Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
****du Frau
604 Beiträge
Mitunter sind attraktive Mann aber vergeben oder von Freunden umringt, da wird es schwierig ranzukommen.
Ein gewisses Understatement in der Selbstwahrnehmung schadet nicht. Andererseits gibt es immer jemanden, der schöner ist. Ich ziehe mich selten sehr aufreizend an in Clubs. Aber ich kann schon behaupten, dass ich teilweise von ziemlich attraktiven Männern angesprochen werde. Einmal war ein Österreicher da, groß, Körperbau gut, strahlendes Lächeln, mindestens 10 Jahre jünger. Bei dem Lächeln verlor ich fast den Verstand. Aber es lief dann nichts mit dem. Also auch angesprochen werden bedeutet keine spätere Action auf der Wiese. Viele sehen sich ja schon am Ziel, wenn sie mit wem sprechen bzw angesprochen werden.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Man hat bzw ich gerne mit verschieden Menschen Sex, weil die Vorliebe nach fremder Haut einfach da ist.

Und ich liebe das erste Mal Sex mit jemanden zu haben, bitte ohne das man weiß wie man sexuell tickt.
Es ist aufregend, jedes Mal neu, spannend, ach einfach toll. Deswegen wechsle ich gerne meine Sexualpartner *zwinker* Und manche davon behalte ich einfach länger.
So, dann haue ich auch nochmal ein Vollzitat raus:

Zitat von ****ot2:
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch gehört. Oftmals entsprach das Gesehene und Erlebte zumindest in etwa den Vorstellungen und Erwartungen.

Manchmal wich es aber doch in Teilaspekten von den Erwartungen ab.
Ich habe z.B. (vor längerer Zeit) zwei mal von verschienenen Damen gehört, dass sie überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war wohl "slipless" gemeint.

Dieser thread soll nicht dazu da sein, wertend seine Entäuschung (oder Begeisterung) über Swingerclubs zu äußern
Sondern vielmehr wertfrei zu schildern, was "anders" war, als man vorher dachte, - und was nicht.

Dies war das ursprüngliche Thema.
*zwinker*
****du Frau
604 Beiträge
Überraschend beim ersten Clubbesuch: Dass sich Männer jeden Alters offenbar am liebsten in die Traube Mitmachender auf einer Spielwiese begeben. Und dass es tatsächlich Gäste gibt, die vorherige Konversation an der Bar mit potenziellen Sexpartnern nicht schätzen und gleich auf die Wiese zusteuern. Mir war das Risiko einen Fehlgriff zu landen zu hoch. Nicht miteinander gesprochen, kann zu unangenehmen Überraschungen führen.
Gewisse Praktiken habe ich vor dem ersten Clubbesuch ausgeschlossen, dazu zählen Lecken und mit den Fingern in mich fassen. Würde ich auch nie in einem Club machen bzw dem Mann gestatten.
****aEs Frau
687 Beiträge
Danke @*******ant. Ich bin hier stille Mitleserin, weil dieser Wunsch nach einem Besuch im SC an mich herangetragen wurde. Ich habe dadurch auch schon meine Bedenken zerstört bekommen, weil ich dachte, ich habe nichts zum Anziehen und meine Figur ist noch nicht komplett in shape. Aber anscheinend alles gut. Normale Menschen, nicht nur Models. Das beruhigt mich. Mal sehen, was ich noch alles so erlese. Hier Beziehungsprobleme zu diskutieren, ist sicher der falsche Ort.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ja, im SC sind ganz normale Menschen, jeder Coleur, jeder Körperform. Es menschelt halt überall, auch im SC. Und genau das hat mich auch positiv überrascht.
@****aEs
Mir ging es ganz genauso.
Und das hat auch nie wirklich aufgehört, *schaem*.
Trotzdem, oder gerade deswegen, war es jedes Mal wieder spannend. *g*
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Unser erster Besuch in einem Swingerclub war 2016 in einem sehr schönen 5 Sterne Club in Dorsten. Da wir den JC nicht kannten, hatten wir uns telefonisch zusammen mit einer Freundin angemeldet. Total unerfahren aber gestärkt als Trio gingen wir also hin und auch hinein. Was wir natürlich nicht wussten, sondern uns erst im Nachhinein bewusst wurde, die Veranstaltung war eine HÜ. Viele Menschen und absolut volle Bude. An dem Abend war wir alle so eingeschüchtert, dass absolut nichts lief. ABER! Keine der anwesenden Personen hat gegrapscht, war anzüglich oder aufdringlich. Wirklich alle waren höflich und zuvorkommend. Alter der Herren zwischen 20 und 40, die Paare so zwischen 30 und 50.
Da diese komplette SC Welt eigentlich absolut entgegen unserer bisherigen Sozialisation war, sind wie nach ca. einer Stunde wieder gegangen und hatten trotzdem Zuhause einen geilen FFM. Das Thema SC war allerdings für einige Zwit passe für uns. Danach hatten wir unsere ersten Versuche (5x) in einen weiteren 5 Sterne Club in Gescher gemacht. Nur Paare, top Ausstattung, Essen in guter Restaurantqualität. Nur die Paare waren nie etwas für uns. Wir hatten dort Sex mit uns und waren eigentlich nach den 5 Besuchen ziemlich gelangweilt, es war absolut nicht aufregend. Nach weiteren Monaten haben wir uns dann weitere Clubs angeschaut, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich war in beiden Clubs! *zwinker*
Zitat von ********ul84:
Ich war in beiden Clubs! ;-)

