Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2528 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zwischen Smalltalk der totquatschend- sinnbefreiten Art und sich schweigend in eine Karawane einzureihen, gibt es zum Glück ja noch einiges dazwischen.

Genau wie zwischen allgemeinem Schönheitsideal (äußerlich) und eigener Vorstellung von Attraktivität (etwas umfassender) auch.

*omm*

Amen 🙏
Unter euch Damen wäre es traumhafte Abende geworden. Motiviert mich, es doch nochmal zu versuchen. Liebe Grüße
Zitat von ******ool:
Zitat von ***ve:
Danke an die verständnisvollen Menschen hier *g*
Um ein wenig Zucker zu geben, ich sehe hier in den Kommentaren sehr attraktive Menschen.
Hand aufs Herz ich bin überhaupt nicht arrogant, meine demütige art mir selbst gegenüber stand mir schon sehr oft im Weg. Aber eine 6 von 10 darf man doch erwarten wenn man einen schönen Abend erleben will. Ich war sicher Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Liebe Grüße und liebe an alle.

Nööö - du bist ein Mann; du darfst mal so gar nix erwarten - es sei denn du hast ein weibliches Tauschobjekt an deiner Seite.

Ansprüche stellen dürfen im Club nur Frauen und Paare - ungeachtet von Aussehen und/oder Eloquenz oder Potenz.

Du darfst denen den Spaß finanzieren und obendrein hinnehmen, als lästiges „Erdmännchen“ abqualifiziert zu werden.

Darüberhinaus sollte Solomann mit größtem Verständnis hinnehmen, von den anwesenden Frau taxiert zu werden, als sei mann ein Schnitzel in der Auslage des Fleischstandes im Supermarkt. Ansprüche, die die formulierende Damen stellen, gelten nur für die Männer, sie selbst sind per se über diese erhaben. *lol*

Zu den Erdmännchen: Die gibts wirklich und sie sind eine Plage. Aber so, wie hier dargestellt, scheint es mir doch etwas übertrieben und ich gehe wirklich seit ca. 15 Jahren in Clubs.
Vielleicht sollten wir mit den Begrifflichkeit mal zurückhaltender sein.
****du Frau
604 Beiträge
Ich behaupte, dass Swinger eine teilweise sehr direkte Art drauf haben etwas zu sagen. Natürlich sagen sie nicht "Boah, du bist ekelhaft" oder andere Beleidigungen. Aber ich durfte mir anhören, dass ich irgendwie nicht in den Club passe. Auch nicht besonders nett. Ich gehe trotzdem. Hauptsache die Anderen passen da rein.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von ******ool:
Zitat von ***ve:
Danke an die verständnisvollen Menschen hier *g*
Um ein wenig Zucker zu geben, ich sehe hier in den Kommentaren sehr attraktive Menschen.
Hand aufs Herz ich bin überhaupt nicht arrogant, meine demütige art mir selbst gegenüber stand mir schon sehr oft im Weg. Aber eine 6 von 10 darf man doch erwarten wenn man einen schönen Abend erleben will. Ich war sicher Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Liebe Grüße und liebe an alle.

Nööö - du bist ein Mann; du darfst mal so gar nix erwarten - es sei denn du hast ein weibliches Tauschobjekt an deiner Seite.

Ansprüche stellen dürfen im Club nur Frauen und Paare - ungeachtet von Aussehen und/oder Eloquenz oder Potenz.

Du darfst denen den Spaß finanzieren und obendrein hinnehmen, als lästiges „Erdmännchen“ abqualifiziert zu werden.

Darüberhinaus sollte Solomann mit größtem Verständnis hinnehmen, von den anwesenden Frau taxiert zu werden, als sei mann ein Schnitzel in der Auslage des Fleischstandes im Supermarkt. Ansprüche, die die formulierende Damen stellen, gelten nur für die Männer, sie selbst sind per se über diese erhaben. *lol*

Zu den Erdmännchen: Die gibts wirklich und sie sind eine Plage. Aber so, wie hier dargestellt, scheint es mir doch etwas übertrieben und ich gehe wirklich seit ca. 15 Jahren in Clubs.
Vielleicht sollten wir mit den Begrifflichkeit mal zurückhaltender sein.

