Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26324 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2996 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero einen Mann als Dom?

Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Doch hier geht es ganz klar uns fühlen. Und ich kann für mich klar sagen, ich bin hetero, weil egal unter welchen Aspekt, für mich funktioniert alles nur mit einem Mann.

Bi ist für mich (!), das eine generelle Anziehung zu dem anderen Geschlecht vorhanden ist und nicht nur in einem in einem bestimmten Setting.

Für mich hat sich das Thema auch gewandelt, weil neue Informationen hinzu gekommen sind, die im ET noch nicht klar waren. Sich jetzt immer nur auf den ET zu beziehen und alles andere außer acht zu lassen, kann ein Thread auch wieder zerstören. Dann bräuchte es gar keine 30 Seiten, um über ein Thema zu sprechen.

Hier ist der Aspekt hinzu gekommen, dass die sexuellen Handlungen ggü einem Mann nur (!) mit Zwang erregt. Das sollte für mich klar zum Bi abgrenzen, weil es sonst den Anschein erwecken könnte, Bi erfolgt unter anderen unter Zwang.

Also ist eine Frau, die sich nur zu einem bestimmten Mann hingezogen fühlt und sonst keine allgemeine lust auf Männer empfindet nicht Hetero?

was ist sie dann?

viele Grüße
Alex

Es geht um die Handlung, nicht um das Geschlecht. Sie fühlt sich zu Zwang hingezogen.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Doch hier geht es ganz klar uns fühlen. Und ich kann für mich klar sagen, ich bin hetero, weil egal unter welchen Aspekt, für mich funktioniert alles nur mit einem Mann.

Bi ist für mich (!), das eine generelle Anziehung zu dem anderen Geschlecht vorhanden ist und nicht nur in einem in einem bestimmten Setting.

Für mich hat sich das Thema auch gewandelt, weil neue Informationen hinzu gekommen sind, die im ET noch nicht klar waren. Sich jetzt immer nur auf den ET zu beziehen und alles andere außer acht zu lassen, kann ein Thread auch wieder zerstören. Dann bräuchte es gar keine 30 Seiten, um über ein Thema zu sprechen.

Hier ist der Aspekt hinzu gekommen, dass die sexuellen Handlungen ggü einem Mann nur (!) mit Zwang erregt. Das sollte für mich klar zum Bi abgrenzen, weil es sonst den Anschein erwecken könnte, Bi erfolgt unter anderen unter Zwang.

Also ist eine Frau, die sich nur zu einem bestimmten Mann hingezogen fühlt und sonst keine allgemeine lust auf Männer empfindet nicht Hetero?

was ist sie dann?

viele Grüße
Alex

Es geht um die Handlung, nicht um das Geschlecht. Sie fühlt sich zu Zwang hingezogen.

was? Sprichst du vom TE oder meinem Beispiel? deine Antwort hat nichts mit meinem Beispiel zu tun!
Warum sollte sich die Frau in meinem Beispiel zu zwang hingezogen fühlen?
Tut sie nicht, sie fühlt sich nur zu einem einzigen Mann hingezogen.

und wenn es dir um den TE geht:

Wäre es nur die Handlung und der zwang, wäre es nicht ein spezieller DOM, sondern könnte von einer X-beliebigen person ausgeführt werden, was so wie ich es verstehe nicht der fall ist!

viele Grüße
Alex
Das Geschlecht (so verstehe ich das) ist Mittel zum Zweck, ähnlich einer Peitsche, die Schmerz verursacht. Maso kommt auch nicht auf die Idee sich selbst zu schlagen, oder zieht die sexuelle Lust daraus, oder isst vom Fußboden etc.,
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:

was ist sie dann?

viele Grüße
Alex

was? Sprichst du vom TE oder meinem Beispiel? deine Antwort hat nichts mit meinem Beispiel zu tun!

Wäre es nur die Handlung und der zwang, wäre es nicht ein spezieller DOM, sondern könnte von einer X-beliebigen person ausgeführt werden, was so wie ich es verstehe nicht der fall ist!

viele Grüße
Alex

Und deshalb kannst du dein Beispiel nicht anwenden und nein, es kann nicht von x-beliebiger Person ausgeführt werden, weil nicht x-Personen auf einen Dominant wirken.
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:

was ist sie dann?

viele Grüße
Alex

viele Grüße
Alex

Wenn die sich zu einem anderen Geschlecht hingezogen fühlt, ist sie hetero. Man muss nicht hetero sein, unter dem Aspekt, dass mehrere in Frage kommen und du zerredest gerade wieder das Thema.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:

was ist sie dann?

viele Grüße
Alex

viele Grüße
Alex

Und deshalb kannst du dein Beispiel nicht anwenden und nein, es kann nicht von x-beliebiger Person ausgeführt werden, weil nicht x-Personen auf einen Dominant wirken.

du kannst das beispiel anwenden, weil es zu der angebotenen definition passt. Das es zum widerspruch führt ist genau der Sinn eines gegenbeispiels in einer Argumentation!

