Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ***ve:
Die unattraktivität der Gäste. War ausnahmslos jedes Mal enttäuscht.
Tja,und keiner hier weiß,wie du aussiehst....
Will sagen: Jeder denkt von sich,er seiattraktiv und anschaulich,so wie du von dir auch.Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Gibt doch die Youngpartys und Kinky Partys, da sind viele junge und attraktive Menschen finde ich. Ansonsten sind es die gleichen Leute die man im Supermarkt sieht, da weiß ich doch eh schon dass die nix für mich sind da bleib ich eben Zu Hause, ich reg mich aber doch nicht drüber auf.

*bravo*

Wenn alle Millennials und die nachfolgenden Generationen XYZ so halten und nur noch mit den Reichen und Schönen *popp*, vermehren sie sich auch nicht mehr und dem überproportionalen Wachstum der Weltbevölkerung wird endlich sinnvoll Einhalt geboten.

*sarkasmus*
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich glaub nicht, daß sich der junge Mann über die in seinen Augen unattraktiven Menschen aufregt, er ist nur enttäuscht oder fühlt sich getäuscht. Es geht ja hier um den ersten Besuch und da war ich auch ernüchtert.
********USCH Mann
2.027 Beiträge
Die Attraktivität, welche hier erwähnt wurde, ist ja auch immer sehr subjektiv.
Es gibt allerdings in frivolen Bars und auf kinky Events deutlich mehr Menschen, die dem Schönheitsideal entsprechen, als im SC. Die meide ich alleine der hohen Kosten für den einzelnen Herrn wegen.
Zitat von *********_Wien:
Ich glaub nicht, daß sich der junge Mann über die in seinen Augen unattraktiven Menschen aufregt, er ist nur enttäuscht oder fühlt sich getäuscht. Es geht ja hier um den ersten Besuch und da war ich auch ernüchtert.
Er sagte doch er sei jedes mal aufs Neue enttäuscht.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Er sagte doch er sei jedes mal aufs Neue enttäuscht.
Ok. Das hab ich überlesen.
****712 Frau
118 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *********g3_0:

Positiv überrascht war ich, dass ich mit Hemd und Hose nicht komplett overdressed war und nur relativ wenige Männer in peinlichem Swingeroutfit herumliefen.

Was soll ein peinliches Swingeroutfit bei Herren sein?
Wir denken solange der Betreiber/Veranstalter keine exakten Vorgaben macht und die Klamotten nicht beanstandet werden, ist alles legitim. Es gibt da nix blöd zu meckern wie andere Gäste herumlaufen, das fällt unter Toleranz. Übrigens ein Wort welches erstaunlich oft von Swingern und solche die sich dafür halten, eingefordert wird. Lustig nicht?
Übrigens, es gibt auch genügend Damen die mit ausgeleierten Unterhosen und ausgelatschten Flippen herumrennen.😉
ich persönlich finde Herren in Hemd und Hose auch exotischer als in Netz und Latex, vor allem wenn die nicht ausehen wie Typen auf einem exotischen Kalender.
Ich brauche keine männlichen Modelle aber wenn sich unter Netz oder latex der Bierbauch wölbt finde ich das auch ehr peinlich. Wobei mich der Bauch beim Mann nicht stört sondern die unpassende Verpackung. Das gleiche gilt für Frauen natürlich auch. Aber jeder soll tragen worin er/ sie sich wohl fühlt, mir muss ja nicht jederund schon gar nicht jede gefallen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum geht man dann immer wieder in ein SC, wenn dort alle so unattraktiv sind *vogel*
Zitat von ****ity:
Warum geht man dann immer wieder in ein SC, wenn dort alle so unattraktiv sind *vogel*
Weil man sonst keine anderen Hobbys hat,und einem in der Langeweile nichts anderes einfällt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Oder man sein eigenes Ego bestärken will, wie toll man doch selbst ist *sarkasmus*
****du Frau
604 Beiträge
Oder er gibt die Hoffnung nicht auf, dass ein Topmodel dort auftaucht.
****di Frau
319 Beiträge
Als ich das erste Mal in einem Swingerclub war ( vor 3,5 Jahren) hatte ich weder eine Vorstellung noch eine Erwartung. Ich war zu dem Zeitpunkt völlig unbeleckt, was diese Dinge anging.

Mein Partner ( ungleich erfahrener) hat mir alle Zeit der Welt gelassen zum Zusehen und nicht gedrängt irgendwo mitzumachen.

Anschluss im SC zu bekommen ist - ( mein heutiges Resümee) keine Selbstverständlichkeit, oft gibt es Grüppchenbildung … Aber wenn man ein Match gefunden hat, gibt es dieses völlige Abtauchen und Genießen im Getümmel … da muss man sich zuweilen echt mal disziplinieren um nicht versehentlich leichtfertig zu werden ( safer Sex)
Ich wollte mit meinem Beitrag niemandem auf den Schlips treten. Habe ja fast das Gefühl manche fühlen sich persönlich angegriffen, das war nicht meine Intention.
Ich finde nur, man begegnet dort eben nicht dem bunten Durchschnitt sondern eher überwiegend den weniger gesegneten.
Wahrscheinlich hatte ich mir die falschen Läden ausgesucht.
Zitat von ***ve:
Ich wollte mit meinem Beitrag niemandem auf den Schlips treten. Habe ja fast das Gefühl manche fühlen sich persönlich angegriffen, das war nicht meine Intention.
Ich finde nur, man begegnet dort eben nicht dem bunten Durchschnitt sondern eher überwiegend den weniger gesegneten.
Schau dir doch vorher die Gästeliste an hier bei Joyclub.
Zitat von ***ve:

