Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Wir Ostgermanen/Rätier waren schon unter den Römern als Wilde bekannt.

g/w
******kun Mann
22 Beiträge
Ich war bez. Hygiene bei meinem bisher erstem und einzigen Besuch genau gegenteilig überrascht:
Ich war noch nie auf so einer sauberen Party. Alle waren ständig frisch geduscht.

Die Diskussion hier macht mir jetzt schon etwas Angst, dass das die seltene Ausnahme statt die Regel gewesen ist.

Kann es daran liegen, dass es kein normaler Clubbesuch sondern eine Veranstaltung war?
Zitat von ******ool:
Oooch
Zitat von ****Ka:
Du sollst dir auch nicht die Chipsreste um den Schwanz schmieren. Waschen hilft 😅

Chips plus Smegma = nachos mit cheese *fiesgrins*

Jetzt ist mir schlecht 🤮
Du bist so böse *lol*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von ******ool:
Am Buffet der heimliche Gedanke, bestimmt alle die Hände gewaschen aufkam.

Du machst dir Gedanken über ungewaschene Hände, wenn manche mit freilegenden unrasierten Bärchen oder freischwingenden Würstchen dran vorbei flanieren?

Ich kenne keinen einzigen Club, der Unbekleideten den Zutritt zum Essensbereich gewährt

Die gibts wohl auch nicht. Ungeachtet der Meinung einiger, haben auch Swinger tatsächlich ein Gefühl für Anstand und Benehmen sowie für Hygiene. *gg*
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Hör auf zu lügen *schimpf*
Wir sind alle verseucht und total schmutzig

*ironie*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ***oo:
Zitat von ******ool:

Du machst dir Gedanken über ungewaschene Hände, wenn manche mit freilegenden unrasierten Bärchen oder freischwingenden Würstchen dran vorbei flanieren?

Ich kenne keinen einzigen Club, der Unbekleideten den Zutritt zum Essensbereich gewährt

Die gibts wohl auch nicht. Ungeachtet der Meinung einiger, haben auch Swinger tatsächlich ein Gefühl für Anstand und Benehmen sowie für Hygiene. *gg*

Nun - ich hätte es nicht geschrieben, wenn mir nicht schon Menschen „unten ohne“ oder ganz nackt im Essensbereich begegnet wären ^^

Sprich: keine Meinung sondern Erfahrungen
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von **********ouple:
Zitat von ***oo:
Zitat von ******ool:

Nun - ich hätte es nicht geschrieben, wenn mir nicht schon Menschen „unten ohne“ oder ganz nackt im Essensbereich begegnet wären ^^

Sprich: keine Meinung sondern Erfahrungen

Wir haben es zum Glück noch nicht erlebt.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *******kull:

*ironie*

*******_CGN Mann
127 Beiträge
Zitat von **q:
Swingerclub ist echt das absolute Evergreen und scheinbar der Lebensinhalt für viele, oder? 🤨

Schrieb die Autor nicht irgendwas von wertfrei? Ich lese es nochmal nach....

Zitat von **q:
Aber hey, wieso nicht mal endlich wieder eine Diskussion zu Swingerclubs. Die letzten zwei Minuten gab es sicher keine. 😉

Wir werden hier im Forum sicherlich viele Themen finden, die schon mehrfach angesprochen wurden. Es obliegt uns selber, ob und warum wir uns dann an etwas beteiligen müssen, wenn es doch schon so oft durchkaut wurde.

Ich erwarte nicht, dass hier jeder alle Themen kennt bzw. sichtet und daher nicht wiederholt wieder ein ähnliches bis gleiches ansprechen darf. Neue Leute bringen für sie neue Themen mit. That´s life.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ***oo:

Jetzt wäre die gute Frage dazu, wann ist man/frau bekleidet und wann nicht?
Damen ohne Höschen im Durchsichtigem Neglige oder Kettenkleid kann man eigentlich nicht als bekleidet bezeichnen sobald die Genitalien und der Hintern eindeutig zu sehen ist.
Leider konnten wir das des öfteren beobachten dass ClubbesucherInnen unten rum ohne im Speisebereich anzutreffen sind, es schien völlig normal. Für uns ein No Go.
**********Heels Frau
3.829 Beiträge
Das erinnert mich an eine Bekannte, welche vor Jahren sich hier in der Badewelt Sinsheim für eine Stellenanzeige interessierte. Im Bistro des Saumabereiches wurde jemand gesucht....Sie bewarb sich dann doch nicht, weil der Gedanke das die Gäste alle mit ihrem nackische Arsch im Bistrobereich auf den Stühlen/Bänken sitzen würden. Fand sie eklig.
*kopfklatsch*
Von nix ne Ahnung, sie selbst war noch nie dort.
Fakt ist...das ist 1. Überhaupt nicht erlaubt und 2. Bei allen meinen Besuchen ist ausnahmslos JEDER im Bistro des Saunabereiches ab Taille abwärts bedeckt
Wie immer, voll daneben 🤦‍♀️
Der Haken ist raus!
Zitat von *****le8:
Zitat von ***oo:

Jetzt wäre die gute Frage dazu, wann ist man/frau bekleidet und wann nicht?
Damen ohne Höschen im Durchsichtigem Neglige oder Kettenkleid kann man eigentlich nicht als bekleidet bezeichnen sobald die Genitalien und der Hintern eindeutig zu sehen ist.
Leider konnten wir das des öfteren beobachten dass ClubbesucherInnen unten rum ohne im Speisebereich anzutreffen sind, es schien völlig normal. Für uns ein No Go.