Ich frage mich auch manchmal, warum viele Männer sich so etwas antun. Sie zahlen den höchsten Preis im SC, werden von Frauen und Paaren, teilweise sogar von Geschlechtsgenossen schlecht behandelt. Als Erdmännchen, Wichswichtel etc tituliert und müssen um "erfolgreich" aus der Masse hervorzustechen, Ansprüche erfüllen, die die entsprechenden Damen und Paare bei weitem nicht erfüllen.
Gleicher Eintrittspreis für alle wäre unser Ansicht nach der Einstieg in eine entspanntere Clubwelt. *ggg*
Uns stören die Männeransammlungen nicht, bringen uns nicht aus der Stimmung oder waren bisher aufdringlich. Und wenn unter den anwesenden nichts ansprechendes für uns dabei ist, ignoriert man sie und sie können sich, wenn sie denn wollen, an der Show erfreuen.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ******kel:
@*****jes

Richtig. Das ist echt nervlich.
Wir nennen es: Gang / Flur der Bedürftigen
Warum ist keiner in der Lage, Paare oder Solopersonen an der Bar kennenzulernen. Flirten, Unterhaltung, Kontaktaufnahme. *hm*

Was bin ich froh, dass es in dem SC in dem wir zum ersten Mal waren, wenigstens ein abschließbares Zimmer gab. Es gab lediglich Mithörer, denn als wir zu viert aus dem Zimmer rauskamen, meinte eine Dame vom Personal die Show sei nun zu Ende 🙈

Ich bevorzuge dennoch weiter private Treffen in gut isolierten Hotelzimmern.
wenn ich mit einer befreundeten Dame unterwegs was, oder eine im Club kennengelernt habe, haben wir öfter ein Seil vor das Zimmer gespannt, natürlich nur wenn das vorgesehen war, und das Zimmer nur ein kleines Bett oder Spielwiese hatte, einen großen Raum kann man natürlich nicht zeitweise allein beanspruchen. Zuschauer störten mich dabei nie, und wir könnten dann gezielt Herrn die passend waren, hereinwinken. Hatte ich die Gelegenheit nicht, war es oft für beide unendspannt, weil man dicht umringt wurde, ständig sagen musste wer nicht anfassen darf, und Augen zu wenig hat. Wenn Männer da vielleicht ein paar cm mehr Abstand halten würden, würden wir vielleicht auch mehr in Stimmung kommen, was dann eventuell auch dazu führen könnt, das die Dame Lust auf mehr Teilnehmer bekommt.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Bei meinem ersten Besuch war ich innerlich ziemlich panisch, weil uns ständig Männer auf den Fersen waren und jeder Versuch, sich in einem etwas stilleren Eckchen einem ersten Sexversuch hinzugeben, von drei, vier, fünf Heranrobbenden gestört wurde, die entweder nur gucken und wichsen wollten oder mich an Arm/Bein berührten, um Mitmachmöglichkeiten abzuchecken. Übergriffig war keiner. Aber als ich dann endlich alle auf eine Armlänge verwiesen hatte und meinen Partner ritt und mich einmal umdrehte, traf mich fast der Schlag: Kaum einen Meter hinter mir mindestens 10 Männer am Mattenrand, die wichsten und versuchten, mir einmal quer durch die Eingeweide zu spähen.

Wupp, war es aus mit der Lust.

Kaum abgestiegen, wollte mich einer lecken. Er hat ja höflich gefragt, aber nein Danke.
Auf dem Flur bekam ich ständig Penisse angeboten.
Auf der anderen Matte kamen zwei Paare dazu, bzw. wollten.
Ständig erklären, hört mal, das ist mein erster Besuch und alles etwas zu viel...
An der Bar versuchten alle Umstehenden, den Blick einzufangen, um mich ansprechen zu können - nach einer Weile hatte ich voll den Tunnelblick drauf, nur niemanden angucken.

Ich kann mich nicht fallen lassen oder austoben, wenn ständig 10 Männer gleichzeitig versuchen, sich ranzuschieben, näher zu robben, mich anzufassen. Ich kann die ja nichtmal schnell genug sortieren, ob die mir überhaupt gefallen. Haben die überhaupt die Finger gewaschen - wenn sie ständig wichsen?
Zu viele, zu schnell, zu präsent. Ich brauche Zeit. Hat man da nicht als Frau.

Daher nein, nichts für mich.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Sorry, paar Tippfehler im Text , aber der nächste Beitrag folgt hier so rasch, das man nicht mehr im Menü korrigieren kann, bitte um Nachsicht beim lesen *zwinker*
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von *********acht:
Bei meinem ersten Besuch war ich innerlich ziemlich panisch, weil uns ständig Männer auf den Fersen waren und jeder Versuch, sich in einem etwas stilleren Eckchen einem ersten Sexversuch hinzugeben, von drei, vier, fünf Heranrobbenden gestört wurde, die entweder nur gucken und wichsen wollten oder mich an Arm/Bein berührten, um Mitmachmöglichkeiten abzuchecken. Übergriffig war keiner. Aber als ich dann endlich alle auf eine Armlänge verwiesen hatte und meinen Partner ritt und mich einmal umdrehte, traf mich fast der Schlag: Kaum einen Meter hinter mir mindestens 10 Männer am Mattenrand, die wichsten und versuchten, mir einmal quer durch die Eingeweide zu spähen.

