Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1251 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?

Mein Eindruck bei ersten Swingerclubbesuch entsprach

Dauerhafte Umfrage
*****gal Frau
422 Beiträge
Ich kannte Clubs nur aus Fernsehreportagen und die Realität kommt dem ganzen schon recht nah.
Es herrscht meistens eine aufgeschlossene, und freundliche Stimmung und als Frau kann man es sich dort richtig gut gehen lassen.
Sex möchte ich dort jedoch keinen haben.
Die Männer sind zu 95'% nicht nach meinem Geschmack und ich habe auch keine Lust auf Krankheiten.
So richtig hygienisch geht es oft nicht zu.
Zitat von ******h15:
Unser erstes Mal Swingerclub war.. vor allem unschön.
Ich hatte ungefragt und unerwartet mehrere fremde, sehr grobe Finger bis zum Anschlag in meiner Vagina stecken. Für mich nicht nur körperlich, sondern vor allem mental eine krasse Herausforderung - im Nachhinein für uns beide.
Allerdings war dieses Erlebnis mindestens genauso lehrreich wie übergriffig. In so eine Situation kommen wir garantiert nie wieder.

Nach dem Vorfall sind wir erstmal raus ins Auto, haben uns kurz erholt, ausgesprochen und danach im selben Club noch einen schönen Abend verbracht, gewollt ohne nähere Kontakte zu Dritten.

Wir haben uns danach übrigens noch zwei andere Clubs angesehen, um uns ein faires Urteil bilden zu können.
Fazit: Swingen ist überhaupt nichts für uns und gibt uns nichts. Es waren erkenntnisreiche Eindrücke auf unserem Selbstfindungsweg und so darf es bleiben. 😊

Liebe Grüße,
Sie vom Paar 🌷

In welchen Clubs und auf welchen Partys wart ihr wo man ungefragt und unerwartet die Finger bis zum Anschlag reinsteckt?
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Is mir bei meinem ersten Clubbesuch auch passiert.

Der Mann is auf vielen Partys hier unterwegs ... vielleicht war's der gleiche? *lach*
****du Frau
602 Beiträge
Bei so einigen Kommentaren nach diversen Partys fragt man sich, ob da manche Gäste (auch Erstbesucher) nicht etwas übertrieben haben. Lese ich etwas von "bester Party ever" und ähnlichem, frage ich mich, ob diese Gäste überhaupt schon andere Events etc besucht haben, oder ob die sonst nichts weiter erleben. Da werden Partys (auch von Erstbesuchern) gelobt, als wären sie auf einem Hollywoodevent mit hochkarätigen Stars gewesen. Vielleicht sind solche Besucher einfach nur überfordert, "high" von Gesehenem/Erlebtem, oder was auch immer. Für glaubwürdig halte ich solche hochstilisierten Aussagen nicht. Oder der eine oder andere Gast war angeheitert, dass seine Wahrnehmung völlig verzerrt war.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *********nnen:
MIr ist aufgefallen auch jetzt noch die Männer kommen zu wenig in die Gänge..stehen da rum sitzen da rum..als frau mußte da ran..ansonsten gehste ungefickt nach hause, das hat nichts mit den club zu tun.
ungefickt glaub ich mal gehen die wenigsten frauen nach hause,passen sollte es trotzdem auch
*****sin Mann
8.903 Beiträge
MIr ist aufgefallen auch jetzt noch die Männer kommen zu wenig in die Gänge..stehen da rum sitzen da rum..als frau mußte da ran..ansonsten gehste ungefickt nach hause, das hat nichts mit den club zu tun.

Da hab ich so ne Theorie warum...

Da gabs schon einige Themen dazu.

Sucht mal unter "Generelle Unlust der Männer" oder so. Ich hatte den Link leider vor zwei Jahren aus meinem Profil gelöscht.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich werde keine Wertung abgeben, da ich ohne Erwartungen in den Swingerclub gegangen bin mit Freundin. Einfach damit wir nicht enttäuscht werden.
Wir haben uns immer wieder gesagt, dass wir notfalls leckeres Buffet haben, tanzen und trinken können, also *party* *top2*

Natürlich haben wir uns viel Gedanken gemacht was wir anziehen sollen und waren wahrscheinlich sogar die jenigen, die am meisten noch anhatten. Aber wir hatten dennoch erwartet, dass dort von den längeren Swingern eben weniger getragen wird. Doch man soll sich ja noch wohl fühlen *top*

