Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******961:
Vielen Joylern genügt die sogenannte "Tastenwichserei"

Oder die Leute bekommen einfach Angst vor ihrer eigenen Courage. Gerade weil alles Hochglanz, Top und Superperfekt sein soll.

g/w
Zitat von *********nnen:
Das steht nirgendwo, dass man ab einem bestimmten Alter nicht mehr in den Club darf.
Aber wenn ich hier schon lese, dass der Altersdurchschnitt überdurchschnittlich hoch ist und die Leute unästhetisch sind....

Das ist doch da keine Peepshow. Wem es nicht gefällt, was er sieht, der soll woanders hin gehen.
Es geht doch um einen selbst, dass man sich selbst auslebt und Sachen machen kann, die man sonst nicht macht. Und dass man frei ist von jeglicher Konfession und nicht verurteilt dafür wird.
Wo sonst kann man denn so sein.
Und das Gefühl danach ist schon der Hammer, wenn man sich im Spiegel sieht und sich sagen kann: Was bist du doch für eine geile Sau.......

Ja so ist es i ich hatte schon reife Männer das waren richtig geile versaute ficker..das alter ist mir egal im club brauche ich viele geile versaute kerle..drum sind wir dort..zu hause habe ich meinen mann .und das ist immer noch geil..ich als seine sub darf alles im club machen..

Jaaa! Wir wissen es langsam. Du erzählst es ja stets und ständig. Du biste die geilste, wildeste, großartigste, versauteste Dreilochstute, die die Welt je gesehen hat.
Bravo! Dacapo und ein dreifach Hallali!
@*****jes

Du glaubst also wirklich das Männer sich etwas dabei denken wenn sie einen Club besuchen? Also so richtig mit dem Kopf.
*lach*

@*********kend
Das Erwartungen geweckt werden liegt meiner Meinung nach nicht am Motto sondern am Eintrittspreis.

Garantiert lecker essen und Ficken bekommt jeder für 100 Euro nur nicht im Club sondern in jeder Stadt dafür muss man noch nichtmal in die Pampa fahren.

Ein Club bzw deren Gäste lebt von der
Illusion.
Die Frauen wegen des begehrt fühlens die Männer weil es für 100 Euro ne Menge live Schow gibt.

Von daher erfüllt der Club zumindest sein Berechtigungsdasein.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *********nnen:

Ja so ist es i ich hatte schon reife Männer das waren richtig geile versaute ficker..das alter ist mir egal im club brauche ich viele geile versaute kerle..drum sind wir dort..zu hause habe ich meinen mann .und das ist immer noch geil..ich als seine sub darf alles im club machen..

Jaaa! Wir wissen es langsam. Du erzählst es ja stets und ständig. Du biste die geilste, wildeste, großartigste, versauteste Dreilochstute, die die Welt je gesehen hat.
Bravo! Dacapo und ein dreifach Hallali!

👍
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Bitte keine Preisdiskussion *panik*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Lautete die Frage nicht
Zitat von ****ot2:
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch gehört. Oftmals entsprach das Gesehene und Erlebte zumindest in etwa den Vorstellungen und Erwartungen.

Manchmal wich es aber doch in Teilaspekten von den Erwartungen ab.
Ich habe z.B. (vor längerer Zeit) zwei mal von verschienenen Damen gehört, dass sie überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war wohl "slipless" gemeint.

Dieser thread soll nicht dazu da sein, wertend seine Entäuschung (oder Begeisterung) über Swingerclubs zu äußern
Sondern vielmehr wertfrei zu schildern, was "anders" war, als man vorher dachte, - und was nicht.

??

Und nicht:
wie seht ihr die Entwicklung der Clubs in den letzten und in den nächsten *100* Jahren?
Oder wer ist die schönste im ganzen Land?
Zitat von *******kull:

Clubthemen ohne Preisdiskussion?
Geht nicht. Ist ein Naturgesetz.
*hackfresse*
Zitat von *******kull:

Würde es nie geben wenn da Gleichberechtigung angesagt wäre.

Und zwar 150 pro *nase*
Fände ich *cool*

Was hat mich überrascht
*nachdenk*
Das Bar ambiente einer 70er Jahre Kellerbar mit Der Musikalischen Untermalung von Ballermann Hits Vol.2.
herrlich *spitze*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******oom:

Gleichberechtigung? Dann bitte aber auch bei der Verhütung und dem Outfit gell?

g/w
**********arina Paar
250 Beiträge
Was uns überrascht hat war, dass man es im Whirlpool nicht treiben darf. Es hing extra ein Schild am Whirlpool. Haben wir danach in anderen Clubs auch gesehen. Das hat uns überrascht.
Zitat von **********arina:
Was uns überrascht hat war, dass man es im Whirlpool nicht treiben darf. Es hing extra ein Schild am Whirlpool. Haben wir danach in anderen Clubs auch gesehen. Das hat uns überrascht.