Ich finde gut dann tummeln sich die Fliegen eher unterm Tisch als auf dem Tellerrand.

Ganz Wertfrei
*klugscheisser*
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Ich sehe nicht wirklich, was daran schlimm sein soll, nackt im Essbereich zu sein. Man setzt sich doch nicht ins Essen oder reibt sich an der Theke oder so. Und solange man sich die Hände gewaschen hat, mit denen man dem Essen schließlich am nächsten kommt, ist das doch in Ordnung. Oder können eure Körperflüssigkeiten ohne Stimulation springen oder fliegen?
Klar, wenn einer Spermatropfen verteilen würde, wäre das eklig. Derjenige sollte dann natürlich gerade nicht im Essbereich sein. Aber ansonsten? Wenn gerade nix tropft und so, weiß ich echt nicht, was so schlimm daran sein soll. Dass man ein Handtuch unterlegt beim Sitzen, setze ich voraus.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Zitat von ****du:
Man kann ja vorher beim Bäcker vorbei schauen und sich für den Fall, dass das Essen im Club ungenießbar sein sollte, etwas kaufen. Im Verlauf des Abends kommt man sicher mal an sein Schließfach und die Zeit da kurz und unauffällig etwas zu essen hab ich dann. Bekommt keiner mit, denn jeder schaut auf sich selbst.
Total unnötig, wie ich bereits schrieb, kommt in keinem Club den ich kenne, jemand unbekleidet zum Büffet. Es fast ja auch keiner mit der Hand in den Kartoffelsalat, oder Schnappt sich ne Hähnchenkeule, und legt sie dann wieder zurück .. wie also sollte da was ans Essen kommen, ist nicht anderes als ein Büfett im Bistro eines Hotels . Einzig bei Chips oder Bonbons die im ganzen Haus verteilt stehen, könnte es sein, aber das ist bei Kneipen auch der Fall, dort stehen dann Chips auf dem Tresen, und ob der Gast neben einen sich nach der Toilette die Hände gewaschen hat, weiß man nicht. Also, warum sollte büffet und swingen nicht zusammenpassen, wie @********nsch meinte? Auch das bei im im Bett auch nicht gegessen wird.. ja, und ob man es glaubt oder nicht, im Club nimmt niemand den Teller mit Kartoffelsalat und Wiener mit auf die Spielwiese
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Nun, bei unseren Besuchen in diversen Clubs konnten wir immer weniger Clubbesucher sehen, die nach dem Vergnügen auf der Matte den Duschbereich aufsuchten. Offenbar ist es Mode geworden dass man nachm Sex aufsteht und sich zu seinem Platz begibt. Auch Händewaschen scheint aus der Mode gekommen zu sein.
*********2017 Frau
394 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, was für Clubs ihr besucht, aber wenn sich Menschen bei euch so benehmen, tun sie es woanders auch.
In den Clubs, die ich besuche, wird auf Hygiene großen Wert gelegt, wenn mal jemand aus der Reihe tanzt, wird er von anwesenden clubbesuchern freundlich darauf hin gewiesen.
*********2017 Frau
394 Beiträge
Aber zurück zum EP, ich wusste bei meinem ersten Besuch nicht was mich erwartet. War verabredet in einer "Bar". Hatte zum Glück das kleine schwarze angezogen.
Ich war von allem überrascht. Vor allem der freundliche Umgang miteinander. Keiner schaut den anderen blöd an, so nach dem Motto, was ist das denn für einer.
Es hat mich sehr fasziniert und da bin ich der Szene treu geblieben.
*****d74 Mann
12 Beiträge
Ich habe es auch mal vor einen Swingerclub zu besuchen. Als einzelner Mann habe ich jedoch Hemmungen. Ich denke das es wahrscheinlich ganz locker zugeht aber unsicher bin ich schon .
*****d74 Mann
12 Beiträge
Ach hier geht es um s Händewaschen!? Ich hätte es vorher alles lesen sollen .
Zitat von *******kull:

*ironie*

Meinst du das Ende der Welt ist nahe?
Hallo, ich/wir waren noch nie in einem Swingerclub! Wie läuft es dort ab? Muss man selber den Kontakt suchen? Habt ihr Tipps in Baden-Württemberg
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ********agus:

Meinst du das Ende der Welt ist nahe?
Selbstverständlich.... schaust du keine Nachrichten?
Hast du einen Tipp in Baden Württemberg?
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von *******973:
Hast du einen Tipp in Baden Württemberg?
Ich? Nee bin in Sachsen- Anhalt und Umgebung. *g*

Aber Tipps zur Selbsthilfe... Gibt hier nen Swingerforum, gibt Swingergruppen speziell fürs Bundesland und Umland.... gibt ne Gruppe mit Swingerpaten, alles hier auf der Plattform. Kannst auch nach nen Club in deiner Ecke suchen, hier auf Joyclub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.