Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie wird man den falschen Dom wieder los?95
Seid ihr im Laufe des Auslebens euer BDSM-Neigungen schon einmal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero einen Mann als Dom?

@*********Koala

Was du verstehst, ist mir ziemlich egal. Und auch dir empfehle ich, zuerst zu lesen, dann das Gelesene zu verstehen und erst danach zu antworten.
Ich lese hier nicht, dass einige Frauen das überhaupt versucht haben. Es schreiben auch Männer.
Allein auf der ersten Seite wird von drei Personen seine sexuelle Orientierung angezweifelt bzw. diskutiert, obwohl sie gar nicht zur Debatte steht.

Er müsse ja zumindest "bi" sein...

Was stimmt denn bei euch nicht, so ein übergriffiges Verhalten überhaupt nur ansatzweise zu dulden? 🤦🏼‍♂️
Zitat von ******uss:
Allein auf der ersten Seite wird von drei Personen seine sexuelle Orientierung angezweifelt bzw. diskutiert, obwohl sie gar nicht zur Debatte steht.

Was stimmt denn bei euch nicht, so ein übergriffiges Verhalten überhaupt nur ansatzweise zu dulden? 🤦🏼‍♂️

Wird doch nicht geduldet. Es wurde doch dagegen argumentiert. Wieso greifst du so um dich? Damit erreichst du doch nichts?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******uss:
@*****333

Bitte lass dir nicht iwelche Dinge deine sexuelle Orientierung betreffend einreden. Gerade hier auf Joyclub gibt es meiner Meinung nach einige weibliche Personen, die eine ausgeprägte Misandrie an den Tag legen und denen selbstverständlich die vollständige Entmännlichung in Form einer homosexuellen Neigung nur allzu gerne diagnostizieren wollen.

Wenn es dein Kink ist, dich als heterosexueller Mann von einem anderen Mann demütigen und an dir sexuelle Handlungen durchführen zu lassen, dann ändert das rein gar nichts an deiner sexuellen Orientierung.

Ständig zu unterstellen, man würde deinen Text nicht richtig lesen ändert nichts an dem eindeutigen Satz, dass du schreibst, eine vollständige Entmännlichung in Form einer homosexuellen Neigung zu diagnostizieren. Womit du genau das sagst, was man dir unterstellst.
Wenn du etwas anderes gemeint hast, solltest du es darlegen anstatt alle anderen einfach nur der Unfähigkeit zu bezichtigen deine texte zu lesen! Vielleicht liegt es hier an der Unfähigkeit deine Texte zu schreiben.

Wenn ein Kink und der Wille und die tat gewisse sexuelle Handlungen durchzuführen, nichts an der sexuellen Orientierung ändert, was denn dann?
Und woran würde das Problem sein, wenn jemand Homosexuell oder in diesem Fall Bi-sexuell ist sein?
Wie, wenn nicht Homophob kann dein Kommentar gemeint sein, indem du dies als tiefen und sogar als Männerfeindlich bezeichnest?

Du solltest also eher akzeptieren, dass dein Text dies ausdrückt und wenn dies nicht gewollt ist, solltest du deine Aussage hier verdeutlichen!

viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ******uss:

Nr. 1 Steht sie zur Debatte, weil nur dann macht die zentrale Frage einen Sinn. Nur wenn er Hetero ist, wäre es etwas besonderes, dass er Sex mit einem DOM Mann hat.
Analytisch wäre es sehr interessant wie man hier hetero definieren will, ohne dies direkt auszuschliessen.

Nr. 2 Was ist daran übergriffig, wenn festgestellt wird, das ein gewisses verhalten Bisexuell ist? Dies setzt voraus, das du BI oder Homosexualität als beleidigend oder schlecht empfindest. Du wehrst dich aber gegen diesen Vorwurf.

Wie willst du aber bitte beide welten unter einen Hut bringen?

