Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
Ich fand's befremdlich, iwelche Männer zu sehen, die wichsend neben anderen standen.

Um ehrlich zu sein, ist das aber gut 15 Jahre her und ich war seitdem auch nicht mehr, weil mich die Neediness mancher Menschen hart abschreckt. 🤷🏼‍♂️
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Mein 1. Swingerclubbesuch war 2018 es war für mich so gut, dass ich heute schon zum Inventar gehöre. Ficken als Möglichkeit gibts immer, aber für mich nie ein "Muss" gewesen. Hab auch andere Clubs kennengelernt, die Locations waren alle eigentlich gut, schlechte Erfahrungen hatte ich wenn, dann mit den damaligen Begleitern oder anwesenden Gästen.
Ich bin der Meinung nicht in jedem Fall, ist der Club, als Location schuld, wenn sich jemand nicht wohl fühlt, sondern eher die eigene Erwartungshaltung und die Erwartungshaltung der Gäste.
Und nur mal so Hinweis... am saubersten ist ein Club beim Eintreffen der Gäste.
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ool:

Und btw: mir folgende oder am Rand der Matte stehende Männer stören mich nicht; wenn ich guten Sex habe, kann ich das hervorragend ausblenden.
Und wer nur diese „Erdmännchen“ wahrnimmt und sich darüber aufregt, hat wahrscheinlich einfach keinen guten Sex. *fiesgrins*

Anmerkung am Rande:
Ich habe nie richtig verstanden, weswegen eine onanierende Frau (für viele Männer) ein erwünschter, erregender Anblick ist (es ist die Geschäftsgrundlage von Camsex),
ein onanierender Mann hingegen (für Männer und Frauen) ein unerwünschter, fast widerlicher Anblick ist (sein soll).
Vielleicht mag das ja mal jemand näher erläutern...
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Ich war gerade warm gelaufen und hab einem Typ einen Geblasen u auf einmal erblick ich meinen Chef
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von **********e1980:
Ich war gerade warm gelaufen und hab einem Typ einen Geblasen u auf einmal erblick ich meinen Chef

Aua *lol*
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Ja war unangenehm
Wir gehen so ca. 4-5 mal im Jahr in einen Club. In dem einen Club ist dann im Videoraum spielen angesagt. Die umstehenden Männer, welche nicht zum Zug kommen oder möchten, wichsen dann. Andere schauen sich die Videos an und wichsen. Ich empfinde das nicht nervig sondern irgendwie normal.
Manchmal habe ich dann auch etwas Mitleid, da die Herren im Club wie zu Hause agieren.
Wir gehen ohne Erwartungen in Clubs. Ist kein Interessent da, dann haben wir uns ja. Und wenn es sich ergibt und sich ein oder 2 weitere Spielpartner finden, dann ist der Besuch im Club toll.
@**********e1980

😂😂😂😂😂😂
Ich fall gleich vom Stuhl.
*****fox Paar
13 Beiträge
Unser erster Clubbesuch war kein reiner Pärchenabend. Es war schon komisch, als wir das erste Mal im Club von der Bar weg in Richtung Spielwiese gingen, dass uns einige Herren wie die Fliegen folgten, in der Hoffnung mitmachen oder auch spannen zu können...
****du Frau
602 Beiträge
@**********e1980 Beim ersten Clubbesuch bist du gleich so in die Vollen gegangen *gg*?
**********e1980 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****du:
@**********e1980 Beim ersten Clubbesuch bist du gleich so in die Vollen gegangen *gg*?

War geil und liebe sex
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Und btw: mir folgende oder am Rand der Matte stehende Männer stören mich nicht; wenn ich guten Sex habe, kann ich das hervorragend ausblenden.
Und wer nur diese „Erdmännchen“ wahrnimmt und sich darüber aufregt, hat wahrscheinlich einfach keinen guten Sex. *fiesgrins*

Anmerkung am Rande:
Ich habe nie richtig verstanden, weswegen eine onanierende Frau (für viele Männer) ein erwünschter, erregender Anblick ist (es ist die Geschäftsgrundlage von Camsex),
ein onanierender Mann hingegen (für Männer und Frauen) ein unerwünschter, fast widerlicher Anblick ist (sein soll).

Vielleicht fehlt Männern eher die Phantasie, sich den Vorgang im *kopfkino* auszumalen und deswegen brauchen sie die bildliche Anregung durch *film* oder live Action?