Meine Erwartung wurde sehr positiv und weit übertroffen, als das, womit ich dort reingegangen bin (weil ich ja nichts erwartet habe). Meine Freundin und auch ich hatten jede für sich irre viel Spaß, Sex...und sind seit dem Swingerinnen. Also alles super gelaufen, würde ich sagen. *grins*
****du Frau
602 Beiträge
Vielleicht waren die Männer ja schon an dem Abend aktiv oder haben auf (ihrer Ansicht nach) begehrenswerte Frauen gewartet. Nur Frau zu sein, bedeutet keine Garantie für irgendwas. In den Kontakt zu Männern kommst du als Frau fast immer, du läufst vorbei und da sagen schon zwei Hallo zu dir.
*********lies Paar
42 Beiträge
Wir sind aus reiner Neugier hin. Und waren positiv überrascht. Alle waren sehr nett und respektvoll. Auch das Niveau war viel besser als erwartet.

Wir hatten hier auch mal einen Bericht angefertigt, wie es uns beim ersten Besuch ergangen ist.

Unser 1. Besuch in einem Swingerclub
Zitat von *****969:
Zitat von *********nnen:
ungefickt glaub ich mal gehen die wenigsten frauen nach hause,passen sollte es trotzdem auch

Hätte, wollte, konnte...... Was sind deine Erfahrungen von Club? Nur dies wurde gefragt.
Voll am Thema vorbei.
*********g3_0 Paar
37 Beiträge
Erstbesuch
Wir waren auf einem Paareabend. Von daher wurden von uns keine Erdmännchen erwartet und auch nicht gesichtet. Es war im Großen und Ganzen so, wie wir uns das vorher vorgestellt hatten. Betreffend Alter, Aussehen und Style war gefühlt jede denkbare Variante dabei - im Prinzip nicht anders, als wenn man in den Supermarkt geht.

Positiv überrascht war ich, dass ich mit Hemd und Hose nicht komplett overdressed war und nur relativ wenige Männer in peinlichem Swingeroutfit herumliefen. Andere Paare haben wir nicht kennengelernt, waren bei unserem ersten Besuch aber auch sehr zurückhaltend unterwegs...
*********r_nrw Paar
339 Beiträge
Uns hat überrascht, dass im Barbereich so gut wie keine Kerle anzutreffen waren. Gabi hätte sich gerne nett ansprechen lassen, aber da war einfach Niemand, obwohl von den Anmeldungen her ein moderater Herrenüberschuss zu erwarten war.

Die Typen haben sich irgendwie alle in den Zimmern rumgetrieben und an sich rumgespielt. Wir wollten dann dabei auch nicht stören ("Wenn Du es in Deinem Herzen finden könntest, Dein Hobby mal eine zeitlang zu unterbrechen, könnten wir was zusammen trinken.").

War aber trotzdem schön. Bisschen Leute gucken, tanzen, Sauna. Alles gut.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Die Typen haben sich irgendwie alle in den Zimmern rumgetrieben und an sich rumgespielt. Wir wollten dann dabei auch nicht stören

*rotfl*

Denk ich auch manchmal....
*********nnen Paar
907 Beiträge
Zitat von *****sin:

Sucht mal unter "Generelle Unlust der Männer" oder so. Ich hatte den Link leider vor zwei Jahren aus meinem Profil gelöscht.

wenn die männer probleme haben ist besser sie bleiben zu hause.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********nnen:
Zitat von *****sin:

wenn die männer probleme haben ist besser sie bleiben zu hause.

Genau diese Aussage deckt sich mit der Theorie und mit dem damaligen Thema. Ich finde deine Aussage nicht nur arrgoant und unempathisch, sondern sogar diskriminierend und bin jetzt auch raus. Ich mag nicht streiten.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Mich hat seinerzeit (lang lang ist es her) überrascht wie einfach es war in Kontakt zu kommen, ich hatte auch noch das Glück von einem netten Paar einbezogen zu werden...
Dieser "Erfolg " hat sich in der Folge natürlich nicht immer wiederholt, aber dad war auch nicht zu erwarten.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Mich hat total das Menschliche überrascht. Hatte Bedenken, ob ich mit meinem Aussehen, da völlig aus der Art schlage und nur angestarrt werde. War nicht so, ich war sofort ein Teil der Gemeinde, ohne abgewertet zu werden. Fühlte sich so richtig an und es hält bis heute.
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Ich, damals 43, wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ( Angebliche Dessousmodeschau in exotischen Ambiente) in einen Swingerclub gelockt. Neugierig war ich doch, bin mit hineingegangen und wurde von dicken Männern im Saunakilt mit den Worten: jö, Frischfleisch! Empfangen. Das war in jeder Hinsicht absurd. Ich hab ein Fluchtachterl getrunken und einen Abgang gemacht.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********g3_0:

