Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********erin:

oder hat schon (ungewollt) jemand eine Traube onanierender Frauen im Gefolge gehabt?

Ich schrieb vor ewigen Zeiten mal irgendwo, sinngemäß, dass sich der Vorgang des Masturbierens bei Frauen ungleich ungünstig(er) auf das Gangbild auswirken dürfte.
Zitat von *******ant:
Zitat von *********erin:

oder hat schon (ungewollt) jemand eine Traube onanierender Frauen im Gefolge gehabt?

Ich schrieb vor ewigen Zeiten mal irgendwo, sinngemäß, dass sich der Vorgang des Masturbierens bei Frauen ungleich ungünstig(er) auf das Gangbild auswirken dürfte.

Das sind jene die O-beinig gehen, sehe ich öfters. Dann denke ich mir immer, sie kann es einfach nicht lassen.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *********erin:

*rotfl*

Wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Kopf? *ballaballa*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Mal nur auf postfrage eingehend:

War überrascht, dass in SC club heutzutage das Büffet so wichtig ist.

Grausig

Ja, das war vor 20 jahren besser . Da ging man im club wg zwischenmeschlichem kontakt. Leute kennenlernen, evtl gemeinsam sexeln.
Heute: erstmal essen, dann mit partner oder clique sex haben, den mann zuhause nicht ausleben kann .

Ich geh ja auch nicht auf n konzert um erstmal mich satt zu essen ?!
Furchtbare sitte.
Mir vergeht da die lust, wenn ich es sehe.
Unsexy.
Daher meide ich mitlerweile SC ohne Event.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
leider komme ich erst jetzt dazu, zu antworten, möchte aber auf ein paar Beiträge eingehen.

Zitat von ****80:
@******h15 Ok, jetzt muss ich doch fragen, was ist gemeint mit "Erdmännchenkarawanen" ?
Das wurde ja mittlerweile aufgeklärt, danke dafür.
Wir haben diese Karawane in etwas angewandelter Form auch schon an einem normalen FKK Strand erlebt, an dem Kinder spielten.... ohne Worte. *wuerg2*

Zitat von *****le8:
Zitat von ****80:
@******h15 Ok, jetzt muss ich doch fragen, was ist gemeint mit "Erdmännchenkarawanen" ?
Na was schon, typisches Bashing von Sparefroh's gegen Soloherren, aber aus Geiz keinen Paareclub besuchen wollen.
@*****le8, dafür, dass ihr uns nicht ansatzweise kennt, habt ihr ganz schön viel Meinung und Aggression in euch, hm? *spitze*

Zitat von ****Ka:
Zitat von ******h15:
...
In welchen Clubs und auf welchen Partys wart ihr wo man ungefragt und unerwartet die Finger bis zum Anschlag reinsteckt?
Die Veranstaltung war eine Cocktailnacht, der Club im Nachhinein betrachtet der schönste von den drei, die wir uns angesehen haben.
Den Namen werde ich hier nicht nennen, denn weder Club noch Veranstaltung sind in der Verantwortung für sexuelle Übergriffe, das wäre unfair. Nur der Täter selbst ist verantwortlich für sein Handeln.
Die Situation war folgende: ich befand mich mit dem Kopf in Richtung Wand (Doggy) und trug offene Haare, konnte also überhaupt nichts sehen. Zwei oder drei wichsende Kerle standen bei meinem letzten bewussten Blick in ca. 4-5 Meter Abstand, daher gerade noch akzeptabel, wenn auch nicht angenehm.
Ich konnte nicht sehen, dass sie sich näherten, sonst hätte ich sofort abgebrochen. Als mein Partner von meinem Hintern abliess, steckten sofort diese Finger in mir. Auch er hätte mit so einer Aktion nicht gerechnet, wir waren unerfahren.. wie gesagt, 1. Besuch.
Der Typ hat wahrscheinlich gedacht, ich stehe generell auf grob / brutal, weil uns schon deutlich anzusehen war, dass wir aus dem BDSM Bereich kommen - keine Ahnung, nur meine Vermutung.

Zitat von ******ool:
Und wer nur diese „Erdmännchen“ wahrnimmt und sich darüber aufregt, hat wahrscheinlich einfach keinen guten Sex. *fiesgrins*
Ich mag deine Beiträge oft echt gerne, aber dieser Satz ist hoffentlich ironisch gemeint..