... sondern eher überwiegend den weniger gesegneten.
Stimmt,
Du warst ja auch da *zwinker*

Stell doch bitte für alle Clubbetreiber das aktuell gültige Schönheitsideal zur Verfügung. Damit man schon an der Tür aussortieren kann .... *roll*
Zitat von ***ve:
Oder du bist der Falsche?
Ich finde,du kommst ein bisschen arrogant und überheblich rüber.
Mir ist das wurscht,was andere von meinem Aussehen halten,aber sicher gibt es Menschen,die von solchen Änderungen wie den deinen,sich auf den Schlips getreten fühlen.
****du Frau
604 Beiträge
Oder man liest sich die Profilnamen der Gästeliste mit Verstand durch. Da gibt es dann "Tiger", "Hengst" und andere geistreiche Namen. Die schleichen dann wie eine Schlaftablette zur Clubtür hinein. Ich halte auch die Profile mit Bildern nicht unbedingt immer für aussagekräftig. Denn Bilder aus dem letzten Jahrhundert gibt es hier auf so manchem Profil.
Und da wird man schon angefeindet, danke dafür.
Ich sagte bereits es lag sicher an mir.
Ganz ruhig Kätzchen.
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von ***ve:
Schau dir doch vorher die Gästeliste an hier bei Joyclub.

Also ich habe mir vorher die Gästeliste angesehen und genau die Männer, die mir persönlich optisch zugesagt hätten, waren an dem Abend scheinbar nicht anwesend. Zumindest nicht in der Zeit in der mein Mann und ich da waren 🤷
**********arina Paar
250 Beiträge
Zitat von ***ve:
Und da wird man schon angefeindet, danke dafür.

Gewöhn dich dran. Es wird ein Thema eröffnet, du antwortest drauf, teilst deine Erfahrungen und Erlebnisse und schon wirst du zerfleischt. *zwinker*
Das ist unserer Wahrnehmung nach in letzter Zeit verstärkt zu spüren. Wir finden das sehr schade und glauben dass sich einige nicht mehr trauen hier etwas zu schreiben. Wir vermissen Wohlwollen, Verständnis und Toleranz in den Diskussionen

Naja, er schrieb "ausnahmslos jedes Mal enttäuscht". *g*

@***ve ,
ich bin sogar von einer Veranstaltung, auf der die Frauen Augenbinde trugen, unbespielt wieder nach Hause -
weil mein Begleiter peinlichst darauf geachtet hat, dass ich Bärte mehr als nicht mag.
*mrgreen*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Für die überattraktiven hier im Thread sind natürlich die meisten Menschen abstoßend und hässlich. Je weiter Mann/Frau auf der nach oben offenen Attraktivitätsskala steht um so schwieriger wird es adäquate Partner zu finden. Und natürlich findet dann in Clubs nur Resteficken statt. *roll* *haumichwech*

Das ist wieder das Thema Selbst- und Fremdbild und vielleicht eine gehörige Portion Selbstüberschätzung. *baeh*
*****y87 Frau
9.912 Beiträge
Brille aus und alle sind schön *liebguck*

Ich hatte auch schon Abende gehabt, wo ich dachte. Moah, kann mal wenigstens einer mir gefallen. Ist halt manchmal so. Und Gästeliste hin oder her. Manche Fotos entsprechen einfach nicht der Realität *nixweiss*
Edit:
Ich muss mich für den 1. Absatz meines letzten Kommentars entschuldigen -
da waren die Finger schneller als das Restlesen. *tuete*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Für die überattraktiven hier im Thread sind natürlich die meisten Menschen abstoßend und hässlich. Je weiter Mann/Frau auf der nach oben offenen Attraktivitätsskala steht um so schwieriger wird es adäquate Partner zu finden. Und natürlich findet dann in Clubs nur Resteficken statt. *roll* *haumichwech*

Das ist wieder das Thema Selbst- und Fremdbild und vielleicht eine gehörige Portion Selbstüberschätzung. *baeh*

Zur allgemeinen Beruhigung *frieden*

Grundsätzlich steht es doch jedem Menschen frei, selber zu entscheiden, was er/sie/es für attraktiv hält - einschließlich der eigenen Person.

Ich selber habe mich mein ganzes Leben für unattraktiv gehalten, könnte aber im Club durchaus ne Menge pushing für mein Ego daraus ziehen, wer mir alles Sex anträgt. Nur ruhe ich inzwischen so in mir, dass mir bewusst ist, dass es den meisten eben weder um mein Aussehen noch um meinen tollen Charakter *fiesgrins* sondern schnöde und ergreifend ums f*** geht …

Und *ja* trotz meines Alters und meiner figürlichen Mängel und meiner *hackfresse* erlaube ich es mir trotzdem meine ureigene Auswahl unter den Aspiranten auf meine sexuelle Gunst zu treffen und meine sexual-darwinistische Auslese von Alter, Gewicht und Aussehen leiten zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.