Zitat von *****lnd:
„Mir absolut nicht möglich, nie möglich gewesen. Im schlimmsten Fall geriet ich in eine tiefe Depression, aus der ich mich nur befreien konnte durch glücklichen Zufall, der mich eine neue Aufbauhelferin kennenlernen ließ.
Aber wir hatten mal in Groß Gerau einen Gast im Hotel, der im Vorfeld nichts preisgegeben hatte, der bei Ankunft noch guter Dinge schien, sich dann vergeblich mühte, schließlich in Tränen ausbrach und dann seine Geschichte erzählte. Vier Wochen vor der Hochzeit hatte seine Braut ihn zugunsten einer anderen Frau verlassen. Und nun hatte er sich erhofft, seinen Frust aus dem Leib ficken zu können.
ja das kann ich verstehen, das er sehr frustriert war. Verlassene Seelen haben es nicht leicht.Aber wir hatten mal in Groß Gerau einen Gast im Hotel, der im Vorfeld nichts preisgegeben hatte, der bei Ankunft noch guter Dinge schien, sich dann vergeblich mühte, schließlich in Tränen ausbrach und dann seine Geschichte erzählte. Vier Wochen vor der Hochzeit hatte seine Braut ihn zugunsten einer anderen Frau verlassen. Und nun hatte er sich erhofft, seinen Frust aus dem Leib ficken zu können.