Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2524 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1250 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na dann habt ihr euch das falsche Motto / Event ausgesucht.
Aber deswegen muss man andere Personen nicht abwerten.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ****ity:

Vor allem nicht, wenn man sich selbst schon der alten Garde zurechnen könnte... *g*

Noxx
****aEs Frau
672 Beiträge
Zitat von *******1970:
Hallo zusammen,
Unser erster Besuch im SC war Ernüchterung pur 🥳…
Unsere Fantasien waren anderer Natur und schnell verflogen….
Ich sage es mal Nett formuliert…es ist nicht erotisch alte schlaffe Übergewichtige Rentner in zu engen Outfits zu sehen 🙈….
Daher gehen wir (wenn wir mal gehen ) nur auf Partys die kein Bingo Abend Motto haben und Alters begrenzt sind

Du bist auch näher an der Rente dran, als an der Jugend. Da muss man halt auf die Anmeldeliste schauen, auf das Motto und eine dementsprechende Veranstaltung raussuchen. Eigentlich kein Hexenwerk.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1970:

Ich sage es mal Nett formuliert…es ist nicht erotisch alte schlaffe Übergewichtige Rentner in zu engen Outfits zu sehen 🙈….

Mein Rat wäre, dass ihr euer Bedürfnis andere Menschen aufgrund ihrer Figur und ihres Alters abzuwerten, besser für euch behält.
Achja, – das Adjektiv "nett" wird kleingeschrieben und "übergewichtig" ebenfalls.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von ****ity:

Vor allem nicht, wenn man sich selbst schon der alten Garde zurechnen könnte... *g*

Noxx

Genau den Gedanken hatte ich auch *zwinker*
****sby Mann
414 Beiträge
Herr Gernot sitzt orthographisch, semantisch und grammatikalisch doch so‘n bissl im Glashaus *haumichwech*
*******_68 Frau
732 Beiträge
@*******1970 derart abwertend über andere Menschen zu urteilen sagt einiges über Dich aus.
Was denkst Du wie Du in 10-15 Jahren aussiehst?
Und soll man dann auf Sex und Spaß verzichten nur weil es anderen Menschen nicht gefällt wie man aussieht?

Voll daneben
Zitat von ****ot2:
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch gehört. Oftmals entsprach das Gesehene und Erlebte zumindest in etwa den Vorstellungen und Erwartungen.

Manchmal wich es aber doch in Teilaspekten von den Erwartungen ab.
Ich habe z.B. (vor längerer Zeit) zwei mal von verschienenen Damen gehört, dass sie überrascht/irritiert waren, wie "freizügig" etliche Damen schon bereits nach Verlassen der Umkleide gekleidet waren, - damit war wohl "slipless" gemeint.

Dieser thread soll nicht dazu da sein, wertend seine Entäuschung (oder Begeisterung) über Swingerclubs zu äußern
Sondern vielmehr wertfrei zu schildern, was "anders" war, als man vorher dachte, - und was nicht.

Mein erster Clubbesuch entstand aus einer unschönen Lebenssituation und dem Bedürfniss einfach nur Sex zu haben ohne Verpflichtung.
Daher waren meine Erwartungen eher auf einem sehr niedrigen Niveau und ich dachte das so ein Sexlokal eher etwas schmutzig und auch heruntergekommen ist.
War dann jedoch sehr überrascht über das nette Ambiente, es roch auch nicht nach Sperma wie ich mir das vorgestellt hatte und die Leute waren viel entspannter als ich dachte.

Alles in allem, wurde ich so positiv überrascht das ich mich dann auch dem Treiben ungezwungen hingeben konnte und einige Herren mir damals einen " schönen und befriedigenden " Abend verschafft haben, den ich nicht vergessen werde.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Was für eine absurde Existenz ein Solomann dort führt. imho *lol*
*******1970 Mann
145 Beiträge
Ich bin schon 53 und achte auf mein Äußeres 😉…
Sollte ich in 15 Jahre oder auch schon nächste Woche nicht mehr Appetitlich aussehen , würde ich mich auch dem entsprechend kleiden um nicht peinlich zu sein 🤷‍♂️…
Das ist keine Abwertung das ist Stolz , Ehre , und Achtung
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn du andere bewertest, ist das Stolz, Ehre und Achtung *nachdenk*
Ich (w) glaube, du verstehst überhaupt nicht, was du da von dir gibst.
Zitat von ****ity:
Wenn du andere bewertest, ist das Stolz, Ehre und Achtung *nachdenk*
Ich (w) glaube, du verstehst überhaupt nicht, was du da von dir gibst.

*top*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******1970:
Sollte ich in 15 Jahre oder auch schon nächste Woche nicht mehr Appetitlich aussehen , würde ich mich auch dem entsprechend kleiden um nicht peinlich zu sein 🤷‍♂️…

Sobald ich mir Gedanken darüber machen würde, dass andere mich klamottentechnisch peinlich finden, würde ich mich einsargen lassen. Das ist mein Leben, ich hab nur das eine, das lebe ich.
Und die Verquickung von "Stolz" und Ehre" mit Klamotten und oder Körperbau erschliesst sich mir nicht so ganz... das finde ich eher peinlich.

