verliert, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Bitte haltet euch in Zukunft an unseren Community-Guide ( Community-Guide ). *danke*

Freundliches und respektvolles Auftreten gewinnt.

Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche. *sonne*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.