Ich kenn die Clubs auch aber mir zu öde 😂😂😂😂😂😂
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Mich nerven diese Trauben an Männern die durch die Gänge wandeln, und alle paar Minuten in die selben Zimmer schauen, ebenfalls. Das bringt so eine Unruhe in den Club, und irgendwie zerstört es auch so ein wenig die Atmosphäre zum flirten. Dieses alle paar Minuten duch Gänge laufenden Männer und in Zimmer, wirken irgendwie notgeil. Mir gefällt es viel besser,erst mal in Ruhe zu schauen wer da ist, bekannte zu begrüßen, ein paar neue Kontakte zu knüpfen, zu flirten, und dann natürlich bestenfalls guten Sex zu im Club zu haben. Aber diese stummen umherwandernden Typen, machen leider viel von der erotischen Atmosphäre kaputt
@*****jes

Richtig. Das ist echt nervlich.
Wir nennen es: Gang / Flur der Bedürftigen
Warum ist keiner in der Lage, Paare oder Solopersonen an der Bar kennenzulernen. Flirten, Unterhaltung, Kontaktaufnahme. *hm*
Danke an die verständnisvollen Menschen hier *g*
Um ein wenig Zucker zu geben, ich sehe hier in den Kommentaren sehr attraktive Menschen.
Hand aufs Herz ich bin überhaupt nicht arrogant, meine demütige art mir selbst gegenüber stand mir schon sehr oft im Weg. Aber eine 6 von 10 darf man doch erwarten wenn man einen schönen Abend erleben will. Ich war sicher Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Liebe Grüße und liebe an alle.
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****jes

Warum ist keiner in der Lage, Paare oder Solopersonen an der Bar kennenzulernen. Flirten, Unterhaltung, Kontaktaufnahme. *hm*

Das sind doch bestimmt wieder diese "Erdmännchen" *lol*.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Ich sehe es wie @******kel .
Zudem, ich habe auch nicht gegen eventuell weitere Mitspieler , aber es ist ätzend, das man nicht mal mit einer Frau die man zuvor im Club kennengelernt hat, intimer werden kann, ohne gleich umringt und erdrückt zu werden,wie soll sich den da erst Stimmung aufbauen
Richtig @*****jes .
Wir sind aber mit dieser Meinung nicht allein. Dies stößt viele auf.
Keiner hat was gegen Soloherren, nein, es ist wunderbar, nur wünscht sich jeder eine angenehme Kommunikation.
Manchmal denk ich, wie haben die ihren Job erhalten, mit Schweigen?
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****jes

Was bin ich froh, dass es in dem SC in dem wir zum ersten Mal waren, wenigstens ein abschließbares Zimmer gab. Es gab lediglich Mithörer, denn als wir zu viert aus dem Zimmer rauskamen, meinte eine Dame vom Personal die Show sei nun zu Ende 🙈

Ich bevorzuge dennoch weiter private Treffen in gut isolierten Hotelzimmern.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von ******kel:
Richtig @*****jes .
Wir sind aber mit dieser Meinung nicht allein. Dies stößt viele auf.
Keiner hat was gegen Soloherren, nein, es ist wunderbar, nur wünscht sich jeder eine angenehme Kommunikation.
Manchmal denk ich, wie haben die ihren Job erhalten, mit Schweigen?

Also ich bin immer froh und dankbar, wenn Mann mit nicht ein Ohr abquatscht.

Was soll er mir denn erzählen?

