Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
*****ved Frau
516 Beiträge
War mit 18 das erste Mal in einem Club, das war eine HÜ Veranstaltung.
Meine Erwartung vor dem ersten Besuch war, dass mich an dem Abend einige Männer ansprechen. Überraschend fand ich, dass mich zusätzlich auch Frauen angesprochen haben. Für mich sind andere Frauen total uninteressant, deshalb hätte ich im Leben nicht gedacht, dass die überhaupt offen auf mich zugehen und/oder mit mir reden. *haumichwech* Es sind aber durchaus einige interessante Gespräche mit den alten Hasen entstanden und man hat sich in den darauffolgenden Jahren regelmäßig in Clubs wiedergetroffen.
Meine Befürchtung war, dass mich vergebene Männer auf die Matte bitten und deren Frauen dann mitmachen wollen. Dem war aber nicht so, im Gegenteil. Mich haben sogar viele Frauen gefragt, ob ihr Mann mich nicht mal massieren oder "verwöhnen" dürfte, ohne dass sie dabei sind.
****du Frau
601 Beiträge
So einiges ist mir beim ersten Besuch und auch bei den vielen folgenden Besuchen in Swingerclubs aufgefallen:
Man kommt sehr schnell ins Gespräch, schon nach wenigen Minuten. Aber es wird sehr oft nicht darüber gesprochen, was man/der Mann wirklich will. Ein direktes "Ich habe Lust auf dich" oder ähnliches, habe ich sehr selten gehört von Männern. Ich dachte immer, dass es in der Swingerclubszene direkter zugeht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****du:
So einiges ist mir beim ersten Besuch und auch bei den vielen folgenden Besuchen in Swingerclubs aufgefallen:
Man kommt sehr schnell ins Gespräch, schon nach wenigen Minuten. Aber es wird sehr oft nicht darüber gesprochen, was man/der Mann wirklich will. Ein direktes "Ich habe Lust auf dich" oder ähnliches, habe ich sehr selten gehört von Männern. Ich dachte immer, dass es in der Swingerclubszene direkter zugeht.

Nun, wie soll der eingeschüchterte Mann denn erahnen dass er Chancen hat?
Was bei dir vlt. zum Erfolg führt, könnte bei der nächsten Dame als Sexismus gewertet werden. Aber alternativ könnte ja Frau auch die Initiative ergreifen weil Männer bestimmt nicht so schnell negativ, abwertend oder gar hysterisch reagieren. Habe selber fast 30 Jahre Cluberfahrung, kenne beide Seiten als Soloherr und als Paaremann, glaub mir, ich könnte ein Buch darüber schreiben.😉
****du Frau
601 Beiträge
@*****le8
Nicht jede Frau reagiert hysterisch, arrogant oder ähnlich auf Männer. Ich bin stets freundlich, jedoch zurückhaltend. Doch es macht mir keinen Spaß nahezu zwei Stunden mit einem Mann zu sprechen, der offenbar kein Ziel hat und dies auch (dass er eben kein Ziel hat) nicht zum Ausdruck bringen kann. Da verabschiede ich mich dann höflich, indem ich noch einen schönen Abend wünsche. Die Frauen, die du in deiner Clubzeit erlebt hast, hatten vermutlich andere Gründe, warum sie so reagiert haben. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, wenn sich andere Frauen hysterisch benehmen. Von mir muss sich kein Mann eingeschüchtert fühlen, dafür wirke ich viel zu anständig *g*.
******578 Mann
2.178 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Was mich des öfteren gestört hat das viele Damen einen abfällig anschauen wenn man nackt und nur mit Heels oder Stiefeln sich dort bewegt. Ich zeige mich gerne aber einige Damen tun so als wenn das billig ist! 🙄

