Endlich hebe ich eine Gelegenheit beim Schopf gepackt und vor wenigen Wochen mit einer Begleitung einen Swingerclub besucht. Rückblickend betrachtet, bereue ich es, diesen Schritt nicht eher gemacht zu haben, denn das Erlebnis war für mich sehr fazinierend und erregend.
Ich war mit einer Dame dort, die ich hier bei JC kennengelernt habe. Sie ist Stammgast ( Stammgästin?
) in dem Club und hat mich nach dem ersten Kennenlernen kurzerhand angeboten, mitzukommen. Der Club war eher schlicht, nicht übermäßig groß und wurde in einer familiären Atmosphäre geführt. Die Einrichtung der Räume war in einem 60er Jahre Stil gehalten, nicht luxeriös, aber sauber und gepflegt. Das Umkleiden war etwas beengt, dafür war das Buffet ausgiebig und von der Qualität gut.
Das Publikum war bei einem leichten Herrenüberschuß, vom Alter sehr gemischt und insgesamt sehr angenehm und unaufdringlich.
Nicht nur in den einzelnen Themenbereichen, sondern auch an der Bar, herrschte eine zunehmend erotische und locker werdende Atmosphäre, die darin gipfelte, dass direkt neben mir, zwei Frauen ungeniert Zungenküsse austauschten und mit ihren Fäusten tief zwischen den Beinen der jeweils anderen waren...
Ich habe das erste Mal in meinem Leben Sex vor Zuschauern gehabt. Zu meiner Überraschung war es mir nicht unangenehm, sondern im Gegenteil - sehr erregend. Natürlich haben sich auch Einzelmänner dazugesellt und wichsend zugeschaut. Sie haben ich aber entweder in einem respektvollem Abstand gehalten bzw. sich bei meiner höflichen Ansage wieder auf Distanz gehalten.
Insgesamt taten mir diese Einzelmänner in ihrer Bedürftigkeit eher leid. Und dieses Bild, dass sich mir bot, bestätigten mich in meiner Haltung, nie alleine in einen Club gehen zu wollen.
Ich weiß, daß ich mit meinem Erstbesuch nur einen kleinen Einblick in das Clubgeschehen bekommen habe, aber er reichte aus, um bei mir leichte Suchterscheinungen aufkommen zu lassen. Ich werde diese Besuche öfter machen, vielleicht auch regelmäßig, wenn ich denn eine Begleitung habe, um mein Sexleben zu bereichern!
Mein Fazit: Es ist wie bei allen Dingen im Leben, man kann neue Erfahrungen nur machen, wenn man sich bewegt. Man kann vieles abwägen, muß sich letztendlich aber einlassen, um sich persönlich weiter zu entwickeln. Natürlich ist nicht immer alles super und perfekt - aber ist das im übrigen Leben anders?