Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4403 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustfick - wie haltet Ihr es damit?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Naja... also Augenhöhe... kann ja aber bei ungleicher Ausgangslage von beiden Seiten hergestellt werden:
Entweder muss die niedere Seite rauf oder (oft gebräuchlich v.a. bei Unmöglichkeit die höhere Seite runter *zwinker*
*******Punk Frau
5.733 Beiträge
Zwei meiner Säulen in meinem Leben sind Eigenverantwortung und Unabhängigkeit.
*******uld Mann
2.175 Beiträge
Zitat von ******ool:
...
Mich würde grundsätzlich ein weiterer Aspekt interessieren und zwar als Gedankenspiel für die, die f*** zur Bewältigung von Frustration ablehnen.

Angenommen:

Mann käme zu euch und sagt: „Du ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen - *popp* hülfe!“

Oder

Frau möchte damit Krämpfe während der Regel mildern …

Wären das andere Situationen und für eure Entscheidung relevant?

Oder seid Ihr alle so Zen, dass ihr nie vögelt „um zu“ sondern nur um des quasi „Heiligen Aktes“ willen?
Ich habe Probleme mit einem Frustfick, aber keine Probleme damit, wenn ich anderen aus einer unangenehmen Lage heraushelfen kann - wenn es kein Frust ist.
Denn Frust macht für mich einfach "dicht".

Das, was Du beschreibst - ist für mich - wie auch Stress - eine Belastung.
Damit kann man gegebenenfalls umgehen. Je nach den Beteiligten. Es kommt dann auf das Miteinander an.
So "heilig" habe ich es nun wieder auch nicht mit dem Thema.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****p35:
Naja... also Augenhöhe... kann ja aber bei ungleicher Ausgangslage von beiden Seiten hergestellt werden:
Entweder muss die niedere Seite rauf oder (oft gebräuchlich v.a. bei Unmöglichkeit die höhere Seite runter ;)

Möglich, aber ist nicht mein Zugang, gerade nicht bei einem von mir zu gewährenden Mitleidsfick.
****585 Mann
97 Beiträge
Wenn man einfach nur einen fick will.... Einfach nur so, ohne Verpflichtungen.... Wem geht es auch so.... Mein Frust ist groß...
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
da kann ich nur sagen .. das freudenhaus hat wieder geöffnet ...
meine freundin wäre mir zu schade für so einen bock .. bei aller geilheit
...dark
****ody Mann
13.311 Beiträge
Ich habe einen einzigen Frustfick auf dem Kerbholz, danach nie wieder. War dumm, unsensibel, kalt, für beide kein Spaß. Ich halte solches Gebahren tatsächlich für destruktiv, verfrühtes Daten im Trennungsschmerz sowieso. Mich hat da schon mancher Mensch überrascht, der vorgeblich Monate lang getrauert hat, was aber währenddessen nicht von diversen Sexdates abhielt. Finde ich auffällig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich habe einen einzigen Frustfick auf dem Kerbholz, danach nie wieder. War dumm, unsensibel, kalt, für beide kein Spaß. Ich halte solches Gebahren tatsächlich für destruktiv, verfrühtes Daten im Trennungsschmerz sowieso. Mich hat da schon mancher Mensch überrascht, der vorgeblich Monate lang getrauert hat, was aber währenddessen nicht von diversen Sexdates abhielt. Finde ich auffällig.

Es gab vor x Jahren mal den Trend der „Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“-Bücher. Das Autorenpaar schrieb auch eines über den Umgang mit Tod des oder Trennung vom Partner und vorhandene Strategien der Bewältigung. Deren Behauptung war, dass Männer sich den Frust und die Trauer eher weg*popp* (auch um sich in ihrem selbstWert zu bestätigen); während Frauen das Thema stundenlang mit ihren Freundinnen besprechen.

*freundchen* mich nicht - ich referiere nur *zwinker*
...dark
****ody Mann
13.311 Beiträge
Dazu passt aber überhaupt nicht die unterschiedliche Verfügbarkeit von Sex für die Geschlechter. Ein Mann kann so viel Frust schieben, wie er will, woher sollten die Dates denn kommen?
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ****ody:
Dazu passt aber überhaupt nicht die unterschiedliche Verfügbarkeit von Sex für die Geschlechter. Ein Mann kann so viel Frust schieben, wie er will, woher sollten die Dates denn kommen?

Ich hätte nur ein Beispiel für dich:
Ich kannte jemand aus Clubs, der dort ständig fremdging.
Eines Tages begegnete ich ihm wieder und er sagte ganz explizit, er suche nun möglichst junge hübsche Frauen zum *popp* - seine Frau hatte sich von ihm getrennt, weil sie einen anderen festen Partner gefunden hatte.