Kaum abgestiegen, wollte mich einer lecken. Er hat ja höflich gefragt, aber nein Danke.
Ständig erklären, hört mal, das ist mein erster Besuch und alles etwas zu viel...
An der Bar versuchten alle Umstehenden, den Blick einzufangen, um mich ansprechen zu können - nach einer Weile hatte ich voll den Tunnelblick drauf, nur niemanden angucken.

Ich kann mich nicht fallen lassen oder austoben, wenn ständig 10 Männer gleichzeitig versuchen, sich ranzuschieben, näher zu robben, mich anzufassen. Ich kann die ja nichtmal schnell genug sortieren, ob die mir überhaupt gefallen. Haben die überhaupt die Finger gewaschen - wenn sie ständig wichsen?

Ok, dass wäre auch nix für mich muss ich sagen.

Meine bessere Hälfte würde wahrscheinlich direkt das weite suchen und damit wäre der Abend dann gelaufen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich kann nur sagen das unser erster Clubbesuch im Grunde ziemlich langweilig verlief. Mir lag viel zu wenig Hedonismus in der Luft . Dabei hatte ich mich doch so auf Orgien gefreut.

g/w
*********acht Frau
8.068 Beiträge
@****80 Naja, andere stehen vielleicht drauf und fühlen sich wohl... Das muss jeder für sich wissen. Oder halt mal ausprobieren.

Am besten beim ersten Mal in einen Club gehen, der mindestens per Vorhang abtrennbare Ecken hat.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Auf die sog. Erdmännchen angesprochen die ja mancherorts eine regelrechte Plage darstellen dürften (selber nie so erlebt) wäre jenen SC Besuchern denen diese Spezies stört, vlt. angeraten es mal im Bordell zu probieren, da gibt es das Problem der wichsenden Erdmännchen nicht, trotzdem soll es dort erotisch zu gehen.

Finde den Ironie Button grad nicht, aber ich will ihn auch gar nicht finden!😉
****du Frau
604 Beiträge
Erotisches Flair setzt auch einige Rahmenbedingungen voraus. So betrat ich damals einen Club vor zehn Jahren und lief über Teppich, der im letzten Jahrhundert seine Glanzzeit hatte. Auch die komplette Raumgestaltung ließ keine Gelüste wach werden. Es war nicht viel los, ein Spiel der CL war an dem Abend. Ein interessantes Gespräch mit dem Barmann hatte ich, so erfuhr ich einiges über die Swingerszene. Gute Infos über einen bestimmten Club bekommt man oft vom Personal (wenn die Zeit haben) oder von den Swingerguides, die ja häufig selbst Stammgäste sind. Natürlich sprechen die nicht schlecht über andere Gäste, aber man erfährt doch einiges.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
Ich besuche Swingerclubs nach wie vor, heufig und gerne, aber auch wegen dem gesamten Packtet, aus Freunden treffen, Sex , und neue Bekanntschaften schließen ( auch wenn diese nicht auf der Matte enden *g*
Ich finde aber auch, das sich seit meinem ersten Besuch in den Jahren viel verändert hat, und das schon weit vor der Pandemie. Es kommen immer mehr Gäste, die nicht den Anschein haben, als seinen an der Swingerszene und den Leuten wirklich interessiert, sondern sehen es als Puff Alternative. Auch das Teilweise Männer die sich anscheinend kennen, in Gruppen erscheinen. Mir persönlich gefällt das nicht, weil es der lockeren Atmosphäre meiner Meinung nach nicht gut tut. Aber es ist wie es ist, Clubs besuche ich nach wie vor gerne, früher allerdings noch lieber
Zitat von *****le8:
Auf die sog. Erdmännchen angesprochen die ja mancherorts eine regelrechte Plage darstellen dürften (selber nie so erlebt) wäre jenen SC Besuchern denen diese Spezies stört, vlt. angeraten es mal im Bordell zu probieren, da gibt es das Problem der wichsenden Erdmännchen nicht, trotzdem soll es dort erotisch zu gehen.

Finde den Ironie Button grad nicht, aber ich will ihn auch gar nicht finden!😉
Naja,Swingerclub ist günstiger, wird sich Mancher denken,und hofft auf guten Sex plus gutes Essen.
Unser erster Clubbesuch war erst vor zwei Monaten und er war im Wesentlichen so, wie wir es erwartet hatten. Es ist ein Sauna-Club, der viele Jahre nur als Gay-Treff bekannt war. Inzwischen ist er montags auch für Heteros offen. Wir waren auf Einladung von Bekannten meiner Freundin dort.