BTW: Frauen als Zuschauerinnen beim Sex im Club sind noch weitaus unerwünschter als Männer - vielleicht, weil man an sie gewöhnt ist? *nixweiss*
Ich schaue gerne zu - wohlgemerkt ohne zu masturbieren - und bin schon mehrfach blöd angemacht oder schräg angeguckt worden deswegen.

Aber *zumthema*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Will ja niemand lesen, aber daher umso trotzdem:

Mein (er) erster Clubbesuch war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt (=befürchtet) hatte. Rein mit zitternden Knien (als Paar), keine Ahnung, was einen erwartet, dann zwei voll nette Betreiber, die uns mit sich genommen und rumgeführt haben und uns dann bei einem adäquaten Pärchen "parkten", mit dem wir uns gefühlte zehn Stunden über Gott und die Welt unterhalten haben, bis die "Sie" vom Pärchen meinte, wir gehen jetzt auf die Matte, wollt ihr mitkommen, und wir so "jajajaja" (lechz, Unterlippe häng), und hinterher und die beiden los und wir so ganz zaghaft, uns kaum getraut, die anzufassen, aber als ich meine Finger in die "Sie" schob hab ich spontan gespritzt und alle sahen sich konsterniert an, aber ich fand es gut mal zu kommen, ohne großes Brimbamborium.

Mein (sie) erster Clubbesuch war an seiner Seite (=er, aber andere Situation als oben beschrieben), der sich da schon auskannte und mich echt souverän eingeführt hat. Hab mich sicher gefühlt und so waren die drei Herren auch irgendwie knuffig und kein bisschen bedrohlich, also hab ich sie alle geblasen und sie mich ficken lassen und sie mich küssen zwischendurch, und sie haben mich toll gefickt (sorry, waren vier Herren), abwechselnd, mal in dies Loch, mal ins andere, und es war toll und geil und ich hab mich zuhause gefühlt und die Herren auch (waren in einer Art Separee), und mir war klar: Das will ich wieder, und wieder und wieder.

Allerdings: Ich hatte echt keine Vorstellung davon, wie das läuft in so einem Club. Hab mich da voll auf meinen Herrn verlassen *zwinker*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Anmerkung am Rande:
Ich habe nie richtig verstanden, weswegen eine onanierende Frau (für viele Männer) ein erwünschter, erregender Anblick ist...
ein onanierender Mann hingegen (für Männer und Frauen) ein unerwünschter, fast widerlicher Anblick ist (sein soll)...

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster:

• Männer sind oft visueller drauf als Frauen

• Männer brauchen, im Gegensatz zu Frauen, oft keine (wie immer geartete) Bindung zu einem Gegenüber, um deren Lust (z.B. in Form von Onanie) spontan auf- bzw. erregend zu finden

• der Seltenheitsfaktor: es gibt viel, viel, viel mehr onanierende Männer als Frauen in solchen Settings
oder hat schon (ungewollt) jemand eine Traube onanierender Frauen im Gefolge gehabt?
**dG Mann
2.103 Beiträge
Mein erster SC Besucht ist über 20 Jahre her.

Ich hatte damals mit einer Ex das ganze sehr genau geplant und wir hatten vorher regelmäßig die Zeitschrift Swinger geholt und gelesen. Wir wussten was uns erwartet und es war besser *g*
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erin:

Das "visuelle Draufsein" von Männern wird nicht selten ziemlich unterschätzt.

Ob Frauen da ganz anders sind als Männer, - kann ich nicht einschätzen.
Zitat von *********erin:
Zitat von ****ot2:

Anmerkung am Rande:
Ich habe nie richtig verstanden, weswegen eine onanierende Frau (für viele Männer) ein erwünschter, erregender Anblick ist...
ein onanierender Mann hingegen (für Männer und Frauen) ein unerwünschter, fast widerlicher Anblick ist (sein soll)...

• Männer brauchen, im Gegensatz zu Frauen, oft keine (wie immer geartete) Bindung zu einem Gegenüber, um deren Lust (z.B. in Form von Onanie) spontan auf- bzw. erregend zu finden

• der Seltenheitsfaktor: es gibt viel, viel, viel mehr onanierende Männer als Frauen in solchen Settings
oder hat schon (ungewollt) jemand eine Traube onanierender Frauen im Gefolge gehabt?