Zitat von ****ot2:
Ich habe nie richtig verstanden, weswegen eine onanierende Frau (für viele Männer) ein erwünschter, erregender Anblick ist (es ist die Geschäftsgrundlage von Camsex),
ein onanierender Mann hingegen (für Männer und Frauen) ein unerwünschter, fast widerlicher Anblick ist (sein soll).
Vielleicht mag das ja mal jemand näher erläutern...
Ich persönlich finde Männer* nicht unerwünscht/widerlich, nur weil sie sich selbst berühren - im Gegenteil, wenn mein Partner das zB. macht, turnt es mich total an.
Widerlich ist für mich, wenn ein Mensch wie ein rohes Stück Fleisch in einem Löwenkäfig sabbernd begafft und verfolgt wird.
Für mich ist dieses Verhalten vollkommen unverständlich und an Primitivität kaum zu übertreffen, vor allem, weil ich in diesen Situationen stets sehr deutlich signalisiert habe, keinerlei Interesse an Dritten zu haben. Juckt manche halt bloß herzlich wenig, wenn eine Frau* Ablehnung kommuniziert.

Ich schließe daraus lediglich, dass ich freiwillig keinen Swingerclub mehr betreten würde - möchte also keine Menschen abwerten, die auf die Szenerie stehen. Jede*r denkt anders und das ist vollkommen fein so.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle.
Sie 🌷
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn wir in den Club gehen, dann bleiben wir im Schnitt 7-8 Stunden. Da legen wir schon wert auf schönes, sauberes Ambiente, gutes Büfett.
Da gibts wirklich enorme Unterschiede. Wir gehen selten, aber dann wird’s lange *zwinker*
In der Zeit wird ausgiebig gesexelt, was für Appetit und Durst sorgt. Dafür meiden wir Gruppenbildungen und Tanzflächen.
In 17 Jahren wissen wir, wo es für uns perfekt passt.
*********Wien Frau
2.837 Beiträge
Ich hatte es völlig verdrängt: mein tatsächlich erster Besuch im SC lief nochmals anders. Ich hatte eine Beziehung zu einem Fetischfotografen aus der BDSM Szene, der eine Austellung in deinem SC machte und wir fuhren am Nachmittag hin, um zu kontrollieren, ob die Bilder gut hingen. Enge Gänge abwärts, auf denen uns ausschließlich ältere dicke Männer, wieder im Saunakilt, entgegenkamen und es roch nach Turnhalle. Ich war 25 und sooo neugierig und wäre dem Swingen nicht abgeneigt gewesen. Aber doch nicht so. In meiner Phantasie ist das alles ganz anders.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich hatte mal Berichte über SCs in Wa(h)re Liebe gesehen und beschlossen, dass ich da nie einen Fuß hinein setzen würde.

Als ich dann sehr viel später von einer Affaire zu einem Besuch überredet wurde, war ich dann doch neugierig. Die Einrichtung in insgesamt drei besuchten Clubs war teils sogar wirklich nett, das hat mich angenehm überrascht. Vor allem in einem Club, der hatte ein abschließbares Paarezimmer und ein Separee mit Vorhang und hübsche Sitz/Liege-Oasen.

Doch was eher noch abschreckender war als in den Filmchen war ein Teil des Publikums. Erstens die stets am Penis zupfenden Erdmännchen, die man tatsächlich nicht loswurde. Dann die vielen alleinstehenden Herren mit lüsternen Abcheck-Blick und permanenten Näherungsversuchen, kaum dass man mal in die Richtung sah. Und fast noch schlimmer die Altswinger, deren missliebigen Bemerkungen ich entnehmen konnte, dass man im Club fast nackt und in Badelatschen herumzulaufen hat, nicht in Boots und Leder, und zu guter Letzt diese Campingplatz-Prollgruppe, die den Club wohl mit einem ihrer Besuffnik-Kreisch-Gröhl-Festivitäten verwechselt hatte. Zudem hat mich der Anblick nicht weniger Körperlandschaften und die verzweifelte Krampfigkeit, die manchem Baggerversuch anhaftete, einigermaßen verstört. Ebenso wie die Damen, die nicht angebaggert wurden und bis spät Nachts sichtlich Frust schoben.