Gefällt mir sehr gut
Ich war bisher nur einmal in einem Swingerclub als 25 jähriger Student und war total nervös. Es hat mich viel Überwindung gekostet anzuklingeln.
Ich stand auch gefühlt lange alleine an der Bar, wurde aber von mehreren Paaren angeschaut und es wurde auch über mich gesprochen.
Irgendwann kam dann ein wesentlich älteres Paar zu mir und hat mich höflich angesprochen. Sie haben beide mit mir geflirtet und mich auch öfter berührt.
und angefasst. Ich wurde total geil und bekam einen dauerhaft roten Kopf.
Sie haben mich dann gefragt, ob ich mit Ihnen auf einem sehr großen Bett etwas sex haben möchte . Wir gingen dann in einen Raum mit einer offenen Tür und mehreren Wandöffnungen. Sie haben mich dann beide ausgezogen und wurde von beiden massiert, geküsst und abgeleckt. Wir hatten mehrere Zuschauer und ich hatte schon beim Vorspiel einen gewaltigen Orgasmus. Das Paar ist dann einfach gegangen und es kam das nächste Paar zu mir aufs Bett und es kamen immer mehr zuschauer.
**********Heels Frau
3.816 Beiträge
Zitat von *******_BBW:
Ich war bisher nur einmal in einem Swingerclub als 25 jähriger Student und war total nervös. Es hat mich viel Überwindung gekostet anzuklingeln.
Ich stand auch gefühlt lange alleine an der Bar, wurde aber von mehreren Paaren angeschaut und es wurde auch über mich gesprochen.
Irgendwann kam dann ein wesentlich älteres Paar zu mir und hat mich höflich angesprochen. Sie haben beide mit mir geflirtet und mich auch öfter berührt.
Sie haben mich dann gefragt, ob ich mit Ihnen auf einem sehr großen Bett etwas sex haben möchte . Wir gingen dann in einen Raum mit einer offenen Tür und mehreren Wandöffnungen. Sie haben mich dann beide ausgezogen und wurde von beiden massiert, geküsst und abgeleckt. Wir hatten mehrere Zuschauer und ich hatte schon beim Vorspiel einen gewaltigen Orgasmus. Das Paar ist dann einfach gegangen und es kam das nächste Paar zu mir aufs Bett und es kamen immer mehr zuschauer.

Wenn es toll war...warum dann nie wieder in einem Swingerclub?
Bin neugierig...
Zitat von **********Heels:
Zitat von *******_BBW:

Bin neugierig...

Hi, ich war viele Jahre verheiratet und bin wieder single. Jetzt möchte ich wieder in einen Swingerclub!
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Bin neugierig...

Vielleicht weil die ganzen Stories alle erträumt und der eigenen Phantasie entsprungen sind.

