Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
**********t0312 Paar
4 Beiträge
Zitat von ****80:
@******h15 Ok, jetzt muss ich doch fragen, was ist gemeint mit "Erdmännchenkarawanen" ?

@****80 "Erdmännchen" sind gering bekleidete bis splitternackte Soloherren, die meist als höchst aufdringlich wahrgenommen werden, weil sie mit dem erigierten Penis in der Hand ohne Unterlass Frauen und Paaren hinterherlaufen, in der Hoffnung dass sie auch mal zum Stich kommen.

Nicht wenige sind wohl der Ansicht, dass die bloße Anwesenheit von Frauen sie dazu berechtigt, sie mehr oder weniger zu bedrängen.
Zitat von *******a79:
Zitat von *******973:
Hast du einen Tipp in Baden Württemberg?
Ich? Nee bin in Sachsen- Anhalt und Umgebung. *g*


Gibt hier nen Swingerforum, gibt Swingergruppen speziell fürs Bundesland und Umland.... gibt ne Gruppe mit Swingerpaten,

Guter und interessanter Tipp
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Geschichte, kein Swingerclub, sondern normale Sauna, Essbereich.

Textilfreie Zone, und textilfreier Pool drei Meter entfernt, nur durch Fenster vom Essbereich getrennt.
Ich und Freundin mit Handtuchkilt (untenrum bedeckt) in den Essbereich, also Freundin "oben ohne".
Empörte Bedienung: "Das ginge so nicht, Frauen müßten sich im Essbereich auch obenherum bedecken."
Wie gesagt, nebenan im einsehbaren textilfreien Bereich, nur völlig Nackte.

Verstehe einer die Welt.
******man Paar
771 Beiträge
Richtig negative Erfahrungen haben wir bisher nicht gemacht. Und die bereits häufig beschriebenen Erdmännchenkaravanen haben wir bisher noch nie erfahren oder beobachtet, vielleicht hatten wir nur Glück.
Allerdings haben wir festgestellt, dass uns die Atmosphäre nicht anturned. Wir kommen dort nicht wirklich in Stimmung. Ja, es laufen durchaus interessante, bisweilen erotisch gekleidete Menschen (eher Frauen als Männer) rum. Häufig ist die Musik nicht unsere und durchweg viel zu laut. Wenn wir uns in einem Themenzimmer (sowas interessiert uns überhaupt nicht und finden wir mittlerweile überholt), vergnügen, stören uns die Geräusche, das Gerede und Gelache auf den Gängen und den Fluren sehr. Und wenn wir in der Lounge sitzen und an unserem Getränk schlürfend andere Gäste beobachten, wie sie ebenfalls gelangweilt gähnen, ist das noch abturnender.
Interessant wird es, wenn wir auf die großen Spielwiesen gehen und sehen und hören, wie die anderen sich vergnügen. Dann kann das schon anregen und Lust bereiten.
****du Frau
604 Beiträge
Bei meinen ersten Clubbesuchen hatte ich noch eine mehr oder weniger auffällige Behinderung. Und ich muss sagen, dass es mitunter die Gäste abgeschreckt hat und da habe ich auch direkte Ablehnung erfahren. Swinger sind halt nicht von der "Wir sind zu allen (auch Neulingen) freundlich und haben uns alle lieb " - Fraktion.
Operation erfolgte wenige Monate später. Dadurch hat sich dann vieles verändert.

Ich bin des Öfteren im Taxi zum Club gefahren. Lustigerweise wissen die Taxifahrer, welche Location sich auf welcher Straße befindet. Ein Taxifahrer reagierte mal ziemlich schräg und meinte sinngemäß, dass so eine Frau wie ich doch da nicht rein geht. Doch, natürlich wollte ich in den Tempel *gg*.
********nsch Mann
559 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Du sollst dir auch nicht die Chipsreste um den Schwanz schmieren. Waschen hilft 😅

Wär aber ein interessanter Kink. Gibt nichts, was es nicht gibt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****du:

Swinger sind halt nicht von der "Wir sind zu allen (auch Neulingen) freundlich und haben uns alle lieb " - Fraktion.

