Zitat von **********ouple:
„Für die überattraktiven hier im Thread sind natürlich die meisten Menschen abstoßend und hässlich. Je weiter Mann/Frau auf der nach oben offenen Attraktivitätsskala steht um so schwieriger wird es adäquate Partner zu finden. Und natürlich findet dann in Clubs nur Resteficken statt.
Das ist wieder das Thema Selbst- und Fremdbild und vielleicht eine gehörige Portion Selbstüberschätzung.
Zur allgemeinen Beruhigung
Grundsätzlich steht es doch jedem Menschen frei, selber zu entscheiden, was er/sie/es für attraktiv hält - einschließlich der eigenen Person.
Ich selber habe mich mein ganzes Leben für unattraktiv gehalten, könnte aber im Club durchaus ne Menge pushing für mein Ego daraus ziehen, wer mir alles Sex anträgt. Nur ruhe ich inzwischen so in mir, dass mir bewusst ist, dass es den meisten eben weder um mein Aussehen noch um meinen tollen Charakter
sondern schnöde und ergreifend ums f*** geht …
Und
trotz meines Alters und meiner figürlichen Mängel und meiner
erlaube ich es mir trotzdem meine ureigene Auswahl unter den Aspiranten auf meine sexuelle Gunst zu treffen und meine sexual-darwinistische Auslese von Alter, Gewicht und Aussehen leiten zu lassen.