Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
****80 Mann
650 Beiträge
@******ool Boah, dass ist jetzt aber auch nicht nett den Leuten auf dem Land gegenüber;-).

Ich selbst wohne im Ländlichen und die Flanelhemden Fraktion ist schon präsent, aber auch hier sind die Leute lockerer geworden.

Vielleicht nicht wie in Berlin, dass wird schon so sein. Aber immer wenn ich in großen Städten unterwegs bin bekomme ich ebenfalls einen Kulturschock, es ist ja nicht so als wenn in den Städten nur coole, gut angezogene und höfliche Menschen leben würden.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Auch wenn viele der "hohe Altersdurchschnitt" geschockt hat, muss ich sagen, dass in von uns besuchten Clubs eine gute Durchmischung der Altersstruktur war. Außerdem mussten wir fesstellen, dass jung nicht immer eine Garantie für schön ist. *ggg*
*******uss Mann
38 Beiträge
Besonders überrascht hat mich, dass Jeder so sein kann, wie er ist und seine Fantasie selbst ausleben kann, ohne dass dabei das Alter, die Größe oder das Aussehen eine Rolle spielt.
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Was mich wirklich, wirklich sehr überrascht hat, war, dass es offenbar Menschen gibt, die darauf stehen, einem die Hand abzulecken, öfter, mit der ganzen Zunge. Ich war so überrumpelt und wusste überhaupt nicht, wie ich damit umgehen sollte. Zum Glück hat mein Begleiter mich aus dieser misslichen Lage befreit.
Alles andere, was mich überrascht hat, hätte ich gewusst, wenn ich mich vorher mal mit Swingerclubs beschäftigt hätte. Da ich keine Ahnung hatte, dass wir dorthin fahren, konnte ich mich nicht vorbereiten.

Was mich dann bei späteren Besuchen in anderen Clubs positiv überrascht hat, war, dass nicht alle Clubs so unangenehm dunkel und eng gebaut sind und nicht überall so "grabschige" Menschen sind. Es kommt halt wirklich sehr auf den Club, die Veranstaltung und die gerade anwesenden Personen an. Deshalb sollte man, wenn man es in einem Club nicht so gut fand, sich beim nächsten Mal einen anderen aussuchen. Da kann es ganz anders sein.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Was bisher allgemein positiv erwähnt wurde und dem ich mich zu 100 Prozent anschließen kann, ist daß die Betreiber und das Personal sehr freundlich und herzlich waren und uns alle Räumlichkeiten gezeigt wurden.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Dass es dort SO dunkel ist hat mich sehr überrascht.

Ich meine: nichts gegen schummrig/spärlich beleuchtet... jedoch schätze ich es schon, auch ohne Nachtsichtgerät auskommen zu können. *film*
*******565 Mann
65 Beiträge
das keine Damen anwesend waren und die Herren herumgewakelt sie wie Gockels
*******987 Frau
9.071 Beiträge
Zitat von *********erin:
Das ist nicht in jedem Club so. Ich hatte das Problem bisher nur in einem Swingerclub. In den anderen vier, wo ich war, war das nicht so.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von ****ot2:

Ich meine: nichts gegen schummrig/spärlich beleuchtet... jedoch schätze ich es schon, auch ohne Nachtsichtgerät auskommen zu können. *film*

Vielleicht war Darknight an jenem Abend?
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****le8:
...
Vielleicht war Darknight an jenem Abend?

*grins*
Nein, ich war auch nicht versehentlich im Dark-Room.
*******nd29 Mann
736 Beiträge
Ich war doch sehr überrascht, dass ich dort eine Frau gefunden habe, die auch zum ersten Mal dort war. Mit ihr bin ich nun bereits über fünf Jahre zusammen.
**********iegel Mann
393 Beiträge
In einem Swingerclub war ich bisher rnur mal zu einer BDSM Party.
Das war noch weit vor C...
Die Eintritte als Singlemann zu den Partys sind mir auch schlicht und einfach zu teuer.