g/w
******eal Frau
2 Beiträge
Immer an das Gute im Menschen glauben....
*********50NRW Paar
217 Beiträge
Deshalb ist auch das Profil schon wieder gelöscht...
mich hat überrascht wie schnell ich mich einem Paar anvertraut und hingegeben habe und wie stark es mich erregt hat, dass weitere Paare zugesehen haben
*****_65 Mann
42 Beiträge
Meine Frau war sehr skeptisch und wollte nur mit mir Sex haben um so überraschter war ich als sie von einem Toilettenbesuch zurück kam und an ihrer Seite ein Mann war den sie mir vorstellte um mir zu sagen das sie mit ihm Sex haben will und ich erstmal zu sehen solle sie ging dann mit ihm auf eine große Liege und ließ sich von ihm vor meinen Augen küssen und lustvoll lecken sie ließ sich total gehen saugte seinen Schwanz gierig um sich dann ficken zu lassen ich sah meine Frau sich total lustvoll diesem fremden Mann hingeben was von diesem Abend an normal wurde bis heute genieße ich es zu sehen wie meine Frau andere Männer genießt
***_E Frau
1.086 Beiträge
Mich hat überrascht dass aus dem „nur mal gucken“ eine hübsche Session mit meinem Herren und einem anderen wurde und ich dabei total abschalten konnte
*******_Co Paar
11 Beiträge
Das erste mal wurden wir total Freundlich von einem Paar begrüsst und wir haben dann zusammen im Club zusammen was gegessen. Partnertausch gab es aber nicht am ersten Abend. Würde das auch so nicht für Neulinge empfehlen. Auf jeden Fall sind wir jetzt SC abhängig.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
SC Abhängigkeit, ja zu Anfang dann auch am liebsten 3 Mal pro Woche in den Club. Aber man wird auch wieder ruhiger diesbezüglich. Viele Träume sind wahr geworden und viele Fantasien haben sich erfüllt.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Für uns war es ein durchweg positives Erlebnis.
Was mich überrascht hat, dass es mich in keinster Weise gestört hatte beobachtet zu werden. Dass ich mich total fallen lassen konnte und wir mit zwei anderen Paaren auf einer Matte lagen (wenn auch ohne Berührung untereinander).
Vorher hätte ich eher erwartet, dass wir es in dem Raum machen, den man mit einem Vorhang abtrennen kann, oder hinterher im Auto 😂😂😂
Liebe Grüße, Rala
****du Frau
601 Beiträge
Der Umgang zwischen Singledamen und Paaren hat mich überrascht. Paardamen sehen Singledamen eher als Konkurrenz, allein schon wenn sich mal ein unverbindliches Gespräch zwischen Damen und einem Paar ergibt. Ich kann mich gut erinnern, als ich mich mit einem jungen Paar unterhielt. Er war in Flirtlaune, wir lachten. Sie fand das nicht lustig. Solche Situationen kommen schon mal vor. Daher ist es immer besser rechtzeitig die Notbremse zu ziehen und sich dann anderweitig umzuschauen. Ich kenne meine Grenzrn und würde nie weiter gehen als harmlos zu flirten. Wie gefestigt die Beziehung dann zwischen dem Paar ist, das ist eine andere Sache.
*********tommy Mann
44 Beiträge
Ich glaube es kommt darauf an, ob mal ala Paar oder allein in den Club geht, welche Überraschungen man erlebt. Für mich ist ein Clubbesuch die absolute Auszeit vom normalen Leben. Ich dachte immer, das da eben allen klar ist worum es geht bzw. gehen kann. Ohne das ganze Getue oder um den heissen Brei herum zu reden. Ganz so einfach ist/war es aber dann eben doch nicht als Neuling. Wobei das wilde Gangbanggetümmel wird ohnehin nie was für mich. Ich möchte eher den Genuss mit allen Sinnen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. War vor 20 Jahren oft mit einer guten Freundin eher für Wellness, Speis und Trank in Clubs und wenn es sich ergab haben wir jeder seins gemacht. Hab letztes Jahr dann wieder angefangen. Als Solomann isses aber leider sogar im Club schwierig, Anschluss zu finden. Man ist da schon das 5.Rad am Wagen.
*********nnen Paar
906 Beiträge
Für mich sind die Männer zu brav im Club..da mein Mann dabei ist muß er oft sagen..du kannst sie ficken..wir gehen ja nur bei Gang bang und HÜ rein.als Frau mußte in die Volle gehen..dann geht was..meine Erfahrung.. hat nichts mit jungen und reifen Kerlen zu tun..
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ****du:
Der Umgang zwischen Singledamen und Paaren hat mich überrascht. Paardamen sehen Singledamen eher als Konkurrenz, allein schon wenn sich mal ein unverbindliches Gespräch zwischen Damen und einem Paar ergibt. Ich kann mich gut erinnern, als ich mich mit einem jungen Paar unterhielt. Er war in Flirtlaune, wir lachten. Sie fand das nicht lustig. Solche Situationen kommen schon mal vor. Daher ist es immer besser rechtzeitig die Notbremse zu ziehen und sich dann anderweitig umzuschauen. Ich kenne meine Grenzrn und würde nie weiter gehen als harmlos zu flirten. Wie gefestigt die Beziehung dann zwischen dem Paar ist, das ist eine andere Sache.
ja klar, ist immer ein Problem wenn 3 sich uneins sind
*********r_oo Paar
3 Beiträge
Wir sind schon reifere Semester!
Ich der männliche Part war früher mit meiner Ex schon in Swingerclubs, meine jetztige Partnerin wollte das auf keinen Fall machen. Irgendwann hab ich sie doch neugierig auf einen Swingerclub Besuch machen können, mit dem Versprechen daß sie da nichts machen muss, Ok war für mich in Ordnung, hätte sie auch zu nichts getrengt. Wir saßen im Barraum und sie trank schon ein paar Gäschen Sekt, ein Herr mit dem sie schon im Raucherraum gesprochen hat, fragte sie ob sie mit ihm mal eine Runde im Club gehen würde, nach meinem ok waren sie weg. Als ich nach ca. 10 Minuten nachschauen ging, waren die zwei auf einer Liege schon voll im Gange, es war wahnsinnig geil das zu sehen. Ich störte die beiden aber nicht, sah nur mit Abstand zu, ja sie hatte natürlich einen richtig guten F... erwischt. Als die beiden fertig waren kam sie total zufieden zu mir, sie war total begeistert was ihr da passiert ist. Ja seit dem will sie öfters in eien Swingerclub gehen, das werden wir auch machen. LG
Kann ich mir auch vorstellen

Zuerst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und dann kein Ende finden.

Ich nenne es auch angefixt
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wenn man dann Blut geleckt hat.......
*******1970 Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen,
Unser erster Besuch im SC war Ernüchterung pur 🥳…
Unsere Fantasien waren anderer Natur und schnell verflogen….
Ich sage es mal Nett formuliert…es ist nicht erotisch alte schlaffe Übergewichtige Rentner in zu engen Outfits zu sehen 🙈….
Daher gehen wir (wenn wir mal gehen ) nur auf Partys die kein Bingo Abend Motto haben und Alters begrenzt sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.