Ich denke, das scheinbare MissVerhältnis suchende Männer : eigentlich nicht suchende Frauen hier im Joyclub verstellt den Blick für die Realität. Wer schnellen Sex sucht, findet … immer irgendwie - abgesehen von Randgruppen (hohes Alter).
...dark
****ody Mann
13.311 Beiträge
Der einzige Mann, den ich kenne und der erfolgreich Frustficks "zelebriert", begibt sich damit regelmäßig in ein menschliches Elend. Nichts mit Jung und Hübsch. Stattdessen Geschichten, die wirklich gruselig sind.

Und nein, Männer finden nicht immer, egal ob hier oder draußen.
*******tter Mann
308 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wie damit umgehen, wenn spzeziell im Trennungsschmerz nach unmittelbarer Beziehungsenttäuschung der Mut zur Liebe fehlt?
Ganz einfach, Regel Nummer Eins: Niemals den Mut zur Liebe verlieren.
Ansonsten Regel Nummer Zwei: Ficke niemals jemanden wegen niedriger Beweggründe.

Einfach mal nicht mehr täuschen lassen? Dann muss auch niemand enttäuscht sein? Jeder Peppo hat zu allem ne unumstössliche Meinung, aber Liebe und Beziehung ist immernoch Hexenkunst? Merkste selber wo der Fehler steckt?
*******agen Frau
390 Beiträge
Ich glaube, das ist wie Probleme in Alkohol ertrinken: danach ist es oft wie vorher

Beim Sex aus Frust kommt es dann aber wohl auch noch ein wenig darauf an, ob er gut und befriedigend war, dann lindert er womöglich etwas länger als nur die hektisch hinter sich gebrachte Variante

Also ich kenne sowas auch: schüttet kurz Endorphine aus, aber behebt meist nicht die Frustursache

Dazu greifen würde ich wohl dennoch hin und wieder 🙈
Ich bin der Meinung es hängt stark von den Umständen ab.
Frustsex zum Beispiel nach einer Beziehung, kann sehr wohl das Selbstwertgefühl wieder stärken und man fühlt sich danach evtl auch wieder begehrenswert.
Aber nur weil ich einen schlechten Tag habe auf Teufel komm raus ficken zu wollen macht weder mich noch meinem Gegenüber zu Frieden, da auch immer ein Hauch von Leidenschaft für mich dazu gehört
...dark
****ody Mann
13.311 Beiträge
@*********her95 Ich muss gestehen, dass nach einer Trennung mein Selbstwertgefühl am allerwenigsten leidet oder einen Push nötig hätte. Trauer wäre bei mir das vorherrschende Gefühl.

Ficken bekomme ich da nicht unter, der Kopf spielt immer mit. Ich schätze ohnehin, dass Frustfick eher etwas für Leute ist, die sich ficken lassen.
**********_moon Mann
286 Beiträge
Vielleicht ein wenig Off Topic, aber vielleicht auch ein wenig erhellend....

Der "Frist - Fuck"

"Liebste, mir geht es nicht gut, können wir vielleicht ein wenig..."
"Mann ich bin auch gerade gestresst, MUSS das sein?"

"Ich weiß nicht, aber vielleicht hilft es uns ja?"

"Gut, aber kein langes Vorspiel, ich bin nicht wirklich in Stimmung..."

Er nahm sie an der Hand und zog sie sanft vom Sofa hoch.
Als er sie umgedreht und über die Lehne dieses Sofas gebeugt hatte, wusste sie, was er mit ihr vorhatte......

.....

..........

...............

Am Ende hatte sie drei oder vier Orgasmen hinausgeschrien und er war gewaltig in ihr gekommen.

Ein schöner oder "geretteter" Abend???
*******1860 Mann
51 Beiträge
Guten Abend
Also nach meiner Trennung und nach 2 Jahren ohne gescheider Intimität mit einer Frau, fühlt man sich echt frustriert und sehnt sich halt nach einen Frust-Bums. Klar gibt es Freudenhäuser und Co....aber das ist nun mal gewerblich und für mich keine Option. Ich würde sagen ich bin underfucked und frustriert. Ich glaube dass sind viele auf Joy. Die Dunkelziffer ist hoch. Die tauchen meistens nirgendwo auf und haben Angst sich zu outen. Und wahrscheinlich ist das hier auch die falsche Plattform, weil hier regiert der Fun. Alle haben Sie hier ihren Spaß. Besonders die speziellen Vorlieben wie Swinging, BDSM , GB und Paargeschichten. Dafür gibt's auch die passenden Events usw.
Auch dieser Herrenüberschuß nervt total in solchen Portalen. So jetzt ist mein Frust mal draußen. Vielleicht gibt's ja noch jemand der sich als underfucked outet?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was hast du davon, wenn du als hetero Mann andere untervögelte Männer suchst? *nixweiss*

