Will ja niemand lesen, aber daher umso trotzdem:
Mein (er) erster Clubbesuch war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt (=befürchtet) hatte. Rein mit zitternden Knien (als Paar), keine Ahnung, was einen erwartet, dann zwei voll nette Betreiber, die uns mit sich genommen und rumgeführt haben und uns dann bei einem adäquaten Pärchen "parkten", mit dem wir uns gefühlte zehn Stunden über Gott und die Welt unterhalten haben, bis die "Sie" vom Pärchen meinte, wir gehen jetzt auf die Matte, wollt ihr mitkommen, und wir so "jajajaja" (lechz, Unterlippe häng), und hinterher und die beiden los und wir so ganz zaghaft, uns kaum getraut, die anzufassen, aber als ich meine Finger in die "Sie" schob hab ich spontan gespritzt und alle sahen sich konsterniert an, aber ich fand es gut mal zu kommen, ohne großes Brimbamborium.
Mein (sie) erster Clubbesuch war an seiner Seite (=er, aber andere Situation als oben beschrieben), der sich da schon auskannte und mich echt souverän eingeführt hat. Hab mich sicher gefühlt und so waren die drei Herren auch irgendwie knuffig und kein bisschen bedrohlich, also hab ich sie alle geblasen und sie mich ficken lassen und sie mich küssen zwischendurch, und sie haben mich toll gefickt (sorry, waren vier Herren), abwechselnd, mal in dies Loch, mal ins andere, und es war toll und geil und ich hab mich zuhause gefühlt und die Herren auch (waren in einer Art Separee), und mir war klar: Das will ich wieder, und wieder und wieder.
Allerdings: Ich hatte echt keine Vorstellung davon, wie das läuft in so einem Club. Hab mich da voll auf meinen Herrn verlassen