Entweder es ist übergriffig, weil negativ konnotiert, dann sehe ich deine Einstellung als gefährlich Homofob an, oder aber es ist nicht übergriffig, da gleichwertig!

viele Grüße
Alex
*****ife Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Also das es so ausartet wollte Ich mit meinem Beitrag wirklich nicht. Aber bis jetzt sind schon ein paar gute Ansätze dabei. Über einige haben meine Frau und Ich schon diskutiert. Danke jetzt schon mal für eure bisherigen Kommentare. Bin schon gespannt was da noch kommt.
********ngel Frau
870 Beiträge
Zum Eingangspost:

Ich kenne einen Mann, der durchaus auch schon Dom Erfahrung hat und nicht nur Femdom. Und er ist hetero! Hat mir auch mal gesagt,dass er durchaus schon oral und Analverkehr hatte, eben entstanden unter dem D/S Machtgefälle!
Um seine devote und masochistische Seite auszuleben, bedarf es nicht immer eine Frau.

Was ich spannend finde, denn den Mann fand er null anziehend körperlich und sexuell gesehen! Aber seine Dominanz usw hat ihn begeistert.

Und das ist doch das wichtigste, wenn es beiden Spass macht!
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich finde bei der Betrachtung von solchen Situationen das Split Attraction Model hilfreich.
Im wesentlichen, dass Anziehung nicht immer in allen möglichen Formen gleichzeitig auftritt.
Also man kann zum Beispiel jemanden sexy finden ohne sich in die Person zu verlieben.
Genauso kann man zum Beispiel keine sexuelle Anziehung zu Männern haben, aber sie auf andere Weise, etwa fürs BDSM in einem Machtgefälle interessant finden.
Was die sexuelle Identität nicht verändern muss, aber eben zum Nachdenken über die eigene Anziehung anregen kann.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******brat:
Ich finde bei der Betrachtung von solchen Situationen das Split Attraction Model hilfreich.
Im wesentlichen, dass Anziehung nicht immer in allen möglichen Formen gleichzeitig auftritt.
Also man kann zum Beispiel jemanden sexy finden ohne sich in die Person zu verlieben.
Genauso kann man zum Beispiel keine sexuelle Anziehung zu Männern haben, aber sie auf andere Weise, etwa fürs BDSM in einem Machtgefälle interessant finden.
Was die sexuelle Identität nicht verändern muss, aber eben zum Nachdenken über die eigene Anziehung anregen kann.

Vielleicht kannst du zu diesem Beispiel dann zeigen, wie dieses Modell das Problem lösen könnte, ich sehe es nicht.
Das Model wäre für mich perfekt, sollte er romantische Gefühle haben, es aber nicht zu sexuellen Kontakt kommt.

So sehe ich keine Möglichkeit zu sagen, dass er mit der Beschreibung hetero ist und gleichzeitig den Begriffen bi und hetero noch eine Bedeutung zu lassen.

Gerne kannst du dss auflösen, wenn ich es übersehe.

Aber was wäre er dann, wenn er genau wie beschrieben einen Dom hat, sie nur auf sexuelle Praktiker verzichtet, weil er sich das mit einem anderen Mann nicht vorstellen könnte und es für ihn die rote Linie überschreitet?

Ich glaube das Problem ist, dass viele die Begriffe bi schwul, oder hetero nicht nur descriptiv sondern noch wertend sehen. Diese Gedanken sollten "bekämpft " werden. Sie sind vollkommen gleichwertig. Im Gegenteil hat jemand der bi ist, theoretisch den größten datingpool und damit die höchsten Erfolgschancen;).

Viele Grüße
Alex
****19 Mann
1.620 Beiträge
Zitat von ********ngel:

......
Was ich spannend finde, denn den Mann fand er null anziehend körperlich und sexuell gesehen! Aber seine Dominanz usw hat ihn begeistert.

Und das ist doch das wichtigste, wenn es beiden Spass macht!

Genau so geht es mir auch. Im Spiel ist mir wichtiger, dass ich jemandem vertrauen kann statt ihn sexuell anziehend zu finden.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von ********er84:

Du missinterpretierst meine Intention. Mir ist das Modell bekannt, nicht aber wie es bei diesem Beispiel hilfreich sein soll den te weiter als heterosexuell zu bezeichnen ohne die Begriffe heterosexuell bzw Bisexualität zu verwässern.