Ohne meinen Partner wäre ich da ohne Vögelei rausgekommen, mir hatte schlicht kein einziger Mann gefallen.

Insgesamt hat das meine nicht so günstig gestimmten Erwartungen übererfüllt und auch ein neuerlicher Swingerclubbesuch (er hat einen BDSM-Raum) hat mich erneut abgeturnt.

Ich bin dann weiterhin auf hedonistischen Tanz- und/oder BDSM-Events mit Leuten, die nicht nur poppen wollen. Mit Boots und Leder und so.

Aber ausprobieren kann mans ja mal, für den Realitätscheck.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*********acht, das gibt sehr gut auch unseren Eindruck wieder. Einfach nicht unsere Welt. 😊
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ******h15:
@*********acht, das gibt sehr gut auch unseren Eindruck wieder. Einfach nicht unsere Welt. 😊

mM können positive und negative Eindrücke und Berichte gut nebeneinander stehen.
Niemand muss jemanden mit einer anderen Meinung und von der eigenen Einstellung abweichendem Eindruck vom Gegenteil überzeugen.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Erwartungen soweit erfüllt. Gelernt haben wir, dass unsere Lady zu viel anhatte und das man sich die Events sehr gut aussuchen sollte 😅
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von ******h15:

Zitat von ****Ka:
Zitat von ******h15:
...
In welchen Clubs und auf welchen Partys wart ihr wo man ungefragt und unerwartet die Finger bis zum Anschlag reinsteckt?
Die Veranstaltung war eine Cocktailnacht, der Club im Nachhinein betrachtet der schönste von den drei, die wir uns angesehen haben.
Den Namen werde ich hier nicht nennen, denn weder Club noch Veranstaltung sind in der Verantwortung für sexuelle Übergriffe, das wäre unfair. Nur der Täter selbst ist verantwortlich für sein Handeln.
Die Situation war folgende: ich befand mich mit dem Kopf in Richtung Wand (Doggy) und trug offene Haare, konnte also überhaupt nichts sehen. Zwei oder drei wichsende Kerle standen bei meinem letzten bewussten Blick in ca. 4-5 Meter Abstand, daher gerade noch akzeptabel, wenn auch nicht angenehm.
Ich konnte nicht sehen, dass sie sich näherten, sonst hätte ich sofort abgebrochen. Als mein Partner von meinem Hintern abliess, steckten sofort diese Finger in mir. Auch er hätte mit so einer Aktion nicht gerechnet, wir waren unerfahren.. wie gesagt, 1. Besuch.
Der Typ hat wahrscheinlich gedacht, ich stehe generell auf grob / brutal, weil uns schon deutlich anzusehen war, dass wir aus dem BDSM Bereich kommen - keine Ahnung, nur meine Vermutung.

Ich verstehe, dass das für dich/euch eine nachhaltig negative Erfahrung war.

Bei mir haben versuchte Übergriffe in Clubs eher den gegenteiligen Effekt gehabt.

Meine Erfahrungen beim Swingen (als Solofrau) haben mich für diese Anlässe tougher und selbstbewusster im Umgang mit Menschen im sexuellen Kontext gemacht.

• Wenn ich keinen Sex will, kann ich deutlich nein sagen.

• ist die sexuelle Interaktion unbefriedigend für mich, breche ich ab; sogar mittendrin

• versucht mich jemand unvermittelt an intimen Stellen zu berühren, mache ich ihn (ggf. lautstark) darauf aufmerksam, dass das auch im Club nicht geht

• ich habe tatsächlich mal einen Mann, der mich mitten im Orgasmus (genau wie bei euch in *doggy*) begrabschen wollte mit dem Bein weggeschoben (er *heul* hinterher in seinem Erfahrungsbericht, er sei getreten worden)

• als ich mit meinem Toy in einer Session aktiv spielte, griff mir ein Mann von hinten zwischen die Beine; ich gerade „in the Mood“ habe nach ihm geschlagen

• ich zögere nie, mich über Menschen und deren Fehlverhalten beim Betreiber zu beschweren; nur dann wird sichergestellt, dass diejenigen eine klare Ansage bekommen und im Wiederholungsfall rausgeschmissen werden und Hausverbot erhalten.