Na ja. Ansonsten müsste man ständig das Wasser wechseln. Ich persönlich finde ein Bad in alten Spermaresten jetzt nicht so ganz wirklich lecker.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Im Dreamland in Ohrdruff ist der einzige Whirlpool, wo man im Club Sex haben darf. Die haben spezielle Filteranlagen.
Haben wir in noch keinem anderen Club erlebt.
**********arina Paar
250 Beiträge
Darum geht's doch gar nicht, wenn wir das Thema richtig verstanden haben. Wir haben das einfach nicht erwartet, waren also überrascht *g*
In Berlin waren wir in einem Club, da ist es ausdrücklich erlaubt. Der Pool hat eine Filteranlage.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Manchmal wich es aber doch in Teilaspekten von den Erwartungen ab.
Ich habe z.B. (vor längerer Zeit) zwei mal von verschienenen Damen gehört, dass sie überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war wohl "slipless" gemeint.

Irritiert, puh *aua* .. ich bin eher immer überrascht, wenn Menschen möglichst viel Kleidung tragen, denn selbst "keine" Kleidung erlaubt niemandem ungefragtes Grabschen.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******oom:

g/w

Aber sischer datt.
Stiefel 230
Hose 180
Hemd 70
Weste 90
Gürtel 80
Gesamt 650

Dafür kann eine Frau ganz viel wenig anzuziehen kaufen.

Der Impfpass ist auf dem neusten Stand u steril für den Fall der Fälle bin ich auch.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Der Preis sagt aber garnix aus. Die Sachen kannste auch bei Engelbert Strauss bestellt haben. *engel*

g/w
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ein großer Unterschied ist mir die letzten Jahre aufgefallen ...

Hier im Rheinland und Richtung Pott wird in den Clubs doch großen Wert auf Einhaltung des Dresscodes gelegt und gerade in den guten Clubs sieht man selten unpassende Kleidung (vom petsönlichen Geschmack ob für dick und dünn geeignet mal abgesehen) .

Ganz im Gegensatz zu Clubs in RLP, BW oder gar Bayern *aua* , da gab es ein paar wenige Menschen mit Clubwear, der Rest trug durchaus Stoff, aber nichts, dass ich nur im Ansatz jemals in einem Club tragen würde.
****eeh Paar
69 Beiträge
Da wir über die Büchen von Kirsten_Steiner überhaupt erst auf die Idee gekommen sind, einen Club zu besuchen, waren wir quasi optimal vorbereitet. Da wir ihrer persönlichen Empfehlung folgend auch den passenden Club und die passende Veranstaltung ausgewählt haben, barg die Erfahrung wenig Überraschungen. Überrascht hat uns am meisten, wie überwältigend diese Erfahrung trotzdem war.

Wir würden auch jedem Interessierten genau dazu raten: Mach Euch schlau! Lasst Euch Tipps geben!
Zitat von *********kend:
Der Preis sagt aber garnix aus. Die Sachen kannste auch bei Engelbert Strauss bestellt haben. *engel*

g/w

Dazu müsste Herr Strauss aber seine Kollektion und das Material ein wenig breiter aufstellen.
Es gibt ja zig Motts für zig Altersgruppen, Körperfüllungen und Geldbeutel da braucht mir keiner mit der Nummer kommen, Hauptsache sie/ er fühlt sich wohl.

Man sucht sich halt die passende Party aus, und zwar nach dem Gesichtspunkt passe ich zu den anderen und nicht danach noch so gerade mit viel wohlwollend der anderen negative Aufmerksamkeit aus dem Weg gegangen zu sein.
***_6 Mann
520 Beiträge
Zitat von ***oo:
…wird in den Clubs doch großen Wert auf Einhaltung des Dresscodes gelegt […]
da gab es ein paar wenige Menschen mit Clubwear, der Rest trug durchaus Stoff, aber nichts, dass ich nur im Ansatz jemals in einem Club tragen würde.

Äääh, für Dummies wie mich die mit so etwas noch nie in Berührung gekommen sind: was trägt man da denn so?

Und was niemals auch nur im Ansatz?
****eeh Paar
69 Beiträge
Zitat von ***_6:
Zitat von ***oo:
…wird in den Clubs doch großen Wert auf Einhaltung des Dresscodes gelegt […]
da gab es ein paar wenige Menschen mit Clubwear, der Rest trug durchaus Stoff, aber nichts, dass ich nur im Ansatz jemals in einem Club tragen würde.

Äääh, für Dummies wie mich die mit so etwas noch nie in Berührung gekommen sind: was trägt man da denn so?

Und was niemals auch nur im Ansatz?

Zufällig gerade drüber gestolpert: Homepage "Dresscode / Kleiderordnung im Passion" von Club Passion
***_6 Mann
520 Beiträge
@****eeh
Vielen Dank 🙏
Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet 🙃

@***oo
Jetzt bin ich noch gespannt was Du niemals nicht in den Club anziehen würdest… mit dem Du aber konfrontiert wurdest.
Was ich Pers. Nicht tragen würde das würde wahrscheinlich bei einem Unzetwäschemodel schik aussehen.

Von daher sollte jeder seinen Rahmen kennen in Verbindung mit dem geforderten Dresscode.
Zitat von ******oom:
Zitat von *********kend:
Zitat von ******oom:

g/w

Aber sischer datt.
Stiefel 230
Hose 180
Hemd 70
Weste 90
Gürtel 80
Gesamt 650

Dafür kann eine Frau ganz viel wenig anzuziehen kaufen.

Der Impfpass ist auf dem neusten Stand u steril für den Fall der Fälle bin ich auch.

Also genau ein Paar Valentinos. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.