Guten Morgen zusammen,
leider komme ich erst jetzt dazu, zu antworten, möchte aber auf ein paar Beiträge eingehen.
„@******h15 Ok, jetzt muss ich doch fragen, was ist gemeint mit "Erdmännchenkarawanen" ?
Das wurde ja mittlerweile aufgeklärt, danke dafür.
Wir haben diese Karawane in etwas angewandelter Form auch schon an einem normalen FKK Strand erlebt, an dem Kinder spielten.... ohne Worte.
„ „@******h15 Ok, jetzt muss ich doch fragen, was ist gemeint mit "Erdmännchenkarawanen" ?
Na was schon, typisches Bashing von Sparefroh's gegen Soloherren, aber aus Geiz keinen Paareclub besuchen wollen.
@*****le8, dafür, dass ihr uns nicht ansatzweise kennt, habt ihr ganz schön viel Meinung und Aggression in euch, hm?
„ „...
In welchen Clubs und auf welchen Partys wart ihr wo man ungefragt und unerwartet die Finger bis zum Anschlag reinsteckt?
Die Veranstaltung war eine Cocktailnacht, der Club im Nachhinein betrachtet der schönste von den drei, die wir uns angesehen haben.
Den Namen werde ich hier nicht nennen, denn weder Club noch Veranstaltung sind in der Verantwortung für sexuelle Übergriffe, das wäre unfair. Nur der Täter selbst ist verantwortlich für sein Handeln.
Die Situation war folgende: ich befand mich mit dem Kopf in Richtung Wand (Doggy) und trug offene Haare, konnte also überhaupt nichts sehen. Zwei oder drei wichsende Kerle standen bei meinem letzten bewussten Blick in ca. 4-5 Meter Abstand, daher gerade noch akzeptabel, wenn auch nicht angenehm.
Ich konnte nicht sehen, dass sie sich näherten, sonst hätte ich sofort abgebrochen. Als mein Partner von meinem Hintern abliess, steckten sofort diese Finger in mir. Auch er hätte mit so einer Aktion nicht gerechnet, wir waren unerfahren.. wie gesagt, 1. Besuch.
Der Typ hat wahrscheinlich gedacht, ich stehe generell auf grob / brutal, weil uns schon deutlich anzusehen war, dass wir aus dem BDSM Bereich kommen - keine Ahnung, nur meine Vermutung.
„Und wer nur diese „Erdmännchen“ wahrnimmt und sich darüber aufregt, hat wahrscheinlich einfach keinen guten Sex.
Ich mag deine Beiträge oft echt gerne, aber dieser Satz ist hoffentlich ironisch gemeint..
„Ich habe nie richtig verstanden, weswegen eine onanierende Frau (für viele Männer) ein erwünschter, erregender Anblick ist (es ist die Geschäftsgrundlage von Camsex),
ein onanierender Mann hingegen (für Männer und Frauen) ein unerwünschter, fast widerlicher Anblick ist (sein soll).
Vielleicht mag das ja mal jemand näher erläutern...
Ich persönlich finde Männer* nicht unerwünscht/widerlich, nur weil sie sich selbst berühren - im Gegenteil, wenn mein Partner das zB. macht, turnt es mich total an.
Widerlich ist
für mich, wenn ein Mensch wie ein rohes Stück Fleisch in einem Löwenkäfig sabbernd begafft und verfolgt wird.
Für mich ist dieses Verhalten vollkommen unverständlich und an Primitivität kaum zu übertreffen, vor allem, weil ich in diesen Situationen stets sehr deutlich signalisiert habe, keinerlei Interesse an Dritten zu haben. Juckt manche halt bloß herzlich wenig, wenn eine Frau* Ablehnung kommuniziert.
Ich schließe daraus lediglich, dass ich freiwillig keinen Swingerclub mehr betreten würde - möchte also keine Menschen abwerten, die auf die Szenerie stehen. Jede*r denkt anders und das ist vollkommen fein so.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle.
Sie 🌷