Zitat von ******ool:
Und wer nur diese „Erdmännchen“ wahrnimmt und sich darüber aufregt, hat wahrscheinlich einfach keinen guten Sex. *fiesgrins*
Ich mag deine Beiträge oft echt gerne, aber dieser Satz ist hoffentlich ironisch gemeint..

Na - da habe ich doch den Smiley *fiesgrins* gesetzt!!

Es bleibt allerdings als Fakt die Essenz des von dir nicht zitierten Passus:
Wenn ich im Flow guten Sexes bin, kann ich Zuschauer, Wixer und vieles mehr ausblenden; lediglich Gespräche anderer bleiben störend - wie z.B. Unterhaltungen über die letzte Hüft-OP oder Post-koitaler *kaffee*-Klatsch auf der Matte neben mir oder am Rand der Spielwiese *ballaballa*

Ich schließe daraus lediglich, dass ich freiwillig keinen Swingerclub mehr betreten würde - möchte also keine Menschen abwerten, die auf die Szenerie stehen. Jede*r denkt anders und das ist vollkommen fein so.

*top2*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Da findet man schon eher auf Sex fokussierte Menschen. Die sind halt notgeil, egal ob Männchen oder Weibchen. Da gibt es dann tatsächlich keinen grossen Unterschied hinsichtlich des Geschlechts. Notgeil ist bei Frauen und Männern ähnlich. Aber gibt halt mehr notgeile Männer.
Wie könnte es auch anders sein

*hm*

Es zeugt für mich schon von einer eher Toleranz-armen Geisteshaltung, andere Menschen - ohne Kenntnis und ohne Ansehen der Person - als notgeil zu bezeichnen ^^

Aber jeder so wie er kann …
****ity Paar
16.583 Beiträge
Notgeil ist das letzte was wir sind und wir nutzen auch unseren Verstand, um in passenden Locations und zu passenden Themen einen Club zu besuchen.
Im übrigen finde ich (w) es lustig, dass manche meinen, immer die anderen, wären unattraktiv *witz*
********nsch Mann
559 Beiträge
@******h15 was du beschreibst geht gar nicht. Das Wixer Phänomen ist unangenehm, auch für den beteiligten Herren mitunter. Es gibt Clubs, die stark auf die Quote der Geschlechter achten und Veranstaltungen, die sich ausschließlich an Paare richten oder Paarbereiche haben. In Hamburg zumindest. Also bitte nicht verallgemeinern.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ****ity:
Notgeil ist das letzte was wir sind und wir nutzen auch unseren Verstand, um in passenden Locations und zu passenden Themen einen Club zu besuchen.
Im übrigen finde ich (w) es lustig, dass manche meinen, immer die anderen, wären unattraktiv *witz*

*top2*
Stimmt, so erscheint es für uns auch, immer die anderen sind unattraktiv, notgeil und niveaulos. *ggg* Das fällt in fast jedem Forenthread auf. Bei "Intelligenzthreads" ist es hingegen so, dass alle anderen minderbemittelt sind und man selbst nur die Intelligenz besitzt.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich hatte es völlig verdrängt: mein tatsächlich erster Besuch im SC lief nochmals anders. Ich hatte eine Beziehung zu einem Fetischfotografen aus der BDSM Szene, der eine Austellung in deinem SC machte und wir fuhren am Nachmittag hin, um zu kontrollieren, ob die Bilder gut hingen. Enge Gänge abwärts, auf denen uns ausschließlich ältere dicke Männer, wieder im Saunakilt, entgegenkamen und es roch nach Turnhalle. Ich war 25 und sooo neugierig und wäre dem Swingen nicht abgeneigt gewesen. Aber doch nicht so. In meiner Phantasie ist das alles ganz anders.

Naja, deine Erfahrungen scheinen ja etwas älter zu sein. Heututage sieht man eigentlich gar keinen dicken Männer mehr in Clubs. Die habe gelernt, dass sie dort keinen Erfolg haben. In Clubs, die wir vor Corona besucht haben, waren eher viele adipöse Frauen Frauen unterwegs, die sehr viel Erfolg bei den Männern hatten.
Vielleicht einfach auch eine Frage der Qualität des Clubs den man besucht, Saunakilt, Handtuch und Adiletten wurden z. B. in von uns besuchten Clubs nicht akzeptiert.
Wir hatten nie unangenehme Erfahrungen mit irgendwelchen Männern machen müssen und zum Glück keine Erfahrungen mit Übergriffigkeit, trotzdem besuchen wir inzwischen nur noch höchstens 3 Mal im Jahr Clubs, weil uns in den seltensten Fällen die Gästeliste gefällt.
So macht jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ****ity:

Falls ich damit gemeint bin: Ich spreche aus meiner Perspektive und andere dürfen mich gerne auch unattraktiv finden. Und selbst wenn wirklich alle mich schauderhaft fänden, würde ich nicht mit jemandem anbandeln, der mir nicht gefällt. Dann lieber gar nicht.