Viele Grüße
Alex
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von *****333:
Sprich eine reine Spielbeziehung in der es nicht um Sex sondern um Dominanz und desgleichen geht. Von Ihrem Vorschlag so begeistert habe Ich mich auf die Suche gemacht und tatsächlich jemanden gefunden

So eine Spielbeziehung führe ich, kein Sex und auch keine sexuellen Handlungen. Bondage, Spanking und Erziehung sind nur Bestandteil dieser Spielbeziehung, natürlich auf Vertrauensbasis.

Dann habe ich noch eine weitere Spielbeziehung, mit emotionaler Tiefe und die ist Voraussetzung für mich, dass ich auch intim werde, also die sexuelle Komponente dazu kommt.

Diese Beziehungen unterscheiden sich wie Tag und Nacht.

Zitat von *****333:
Er wird natürlich von mir oral befriedigt (wobei Ich das als ziemlich demütigen empfinde). Und Ich stehe auch für passiven Sex zu Verfügung.

Irgendwie beißt sich das mit deiner Aussage von oben...passiv für Sex zur Verfügung zu stehen und Oralsex sind sexuelle Komponente. Also hast du eine Spielbeziehung mit sexuellen Aspekten, mit einem Mann.

Zitat von *****333:

Naja Ich finde Männer eigentlich nicht anziehend. Und Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem Mann zu schlafen. Aber das Spiel mit Ihm genieße ich. Fällt das wirklich schon unter bisexuelle zu sein?

Zitat von *****333:

Das trifft tatsächlich den Nagel auf den Kopf. Es ist irgendwie total erniedrigend aber gleichzeitig total erregent. Kann das Gefühl wirklich nicht beschreiben.

Es erregt dich, wenn du ihn befriedigen musst...na ja, klingt für mich so, als ob du deine bisexuelle Seite an dir entdeckst. Forced Bi wurde auch genannt und könnte passen...da es kein schwarz oder weiß gibt (also hetero oder homosexuell), dazwischen gibt es so viele Nuancen. Letztendlich sind es nur Begriffe und egal wie man es nennt.
Zitat von *******brat:

Vielen Dank dafür. *danke*

Endlich jemand, der es verstanden hat und nicht auf der sexuellen Orientierung rumeiert.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ********er84:
In dem Link wird genau das Thema aufgegriffen, dass @*******l80 hier auch angesprochen hat... also quasi seine Aussage dadurch bestätigt, nicht widerlegt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es für mich jahrelang konfliktfrei möglich war, mich als lesbische Femdom mit Malesubs zu identifizieren, dürfte dein Stunt ähnlich unkompliziert sein. *g*

Ich hatte wirklich kein erotisches Interesse an Männern, aber festgestellt, dass die oft für die abgefahreneren Sachen zu begeistern sind.
Zitat von *****kua:
Wenn es für mich jahrelang konfliktfrei möglich war, mich als lesbische Femdom mit Malesubs zu identifizieren, dürfte dein Stunt ähnlich unkompliziert sein. *g*

Ich hatte wirklich kein erotisches Interesse an Männern, aber festgestellt, dass die oft für die abgefahreneren Sachen zu begeistern sind.

Hä, was? Aber du kannst doch gar nicht lesbisch sein, wenn du mit einem Malesub zu Gange bist. Also, da musst du doch mindestens freiwillig (weil du als Femdom selbstverständlich einzig und alleine einen eigenen Willen besitzt) bi sein.

Vllt bist du aber ja auch quadribbldibibbl transbi oder sowas...

Jedenfalls sollten wir das hier unbedingt eingehend diskutieren. 🌝
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
@******uss
Natürlich kann @*****kua lesbisch sein, wenn sie mit Männern BDSMmäßig ist...BDSM kann völlig asexuell sein.
*****ife Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig ist für mich nur das Ich es genießen kann und es endlich ausleben kann. Noch wichtiger aber ist das meine Frau immer zu mir steht und mich unterstützt bei meinen Entscheidungen. Mehr kann man eigentlich nicht haben wollen. Das Leben ist einfach herrlich.
*********79_71 Paar
3.535 Beiträge
Zitat von *****333:
Wichtig ist für mich nur das Ich es genießen kann und es endlich ausleben kann. Noch wichtiger aber ist das meine Frau immer zu mir steht und mich unterstützt bei meinen Entscheidungen. Mehr kann man eigentlich nicht haben wollen. Das Leben ist einfach herrlich.