Positiv überrascht war ich, dass ich mit Hemd und Hose nicht komplett overdressed war und nur relativ wenige Männer in peinlichem Swingeroutfit herumliefen.

Was soll ein peinliches Swingeroutfit bei Herren sein?
Wir denken solange der Betreiber/Veranstalter keine exakten Vorgaben macht und die Klamotten nicht beanstandet werden, ist alles legitim. Es gibt da nix blöd zu meckern wie andere Gäste herumlaufen, das fällt unter Toleranz. Übrigens ein Wort welches erstaunlich oft von Swingern und solche die sich dafür halten, eingefordert wird. Lustig nicht?
Übrigens, es gibt auch genügend Damen die mit ausgeleierten Unterhosen und ausgelatschten Flippen herumrennen.😉
*********Wien Frau
2.838 Beiträge
Das erste freiwillige Mal im Swingerclub war durchwachsen. Ich bin mit einer erfahrenen Freundin hin und wir haben uns mit einem Pärchen getroffen. Fast nur Männer dort, alle haben uns angestarrt. Der Mann voran, wir drei Frauen im Schlepptau sind dann nach hinten in einen absperrbaren Raum und am Weg dorthin hat ein Mann versucht, mir zwischen die Beine zu greifen und ist an meiner 60 Den Strumpfhose gescheitert. Ich fand das total übergriffig und das hätte auch nicht passieren dürfen. Ich hatte dann keine Lust mehr auf Männer und hab mit den Frauen rumgemacht. Das war schön und erotisch.
**********ouple Paar
1.108 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich, damals 43, wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ( Angebliche Dessousmodeschau in exotischen Ambiente) in einen Swingerclub gelockt. Neugierig war ich doch, bin mit hineingegangen und wurde von dicken Männern im Saunakilt mit den Worten: jö, Frischfleisch! Empfangen. Das war in jeder Hinsicht absurd. Ich hab ein Fluchtachterl getrunken und einen Abgang gemacht.
Heutzutage fliehen wir eher vor dicken Frauen in zu engen Swingeroutfits. Dicje Männer sind tatsächlich viel seltener anzutreffen. *ggg*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Nach einiger Zeit erkannte ich, dass ein gut geführter Swingerclubs für eine (Single-)Frau der mit Abstand sicherste Ort ist, unkompliziert an guten Sex zu gelangen.

Das hat mich wirklich sehr überrascht und gefreut. Diese Erkenntnis hätte ich nie erlangt, wäre ich nicht einfach mal reingegangen.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Mein erster Clubbesuch ist jetzt gerade Mal ein paar Tage her und es war annähernd so wie ich es mir vorgestellt hatte. Von den anwesenden Männern war keiner aufdringlich. Wir hatten das Glück dort mit zwei uns bereits bekannten Männern aus dem Joy verabredet gewesen zu sein. Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß. Hätte mir jetzt nicht vorstellen können dort mit mir völlig wildfremden Männern Sex zu haben.
Mein erster Besuch war 2016. Die Menschen waren unglaublich freundlich und alles lief zivilisierter ab als ich dachte. Eigentlich fühlte es sich an wie ein Besuch in einem Wellnesshotel mit der Möglichkeit auch zu vögeln.
Hatte mir irgendwie vorgestellt, dass alle einen angrabschen oder anmachen war aber überhaupt nicht der Fall, alle waren extrem zurückhaltend.
**zm Mann
212 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Mein erster Besuch war 2016. Die Menschen waren unglaublich freundlich und alles lief zivilisierter ab als ich dachte. Eigentlich fühlte es sich an wie ein Besuch in einem Wellnesshotel mit der Möglichkeit auch zu vögeln.
Hatte mir irgendwie vorgestellt, dass alle einen angrabschen oder anmachen war aber überhaupt nicht der Fall, alle waren extrem zurückhaltend.
würde ich auch gerne mal erleben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.