Bei meinem ersten Besuch war ich innerlich ziemlich panisch, weil uns ständig Männer auf den Fersen waren und jeder Versuch, sich in einem etwas stilleren Eckchen einem ersten Sexversuch hinzugeben, von drei, vier, fünf Heranrobbenden gestört wurde, die entweder nur gucken und wichsen wollten oder mich an Arm/Bein berührten, um Mitmachmöglichkeiten abzuchecken. Übergriffig war keiner. Aber als ich dann endlich alle auf eine Armlänge verwiesen hatte und meinen Partner ritt und mich einmal umdrehte, traf mich fast der Schlag: Kaum einen Meter hinter mir mindestens 10 Männer am Mattenrand, die wichsten und versuchten, mir einmal quer durch die Eingeweide zu spähen.
Wupp, war es aus mit der Lust.
Kaum abgestiegen, wollte mich einer lecken. Er hat ja höflich gefragt, aber nein Danke.
Auf dem Flur bekam ich ständig Penisse angeboten.
Auf der anderen Matte kamen zwei Paare dazu, bzw. wollten.
Ständig erklären, hört mal, das ist mein erster Besuch und alles etwas zu viel...
An der Bar versuchten alle Umstehenden, den Blick einzufangen, um mich ansprechen zu können - nach einer Weile hatte ich voll den Tunnelblick drauf, nur niemanden angucken.
Ich kann mich nicht fallen lassen oder austoben, wenn ständig 10 Männer gleichzeitig versuchen, sich ranzuschieben, näher zu robben, mich anzufassen. Ich kann die ja nichtmal schnell genug sortieren, ob die mir überhaupt gefallen. Haben die überhaupt die Finger gewaschen - wenn sie ständig wichsen?
Zu viele, zu schnell, zu präsent. Ich brauche Zeit. Hat man da nicht als Frau.
Daher nein, nichts für mich.