Das merkt man doch schon bei manchen Beiträgen dass viele Swinger intolerant sind! Junge Swinger gegen alte, schlanke gegen fülligere, Stoffhosen/Leinenhosen gegen Clubwearträger, Society gegen Ottonormal, Highclass Clubgänger gegen einfache Landclubbesucher, Paare gegen Soloherren, die Liste wäre sehr lang.
****du Frau
604 Beiträge
@*****le8 Das ist völlig richtig, dass gelegentlich Beiträge mit intoleranten Haltungen kommen. Nur war ich vor dem ersten Clubbesuch kein Mitglied im Joy und ich habe auch keinerlei Beiträge aus dem Forum dazu gelesen. Lediglich einen Artikel in einer Frauenzeitschrift zum Thema Swingerclub habe ich gelesen, darin ging es aber nicht darum wie tolerant das Swingervolk ist.
Zitat von *****le8:
Zitat von ****du:

Swinger sind halt nicht von der "Wir sind zu allen (auch Neulingen) freundlich und haben uns alle lieb " - Fraktion.

Das merkt man doch schon bei manchen Beiträgen dass viele Swinger intolerant sind! Junge Swinger gegen alte, schlanke gegen fülligere, Stoffhosen/Leinenhosen gegen Clubwearträger, Society gegen Ottonormal, Highclass Clubgänger gegen einfache Landclubbesucher, Paare gegen Soloherren, die Liste wäre sehr lang.

Ich würde das nicht so sehen.. nicht „gegen“ sondern einfach unpassend. Diese Gegensätze sind so groß, das sie sich nicht mehr anziehen. Ich finde das völlig ok und normal und menschlich und würde sowas eher weniger persönlich nehmen.

Pauschal kann man sicherlich nicht alle hier nehmen und nennen. Und nicht alle sind diese Art Swinger.. auch wenn sie mal in so einem Club sind.
*******h_SH Mann
127 Beiträge
@******alt

Das hast Du schön ausgedrückt, Danke
Alles kann, nichts muss. Das gilt aber für ALLE.
******_HL Mann
434 Beiträge
Zitat von ***oo:


Ich kenne keinen einzigen Club, der Unbekleideten den Zutritt zum Essensbereich gewährt
Mir fällt da einer ein, der hin und wieder FKK Partys veranstaltet. Da ist tatsächlich ab Garderobe überall der "Dresscode" unbekleidet vorgegeben. Allerdings war ich selbst noch nie auf so einer Party, kann also nicht aus erster Hand über das Buffet an den Tagen berichten.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Off Topic:
An der Thematik scheiden sich die Geister auch auf jedem FKK Campingplatz. Schon dem Personal zuliebe ziehe ich mir im Supermarkt oder im Lokal immer was über und dann gibt es eben die Hardcore Fraktion, die unbedingt ALLES nackert machen müssen. So eine Art Trotzhaltung in meinen Augen.
.
*******_68 Frau
736 Beiträge
Ich glaube ich hatte wirklich Glück beim ersten Besuch im Swingerclub den richtigen gefunden zu haben ( über den Joyclub)
Ich bin nach meiner Trennung alleine dahin gegangen ohne zu wissen was mich erwartet.
Über die Gästeliste hatte ich dann schon Kontakt zu anderen Gästen die mir alles gezeigt haben und mich mit anderen Gästen bekannt gemacht haben.
Das war eine tolle Erfahrung weil alle super nett und zuvorkommend waren.
Die haben mir auch meine Unsicherheit genommen.
Die meisten von den Leuten habe ich auch beim zweiten Besuch getroffen.
Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung.
Nach längerer Pause aus gesundheitlichen Gründen möchte ich gerne nochmal losgehen, aber am liebsten in Begleitung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich sehe nicht wirklich, was daran schlimm sein soll, nackt im Essbereich zu sein. Man setzt sich doch nicht ins Essen oder reibt sich an der Theke oder so. Und solange man sich die Hände gewaschen hat, mit denen man dem Essen schließlich am nächsten kommt, ist das doch in Ordnung. Oder können eure Körperflüssigkeiten ohne Stimulation springen oder fliegen?
Klar, wenn einer Spermatropfen verteilen würde, wäre das eklig. Derjenige sollte dann natürlich gerade nicht im Essbereich sein. Aber ansonsten? Wenn gerade nix tropft und so, weiß ich echt nicht, was so schlimm daran sein soll. Dass man ein Handtuch unterlegt beim Sitzen, setze ich voraus.

