Gruß an den Freund...
... er hat Potential
Das erste gefällt mir gut, obwohl ich die Tonung als etwas heftig empfinde... er soll mal ein bißchen weniger reindrehen, das kommt zarter!
Der Schnitt ist super - der Mund toll herausgearbeitet!
Das zweite ist heftig bearbeitet - Geschmackssache.
Der Schnitt durch den Po liegt ungünstig, das nächste mal lieber wie auf dem ersten Bild oben mehr schneiden.
Und vielleicht ein Stück vom Spiegel zurücktreten, dann hat man mehr "Fleisch" vom Spiegelbild, das wirkt "tiefer".
Das dritte ist leider "totbearbeitet", finde ich.
Oben hat es außerdem zuviel Luft - krasser schneiden macht da schon eine Menge aus.
Näher dran, wie schon jemand sagte, bringt das Eisschlecken (erotisch!) mehr in den Fokus!
Das vierte Bild ist harmonisch.... die Tonung allerdings für meinen Geschmack zu aufdringlich. Und es ist etwas "flau" - sprich: er soll mal ein wenig mehr Kontrast reindrehen.
Beim nächsten Mal ein wenig mehr Schärfe (möglichst auf die Augen legen) und darauf achten, dass die Beine nicht so überstrahlt werden (grelle Mittagssonne meiden) dann hat er ein Superbild!
Ähm... Und Du mach die Augen weiter auf
Das war jetzt konstruktive Kritik - wie gewünscht.
Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, weil ich aus meinem beruflichen Nähkästchen geplaudert habe.
Wenn doch - sorry... ich kann nicht anders ;o)
Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)