Noxx
****aEs Frau
672 Beiträge
Zitat von *******1970:

Ich möchte persönlich auch nicht peinlich aussehen, aber Leben und Leben lassen.
Nicht jedem gefällt sicherlich mein Outfit. Ich tue auch was für meinen Körper. Andere fühlen sich halt anders wohl. Lass sie doch. Es ist nicht dein Leben.
*******1970 Mann
145 Beiträge
🥳🥳🥳🤷‍♂️
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******1970:

Sobald ich mir Gedanken darüber machen würde, dass andere mich klamottentechnisch peinlich finden, würde ich mich einsargen lassen. Das ist mein Leben, ich hab nur das eine, das lebe ich.
Und die Verquickung von "Stolz" und Ehre" mit Klamotten und oder Körperbau erschliesst sich mir nicht so ganz... das finde ich eher peinlich.

Noxx
Ich sag mal so, du musst dich in deinen klamotten wohlfühlen nicht die anderen, und ein wenig Körperbau sollte schon dabei sein bei einer Frau, nur Knochen ist nicht schön.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich bin erwartungsfrei zu meinem ersten Clubbesuch mit meinem damaligen Partner aufgebrochen. Allerdings ist auch mir aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt der Gäste doch eher im mittleren Alter lag, jüngere Menschen waren weniger anwesend. Was auch daran gelegen haben könnte, dass es ein "normaler" Abend ohne Veranstaltungsmotto war.

Was ich auch heute noch nicht mag, sind die scheinbar unvermeidlichen Erdmännchen und die Art der "Kontaktaufnahme" durch zumeist Männer. Ich hasse es ungefragt angefasst zu werden, aber dieses "Krabbeln" an Arm, Bein oder Hüfte scheint bei vielen die bevorzuge Art der nonverbalen Anfrage zu sein.
Ich sag mal so, auch im club sollte man schon so viel Anstand haben, erst mal mit der jenigen Dame ein wenig zu plaudern, bevor man sich an ihr ran macht.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *********nnen:
MIr ist aufgefallen auch jetzt noch die Männer kommen zu wenig in die Gänge..stehen da rum sitzen da rum..als frau mußte da ran..ansonsten gehste ungefickt nach hause, das hat nichts mit den club zu tun.
Hätte da eine frage warum ein Frau die ficken möchte dann ungefickt nach Hause geht.
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *********nnen:
MIr ist aufgefallen auch jetzt noch die Männer kommen zu wenig in die Gänge..stehen da rum sitzen da rum..als frau mußte da ran..ansonsten gehste ungefickt nach hause, das hat nichts mit den club zu tun.
Hätte da eine frage warum ein Frau die ficken möchte dann ungefickt nach Hause geht.

Vlt. Weil nur Schnarchzapfen und Dummdödel da waren ?!
Sollte sie dann trotzdem..? *nachdenk*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ****666:
Zitat von *********nnen:

Muss ein Mann sich jeder Frau im Club annehmen auch wenn Sie im Ihm nicht gefällt? Frag für einen Freund!
**********Heels Frau
3.809 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ****666:
Zitat von *********nnen:

Muss ein Mann sich jeder Frau im Club annehmen auch wenn Sie im Ihm nicht gefällt? Frag für einen Freund!

Sag dem Freund ,er soll sich nicht so anstellen *lol*
Doggy geht immer..notfalls Handtuch übern Kopf
****666 Mann
1.049 Beiträge
Mein erster Besuch im SC.
hatte überhaupt keine Anhnung was das sein wird, und das mit 55, ein Freund in Deutschland hat mich dazu Überredet, ich konnte meinen Augen nicht trauen was da so abgegangen war, ein paar Frauen auf den Matten und Rundherum Männer, ich hätte da nie mitmachen können, so groß war die Aufregung. Aber ich bin heute noch nervös, und habe es noch nicht überwunden da mitzumachen, nur zusehen was abgeht schon.
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ****666:
Zitat von *********nnen:

Ist ganz klar wenn die Sympathie nicht vorhanden ist, dann geht sie hat mal ungefickt nach Hause.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ****666:
Zitat von *********nnen:

genau so ist es ,mir selbst schon ergangen ,es hat einfach nicht gepasst......
Mich hat total überrascht, dass ich gerade an der Bar Platz genommen, ( ich war 23 Jahre Jung) und von einem älteren Paar über 50 Jahre sehr nett angesprochen wurde. Das Paar hat dann auch sehr offen gesagt, dass sie sehr aktiv sind und was sie mit mir machen möchten. Ich war doch noch etwas schüchtern und habe mich von den beiden beim Liebesspiel führen und verwöhnen lassen. Ich war total heiß und als noch ein älteres Paar zugesehen hat bin ich noch geiler geworden. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.