Dann nehmen wir doch ein beispiel, welches ich kenne. Eine sehr (sexuell) sehr devote lesbische Freundin von mir. Sie braucht es genau diese Erniedrigung, die vom TE geschildert wird und sie lässt sich sogar von Fremden "benutzen" aber Sie ist lesbisch. So oft in den spielen Umschnall Dildos und ähnliches verwendet werden, so ausgeschlossen ist es für sie, dass es ein Mann macht.
Deswegen ist sie Lesbisch. Nimm das selbe beispiel und gib der jungen Dame einen männlichen DOM und in dieser sekunde ist sie BI.

Ich kenne Sie seit Jahren und immer wieder kommen Möchtegerne DOMs auf Sie zu und behaupten, sie könne sich auch von einem Mann benutzen lassen und es geht nur um die erniedrigung und sie müsse es ausprobieren. Aber das ist BS sie ist nunmal lesbisch, weshalb sie nur durch eine Frau erregt werden kann und auch nur von dieser benutzt werden kann...

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:

was ist sie dann?

viele Grüße
Alex

viele Grüße
Alex

Wenn die sich zu einem anderen Geschlecht hingezogen fühlt, ist sie hetero. Man muss nicht hetero sein, unter dem Aspekt, dass mehrere in Frage kommen und du zerredest gerade wieder das Thema.

wenn deine antwort hier ist, dass sie hetero ist, dann ist der TE nach der selben logik bi, oder du widersprichst dir!

viele grüße
Alex
@*******l80 ich ärgere mich gerade sehr, dass ich mich überhaupt darauf eingelassen habe zu versuchen, dir etwas zu erklären. Ich hab das mittlerweile doch mehrfach erfahren, dass dies nichts bringt. Du hast deine Blase, deine Welt und die lasse ich dir jetzt. Nimm die anderen Informationen auf, oder lasse es. Dein ewiges das andere falsch liegen, die Weigerung zusätzliche Informationen aufzunehmen, machen jedes Thema dadurch zunichte und irgendwie nervt es nur noch (mich).

@**l ich entschuldige mich bei euch. Ich gelobe Besserung, mich nicht mehr darauf einzulassen.
****19 Mann
1.620 Beiträge
Also falls der TE noch mitliest, ja es gibt Hetero Männer die als Maso das Spiel mit männlichen Doms mögen.
Und dabei kann es auchcsexuelle Handlungen in beide Richtugen geben. Mir gefällt es auf jeden Fall in dieser Richtung gezwungen zu werden. Ist halt wie mit den Schmerz, es macht mich an.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*******l80

OK, das Beispiel das der Ehemann nur diese eine, seine Ehefrau, sexuell anziehend findet und niemals auch vor der Ehe eine andere Frau sexuell anziehend gefunden hat ist schon sehr fiktiv

Aktiv Sex haben und sexuell anziehend finden sind einfach 2 Paar Schuhe
Aktiv Sex haben und sexuell anziehend finden sind einfach 2 Paar Schuhe.

Ok dann reden wir wirklich von komplett unterschiedlichen Ausgangspunkten!

Ich hatte noch nie Sex mit jemanden den ich nicht anziehend finde.

Das ist auch in gewissen Bereichen ein Problem, wenn ich von TG oder Transvestiten gefragt werde und ich dann da einfach keine Frau optisch sehe.

Dann lieber einen Homosexuellen auch optischen Mann.

Ich verzichte halt doch lieber, als nur Sex wegen Sex zu haben und das stößt mich tatsächlich ab, wenn jemand das macht und es hat seinen Grund, warum ich niemals Swinger werden möchte, es ist für mich viel zu innig, als mit jedem beliebigen Menschen in die Kiste zu hüpfen!
@*******urig
Bist Du dominant oder devot?

Sie
https://www.joyclub.de/my/5414705.masterandkoala.html

ich bin beides und zwar mit einem Menschen nur eine der beiden Seiten. Ich lebe das viel zu tief als in der Beziehung switchen zu können.
Ich glaube, dass kickt wirklich nur devote in Bereich des „dienen“. Ich könnte es auch nicht, ist für mich aber nachvollziehbar, aus welchen Gründen das erregt. Sehe da auch überhaupt keine Parallele zum Swingen.
Zitat von *******eyn:
Ich glaube, dass kickt wirklich nur devote in Bereich des „dienen“. Ich könnte es auch nicht, ist für mich aber nachvollziehbar, aus welchen Gründen das erregt. Sehe da auch überhaupt keine Parallele zum Swingen.

So sehe ich das auch. Swingen interessiert mich null. Aber es erregt mich, wenn mein Herr mich fremdbenutzen lässt. Gerade weil das so unverschämt ist, gerade weil er mich nicht mal fragt, was ich möchte. Dieses eigentliche NoGo kickt mich enorm und erniedrigt mich sehr.
Deshalb habe ich gefragt, ob Du, @*******urig, devot oder dominant bist.
Aber klar, diese Art von Erniedrigung kickt auch nicht alle Devoten. *top*

Sie

ich würde niemals meine Sub von jemanden benutzen wo ich nicht wüsste, dass sie diesen Menschen gut finden würde.

Daher da ich eh nicht auf Fremdbenutzung mit GV oder AV mag, steht das eh nicht zur Diskussion.