Für mich ist der springende Punkt folgender:

Natürlich unterstelle ich auch nicht, dass Körperflüssigkeit oder Schambehaarung ins *essen* gelangt ABER:

Ich möchte Intime Körperteile genau da sehen oder nicht sehen, wo ich es mir freiwillig aussuchen kann!
Sprich: will ich mich einer Frau in den Schritt bis zu den Mandeln gucken oder freischwingende männliche Glieder sehen, begebe ich mich dafür zu den Spielwiesen, in die Sauna oder wo auch immer sich die BesucherInnen entblößen - da kann ich sie sogar in Aktion beobachten, aber eben dann, wenn ich es will!

Was mir nicht behagt ist: ich sitze am Tisch und esse und in Augenhöhe paradieren nackte Unterleiber vor mir, ohne, dass ich verhindern kann, das wahrzunehmen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich (w) kenne es garnicht anders, selbst beim Motto FKK , wird sich im Essensbereich was angezogen. Außerdem sitze ich immer auf einem Handtuch, egal ob im Barbereich oder im Essbereich.
Mein erster Clubbesuch war übrigens das Bevelry , ich war sofort fasziniert, alles war sauber, tolle Leute.
Die unattraktivität der Gäste. War ausnahmslos jedes Mal enttäuscht.
**********t0312 Paar
4 Beiträge
Zitat von ***ve:
Die unattraktivität der Gäste. War ausnahmslos jedes Mal enttäuscht.

Tja das kann schon erschreckend sein, wenn man sieht dass da völlig normale Menschen herumlaufen, und nicht nur diese Leute aus der Hochglanzwelt 😄

Man muss jedoch auch anmerken, dass Bilderserien von Clubs gerne gestellt und vorher abgesprochen werden, sodass üppigere und ältere Körper meist nicht oder nur mit Weichzeichner zu sehen sind.

Aber vielleicht erdet das den einen oder anderen, wenn man feststellt dass echte Menschen meist ganz anders aussehen als es in Clips und Magazinen dargestellt wird.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von ***ve:
Die unattraktivität der Gäste. War ausnahmslos jedes Mal enttäuscht.

Na - *geheimtipp*
es gibt doch genug Veranstalter, die nach Alter und Schönheit selektieren (wohlgemerkt auf weibliche Gäste bezogen; alter hässlicher Mann mit hübschem blonden devoten „Frischfleisch“ im Schlepptau wird immer gerne genommen.)
Wenn du da hingehst, findest du das von dir Gesuchte - vorausgesetzt natürlich, du selber entsprichst den Auswahlkriterien und fällst nicht durch deren Raster. *floet*
Zitat von **********t0312:
Zitat von ****80:
@******h15 Ok, jetzt muss ich doch fragen, was ist gemeint mit "Erdmännchenkarawanen" ?

@****80 "Erdmännchen" sind gering bekleidete bis splitternackte Soloherren, die meist als höchst aufdringlich wahrgenommen werden, weil sie mit dem erigierten Penis in der Hand ohne Unterlass Frauen und Paaren hinterherlaufen, in der Hoffnung dass sie auch mal zum Stich kommen.

Nicht wenige sind wohl der Ansicht, dass die bloße Anwesenheit von Frauen sie dazu berechtigt, sie mehr oder weniger zu bedrängen.
Ja sowas,dachte im Swingerclub geht es kultiviert und artig zu.Im Sinne von:Es wird niemand bedrängt,und es gibt kein übergriffiges Verhalten. Nun werde ich vom Gegenteil belehrt,und es gibt ganze Karawanen von notgeilen Besuchern.
*****gal Frau
422 Beiträge
Zitat von **********t0312:
Zitat von ***ve:
Die unattraktivität der Gäste. War ausnahmslos jedes Mal enttäuscht.

