„Man kann ja vorher beim Bäcker vorbei schauen und sich für den Fall, dass das Essen im Club ungenießbar sein sollte, etwas kaufen. Im Verlauf des Abends kommt man sicher mal an sein Schließfach und die Zeit da kurz und unauffällig etwas zu essen hab ich dann. Bekommt keiner mit, denn jeder schaut auf sich selbst.
Total unnötig, wie ich bereits schrieb, kommt in keinem Club den ich kenne, jemand unbekleidet zum Büffet. Es fast ja auch keiner mit der Hand in den Kartoffelsalat, oder Schnappt sich ne Hähnchenkeule, und legt sie dann wieder zurück .. wie also sollte da was ans Essen kommen, ist nicht anderes als ein Büfett im Bistro eines Hotels . Einzig bei Chips oder Bonbons die im ganzen Haus verteilt stehen, könnte es sein, aber das ist bei Kneipen auch der Fall, dort stehen dann Chips auf dem Tresen, und ob der Gast neben einen sich nach der Toilette die Hände gewaschen hat, weiß man nicht. Also, warum sollte büffet und swingen nicht zusammenpassen, wie
@********nsch meinte? Auch das bei im im Bett auch nicht gegessen wird.. ja, und ob man es glaubt oder nicht, im Club nimmt niemand den Teller mit Kartoffelsalat und Wiener mit auf die Spielwiese