Ich lehne mich auch weit aus dem Fenster und behaupte die beiden ersten Punkte stimmen einfach nicht.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********erin:
Zitat von ****ot2:

Anmerkung am Rande:

Ich lehne mich auch weit aus dem Fenster und behaupte die beiden ersten Punkte stimmen einfach nicht.
Natürlich stimmen die beiden ersten Punkte.
Und das ist auch grob unsere erste und vermutlich letzte Erfahrung im Swingerclub.
Notlgeile Typen und Frauen, für die nicht mehr drin ist, als notgeile Typen.
Unsere Erfahrung. Für uns haben sich alle Klischees, die im Fernsehen bezüglich Swingerclubs dargestellt werden bestätigt.
Aber verallgemeinern kann man das sicher nicht. Die Mehrheit der Frauen und Männer geht vermutlich nicht in einen Swingerclub. Da findet man schon eher auf Sex fokussierte Menschen. Die sind halt notgeil, egal ob Männchen oder Weibchen. Da gibt es dann tatsächlich keinen grossen Unterschied hinsichtlich des Geschlechts. Notgeil ist bei Frauen und Männern ähnlich. Aber gibt halt mehr notgeile Männer.
Wie könnte es auch anders sein? *zwinker*
Zitat von **********eiden:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********erin:
Zitat von ****ot2:

Anmerkung am Rande:

Natürlich stimmen die beiden ersten Punkte.
Und das ist auch grob unsere erste und vermutlich letzte Erfahrung im Swingerclub.
Notlgeile Typen und Frauen, für die nicht mehr drin ist, als notgeile Typen.
Unsere Erfahrung. Für uns haben sich alle Klischees, die im Fernsehen bezüglich Swingerclubs dargestellt werden bestätigt.
Aber verallgemeinern kann man das sicher nicht. Die Mehrheit der Frauen und Männer geht vermutlich nicht in einen Swingerclub. Da findet man schon eher auf Sex fokussierte Menschen. Die sind halt notgeil, egal ob Männchen oder Weibchen. Da gibt es dann tatsächlich keinen grossen Unterschied hinsichtlich des Geschlechts. Notgeil ist bei Frauen und Männern ähnlich. Aber gibt halt mehr notgeile Männer.
Wie könnte es auch anders sein? *zwinker*
Nein sie stimmen nicht. Es ist lediglich Eure Meinung. Zudem haben Eure ersten beide Punkte ja nichts mit Swingerclub zu tun!
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******ool:

Anmerkung am Rande:

Ja, kann ich gerne.
• Camsex ist etwas anderes, als physisch bin einer Horde verfolgt zu werden
• bei Camsex läuft man nicht Gefahr, bekleckert zu werden
• Ästhetik hat mMn damit weniger etwas zu tun (ich finde den Anblick onanierender Frauen nicht erregend; bei Männern kommt es für mich auf den Kontext an)
• bei Camsex dürfte mehr Konsens gegeben sein, siehe Punkt 1

Nein, ich praktiziere keinen Camsex.
Nein, ich sehe im Club auch nicht nur onanierende Männer.
******der Mann
2.907 Beiträge
Wir hatten morgens um 06:00 Uhr ein Treffen an einem recht bekannten und angesagten Berliner Club zu Dreharbeiten. ( Ne, ne, ein normaler Spielfilm ) Als wir mit der Crew eintraten, kamen uns ziemlich unangenehme Gerüche entgegen. Irgend wie war es auch etwas schmutzig und die letzten, uns entgegen kommenden Gäste, also mal vom Alkoholpegel abgesehen, absolut abtörnend. Für mich unvorstellbar, dort in irgend einer Lust zu verfallen, ausser die Suche nach dem Ausgang.
Sorry für meinen Beitrag, aber für mich ist das Thema seit diesem Tag erledigt.
Welche unangenehmen Gerüche waren es? Der Geruch des dreckigen und versauten und amoralischen Sex? 😂
**********le_91 Paar
95 Beiträge
@******der
Das nennt man "Resteficken" 🤣🤣🤣
Zitat von ****Ka:
Welche unangenehmen Gerüche waren es? Der Geruch des dreckigen und versauten und amoralischen Sex? 😂

Manche können dies nicht unterscheiden, weil sie es nicht kennen 😂😂😂😂
Sterilen Sex 😬
Es müsste
animalisch
heißen.

Was ist bei Bukakke Partys?
******der Mann
2.907 Beiträge
Den Geruch kann ich nicht beschreiben. Ich kenne aktiv dreckigen, versauten Sex, den es eigentlich nicht gibt und von mir als hemmungslos bezeichnet wird, aber dieser Geruch war anders, mit vielen Komponenten vermischt, wie drei Tage nicht gelüftet.
Ich denke, Menschen welche Stunden dort verbringen, merken dies garnicht. Wie in der Werbung, man wird geruchsblind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.