Das Problem stellte sich bislang noch nicht, aber kann ja noch kommen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es war allgemein gemeint, dies ist ja nicht der erste Thread, wo so herrlich über andere hergezogen wird.
Deswegen nicht persönlich nehmen, einfach genießen und grinsen *witz*
*********chen Frau
11 Beiträge
moin,
ich hab jetzt nicht alles gelesen, möchte aber mitsenfen 😎

der erste besuch im sc ist schon a weng her. ohne erwartungen und vorstellungen bin ich mal mitgegangen. war nett, hat mir gefallen.

so bin ich in sc gegangen und auch mal im pk (aktiv, machen lassend) gewesen.

pk gefällt mir nicht.

so ein sc ist mir dann doch lieber. ich gehe nicht allein und habe meinen begleiter dabei, mit dem ich aktiv werde und der ein auge auf mich (und eventuelle mitspieler) hat. da kann ich mich blind verlassen.

was die klamotte angeht, zieh ich an, was mir spontan vor aufbruch gefällt. und ich denke, niemabd zieht etwas an, in dem er sich selbst nicht leiden mag. so sind die geschmäcker so verschieden, wie die menschen, die ich dort treffe.

kurz: ich geh gern aber nicht regelmässig.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *********_Wien:

Naja, deine Erfahrungen scheinen ja etwas älter zu sein. Heututage sieht man eigentlich gar keinen dicken Männer mehr in Clubs. Die habe gelernt, dass sie dort keinen Erfolg haben. In Clubs, die wir vor Corona besucht haben, waren eher viele adipöse Frauen Frauen unterwegs, die sehr viel Erfolg bei den Männern hatten.
Vielleicht einfach auch eine Frage der Qualität des Clubs den man besucht, Saunakilt, Handtuch und Adiletten wurden z. B. in von uns besuchten Clubs nicht akzeptiert.
Wir hatten nie unangenehme Erfahrungen mit irgendwelchen Männern machen müssen und zum Glück keine Erfahrungen mit Übergriffigkeit, trotzdem besuchen wir inzwischen nur noch höchstens 3 Mal im Jahr Clubs, weil uns in den seltensten Fällen die Gästeliste gefällt.
So macht jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen.

Ich nehme an (bzw. habe es so erlebt), dass das Erscheinungsbild der BesucherInnen (und das Ambiente der Clubs) auch stark davon abhängen kann, ob man in (der Nähe) einer Großstadt lebt oder einen Club auf dem Land besucht.

Ich fürchte bei den Clubs der zweiten Kategorie hat sich in den letzten zehn bis zwanzig Jahren nicht viel verändert - so wie auch allgemein bei der Einwohnerschaft.

Ich erinnere mich noch gut, was für ein Kulturschock der Umzug von *berlin* nach *bw* vor nunmehr 35 Jahren für mich war - und immer, wenn ich in *berlin* oder in großen Städten in *nrw* oder auch in *hamburg* zu Besuch bin, sehe ich eklatante Unterschiede.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Jetzt wurde ja viel über die Clubs und das Publikum geschrieben.
Was mich aber am meisten überrascht hat war ich selbst !

Ich war damals mit meiner Partnerin da, um mal zu sehen was da so los ist.
Meine Erwartungshaltung:
• Ich cool
• Meine Partnerin aufgeregt
• Die Gäste lasziv
Die damalige Realität:
• Ich aufgeregt
• Meine Partnerin cool
• Die Gäste nett

Ok, der Abend war für mich doch anders als ich ihn erwartet hatte, besonders meine Reaktion ... aufgeregt, geht ja garnicht.
Also 14 Tage später nochmal hin! Das konnte mein Ego nicht auf mir sitzen lassen!
Dann:
• Ich cool, offen und Spaß habend
• Meine Partnerin cool, unterhaltsam und Spaß habend
• Die Gäste... naja, wir hatten unseren Spaß.