Vor dem Besuch hatten wir uns auf der Homepage informiert und in entsprechenden Foren. Wir wussten also, was uns erwarten würde. Der Sauna-Atmosphäre entsprechend, waren alle nackt und gelegentlich in Handtücher gehüllt.

Die Anzahl von Solo-Herren war recht hoch und wir haben auch die hier oft erwähnten "Erdmännchen" erlebt und das ungefragte Anfassen zur Kontaktaufnahme. Das hat uns aber nicht gestört, denn es kommt unseren Neigungen entgegen.

Unser Fazit - je besser man sich vorher informiert, um so geringer ist das Risiko der Enttäuschung.
*********aysNo Frau
1.274 Beiträge
Zitat von *********acht:

So schlimm war es bei uns Gott sei Dank nicht. Vielleicht weil wir halt ne kleine Gruppe waren und ich als Frau halt schon in guter Begleitung war und vielleicht liegt es wirklich am Club/Veranstalter und/oder am Motto.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Ganz ernsthaft
*geheimtipp* für all die durch Solomänner genervten Paare und Frauen!

Geht doch in Gottes Namen in Clubs oder auf Veranstaltungen, bei denen nur Paare (und ggf. Solodamen) zugelassen werden.

Ihr erspart euch die unangenehme Belästigung durch die von euch so verachteten einzelnen Männer (und den *les* im Forum euer Gebetsmühlenhaft wiederholtes jammern).

Oder ist euch das vielleicht zu teuer?

Denjenigen, die so gar keine Zuschauer dulden: es gibt Zimmer in Hotels, da stört euch niemand - kostet halt etwas mehr.

Und übrigens:
Verpartnerte Männer sind auch nicht immer und überall eine Garantie für respektvolles, übergriff-freies Verhalten.

Sagt euch eine Solofrau, die in zehn Jahren swingen schon vieles gesehen und erlebt hat und trotzdem nicht ununterbrochen *flenn*

Fände ich! alles im Clubgeschehen auch nur halb so nervig, anstrengend und unangenehm, wie es manche hier überspitzt darstellen, hätte ich! schon lange die Konsequenz gezogen und würde nicht mehr in Clubs gehen.
Oder ist das irgendne verquere masochistische Ader, die damit bedient wird?
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich bediene lieber die masochistische Ader der anderen und gehe daher nur noch in BDSM Clubs. *lach*

Swinger sind ja nicht die einzigen, die Clubs haben, nicht? Und mal hingehen und ausprobieren wird ja wohl erlaubt sein.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Uh....da bin ich doch froh, dass ich aus der SM Szene Eindrücke habe. Denn wenn ich mal mit Partnerin zu einer Party fuhr fand ich es sehr angenehm, dass auf den SM Partys doch noch etwas mehr auf den Spielbereich geachtet wird.
Liegt vielleicht auch daran, das viele, auch ich, am Gürtel, was zum klatschen haben. 🤣

Habe es allerdings auch mal mitbekommen, dass es in einem Darkroom nen ungebetenen Grapscher gab.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Im Darkroom es unangebracht finden, wenn gefummelt wird? *skeptisch*
*****Jez Frau
649 Beiträge
Ich selber war noch in keinem SC.
Und nach dem Lesen des Posts, weiß ich nicht, ob sich das ändern wird. Auch wenn ich mir das gerne mal ansehen würde
Zitat von **********iegel:

Habe es allerdings auch mal mitbekommen, dass es in einem Darkroom nen ungebetenen Grapscher gab.

Die Funktion eines Darkrooms wird sehr sehr oft gründlich missverstanden. *zwinker* Nein, es ist keine Kuschelecke ...
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *******kull:
Im Darkroom es unangebracht finden, wenn gefummelt wird? *skeptisch*

Wenn ein Nein als Antwort auf Annäherung kommt weil zu grob, oder sonst wie, dann sollte das klar sein, oder gelten bei Swingern andere Regeln als im SM? 😅

Frage mich da im er wieder, wenn diese Partys dann doch mal die gleichen Eintritte hätten, egal ob Single, Paar, Mann, Frau, div.
Also Gleichberechtigung, durch gleiche Pflichten....wäre dann der Umgang miteinander nicht dann auch respektvoller?
(sicher wäre dann allerdings der Umsatz etwas kleiner in der Anfangszeit) 🤔
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von ********agus:
Zitat von **********iegel:

Die Funktion eines Darkrooms wird sehr sehr oft gründlich missverstanden. *zwinker* Nein, es ist keine Kuschelecke ...

Das war aber doch ein darkroom auf einer bdsm-Veranstaltung - und da kann der Dom noch nicht mal *freundchen*

Liegt vielleicht auch daran, das viele, auch ich, am Gürtel, was zum klatschen haben. 🤣

weil er dann nicht zielen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.