Vor allem dürfte man nicht außer Acht lassen, wer überhaupt Frustficken kann.
Ich fahre öfters an zwei verschiedenen Bordellen vorbei. Dem Fahrstil der Kunden dahin und davon weg lässt sich schon recht gut ansehen, dass diese auch zum Stressababau dort einkehren.
Aus den Zeiten als ich noch Discos, oder Clubs von innen gesehen habe war selbst nach einigen Bierchen recht schnell klar, kommt man mit einer ins Gespräch, die deutlich attraktiver ist als man selbst, dann sind die Chancen hoch, das man halt nur der Typ zum Zeitvertreib ist.
Ich verurteile das keinesfalls. Zum Nutzen und genutzt werden gehören bekanntlich immer mindestens zwei.
Viel mehr schlage ich mir selbst vor die Birne, weil ich damals so ein romantisch verklärter Dödel war, der aufrichtige Emotionen im Kopf hatte.
Zum Glück bin ich vernünftiger geworden.
Heutzutage könnte ich mich selbst in den A.... treten, dass ich nicht jede Chance mitgenommen habe, als ich mit einer, die mich begeistwrte ins Gespräch kam, auch wenn schnell klar war, da wäre ich nur der Typ gegen die Langeweile gewesen.
Heute kommen dann welche mit "echten Gefühlen" daher, dabei sucht man(zumindest ich) doch lieber den unverbindlichen Spaß.
F+ mit Auswahl, quasi Poly-F+, das hätte was. Würde sich auch super mit dem Arbeitsleben kombinieren lassen.
Und wenn dann jemand offen kommuniziert anbietet, dass man die schlechte Laune wegbumsen will,
y not.
Offene Kommunikation sollte aber halt sein.