Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
********nsch Mann
559 Beiträge
Eine Hygienediskussion. Die ist schon berechtigt. Ein Grund, warum das nichts für mich ist. Da kann keiner hinterherwischen.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Natürlich muss man auch über Hygiene und übertragbare Krankheiten in Verbindung mit SCs reden. Das ist ein unbedingtes Must Have. *gg*
Also wir haben früher, als wir noch jung und knackig waren solche Orte "Gonokokkenhöhlen" genannt, dort holt man sich so viele Krankheiten, dass ein Arzt gar nicht ausreicht um alle zu diagnostizieren. *ggg* Heutzutage sind wir alt und hässlich und kommen dort nicht mehr rein. *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) glaube in manchen öffentlichen Thermen mit Whirlpools, wird mehr gesexelst, als im SC, da der Anteil an Swinger ja im Vergleich, verschwindend klein ist. *zwinker*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von ****ot2:

Manchmal wich es aber doch in Teilaspekten von den Erwartungen ab.
Ich habe z.B. (vor längerer Zeit) zwei mal von verschienenen Damen gehört, dass sie überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war wohl "slipless" gemeint.

Irritiert, puh *aua* .. ich bin eher immer überrascht, wenn Menschen möglichst viel Kleidung tragen, denn selbst "keine" Kleidung erlaubt niemandem ungefragtes Grabschen.
grabschen geht überhaupt nicht
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Beim ersten Besuch, hat der Gedanke Raum gewonnen, dass definitiv Unterwäsche moderner sein könnte. Im weiteren Atraktivität leider unterschiedlich verteilt ist. Am Buffet der heimliche Gedanke, bestimmt alle die Hände gewaschen aufkam.
Mein Fazit, Fingerfood im Restaurant, Clubbesuche nur mit klarem Dresscode.
My2pence
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Am Buffet der heimliche Gedanke, bestimmt alle die Hände gewaschen aufkam.

Du machst dir Gedanken über ungewaschene Hände, wenn manche mit freilegenden unrasierten Bärchen oder freischwingenden Würstchen dran vorbei flanieren?
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Wäh ich hab das gesehene gerade verarbeitet, und Du kramst es raus...
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ******ool:

Du machst dir Gedanken über ungewaschene Hände, wenn manche mit freilegenden unrasierten Bärchen oder freischwingenden Würstchen dran vorbei flanieren?
Das gleiche Grausen empfinde ich bei uns im FKK Verein bei den Grillveranstaltungen.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Der Hygiene Aspekt beschäftigt uns offensichtlich sehr.
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ******ool:

Das gleiche Grausen empfinde ich bei uns im FKK Verein bei den Grillveranstaltungen.

Da bleibt immerhin noch die Spannung, ob die Würstchen *grill* verwechselt werden
*fiesgrins*
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ******ool:

Hmm, ich weiss ja nicht, wo Du Dich rumtreibst, aber in sämtlichen Clubs, die ich bislang besucht habe, waren die menschen beim Essen "angezogen" ... da ist nix frei geschwungen...
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******ool:

Hmm, ich weiss ja nicht, wo Du Dich rumtreibst, aber in sämtlichen Clubs, die ich bislang besucht habe, waren die menschen beim Essen "angezogen" ... da ist nix frei geschwungen...

Ich sach doch: die SwingerButzen auf dem Land

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

in *bw* jibbet nix hippes *traurig*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich sach doch: die SwingerButzen auf dem Land - in *bw* jibbet nix hippes

Ringsrum Misthaufen und Messer und Gabeln hat man hier noch nicht erfunden?

g/w
Der Hygiene Aspekt beschäftigt uns offensichtlich sehr.
Jepp
Ist so wie in einer Grippewelle aufzugknöpfe und Treppengeländer nutzen.
Einen Club mit einer Schwarzlichtröhre beleuchten würde Licht ins Dunkle bringen
*panik*
Zum Glück ist da eher alles Rot
*anbet*
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Zitat von ******ool:

Das wird aber in Clubs die ich besuche, nicht toleriert. Im Essenbereich , Bistro, sind nackte Intimbereiche nicht geduldet. Auch nicht nackt mit Bademantel oder Handtuch um. Ich kenne keinen Club, wo es im Bistro erlaubt ist. Bei Chips und Gummibärchen ect. Ist das was anderes, die stehen auch anderswo verteilt herum, das muss man selbst entscheiden
********nsch Mann
559 Beiträge
Ich stell mir jetzt Paprikachipsfinger an oder in Genitalien vor. Ich krieg Buffett und Swingerverein nicht so richtig zusammen. Bei mir im Bett ist das Essen übrigens auch nicht gestattet. Ich hab das aber so auch bisher nicht gesehen. Bin aber auch kein Szenekenner.
Du sollst dir auch nicht die Chipsreste um den Schwanz schmieren. Waschen hilft 😅
*******h22 Paar
71 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Du sollst dir auch nicht die Chipsreste um den Schwanz schmieren. Waschen hilft 😅

*haumichwech*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Tja, die einfachsten Lösungen fallen den um die Hygiene besorgten Menschen oftmals nicht. *ggg*
****du Frau
604 Beiträge
Man kann ja vorher beim Bäcker vorbei schauen und sich für den Fall, dass das Essen im Club ungenießbar sein sollte, etwas kaufen. Im Verlauf des Abends kommt man sicher mal an sein Schließfach und die Zeit da kurz und unauffällig etwas zu essen hab ich dann. Bekommt keiner mit, denn jeder schaut auf sich selbst.
******ool Frau
31.734 Beiträge
Oooch
Zitat von ****Ka:

Chips plus Smegma = nachos mit cheese *fiesgrins*
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ******ool:
Oooch
Zitat von ****Ka:

Nach diesen letzten Beiträgen werden so manche auf den Swingerclub Besuch wohl gänzlich verzichten *raeusper*
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Ich stell mir jetzt Paprikachipsfinger an oder in Genitalien vor. Ich krieg Buffett und Swingerverein nicht so richtig zusammen. Bei mir im Bett ist das Essen übrigens auch nicht gestattet. Ich hab das aber so auch bisher nicht gesehen. Bin aber auch kein Szenekenner.

*geheimtipp*

In Swingerclubs soll es *wc* mit Waschbecken und *duschen* geben - sacht der Schwager von meine Cousäng
Zitat von ******ool:
Oooch
Zitat von ****Ka:

Nach diesen letzten Beiträgen werden so manche auf den Swingerclub Besuch wohl gänzlich verzichten *raeusper*

Oder bekommen Hunger auf Nachos. Bei joyclub trifft man alles 😂
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ******ool:

Ich kenne keinen einzigen Club, der Unbekleideten den Zutritt zum Essensbereich gewährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.