Eine lustige Unterhaltung aus der Oberst-Willms Straße fällt mir jedoch ein. Leute parken und waren zu früh da.
Die einen warten auf das Sadasia, die anderen auf die Schickeria.
"Na, guckt ihr auch bei dem Skodahändler?"
"Ne, wir schauen nach Campingfahrzeugen."
So ließ sich das auch umschreiben. War aber allen Beteiligten klar. 😇
***MA Paar
32 Beiträge
Unser Besuch war so wie erwartet. Wir zurückhaltend, die anderen Gäste respektvoll, niveauvoll und freundlich. Das einzige Unerwartete war, dass ich schon auf dem Parkplatz meinen Co-Trainer mit seiner Frau getroffen habe, die auch die Location besucht haben *zwinker*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Dass man sich am Nudelsalatbuffet wieder trifft. *lol*
Zitat von ********elen:
Dass man sich am Nudelsalatbuffet wieder trifft. *lol*
*lol*
Zitat von *********erin:

Ich meine: nichts gegen schummrig/spärlich beleuchtet... jedoch schätze ich es schon, auch ohne Nachtsichtgerät auskommen zu können.

Es gibt Orte da ist es besser sehr sehr wenig zu sehen

*klugscheisser*
Zitat von ******oom:
Zitat von *********erin:

Ich meine: nichts gegen schummrig/spärlich beleuchtet... jedoch schätze ich es schon, auch ohne Nachtsichtgerät auskommen zu können.

Es gibt Orte da ist es besser sehr sehr wenig zu sehen

*klugscheisser*

Boah.. wie diskriminierend allen gegenüber. Das mag ich an Swingern. Keiner schaut doof andere an. Jede Optik is willkommen. man muss ja net jeden bumsen. Sind so Aussagen bei denen ich denk : schäm dich und urteile bitte erst,wenn du einen Körper (samt Gesicht und AUsstrahlung) hast der jedem einzelnen Menschen auf erden gefällt. Vorher bitte.. shut up
*****jes Mann
2.350 Beiträge
Mein erster Besuch war um die 2016 und erfolgte auch reiner Neugier, aber es war total anderes als ich es mir vorgestellt habe. Da hingen nicht alle in den Gängen übereinder, sondern es
Erinnerte mich an einen ganz normalen Club mit Bar, DJ und Tanzenden Gästen. Das fand ich aber super, die Swingerclubs waren nicht was ich erwarten hatte, aber wären sie es gewesen, hätte ich mich wohl eine Zeit ausgetobt, und wäre heute nicht mehr dabei. Aber die ganze Atmosphäre, Leute und Gespräche, die Musik, das feiern, das war genau mein Ding , nur meine Vorstellungen war eben eine andere, die aber positiv widerlegt wurde
******ssa Frau
611 Beiträge
Mein allererster Besuch war in einem sehr kleinen Club auf dem Land mit einem bekannten Paar.
Ich glaube, insgesamt waren mit uns grade mal 7 Leute da, es war also überhaupt nichts los.

Mein erster Besuch allein war komplett anders.
Der Club war groß, mit Tanzfläche, vielen attraktiven Leuten, ohne Erdmännchen Gruppen.
Allerdings wurde ich auch kein einziges Mal angesprochen.
War 4 von 6 Stunden auf der Tanzfläche bei gut tanzbarer Musik.

Irritiert war ich davon, wie essentiell die Buffets sind.
Beide Locations waren sehr sauber.
Festgestellt habe ich, dass mir nur beim reinen vögeln zuzusehen, nicht gefällt.

Ich bin für Scs wohl nicht gemacht und bleibe lieber bei Fetish und BDSM Events.
**********key01 Paar
20 Beiträge
Es geht nicht ums erste mal sondern uns immer wieder 🙈 wir gehen regelmäßig, aber nicht um dort durch die Betten zu hüpfen, sondern einfach auch zum feiern. Die Atmosphäre und lockere Umgebung finden wir einfach super. Die Menschen die dort sind und mit uns feiern sind einfach anders als in der Disco so wie wir es kennen. Viel entspannter und ohne Stress. Man kann sich gehen lassen.
Zitat von **********key01:
Es geht nicht ums erste mal sondern uns immer wieder 🙈 wir gehen regelmäßig, aber nicht um dort durch die Betten zu hüpfen, sondern einfach auch zum feiern. Die Atmosphäre und lockere Umgebung finden wir einfach super. Die Menschen die dort sind und mit uns feiern sind einfach anders als in der Disco so wie wir es kennen. Viel entspannter und ohne Stress. Man kann sich gehen lassen.

