Zitat von **********_1972:
„
Zitat von ********chaf:
„
Auch an mir selbst schätze ich sehr, dass ich trotz Übergewicht eine erkennbare Taille habe.
Auf die Gefahr hin, daß das jetzt möglicherweise wie eine dumme Anmache klingt (sorry dafür): Ich seh da kein Übergewicht.Auch an mir selbst schätze ich sehr, dass ich trotz Übergewicht eine erkennbare Taille habe.
Naja, ich hab Übergewicht. Da kannst du meine Waage fragen... Das ist noch nicht mal ein Bild, auf dem ich es gut verstecke.
Außerdem ist es mir ehrlich gesagt egal was andere sehen. Ich bin am abnehmen, weil ich endlich wieder einen flachen Bauch will.
Zitat von **********_1972:
„
Also, ich bin ein Mann, und ich find Taille schön.
Was den zweiten Teil ("weniger "taillierte" Figuren bei Frauen") angeht: Ich vermute mal, was wir Männer mögen, hat damit dann doch eher weniger zu tun.
Zitat von *********acht:
„. Ich würde jetzt auch gerne mehr darüber lesen, ob Männern eine Taille wichtig ist. Meinem Eindruck nach gibt es heute nämlich nicht mehr so viele sichtbar "taillierte" Figuren bei Frauen wie noch in den 50ern, der Trend scheint von der X-Figur in Richtung H-Figur zu gehen. aber das kann auch an der Mode liegen.
Also, ich bin ein Mann, und ich find Taille schön.
Was den zweiten Teil ("weniger "taillierte" Figuren bei Frauen") angeht: Ich vermute mal, was wir Männer mögen, hat damit dann doch eher weniger zu tun.
Also findest du jetzt Taille schön, oder ist es unwichtig?