Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ***_6:
@****eeh
Vielen Dank 🙏
Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet 🙃

@***oo
Jetzt bin ich noch gespannt was Du niemals nicht in den Club anziehen würdest… mit dem Du aber konfrontiert wurdest.

Oh nein, dass kann ich nicht mal im Ansatz beschreiben.
Ich kann Dir nur sagen, dass wir auch beim zigsten Besuch noch gesagt haben, wie groß der Unterschied doch zu "unseren" Clubs ist *umpf*

(Wäre das Motto gelegentlich nicht so genau mein Fall und das Event oft passend zum Reisetag bzw Ort, würde ich wahrscheinlich den ein oder anderen Club nie mehr aufsuchen)
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ******oom:

Man sucht sich halt die passende Party aus, und zwar nach dem Gesichtspunkt passe ich zu den anderen und nicht danach noch so gerade mit viel wohlwollend der anderen negative Aufmerksamkeit aus dem Weg gegangen zu sein.

Also ich suche mir die Parties immer danach aus, ob ich Bock da drauf habe (Motto, Club Gegebenheiten, etc), nicht inwiefern ich zu den anderen Gästen passe oder nicht. Letzteres ist mir erstmal recht latte...

Noxx
Dann läuft man Gefahr dort ziemlich einsam zu enden. Wir schauen uns schon die Gästeliste an und fragen zu uns ob wir uns unter diesen Menschen wohlfühlen werden
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich schau nie eine Gästeliste an, denn gezielt suche ich schon mal gar nichts.

Profil und reale Wahrnehmung sind 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Dann läuft man Gefahr dort ziemlich einsam zu enden. Wir schauen uns schon die Gästeliste an und fragen zu uns ob wir uns unter diesen Menschen wohlfühlen werden

Ich freie mich immer, wenn ich jemanden treffe, den ich auch im Joy schon nett finde, aber ich brauche nicht zwangsweise x Leute, damit ich bespasst werde, resp. im Ruhe und nett spielen kann... einer reicht... *g*

Noxx
*******bre Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von ******oom:
Zitat von *********kend:
Zitat von ******oom:
Würde es nie geben wenn da Gleichberechtigung angesagt wäre.

Gleichberechtigung? Dann bitte aber auch bei der Verhütung und dem Outfit gell?

g/w

Aber sischer datt.
Stiefel 230
Hose 180
Hemd 70
Weste 90
Gürtel 80
Gesamt 650

Dafür kann eine Frau ganz viel wenig anzuziehen kaufen.

Der Impfpass ist auf dem neusten Stand u steril für den Fall der Fälle bin ich auch.

Also genau ein Paar Valentinos. 😉
Noch einen Lippenstift von Chanel dazu für ca. 40 EUR und Voila! Fertig angezogen 🤣
Gästeliste schaue ich mir schon vorher an, wenn 2/3 U40 sind fällt ein Besuch ins Wasser. Ansonsten gehen wir ohne Erwartungen und be- bzw. vergnügen uns mit uns selbst.
Bisher sind so unsere Erwartungen immer erfüllt und sogar übererfüllt worden.
War ganz interessant das ganze durchzulesen. Spiele mit dem Gedanken mal einen Club zu besuchen (solo), hab mich bis jetzt aber nicht getraut. Da ich hier des öfteren gelesen habe, dass es als Anfänger v.a auf das "Event" anzukommen scheint: Hat jemand Tipps für den Raum München/Augsburg welche Events/Clubs für Neulinge (m/36 J) am ehesten geeignet sind? Danke!
*****ite Frau
9.573 Beiträge
Aber sischer datt.
Stiefel 230
Hose 180
Hemd 70
Weste 90
Gürtel 80
Gesamt 650

Dafür kann eine Frau ganz viel wenig anzuziehen kaufen.

Schätzungsweise trägst du die Sachen auch sonst so im Alltag?

Bei einigen Herren hat man im Club das Gefühl, die fischen sich ne schwarze Unnerbüx aus dem Wäschekorb und fertig ist die Laube. (Ok, manche Damen geben sich auch wenig Mühe, aber prozentual weniger)

Mein erster Besuch im SC, Pärchenabend mit einem noch anderen Mann: Total steif und förmlich, belauschte Gespräche drehten sich um Versicherungen, Autos etc., halt mit heraushängenden Brüsten und Gummuschlüppi. Das konnte es echt nicht gewesen sein. *3tagewach*.
Bin das nächste Mal dann alleine hin. Das war dann gaaaanz anders *mrgreen*. Anderes Event, anderes Publikum.
Schätzungsweise fordern hier ja 80% authentisches Auftreten, dass bekommen sie dann auch.

Also *ja*
*zwinker*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Und sich fürs Ausgehen chic machen, ist nicht authentisch?
Wenn man sonst nur rumrennt wie ein Schluck Wasser in der Kurve dann nicht.
****666 Mann
1.065 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich bin erwartungsfrei zu meinem ersten Clubbesuch mit meinem damaligen Partner aufgebrochen. Allerdings ist auch mir aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt der Gäste doch eher im mittleren Alter lag, jüngere Menschen waren weniger anwesend. Was auch daran gelegen haben könnte, dass es ein "normaler" Abend ohne Veranstaltungsmotto war.