Sieht deine Frau keine Konkurrenz in deinem Spielpartner?
Sind das eigentlich mehrere, oder eine:r der/die nähere Profile erstellt?
*****ife Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_71:
Zitat von *****333:

Sieht deine Frau keine Konkurrenz in deinem Spielpartner?

Nein überhaupt nicht.
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Auch wenn es hier etwas offtopic wird, will ich auch mal ein Wort zur "Heterosexualität" sagen:
Der Begriff ist in einer sex/kink/queer-positiven Welt nicht mehr so fest wie ein mathematischer,
sondern ist eher eine Richtlinie im Sinne von "eher", was man durch verschiedene Ausnahmen sieht:

• Swinger die MFM machen, wobei die Männer keine sexuelle Aktion miteinander machen.
Aber dennoch haben ja 2 Männer Sex im selben Bett mit der selben Frau.
• BDSMer*innen die nur für BDSM eine Ausnahme machen, also quasi Homo-BDSM,
wobei sie ggf. gerade die Homoerotik als BDSM-demütigend also geil empfinden.
• Genderqueere Menschen, die als cis-hetero gelesen werden und daher quasi nach außen
heterosexuell sind, wo der Begriff hetero aber eigentlich gar keinen Sinn macht.

In diesen Fällen ist es sowohl OK, sich heterosexuell, bi-sexuell oder auch heteroflexibel zu nennen,
aber obwohl es hier sogar Begriffs-Schattierungen gibt, werden die diesen Fällen eigentlich nicht
gerecht. In allen Fällen müsste man eigentlich mehr erklären, als nur den Begriff zu nennen.

Daher sieht man an diesen Fällen, die aber heutzutage keine krassen Ausnahmen mehr sind,
dass der Begriff "heterosexuell" eher eine Abkürzung zB für Profile ist. Ist ja ähnlich wie "dominant".
Auch der Begriff ist hier im Joy zB sehr vieldeutig, und man muss über Text oder Mail mehr erfahren.

In diesem Sinne ist es OK für den TE, sich "hetero" zu nennen, um in Überschrift und Eingangspost,
seinen besonderen Fall und ggf. auch sein Gefühl eines inneren Widerspruchs zu erklären.
Denn er will ja auch genau darüber diskutieren (lassen) hier.
****nai Mann
28 Beiträge
Zitat von *****333:
Ich finde Männer eigentlich nicht anziehend. Und Ich habe auch nicht das Verlangen mit einem Mann zu schlafen. Aber das Spiel mit Ihm genieße ich. Fällt das wirklich schon unter bisexuelle zu sein?

Das haben ja einige hier schon beantwortet, aber ich sag's auch noch mal:
Bisexualität bedeutet schon vom Namen her: Sex mit zwei (beiden) Geschlechtern, Männern wie Frauen. Du hast einvernehmlich vereinbart, mit einem Mann Sex zu haben. Natürlich ist das dann eine Ausprägung von Bisexualität, und zwar keine besonders schwache, sondern eine ziemlich starke, auch wenn vielleicht keine romatische Zuneigung im Spiel ist.

Als bisexuell gelten sogar Menschen, die sich nur wünschen, Sex mit dem anderen als der bisher praktizierten Geschlechtskonstellation zu haben, also Homosexuelle, die sich Heterosex wünschen, und Heterosexuelle, die sich Homosex wünschen. Das ist wie bei Jugendlichen, die noch nie Sex hatten, aber genau sagen können, ob sie homo-, bi- oder heterosexuell sind, weil sie ihr Interesse genau benennen können. Allein das sexuelle Interesse sagt, was jemand ist, wobei das trotzdem oft schwächer formuliert wird, indem sich jemand beispielsweise als "bi-interessiert" bezeichnet, also erst noch herausfinden will, ob das Gefühl auch der Realität stand halten kann. Bi-interessiert passt aber auf dich nicht, weil du den Sex ja praktizierst und auch weiter praktizieren willst.

Macht aber nichts.
Genieße einfach, was dir gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.