Erster Clubbesuch
Der Besuch in der Schickeria Dortmund war von langer Hand vorgeplant. Über JC erst die Dame angesprochen und nach einigen mails dann über das gemeinsame Paarprofil uns ausgetauscht. Das Paar ist ein erfahrendes Swinger Paar und hat mir im Vorfeld viele Tipps gegeben und meine Fragen beantwortet. Die (Aufnahme)Prüfung bzw Bewerbung habe ich dann nach mehreren mails und Bildercheck bestanden…ich war im recall..
Die Neugierde auf meiner Seite war ja schon groß. Mein erster Clubbesuch, mein erster MMF…
Wie und was geht es dort vor? Wie ist die Klamottenregel..? Fragen über Fragen. Gestern kaufte ich mir noch eine schwarze Jeans und trug dazu ein schwarzes Hemd. Damit fiel ich dann im Club doch eher auf…von oberfreien Männern mit Boxershorts bis hin zu eher gewagten outfits alles zu finden. Ich fühle mich aber in den Klamotten die ich trug wohl. Bekam auch ein entsprechendes feed back von meinem Begleiter Paar. Rein ging es mit ‚Straßenklamotten‘. Da wir für die Party registriert waren bekamen wir einen Spintschlüssel zum umziehen.
Ich tausche die Jeans mit dem Hinweis, dass ich die Unterhose doch gleich weglassen sollte…auch ein neues Gefühl seinen Schwanz direkt am Jeansstoff zu fühlen…das Hemd knöpfte ich zunächst einmal nur halb auf…
Wir nahmen Getränke an der Paar zu uns. Beide zeigten mir den Club mit den verschiedenen Zimmern, die Duschen und den Außenbereich. Entsprechende ‚Regelkunde‘ gab es nach dem Mailverkehr jetzt auch hier noch einmal vor Ort.
Wir setzten uns in eine Ecke erzählen, tranken, berührten uns (also SIE) stand natürlich im Mittelpunkt. (Beide Männer sind nach wie vor hetero;). Dann gab er mir ein Zeichen…wir suchten ein Zimmer für uns. Wie legten uns auf die Matten, zogen uns aus und die Kondome waren griffbereit. Ich merkte plötzlich wie der Raum sich füllte und zahlreiche (zumeist Soloherren) unserem Treiben beiwohnten…Ich versuchte dass auszublenden. Ich habe ja nichts zu verstecken. Sie blies uns beiden die Schwänze schön richtig hart. Sie gab mir dann ein Zeichen, dass Sie jetzt von mir gefickt werden wollte. Also tat ich es….Es dauerte nicht lange, da drang ihr Mann ebenfalls in Sie ein.
Sie hyperventilierte ein wenig und brauchte Pausen…Sie ist sehr sensibel und erregbar. Den Leuten drum herum hat es wohl auch gefallen (Einige hielten sich die Hand an und unter der Boxershort…)tztztz..
Sie sagte plötzlich laut während des Ficks.“Kann ich den behalten“..Ihr Partner schaute irritiert
Ich nahm es als Kompliment. Wir wechselten noch die Stellung bevor Sie wirklich eine Pause brauchte. Wir machten die ‚Matte‘ frei und duschten. Wir tranken etwas und bedienten uns am Buffet um zu Kräften zu kommen.
In einem anderen Zimmer(größer und mit vielen Paaren) ging es in eine neue Runde. Wieder blies Sie meinen Schwanz hingebungsvoll. Ihr Piercing stimulierte meine sensible Eichel. Um uns herum wurde es auch in allen Varianten getrieben…Es ist schon eine (zumindest für mich) komische Situation..
Wieder haben wir Sie zu zweit ordentlich rangenommen bis Sie nicht mehr konnte. Sie brauchte eine Pause und sagte, sie könne auch nicht mehr. Ihr Mann habe Sie mit seinem Hammerschwanz abgeschossen.
Wir duschten und tranken noch etwas. Gegen 2 Uhr war der Abend dann beendet…Ich als #Spätkommer# habe mich dann zu Hause noch von dem Druck erlöst…ich hätte sonst noch im Club bleiben können und möglicherweise noch eine Dame gefunden…aber irgendwie wollte ich das dann auch nicht mehr….und jetzt bin ich um die Erfahrung reicher....aber zum Dauerswinger werde ich wohl nicht...