Seit dem ab und zu mal ab in einen Club, es gibt dann solche und solche Abende...
Für die Abende, welche jetzt nicht unbedingt von ausgiebigen Sexgelagen geprägt sind, ist man dankbar für ein gutes Buffet.
Für Abende an denen es ausgiebig heißen Sex gab: War da ein Buffet? *nixweiss*

Und zu den Herren am Rande mit der Hand an ihrem besten Stück: Ich war mal so frei, nach einem ausgiebigen MMF Applaus einzufordern (war eigentlich als Witz gedacht *rotwerd* ) als der dann wirklich kam mit "Zugabe"-Rufen war es mir wirklich peinlich.... aber nett von den Jungs....
**********r_100 Mann
29 Beiträge
Moin
Meine Jutta und ich haben öfter darüber geredet doch mal in einen Club zu gehen . Wir sind dann auch völlig unerfahren los . Hatten uns einen kleinen Club ausgesucht . Sehr nervös standen wir dann vor der Tür . Als die Tür dann aufging , stand da eine sehr nette Frau und umarmte uns erstmal . Nachdem das Finanzielle erledigt war , ging es hinein .erstmal umkleiden . Ich in Schwarz und Jutta in Minnislip und Top . Am Tresen saßen ein paar Herren und Paare . Die Hausdame führte uns dann durch den Club . Das war schon sehr anregend . Es waren schon ein paar Leute aktiv . Wir haben dann erstmal was getrunken . Dann sind Jutta und ich zur Spielwiese und haben etwas zugeschaut . Jutta fing an meinen Schwanz zu bespielen und so landeten wir dann auch auf dem Bett . Wir waren sehr mit uns beschäftigt . Ich habe Jutta geleckt . Sie hörte auf einmal auf zu stöhnen und ich schaute auf . Da sah ich wie Jutta einen fremden Schwanz im Mund hatte . Wow sah das geil aus , wie Sie ihn genüsslich lutschte . Ich zog mich dann zurück und schaute zu wie der Fremde jetzt meine Jutta an der Muschi leckte . Das war sehr geil . Dann kniete Jutta sich hin und lies sich von hinten vögeln da war es um mich geschehen . Ich legte Mich so vor Jutta , das Sie mich blasen konnte . Man war das geil . Ich bin dann auch schnell gekommen und Jutta wurde auch noch zum Orgasmus gevögelt . Wir hatten dann noch sehr viel Spaß . Das war unser erster und nicht letzter Besuch im Swingerclub . Gruß Hermann
**********84_75 Paar
671 Beiträge
Die Miez beteiligt sich auch mal mit ihren Beobachtungen:
Die Führung für Neue fand ich super und sehr angenehm, wir wurden nicht wie Neulinge behandelt!
Und danach ging es los. Altersschnitt recht hoch, wir eher die Küken (es war keine reine Joy-Veranstaltung). Ok, nicht schlimm. Nur wurden diese Herrschaften recht wirsch wenn ich Annäherungsversuche abgelehnt habe. Swingen = jeder mit jedem. Wahllos. Bedingungslos.
Wir haben dem Ganzen noch 3 Chancen gegeben, aber es ist nichts für uns. Starr und plump empfanden wir es und haben jetzt andere Kanäle für uns gefunden.
*******bre Frau
1.250 Beiträge
Der allererste Besuch im SC war bei einem Paareabend und sehr positiv. Total nette, offene und teils auch sehr attraktive Leute, alles eher loungig und gestylt.
Aber ich war überrascht, dass man schon selbst aktiv werden musste, wenn man eher horizontale Action wollte. Es entsprach so gar nicht dem „RTL2-Klischee“ und niemand war aufdringlich. Im Gegenteil.
Also nur positiv überrascht.

Bei anderen Veranstaltungen und Clubs habe ich später auch negativere Erfahrungen gemacht.
Aber grundsätzlich hilft es, sich Party und Lokalität den eignen Erwartungen angepasst auszuwählen. Und entspannt zu sein und vor allem die eigene Beziehung vorher geklärt zu haben.
Nichts ist grauenhafter und abtörnender als Eifersuchtsdramen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.