Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2308 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
682 Mitglieder
zum Thema
Hot af - wie findet ihr Damen mit kurzen Haaren?170
Im Verlauf meines Liebeslebens, manifestierte sich in den letzten…
zum Thema
Gefühle zu Brüsten entsexualisieren283
Meinem Verständnis nach, ist eine feminine Brust geschlechtsübergre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blick bei einer Frau - die Taille

********chaf
236 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1972:
Zitat von ********chaf:

Auch an mir selbst schätze ich sehr, dass ich trotz Übergewicht eine erkennbare Taille habe.
Auf die Gefahr hin, daß das jetzt möglicherweise wie eine dumme Anmache klingt (sorry dafür): Ich seh da kein Übergewicht.

Naja, ich hab Übergewicht. Da kannst du meine Waage fragen... Das ist noch nicht mal ein Bild, auf dem ich es gut verstecke.

Außerdem ist es mir ehrlich gesagt egal was andere sehen. Ich bin am abnehmen, weil ich endlich wieder einen flachen Bauch will.

Zitat von *********acht:
. Ich würde jetzt auch gerne mehr darüber lesen, ob Männern eine Taille wichtig ist. Meinem Eindruck nach gibt es heute nämlich nicht mehr so viele sichtbar "taillierte" Figuren bei Frauen wie noch in den 50ern, der Trend scheint von der X-Figur in Richtung H-Figur zu gehen. aber das kann auch an der Mode liegen.

Also, ich bin ein Mann, und ich find Taille schön.

Was den zweiten Teil ("weniger "taillierte" Figuren bei Frauen") angeht: Ich vermute mal, was wir Männer mögen, hat damit dann doch eher weniger zu tun.

Also findest du jetzt Taille schön, oder ist es unwichtig?
Zitat von *********acht:
. Ich würde jetzt auch gerne mehr darüber lesen, ob Männern eine Taille wichtig ist. Meinem Eindruck nach gibt es heute nämlich nicht mehr so viele sichtbar "taillierte" Figuren bei Frauen wie noch in den 50ern, der Trend scheint von der X-Figur in Richtung H-Figur zu gehen. aber das kann auch an der Mode liegen.

Also, ich bin ein Mann, und ich find Taille schön.

Was den zweiten Teil ("weniger "taillierte" Figuren bei Frauen") angeht: Ich vermute mal, was wir Männer mögen, hat damit dann doch eher weniger zu tun.

Also findest du jetzt Taille schön, oder ist es unwichtig?

Sagte ich doch: ich find Taille schön.
Wie du das jetzt mit "oder ist es unwichtig" in Verbindung setzt, entzieht sich offen gestanden meinem Verständnis.

Ich find Taille schön. Punkt.
Ob ich Taille auch "wichtig" finde, spielt doch erstmal keine Rolle.

Wenn du auf "NovemberNacht"s Wortwahl ("Ich würde jetzt auch gerne mehr darüber lesen, ob Männern eine Taille wichtig ist.") anspielst...müßtest du mir jetzt erst mal verraten, inwiefern "NovemberNacht" hier den Kontext setzt.

Also z.B. ob das Vorhandensein einer Taille wichtig ist, als Kriterium für die Partnerwahl?

Falls dem so sein sollte: mir ist Taille nicht wichtig als Kriterium bei der Partnerwahl. Solange etwas Taille vorhanden ist.

Hier sind Beispiele für weibliche Figuren: https://www.freundin.de/lifestyle-koerperformen (ich hoffe, man kann hier externe Links setzen)

Ich empfinde jede davon als attraktiv - wenn ich natürlich auch ein oder zwei als etwas attraktiver als die anderen empfinde.

Davon ab, gibt es natürlich auch weibliche Körperformen, bei denen die Taille nicht vorkommt.
Aber da begeben wir uns dann auf ganz anderes Terrain, was Kriterien zur Partnerwahl angeht.
Zitat von ********chaf:

Ich bin am abnehmen, weil ich endlich wieder einen flachen Bauch will.
Willkommen im Club!
Ich fühle mich derzeit in meinem Körper auch nicht mehr wohl.

Viel Erfolg bei der Gewichtsreduktion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.