Das ist sehen schön, hat hier im Thread überhaupt nichts zu suchen.

Und doch, es geht um das erste mal und was einen überrascht hat und nicht weshalb man immer wieder in den Club geht.
*********n_SH Mann
93 Beiträge
Das die wenigsten Besucher Sex hatte und stattdessen mehr essen und trinken.
*******nge Mann
121 Beiträge
Wir standen vor der Türe. Ich straffte mich. Meine Begleitung richtete mir den offenen Hemdkragen, stäubte ein imaginäres Fusselchen vom Jacket, fragte: "Hast du die Hose offen?!" - Ja, sagte ich kleinlaut. „Also dann, Augen zu und durch!“ und schärfte mir nochmals ein, „dein Deckname ist Sperling. Sei nicht so furchtbar altbacken. Halt keine Monologe. Spar an deiner Intelligenz, allzu schlau ist ungesund. Kein Wort über Politik. Sei Charmant, mach Komplimente, auch wenns schwer fällt. Sieze nicht, das sind alles Duz-Freunde. Nimm mich bei der Hand, wenn du dich fürchtest! Und onanier nicht vor den Leuten!“ - „Jetzt hör mal wieder auf!“, wehrte ich ab.

Tatsächlich war ich so voller voller Bedenken. Ich kann bestimmt nicht! Werd ich meinen Mann stehen können? Werd ich? Komm ich in bewährte Hände? Werd ich mich grausen müssen? Wie ist mein Deckname für den Abend noch mal? Irgendwas mit ‚Dingsspermling‘. Ich schickte noch ein Stoßgebet an meinen Penis: „Wenn du mich wieder im Stich lässt, red ich kein Wort mehr mit dir, dann wars das mit uns!“

Aber als sich dann das Guckfensterchen der Türe für uns öffnete und eine freundliche Frau fragte: „Ja wo kommt ihr denn her?“. Da war ich überrascht. Wir traten ein. Es war eine geile Welt zum Anfassen, wo Liebe kein Fremdwort war. Das Ende meiner Enthaltsamkeit. Endlich! Ich hatte so viel Sex unter der Hirnschale, so viel Entbehrung. Ich war angetan. „Du?!, flüsterte ich zu meiner Begleitung, „Die wollen, dass wir bleiben.“

Ganz anders der Abend meiner Begleiterin. Sie war gelangweilt. Bis zum Überdruss. Jeder Interessentin stellte sie mich als ihren ureigenen Mann vor. Und wimmelte so jede mit brüsker Abweisung ab. - Das hat mich noch mehr überrascht. Mein Vorschlag, dann könnten wir doch zusammen, lehnte sie ab: „Biste meschugge?! Mit jemand wie dir mach ich doch nichts!“

Das hat mich nicht überrascht!
Überraschend war die Erkenntnis, dass die klassischen Clubs aussterben werden. Die meisten Gäste waren ü50 und besonders erotisch war da nix. An der Theke wird über den neuesten Kärcher diskutiert und der Gang zur Matte ist eher wie ein Teil des Pflichtprogramms abgearbeitet.
Erst vögeln und dann Schnitzel mit Nudelsalat ist echt nicht mein Ding.
Dann lieber ne gute Party mit offenem Ausgang.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von ****du:
Bei so einigen Kommentaren nach diversen Partys fragt man sich, ob da manche Gäste (auch Erstbesucher) nicht etwas übertrieben haben. Lese ich etwas von "bester Party ever" und ähnlichem, frage ich mich, ob diese Gäste überhaupt schon andere Events etc besucht haben, oder ob die sonst nichts weiter erleben. Da werden Partys (auch von Erstbesuchern) gelobt, als wären sie auf einem Hollywoodevent mit hochkarätigen Stars gewesen. Vielleicht sind solche Besucher einfach nur überfordert, "high" von Gesehenem/Erlebtem, oder was auch immer. Für glaubwürdig halte ich solche hochstilisierten Aussagen nicht. Oder der eine oder andere Gast war angeheitert, dass seine Wahrnehmung völlig verzerrt war.

Aber ist das nicht genau der Punkt?
Jeder nimmt die Welt unterschiedlich wahr.
Hinzu kommt noch das Ding mit den Erwartungen, mit wem man geht, wohin und zu welchem Event.
Das Spannende sind doch die unterschiedlichen Sichtweisen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.