„Ich sehe nicht wirklich, was daran schlimm sein soll, nackt im Essbereich zu sein. Man setzt sich doch nicht ins Essen oder reibt sich an der Theke oder so. Und solange man sich die Hände gewaschen hat, mit denen man dem Essen schließlich am nächsten kommt, ist das doch in Ordnung. Oder können eure Körperflüssigkeiten ohne Stimulation springen oder fliegen?
Klar, wenn einer Spermatropfen verteilen würde, wäre das eklig. Derjenige sollte dann natürlich gerade nicht im Essbereich sein. Aber ansonsten? Wenn gerade nix tropft und so, weiß ich echt nicht, was so schlimm daran sein soll. Dass man ein Handtuch unterlegt beim Sitzen, setze ich voraus.
Für mich ist der springende Punkt folgender:
Natürlich unterstelle ich auch nicht, dass Körperflüssigkeit oder Schambehaarung ins
gelangt ABER:
Ich möchte Intime Körperteile genau da sehen oder nicht sehen, wo ich es mir freiwillig aussuchen kann!
Sprich: will ich mich einer Frau in den Schritt bis zu den Mandeln gucken oder freischwingende männliche Glieder sehen, begebe ich mich dafür zu den Spielwiesen, in die Sauna oder wo auch immer sich die BesucherInnen entblößen - da kann ich sie sogar in Aktion beobachten, aber eben dann, wenn ich es will!
Was mir nicht behagt ist: ich sitze am Tisch und esse und in Augenhöhe paradieren nackte Unterleiber vor mir, ohne, dass ich verhindern kann, das wahrzunehmen.