Was ich auch heute noch nicht mag, sind die scheinbar unvermeidlichen Erdmännchen und die Art der "Kontaktaufnahme" durch zumeist Männer. Ich hasse es ungefragt angefasst zu werden, aber dieses "Krabbeln" an Arm, Bein oder Hüfte scheint bei vielen die bevorzuge Art der nonverbalen Anfrage zu sein.
So viel Anstand sollte man schon haben, die Dame erst zu fragen,
Da ich nur ganz selten in Clubs gehe, und es bei uns ja auch keine gibt, ist mir mal was annderes passiert, stand am Eingang zu den Matten und wollte nur Zusehen, dann hat mich sofot eine Dame angesprochen und meinte, ich sollte doch auch zu ihr kommen und mitmachen.
Erster Besuch im SC war im Insomnia in Berlin.

Die fetten alten Swinger-Zombies haben mich verfolgt.. mit dem Arsch an der Wand lang bin ich geflohen. Abartig… Milkersdorf Nr.2 war jung und sexy und einfach kinky, sexpositive, entspannt und schön. Ich mag halt Stil und Extravaganz, gehoben eben.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von **********arina:
Was uns überrascht hat war, dass man es im Whirlpool nicht treiben darf. Es hing extra ein Schild am Whirlpool. Haben wir danach in anderen Clubs auch gesehen. Das hat uns überrascht.
Aha... hat euch überrascht... ich als Frau bin dankbar drum... reicht schon der "normale" Schmutz und Seifenreste im Wasser, weil sich nicht mit klaren Wasser vorher abgeduscht wird, Sperma und Squirting-Flüssigkeit oder schwimmende Kondome braucht keiner da drin... wer im Pool ficken will, kann dass gerne in seinem eigenen Pool machen...
Ist wie mit den Matten, nach mir die Sintflut ist unter aller Sau... ein Club ist nicht dazu da, um hinterher nicht die eigene Couch oder das Bett zu säubern.

PS. Filteranlagen benötigen auch ihre Zeit um das Ganze erstmal rauszufischen.
**********arina Paar
250 Beiträge
Das klingt so vorwurfsvoll an uns gerichtet. Warum? Wir haben nur gesagt, dass es uns bei unserem ersten SC Besuch überrascht hat. Hat ja alles seine Gründe warum es nicht gewünscht ist. Ist ja in Ordnung.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Warum hats euch denn überrascht?
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Nee, Quatsch. Da gibt es auch junge Menschen. Zunehmend Veranstaltungen mit Altersgrenzen.

Und auch, wenn einem selbst eine Altersgrenze dahingehend trifft, es ist absolut gut, dass es die gibt.
Es gibt halt auch Möglichkeiten für alt+jung Paare, aber grundsätzlich ist oft die Grenze bei 35.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Ich gehe immer ohne Erwartungen in den Club, einfach schauen was so passiert. Erst einmal begrüße und Quatsche ich mit Bekannten im Club, neue Bekanntschaften ergeben sich am Abend von selbst. Passiert mal nicht mehr, fahre ich deshalb nicht schlecht gelaunt nachhause, hatte dann tolle Gespräche mit Gästen, und was zu lachen.Meistens ist aber mehr, ist bei guter Stimmung ein Selbstläufer
Das klingt so vorwurfsvoll an uns gerichtet. Warum? Wir haben nur gesagt, dass es uns bei unserem ersten SC Besuch überrascht hat. Hat ja alles seine Gründe warum es nicht gewünscht ist. Ist ja in Ordnung.

Es sicherlich kein Vorwurf. Wohl viel eher Verwirrung wie man drauf kommt, dass Swinger in vollgewichsten Whirlpool sitzen würden.
**********arina Paar
250 Beiträge
Zitat von *******a79:
Warum hats euch denn überrascht?

Wir hatten einfach gedacht, dass es da auch möglich ist.
**********arina Paar
250 Beiträge
Zitat von ****Ka:

Es sicherlich kein Vorwurf. Wohl viel eher Verwirrung wie man drauf kommt, dass Swinger in vollgewichsten Whirlpool sitzen würden.
Es ist eine echte Unsitte geworden, dass in den Foren maßlos übertrieben wird.
Vollgewichste Whirlpools, ist klar!
Zitat von ****Ka:

Ähm was passiert wenn man Sex im Whirlpool hat? Denkdenkdenkdenk
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich sags noch mal, am saubersten ist ein Club vor eintreffen der Gäste, inklusive Pool. Es reicht ein Paar, es reicht ein Gast, die denken "och geht geht alles" und danach kann keiner mehr die Matte oder eben den Pool benutzen.
Maßlos übertrieben?... Haha, es gibt nen Grund warum, Betreiber behaupten Frauen sind die schlimmeren Schweine als Männer, wenns um den Toilettengang geht. Im übrigen der zweitwichtigste Bereich in einem Club, weil ein jeder da im Laufe des Abends vorbeischaut.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was wird das jetzt hier? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.