Als Mann mit bi-Ambitionen kann der Herrenüberschuss auf Plattformen allerdings etwas Gutes haben - auch im Hinblick auf Frustficken.
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****ara:
Was hast du davon, wenn du als hetero Mann andere untervögelte Männer suchst? *nixweiss*

Als Mann mit bi-Ambitionen kann der Herrenüberschuss auf Plattformen allerdings etwas Gutes haben - auch im Hinblick auf Frustficken.
Danke für deinen Tipp. Die Ambitionen hab ich nicht. Für diese Zielgruppe ist der HÜ natürlich eine Goldgrube. Es muss bei mir schon eine Frau sein. Und keine die von irgendeinem Herren ausgeliehen wird. Wir sind hier ja nicht bei Sixt wifesharing oder? 🤣🤣🤣
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mit solchen Ansprüchen wird es für frustfickwillige Männer halt schwer. Vielleicht bleibt irgendwann doch nichts anderes als die Hand zu wechseln, doch mal seine bi Seiten zu erforschen und/oder bei Sixt reinzuschauen *lol*

(Wenn die Inanspruchnahme einer entsprechenden Dienstleistung aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kommt)
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******1860:
Auch dieser Herrenüberschuß nervt total in solchen Portalen. So jetzt ist mein Frust mal draußen. Vielleicht gibt's ja noch jemand der sich als underfucked outet?
Hier outen sich am laufenden Band untervögelte, frustrierte Herren. Musst nur mal bisschen im Forum lesen
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******1860:
Hier outen sich am laufenden Band untervögelte, frustrierte Herren. Musst nur mal bisschen im Forum lesen
Dann scheint das echt eine Modeerscheinung zu sein. Gibt's den übervögelte Frauen?😉 sozusagen ein Nachfragepolypol.....das Gegenteil von uns.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******1860:
Dann scheint das echt eine Modeerscheinung zu sein. Gibt's den übervögelte Frauen?😉 sozusagen ein Nachfragepolypol.....das Gegenteil von uns.
Höchstens überdurchschnittlich gefragt würd ich sagen. Welche Angebote man wahrnimmt, entscheidet man ja immernoch im eigenen Ermessen
******ool Frau
31.731 Beiträge
Also nach meiner Trennung und nach 2 Jahren ohne gescheider Intimität mit einer Frau, fühlt man sich echt frustriert und sehnt sich halt nach einen Frust-Bums. Klar gibt es Freudenhäuser und Co....aber das ist nun mal gewerblich und für mich keine Option

Zumindest wird aber bei der bezahlten Variante des FF niemand verletzt - so wie es im Thema oftmals in Bezug auf das dazu „benutzte Übergangsobjekt“ angesprochen wurde.

Beim Ventilieren jeglicher Frustation kann es dem füttern eines *ventilator* mit 💩 gleichen, andere abzuqualifizieren.

So einige gleichfalls Suchende *les* die Äußerungen der sie kontaktierenden AspirantInnen im Forum nach und entscheiden dementsprechend *dafuer* oder *dagegen*

*mrgreen*
*******1860 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******ool:
Also nach meiner Trennung und nach 2 Jahren ohne gescheider Intimität mit einer Frau, fühlt man sich echt frustriert und sehnt sich halt nach einen Frust-Bums. Klar gibt es Freudenhäuser und Co....aber das ist nun mal gewerblich und für mich keine Option

Zumindest wird aber bei der bezahlten Variante des FF niemand verletzt - so wie es im Thema oftmals in Bezug auf das dazu „benutzte Übergangsobjekt“ angesprochen wurde.

Beim Ventilieren jeglicher Frustation kann es dem füttern eines *ventilator* mit 💩 gleichen, andere abzuqualifizieren.

So einige gleichfalls Suchende *les* die Äußerungen der sie kontaktierenden AspirantInnen im Forum nach und entscheiden dementsprechend *dafuer* oder *dagegen*

*mrgreen*
Ok, das ist mir natürlich ein stechendes Argument. Die Frage stellt sich wo man qualifiziertes Personal findet. Meine letzte Erfahrung war leider sehr negativ. Leistung und Preis waren nicht gerechtfertigt. Und so was bleibt dann im unterbrewusstsein hängen. Es geht mir auch dabei um Zärtlichkeiten und auch Küssen. Das wird doch in der Regel nicht angeboten. Gibt's den da irgendeine Art Portal mit Bewertungen für Kunden? Z.b. check24 für Sexarbeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.