Tja das kann schon erschreckend sein, wenn man sieht dass da völlig normale Menschen herumlaufen, und nicht nur diese Leute aus der Hochglanzwelt 😄

Man muss jedoch auch anmerken, dass Bilderserien von Clubs gerne gestellt und vorher abgesprochen werden, sodass üppigere und ältere Körper meist nicht oder nur mit Weichzeichner zu sehen sind.

Aber vielleicht erdet das den einen oder anderen, wenn man feststellt dass echte Menschen meist ganz anders aussehen als es in Clips und Magazinen dargestellt wird.

Kaum einer wird sich diesbezüglich an Hochglanzmagazinen und Clubs orientieren.
Ich umgebe mich im Alltag mit ganz vielen verschiedenen Menschen, sei es bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Hobby.
Alle sind unterschiedlich von Alter und Optik.
Aber ich muss @***ve schon recht geben, im Club begegnen einem überproportional viele unattraktive Menschen.
Dies ist halt eine Umgebung, wo sich jeder sexy fühlen kann, auch wenn er es objektiv betrachtet gar nicht ist.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von ***ve:
Die unattraktivität der Gäste. War ausnahmslos jedes Mal enttäuscht.

OMG, das ist gar nicht Glitzer, da sind halt die selben Leute, die auch auf der Strasse so rumlaufen...
Das ist so ein bissel wie mit Fernsehserien. Die Forensik arbeitet gar nicht wie bei CSI, die Leute in den Nachtclubs sehen gar nicht aus wie bei Lucifer und Einhörner gibt es auch nicht.

Ein bissel Realitätssinn tut da gut...

Noxx
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von *****gal:


Kaum einer wird sich diesbezüglich an Hochglanzmagazinen und Clubs orientieren.
Ich umgebe mich im Alltag mit ganz vielen verschiedenen Menschen, sei es bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Hobby.
Alle sind unterschiedlich von Alter und Optik.
Aber ich muss @***ve schon recht geben, im Club begegnen einem überproportional viele unattraktive Menschen.
Dies ist halt eine Umgebung, wo sich jeder sexy fühlen kann, auch wenn er es objektiv betrachtet gar nicht ist.

Ne ganze Menge junger Menschen sind der Meinung, dass Serien einen guten Teil der Realität abbilden.
Ein Grund warum grottenschlechte Dokusooaps so einen Erfolg verzeichnen.
Und dann sind die Erwartungen eben falsch, genauso wenn Erna mal einen verklärenden Bericht in der Brigitte über eine Eyes Wide Shut Party gelesen hat und denkt, so wäre das.

Niemand will die Realität in seiner Phantasie...

Und was objektiv sexy angeht: Schönheit ist etwas individuelles, was der eine mag, geht beim anderen gar nicht.. und das ist auch gut so...

Noxx
Zitat von ****ity:
Ich (w) glaube in manchen öffentlichen Thermen mit Whirlpools, wird mehr gesexelst, als im SC, da der Anteil an Swinger ja im Vergleich, verschwindend klein ist. *zwinker*
Glauben heißt nicht Wissen.Du schreibst Blödsinn.Wobei ich sagen muss dass sich bei uns in der Therme die Beschwerden von Frauen so gehäuft haben,dass mancher Badegast Hausverbot bekam oder den Hinweis, er sei im Swingerclub oder ähnlichen Etablissements besser aufgehoben.
Gibt doch die Youngpartys und Kinky Partys, da sind viele junge und attraktive Menschen finde ich. Ansonsten sind es die gleichen Leute die man im Supermarkt sieht, da weiß ich doch eh schon dass die nix für mich sind da bleib ich eben Zu Hause, ich reg mich aber doch nicht drüber auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.