• wie er heißt und wie mein Name ist? - geht nen Typen, mit dem ich nur *popp* will, nix an
• ob ich öfter im Club bin? - s.o.
• Dass ich gut aussehe und er noch nie einer so tollen Frau wie mir begegnet ist …? - das ist doch nur ein *blabla* Zweckkompliment, um mich auf die *blumenwiese* zu kriegen.
• dass er Probleme in Job hat? - soll er zuhause seiner Frau erzählen, dafür ist er verheiratet!
• dass seine Frau frigide sei und keinen Sex will? - hat das Problem nicht jedER in Joy?
• mir eine Analyse der psychosozialen Komponente im Spätwerk Franz Kafkas vortragen? - kann ich jederzeit an der Uni hören!
• dass er die anderen Männer lästig und aufdringlich findet und nur er ein Gentleman ist, der auch zu benehmen weiß? - *gaehn* wer es nötig hat, sich von anderen abzugrenzen, ist selber keinen Deut besser.

Claimer: dieser Beitrag kann Spuren von *ironie* und *sarkasmus* enthalten. Ernsthafte Personen mit mangelnder ambiguitätsToleranz ist vom Verzehr abzuraten.
****du Frau
604 Beiträge
Solche wandelnden Männer wollen vielleicht keinen Smalltalk und kein Flirten (mitunter können sie das nicht) und wollen sich keine Action entgehen lassen. Zuschauen ist nicht deren Ding, die wollen schon Akteur sein. Dieses Verhalten gibt es leider in fast jedem Club. Sie sind dann wie in Trance und bekommen nichts anderes außer die Action mit, da kann nebendran ihr Lieblingsfußballspieler stehen, den würden sie nicht mitbekommen.

Ich schätze es andererseits sehr, wenn nicht zu lange Smalltalk gehalten wird beim Kennenlernen. Also 2 Stunden sind schon grenzwertig. Gern antanzen, heiße Blicke austauschen, etwas miteinander sprechen, leichte unverfängliche Berührungen. Da erkenne ich dann, ob es anfängt zu knistern und Lust aufkommt. Ein Gespräch an der Bar finde ich hingegen unerotisch. Beim Essen finde ich es auch etwas schwierig, denn essen und sprechen ist nicht so einfach.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Zitat von ***ve:
Um ein wenig Zucker zu geben, ich sehe hier in den Kommentaren sehr attraktive Menschen.
Hand aufs Herz ich bin überhaupt nicht arrogant, meine demütige art mir selbst gegenüber stand mir schon sehr oft im Weg. Aber eine 6 von 10 darf man doch erwarten wenn man einen schönen Abend erleben will. Ich war sicher Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Nööö - du bist ein Mann; du darfst mal so gar nix erwarten - es sei denn du hast ein weibliches Tauschobjekt an deiner Seite.

Ansprüche stellen dürfen im Club nur Frauen und Paare - ungeachtet von Aussehen und/oder Eloquenz oder Potenz.

Du darfst denen den Spaß finanzieren und obendrein hinnehmen, als lästiges „Erdmännchen“ abqualifiziert zu werden.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
*haumichwech*

Ich finde es legitim zu sagen,für mich sind keine attraktiven Menschen im Sc unterwegs. Manchmal hat man einfach viel Pech *nixweiss*
Zitat von ***ve:
Nun,das musst du wissen,und was ich hier zu lesen bekomme, ist ein Swingerclub ganz sicher nichts für mich.Meine emotionale Gesundheit geht mir über alles.
*********aysNo Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ******bra:
Zitat von ***ve:
Nun,das musst du wissen,und was ich hier zu lesen bekomme, ist ein Swingerclub ganz sicher nichts für mich.Meine emotionale Gesundheit geht mir über alles.

Naja, ich glaube kaum dass jemand persönlich zu einem hinkommt im SC an der Bar und einem ins Gesicht sagt, was für ein hässlicher Grotteneumel man doch ist. Von daher kann es einem doch egal sein ob da Leute sind, die einen eventuell nicht schön finden können, erfährt man doch eh nicht.
Zwischen Smalltalk der totquatschend- sinnbefreiten Art und sich schweigend in eine Karawane einzureihen, gibt es zum Glück ja noch einiges dazwischen.

Genau wie zwischen allgemeinem Schönheitsideal (äußerlich) und eigener Vorstellung von Attraktivität (etwas umfassender) auch.

*omm*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig und auch die Wahl der Location, sowie auch das Motto. Wenn meinem Mann, eine Frau mit Gasmaske plötzlich gegenüber stände, hätte er ein Trauma bis zu seinem Lebensende *haumichwech* spätestens dann, wüssten wir, wir sind auf der falschen Veranstaltung.
Also 👀 auf bei der Eventwahl und dem Dresscode *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.