Wie sag ich immer meine Löcher!
Zitat von *******urig:

ich würde niemals meine Sub von jemanden benutzen wo ich nicht wüsste, dass sie diesen Menschen gut finden würde.

Daher da ich eh nicht auf Fremdbenutzung mit GV oder AV mag, steht das eh nicht zur Diskussion.

Wie sag ich immer meine Löcher!

Eben. Du hast ganz andere Kinks als ich.
Ich würde, könnte ich selbst entscheiden, mit niemand anderem Sex haben. Mich kickt auch nicht der Sex mit anderen, sondern die Tatsache, dass er so weit über mich verfügt.
Würde er mich fragen, ob ich einen anderen Mann so toll finde, dass ich mit ihm Sex haben wollte, müsste ich ehrlicherweise nein sagen. *zwinker* Er tut das also nicht, damit ich mit jemand anderem Sex haben kann, das brauche ich gar nicht, sondern Fremdbenutzung ist einer unserer Kinks.
Schwierig zu erklären.

Sie
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Das Geschlecht (so verstehe ich das) ist Mittel zum Zweck, ähnlich einer Peitsche, die Schmerz verursacht. Maso kommt auch nicht auf die Idee sich selbst zu schlagen, oder zieht die sexuelle Lust daraus, oder isst vom Fußboden etc.,
Das stimmt so formuliert definitiv nicht.
Ich kenne sehr wohl Masos, die sich selbst Aufgaben auferlegen und auch Schmerzen zufügen, wenn kein Top vorhanden ist.
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******eyn:
Das stimmt so formuliert definitiv nicht.
Ich kenne sehr wohl Masos, die sich selbst Aufgaben auferlegen und auch Schmerzen zufügen, wenn kein Top vorhanden ist.

Okay
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ********er84:
@*******l80

OK, das Beispiel das der Ehemann nur diese eine, seine Ehefrau, sexuell anziehend findet und niemals auch vor der Ehe eine andere Frau sexuell anziehend gefunden hat ist schon sehr fiktiv

Aktiv Sex haben und sexuell anziehend finden sind einfach 2 Paar Schuhe

Nein, ich kenne solche Fälle. Du kannst natürlich sagen, dass beide lügen, was ich nicht beurteilen möchte.
Aber hier würde ich wieder das selbe sagen wie bei dem TE, wenn du diesen nicht glaubst, warum glaubst du dann, dass der TE nur diesen einen Mann in dieser einen Situation erregend findet?

Wenn du dem TE es glaubst, warum nicht auch diesen Pärchen?

Wäre denn das Pärchen für dich heterosexuell?

Viele Grüße
Alex
@*****333

Bitte lass dir nicht iwelche Dinge deine sexuelle Orientierung betreffend einreden. Gerade hier auf Joyclub gibt es meiner Meinung nach einige weibliche Personen, die eine ausgeprägte Misandrie an den Tag legen und denen selbstverständlich die vollständige Entmännlichung in Form einer homosexuellen Neigung nur allzu gerne diagnostizieren wollen.

Wenn es dein Kink ist, dich als heterosexueller Mann von einem anderen Mann demütigen und an dir sexuelle Handlungen durchführen zu lassen, dann ändert das rein gar nichts an deiner sexuellen Orientierung.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******uss:
@*****333

Bitte lass dir nicht iwelche Dinge deine sexuelle Orientierung betreffend einreden. Gerade hier auf Joyclub gibt es meiner Meinung nach einige weibliche Personen, die eine ausgeprägte Misandrie an den Tag legen und denen selbstverständlich die vollständige Entmännlichung in Form einer homosexuellen Neigung nur allzu gerne diagnostizieren wollen.

Boah, das ist das so ziemlich homophobeste, was ich jemals gelesen habe...
Seit wann sind denn Schwule entmännlicht?
Das ist so übel, was Du da geschrieben hast....

Noxx
****h77 Mann
497 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträgen gelesen,

Ich kann der Topic Starter aber schon verstehen irgendwie.

Da ich als devotling gerne diene und benutzt werde hatte ich schon Mal die Idee einen Dom für mich zu suchen.

Ich fühle mich allerdings viel stärker zu Frauen angezogen und ich würde in einen Dom/Sub Spielbeziehung bestimmt die Frau vermissen..

Ich schliesse es aber noch nicht komplett aus...
Wenn es aber für Dich so passt is es doch wunderbar.
Zitat von ********noxx:
Zitat von ******uss:
@*****333

Boah, das ist das so ziemlich homophobeste, was ich jemals gelesen habe...
Seit wann sind denn Schwule entmännlicht?
Das ist so übel, was Du da geschrieben hast....

Noxx

Lesen, verstehen, antworten.

Ich weiß, ist manchmal schwierig, aber ich glaub ganz fest an dich. ; )

Und ich distanziere mich hier deutlich von homophoben Gedankengut in egal welcher Form.
@******uss
Ich finde Deine Aussage, ein Mann werde entmännlicht, wenn man ihm eine homosexuelle Neigung zuspricht, ebenfalls zutiefst homophob.
Denk mal drüber nach.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.