„Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch gehört. Oftmals entsprach das Gesehene und Erlebte zumindest in etwa den Vorstellungen und Erwartungen.
Manchmal wich es aber doch in Teilaspekten von den Erwartungen ab.
Ich habe z.B. (vor längerer Zeit) zwei mal von verschienenen Damen gehört, dass sie überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war wohl "slipless" gemeint.
Dieser thread soll nicht dazu da sein, wertend seine Entäuschung (oder Begeisterung) über Swingerclubs zu äußern
Sondern vielmehr wertfrei zu schildern, was "anders" war, als man vorher dachte, - und was nicht.
Mein erster Clubbesuch entstand aus einer unschönen Lebenssituation und dem Bedürfniss einfach nur Sex zu haben ohne Verpflichtung.
Daher waren meine Erwartungen eher auf einem sehr niedrigen Niveau und ich dachte das so ein Sexlokal eher etwas schmutzig und auch heruntergekommen ist.
War dann jedoch sehr überrascht über das nette Ambiente, es roch auch nicht nach Sperma wie ich mir das vorgestellt hatte und die Leute waren viel entspannter als ich dachte.
Alles in allem, wurde ich so positiv überrascht das ich mich dann auch dem Treiben ungezwungen hingeben konnte und einige Herren mir damals einen " schönen und befriedigenden " Abend verschafft haben, den ich nicht vergessen werde.